Seite 2 von 217 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 3242
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von Holy Ying Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man ja auch mal mehr Balthipunkte dort bekommen, m.M.n. bekommt man da zu wenig.

--> <3!!! das wär mal ne super idee.

Zitat:

Zitat von Nekromantin Km Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen , ich mitm monk drinnen und schon ist min 1 anderer heiler auch drin

ansonsten ist für mich grad der größte spaßkiller der krieger mit Schmerz trotzenSchmerz ertragenRasereiSiegel der Heilung

--> anet hasst dich also auch >_> wir sollten ne gruppe gründen: ra-monks die von anet gehasst werden oder so
    --> ich find die süss xO null schaden aber dicke hose xP

Zitat:

Zitat von spO.Okey Beitrag anzeigen
    was nervt:
    - die eles/mesmer mit ihrm scheiß ebonfalkenzeugs und steinigung
    - jede pussy rennt mit blockstances rum (sogar auf kriegern selbst Oo)
    - der ganze meleehate (killt in der regel keinen, aber hauptsache man wird nich gekillt)
    - allgemein die mentalität:"ich mache keinen schaden bekomme aber auch keinen und sterbe deshalb nich"
    - die ganzen bobs mit ihren "builds" die total fürn arsch sin
    - das geflame, wenn man 2 (n00b) monks im team hat und trotzdem verliert
    - allgemein das geflame von irgendwelchen leuten die meinen sie wärns

positiv:
    + man braucht kein team und kann einfach so rein

- agree
    - mach ich nich find ich plöt und bringt nix
    - kein dmg kein sieg
    - dito
    - ich find die lustig... gerade n ritu mit meteorschauer gesehen
    - da frag ich mich dann schon was die monks so machen...
    - stümmt. aber gott sei dank kreuzen die meinen weg selten
    + den punkt hab ich glat vergessen. aber ja stimmt

Zitat:

Zitat von MoePercent Beitrag anzeigen
    was mich am meisten nervt: Leute die bevor der Kampf begonnen hatten aufgeben, weil man keinen monk hat, ohne(!) die gegnerische gruppe zu kennen

oh jaaaaaa.... ich finde allgemein das die bestrafung fürs leaven grösser sein müsste. toll hingegen ist dann, wenn man anschliessend zu dritt das gegnerische team total zerlegt
    Schmerz trotzen
    2
    Prophecies

Schmerz trotzen

(Defy Pain)

Elite Fertigkeit. 20 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte, zusätzliche 20 Punkte Rüstung und Ihr erleidet -1-8 Punkt(e) weniger Schaden. (Attrib.: Stärke)

• 5Adrenalinkosten
    Schmerz ertragen
    2
    Coreskills

Schmerz ertragen

(Endure Pain)

Fertigkeit. 7-16 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90-258 Lebenspunkte. (Attrib.: Stärke)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden

2. Narr Benutzerbild von Ricardo De Cielo
    Userid
    88285
    Leute die auf andere als noob bezeichnen, nur weil sie etwas anders spielen als wiki es ihnen vorsagt.

e.g. Ich habe schon oft mals mit meinen M/W nen bogen gehabt, aber wenn leute mein build und taktik nicht verstehen weil sie auf wiki nicht zufinden ist, bin ich ein noob.

Was ich auch nicht abhaben kann sind immer diese leaver, begruendung; ''Mit dem schei* team kommen wir doch sowieso nicht weit" Alles muss immer balanced sein.

Aber dafuer gibt es unzaehlig viele sachen die ich an der RA leiden kann und weshalb ich da auch immer wieder zurueck hin geh.

1. Kurze wartezeit

2. Die tollsten builds austesten

3. Ein tolles gefuehl, wenn man ein noob genannt wird, wegen dem build und am ende 25 siege erzielt :-)

Aber was man aendern koennte, auch wenn es unmoeglich ist
    bitte bitte bitte keine teams mit mehr als einen healer >__<
    Solche teams mit 2 monks und nen waldi der nur unterbricht in kombination mit einem tank warrior sind aetzend! Ach waer das toll wenn a-net soetwas herbei zaubern koennte.

IGN: Ricardo De Cielo
    Geändert von Ricardo De Cielo (06.12.2009 um 01:35 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von Vogelmaaan
    Userid
    16985
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wie wärs wenn man vor dem Betreten aus ner Liste seine Aufgabe auswählen müsste?
    Z.B. wäre da:
    - Heiler/Schutz
    - Support
    - Schaden (Caster)
    - Shutdown
    - Nahkämpfer
    - Fernkämpfer

Die Idee wäre nicht, dass dann jedes Team aus Heiler, Caster, Shutdown und Nahkämpfer besteht, Es soll weiterhin Zufall sein, aber es ist ein wenig eingeschränkt, dass man nicht gleich 3 Heiler oder 4 Supporter hat.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Phox
    Userid
    78919
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von MoePercent Beitrag anzeigen
    was mich am meisten nervt: Leute die bevor der Kampf begonnen hatten aufgeben, weil man keinen monk hat, ohne(!) die gegnerische gruppe zu kennen

Es reicht oft schon das eigene Team zu kennen. Als Krieger gibt es zum Glück Frenzy, spart seit dem Antisync(lol!)-Update ne menge Zeit.
    Achja, noch ein Manko an dem Update: Elisa B. ("sick kids!" En1) hört seit dem gar nicht mehr auf mit dem Heulen x.O
    Geändert von Phox (06.12.2009 um 02:39 Uhr)

5. Hill Giant Benutzerbild von Lina
    Userid
    10633
    IGN (GW1)
    Lina Saphire
    IGN (GW2)
    Kayleigh Saphire
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Zitat:

Zitat von Markus6395 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl , dass ich nie nen Monk abbekomme
    und sobald ich mal als Monk oder Rt reingehe ,
    krieg' ich IMMER noch min. 1 weiteren Heiler..
    Das zieht an den Nerven .. .____.

Das stimmt!

Zitat:

Eigentlich könnte man ja auch mal mehr Balthipunkte dort bekommen, m.M.n. bekommt man da zu wenig.

Ich würd auch gern mehr bekommen..

Ich fand RA schon immer gut und seit es nach 10 Siegen nicht mehr in die TA geht noch besser. So mach ich bedeutend mehr Punkte.

Mich nervt so einiges, aber das liegt eher an den Spielern selbst..

- Resign-Spike _vor_ Kampfbeginn, dann aber nicht nochmal wiederholen, sondern blöd rumstehn -.-

- Alle bis auf einen (meist 3 Monks) geben auf. Der 4. hampelt dann irgendwo rum, rennt weg oder schlägt Zeit raus .. Sinn? Das gleiche gilt auch, wenn eine Gruppe bis auf die letzte Person besiegt wurde. Der rennt dann quasi um sein Leben oder versucht die Gruppe zu splitten, um vllt. noch einen killen zu können. Da könnt ich echt ausflippen. -.-

- Leute mit viel zu wenig Lebenspunkten. Da kommt dann mal mehr DMG an, die Person liegt im Dreck und dann kommt "heal????"

- Generell Leute die denken, Monks müssen einfach alles wegheilen können, quasi zaubern können.

- 3 Nahkämpfer sind blind, alle 3 schreien, ich solls entfernen. Wenns nicht schnell genug passiert, beginnt das spammen.

Aber nun mal meine positiven Erlebnisse:

+ Wenn man Lust zu spielen hat, einfach betreten, nach paar Sekunden gehts los. Also keine nervige Gruppensuche, keine Absprache.. schööön

+ Ungezwungenes Spielen. Wer nach x Siegen keine Lust mehr hat, verlässt die Gruppe (nachtürlich _nach_ dem Sieg)

+ Man lernt doch noch nette Spieler kennen

+ Obwohls quasi keine Absprache gibt, geht man häufig nach mehreren Siegen immer wieder gleich vor (z.B. Nahkämpfer geht vor, Veil covern etc.)

+ Ich bemerk nach mehreren Siegen, wie die Gruppe dann immer "lockerer" wird, also es wird mehr geschrieben, mehr rumgeblödelt.

Wer ordentlich geflamed werden möchte, spielt einfach mal Blinder. Irre lustig, wie sich da manche aufregen. hrhr

6. Banned
    Userid
    96796
    Pro: gute Abwechslung
    Contra:
    -Nach 4Jahren gibt es Spieler die immer noch unter aller Sau spielen
    -Leute die leaven mit der Begründung "Kein Monk im Team".. sollten evtl GvG oder AdH spielen wenn sie gewisse Ansprüche an eine Gruppe haben
    - Unehrenhaft beim reporten von leechern
    - Dieser "Ich spiele Monk und krieg automatisch mind +1 Monk ins Team"-Zufall

7. Sand Elemental
    (Clarion Shinypate)
    Benutzerbild von LauriQQ
    Userid
    37143
    Zitat:

Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das stimmt!

Ich würd auch gern mehr bekommen..

Ich fand RA schon immer gut und seit es nach 10 Siegen nicht mehr in die TA geht noch besser. So mach ich bedeutend mehr Punkte.

Mich nervt so einiges, aber das liegt eher an den Spielern selbst..

- Resign-Spike _vor_ Kampfbeginn, dann aber nicht nochmal wiederholen, sondern blöd rumstehn -.-

- Alle bis auf einen (meist 3 Monks) geben auf. Der 4. hampelt dann irgendwo rum, rennt weg oder schlägt Zeit raus .. Sinn? Das gleiche gilt auch, wenn eine Gruppe bis auf die letzte Person besiegt wurde. Der rennt dann quasi um sein Leben oder versucht die Gruppe zu splitten, um vllt. noch einen killen zu können. Da könnt ich echt ausflippen. -.-

- Leute mit viel zu wenig Lebenspunkten. Da kommt dann mal mehr DMG an, die Person liegt im Dreck und dann kommt "heal????"

- Generell Leute die denken, Monks müssen einfach alles wegheilen können, quasi zaubern können.

- 3 Nahkämpfer sind blind, alle 3 schreien, ich solls entfernen. Wenns nicht schnell genug passiert, beginnt das spammen.

Aber nun mal meine positiven Erlebnisse:

+ Wenn man Lust zu spielen hat, einfach betreten, nach paar Sekunden gehts los. Also keine nervige Gruppensuche, keine Absprache.. schööön

+ Ungezwungenes Spielen. Wer nach x Siegen keine Lust mehr hat, verlässt die Gruppe (nachtürlich _nach_ dem Sieg)

+ Man lernt doch noch nette Spieler kennen

+ Obwohls quasi keine Absprache gibt, geht man häufig nach mehreren Siegen immer wieder gleich vor (z.B. Nahkämpfer geht vor, Veil covern etc.)

+ Ich bemerk nach mehreren Siegen, wie die Gruppe dann immer "lockerer" wird, also es wird mehr geschrieben, mehr rumgeblödelt.

Wer ordentlich geflamed werden möchte, spielt einfach mal Blinder. Irre lustig, wie sich da manche aufregen. hrhr

Hast es eigtl gut auf den Punkt gebracht
    Man kann Ra definitiv nicht mit TA vergleichen, man braucht sicherlich mehr Nerven und es wird mit der Zeit auch anstrengender. Aber im Moment gefällt mir die RA ganz gut. Klar hat man nicht immer das beste Team, aber dann bringt mans entweder schnell hinter sich, oder resigned oder nutzt seinen Joker (-> einmal leaven ). Man darf das ganze eben einfach nicht zu eng sehen, wenn mal jemand anfängt zu flamen, dann ignorieren (oder wenn man selber so drauf steht, ausnutzen um Aggressionen abzulassen ) Ansonsten quatscht man auch so nebenbei mal ganz nett.
    Manchmal gewinnt man sehr oft, manchmal ist aber auch der Wurm drinnen. Aber dann muss mans ja auch nicht spielen. Mit den 25 Siegen und dann Extrapunkte finde ich schon ganz nett gelöst von Anet (aber trotzdem keine effiziente Möglichkeit Punkte zu sammeln im Vergleich zu Ta - wenn man denn Punkte haben will). Ich persönlich achte nicht so auf die Gladis (ist mir eh zu viel zum Rank-up xd), daher nehm ich das nicht so ernst, sondern eher mal als zwischendurch Ablenkung. Und man kann wie gesagt auch nach x Spielen leaven wie man will, wenn man keine Lust mehr hat.
    Selbst das Unehrenhaftprinzip ist imho gar nicht so schlecht, wenn man dann nen 2. mal geleavt ist, dann ist es wahrscheinlich eh besser, erstmal aufzuhören und sich abzureagieren
    Sehe das mit dem Leaven auch nicht so eng (früher wars ja viel schlimmer), da die Person, wenn sie nochmal leavt ect dann eh aussetzen muss. Und es ist auch durchaus berechtigt zu leaven, wenn einem das Team nicht zusagt (witzig wirds nur, wenn der leavt, den alle als Niete bereits vorher abstempeln. Hatte ich neulich erst mit nem Wammo, der wegen eines normales Derwischs geleavt ist xd). Manchmal gibts aber auch ganz andere, wichtigere Gründe (Telefon, Türklingel, Essen fertig ect ect ect) und dann hat jeder das Recht, das einfach zu beenden (kriegt ja in dem Sinne auch ne Strafe dafür) - wir wissen ja nicht, warum jemand leavt.
    Wenn Anet wirklich etwas gegen das Leaven hätte, bzw es gar nicht aktzeptiert, dann würden sie wohl eine Funktion einbauen, dass man nicht leaven kann oder es wirklich härter bestrafen (befristete Accountsperre) - fände ich für meinen Teil aber einfach überzogen, da es ja sogar auch einfach nur ein Fehler seitens PC/Internet sein kann und man selber gar nichts dafür kann.
    Geändert von LauriQQ (06.12.2009 um 11:39 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von graum
    Userid
    71545
    Ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass ich inner ra als monk bessere teams habe, letztens mit nem starken goldcaperanger 23 wins danach gegen hexover oder overmelee oder sowas verloren, weil der war 25 hatte und geleaved ist (danach 2 ranger und 1 mes und ich)
    Erbärmlicher Krieger (1/4)
    Geändert von graum (06.12.2009 um 11:53 Uhr)

9. Jade Scarab Benutzerbild von the.dopefish
    Userid
    46911
    Ich finds uncool das in der ra jeder spieler ein pro ist und alle anderen nubs.
    Diese Pros können besonders cool auf Do-not-disturb flamen - echt uncool.

10. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    68682
    Zitat:

Zitat von graum Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass ich inner ra als monk bessere teams habe, letztens mit nem starken goldcaperanger 23 wins danach gegen hexover oder overmelee oder sowas verloren, weil der war 25 hatte und geleaved ist (danach 2 ranger und 1 mes und ich)

das kann nicht sein, nach 25 wins kommt automatisch die reise zum ausgangsdis. wenn der ranger 25 wins hatte dann würdet ihr alle wieder in den ra dis reisen.

zum thema:

also die punkte was man gewinnen kann sind einfach zu wenig, für die mühe und die geduld die man aufbringen muss. bis du einen fullrun hinlegen kannst musst du schon an zeit investieren und in der zeit hätte man in der ta doch schon mehr schaffen können. ich wunder mich wie die leute noch ihren gladirank holen wollen, da muss man schon viel zeit haben und das erbsenzählen macht auch keinen spass.
    Geändert von heal meal (06.12.2009 um 12:13 Uhr)

11. Banned
    Userid
    96796
    Zitat:

Zitat von the.dopefish Beitrag anzeigen
    Ich finds uncool das in der ra jeder spieler ein pro ist und alle anderen nubs.
    Diese Pros können besonders cool auf Do-not-disturb flamen - echt uncool.

DnD sollten sie mal verändern.

12. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    RA ist mist, ich habe nachdem die Ta abgeschafft wurde, 2 Wochen (bei fast täglichem Spielen) gebraucht, um EINMAL 5 Siege zu bekommen^, was sicher nicht an meinen spielerischen Kompetenzen lag :s

Das ist dann wirklich Pech. Nachdem die TA geschlossen wurde, brauchte ich noch ca. 250 Punkte bis glad8 und die hab ich in ner Woche gemacht. Hatte echt Glück mit den Teams, egal, welche Klasse ich gespielt hab, es hat irgendwie total oft gepasst.

Zitat:

Zitat von Phox Beitrag anzeigen
    Achja, noch ein Manko an dem Update: Elisa B. ("sick kids!" En1) hört seit dem gar nicht mehr auf mit dem Heulen x.O

Boah ja, was ist das für ein Typ? Und vor allem - wie nennt man diese Krankheit? Jedes aber auch wirklich JEDES verdammte Mal, wenn ich im Ed1 war, war der Local Chat voll mit seinem Rumgeheule und Leuten, die ihn angeschnauzt haben. Aber ich krieg nie mit, worum's eigentlich geht. Dann bezeichnet er jeden als Noob, spielt aber auf seinem kack Necro immer irgendwas mit Lebensübertragung und Wilder Ausfall auf seinem Tiergefährten(!). Wtf?
    and you have their shoes.

13. Jade Scarab Benutzerbild von J@nosch
    Userid
    81999
    Zitat:

Zitat von cawti Beitrag anzeigen
    --> das blöde ist halt, dass dann ja das ganze team bestraft wird. aber den ansatz find ich eigentlich gut. was wäre wenn man nach diesen 20 sek, automatisch KEINE punkte bekäme und nach dem match automatisch im Aussenposten landet. Zusätzlich Unehrenhaft für 30 min oder so?

--> ich weiss auch nicht woran es liegt >_> denn ich erlebs ganz anderst. gerade 5 siege sind ratzfatz. die frage wär, hattest du immer totale shice-teams? wenn ja, was war so shice an denen?
    --> und dann allgemein die frage, woran liegt es, dass die einen sehr oft gute teams kriegen und andere sagen sie haben nie eins? luck?

Hm, ok vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber 25 Siege hatte ich bis heute nicht.
    Meistens lag es eher am IQ der Mitspieler, statt umbedingt am "Können". Also falsches Verhalten in bestimmten Situationen, ansonsten das übliche: Necs+Wars ohne Sec class, als Monk immer 2-3 andere Healer im Team, usw.

Superbad Jan|My Bros Sis

14. Banned
    Userid
    58983
    IGN (GW1)
    Weltmacht Wachtel
    Zitat:

Zitat von _unterstrich_ Beitrag anzeigen
    Wie soll man jemals weiterkommen mit seinem glad titel ohne zu syncen jetzt nachdem die ta weg ist?

Ebay!

Meine Liste um RA erträglich zu machen:
    1. Alle DnD-Flamer -> an die Wand
    2. Alle Leute die 2 Sekunden nachdem ich meine Klasse gewechselt habe, weil zuviele davon rumlaufen, SELBER ihre Klasse scheinen zu wechseln und ich nurnoch Teams mit 3mal der gleichen Primärklasse habe -> an die Wand
    3. Leute mit Bspike Skillung -> an die Wand
    4. Gekaufte Goldcapes für die RA deaktivieren...
    5. Burning aus der Rotation: raus (die Map auf der die meisten Teams ohne Monks nach etlichen Wins schlichtweg scheitern weil ihr einziges Erfolgsrezept war: sie konnten rezzen)
    6. Fix am Gladiatoren Titel

Dann wärs immernoch Kacke, aber genauso Kacke wie der Rest: spielbare Kacke
    Geändert von Wachtel (06.12.2009 um 13:35 Uhr)

15. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    90072
    Zitat:

Zitat von _unterstrich_ Beitrag anzeigen
    Wie soll man jemals weiterkommen mit seinem glad titel ohne zu syncen jetzt nachdem die ta weg ist?

wenn du syncen musst bitte , aber so noobs wie du sind halt leute die das spiel kaputt machen .. man spielt nicht für titel sondern für spaß.
    ansonsten kannst du ins pve gehen und da deine titel maxen und keinen spaß haben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Seite 2 von 217 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 3242
Gehe zu:

Lesezeichen