Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17
Autor Thema
  1. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    90397
    Rushen>Farmen, was den Gewinn angeht. Vielleicht nicht grade KdF, aber Kathandrax bringt ca.80p in unter einer Stunde, wenn man gut ist...

2. Ice Golem
    Userid
    90380
    Zitat:

Zitat von dario95 Beitrag anzeigen
    Rushen>Farmen, was den Gewinn angeht. Vielleicht nicht grade KdF, aber Kathandrax bringt ca.80p in unter einer Stunde, wenn man gut ist...

Naja... vorrausgesetzt du findest in angemessener Zeit genug Leute
    Ich weiß ja nicht wies im Moment aussieht, aber als ich das letzte ma nen Kathandrax Rush mitgemacht hab ham wa knapp ne dreiviertelstunde auf genug Members gewartet

Also ich als Gelegenheitsspieler farme am liebsten die Vaettire.
    Mag zwar nich soo ertragreich sein, weil der weg ja ach so weit is blabla. Naja, wenn man auch jeden Müll aufhebt, dann lohnt es sicher nicht wirklich. Aber wenn man ma so anderthalb bis zwei stunden farmt, und nur Goldis, Eiszeitsteine, vll lila Items und die Tomes aufhebt, dann kommst du schnell auf 50-100 Steine, 5-10 Tomes und die restlichen Inventarslots voll mit Goldis und lila zeug.
    Die Goldis werden dann für 650g irgendwo verkauft, am besten jemand suchen der die Goldis ohne limit nimmt und alles raus haun.
    Für den eigengebrauch reichts mir persönlich, hab meine Chaos-Gloves mit der Methode in gut 4 Wochen zamgehabt.
    Ziele: Chaos-Handschuhe (75/75e) [Geschafft]
    Regenbogenphönix (7/15 Goldene Z-Münzen)
    Einführung von Rollenspiel-Distrikten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen