Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Legault Irving
    Userid
    22470

PvP Was könnte man an diesem Waldi Build verbessern?

Wies schon oben steht möchte ich eure Meinung/Verbesserungsvorschläge hören

Rüstung: Druidenrüstung

Die Skillung:

Feuermagie 9

Treffsicherheit 14 (11+3)

Fachkenntnis 10 (9+1)

Überleben in der Wildnis 9 (8+1)

Die Skills:

Doppelschuss
    Jägerschuss
    Wilderschuss
    Giftpfeil
    Flammenbeschwörung
    Zündelpfeile
    Wirbelverteidigung
    Siegel der Wiederbelebung

Als erstes setze ich Flammenbeschwörung ein, danach Zündelpfeile. Danach greife ich mit Doppelschuss udn Wilderschuss an. Das macht zwar gut dmg aber das kommt mir irgendwie noch etwas wenig vor.

Danke schonmal für eure hilfe.

2. Dingelchen
    Gast
    nimm schnellschuss als elite und mach dann:

Doppelschuss, Schnellschuss, Normaler Schuss, Schnellschuss, Doppelschuss/Jaegerschuss/etc, Schnellschuss, Normaler Schuss,...

du verstehst das prinzip

du kannst nen vampir bogen nehmen, aber das ganze drained dein mana wie wild, also uU lieber eifer und fachkenntniss etwas hoeher. Treffsicherheit runter, du machst den damage mit den buffs und weniger mit den pfeilen.

das build macht derbe damage, aber hat energie probleme :/

3. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    Naja nich schlecht aber mit der Vampierbogensehne bringt mir die Flammenbeschwörung nix mehr....

Zitat:

nimm schnellschuss als elite und mach dann:

Ja so könnte man das auch machen, wobei ich das mit dem Gift ganz Praktisch fand, weil man so Krieger mit Gift und Blutung (Jägerschuss) schnell in Bedrängnis bringen konnte.
    WARNUNG: Beim lesen dieser Texte kann es zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) kommen. Bitte fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

4. Dingelchen
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Legault Irving
    Naja nich schlecht aber mit der Vampierbogensehne bringt mir die Flammenbeschwörung nix mehr....

zuendelfpfeile macht deinen pfeildamage zu feuer, du kannst also vampir oder eifer nehmen, es klappt trotzdem.

feuer sehne waere zB verschwendung...

Zitat:

Ja so könnte man das auch machen, wobei ich das mit dem Gift ganz Praktisch fand, weil man so Krieger mit Gift und Blutung (Jägerschuss) schnell in Bedrängnis bringen konnte.

der trick bei dem build ist ja: massig damage pro pfeil, deshalb ist es sehr sinnvoll soviele pfeile wie moeglich zu schiessen und schnellschuss verdoppelt deine feuerate fast. uU stattdessen geht natuerlich auch Wut des Tigers oder Blitzreflexe, wobei WdT doof ist, weil du dann BM skillen musst...

giftpfeil ist ein sehr schwacher elite, weil giftauftragen mehr gift verteilt... und es passt irgendwie nicht so gut: zustaende und direkter damage... lieber aussuchen was man will. denn gerade bei einem high damage build sollte der elite den damage staerken und nicht schwaechen.

wenn dir schnellschuss nicht gefaellt, dann zB vielleicht Bestrafungsschuss...

5. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    hm...da haste wohl recht^^

dann nehme ich lieber Schnellschuss mit^^

Zitat:

zuendelfpfeile macht deinen pfeildamage zu feuer, du kannst also vampir oder eifer nehmen, es klappt trotzdem.

japp hab jetzt erst gesehen das bei Zündelpfeile die Pfeile Feuerdmg annehmen^^"

Zitat:

der trick bei dem build ist ja: massig damage pro pfeil, deshalb ist es sehr sinnvoll soviele pfeile wie moeglich zu schiessen und schnellschuss verdoppelt deine feuerate fast. uU stattdessen geht natuerlich auch Wut des Tigers oder Blitzreflexe, wobei WdT doof ist, weil du dann BM skillen musst...

Da nehm ich am besten den Schnellschuss, weil WdT udn Blitzreflexe dauern nur jeweils 10 sec und das is etwas zuwenig...

Danke^^
    WARNUNG: Beim lesen dieser Texte kann es zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) kommen. Bitte fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

6. Ice Golem
    Userid
    19862
    Wo willst du den kleinen denn einsetzen?
    Wir haben einen ziemlich ähnlichen ranger in unserem Mixedspike (naja, inzwischen ist der doch stark verändert worden aber zum. am anfag sah er ähnlich aus ^^
    Im GvG würde ich über movement control (pin down?) nachdenken, in HA, RA und TA ist das natürlich überflüssig. vielleicht noch ne trollsalbe? und wieder für GvG Abduken statt wirbelverteidigung? fragen über fragen
    Im moment zieht er natürlich voll durch was den frontload damage betrifft und wenn du genau das möchtest weil die verteidigung halt irgendwie gesichert ist und du nie ausserhalb der monkrange sein wirst oder so passt das ja alles wunderbar.

7. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    Zitat:

Wo willst du den kleinen denn einsetzen?

Im GvG und in den Zufallsarenen^^

Zitat:

vielleicht noch ne trollsalbe?

Japp hab ich jetzt drinn^^ Hab Wilderschuss rausgetan.

Zitat:

und wieder für GvG Abduken statt wirbelverteidigung?

Ne lieber die Wirbelverteidigung, die hält länger

Zitat:

Im moment zieht er natürlich voll durch was den frontload damage betrifft und wenn du genau das möchtest weil die verteidigung halt irgendwie gesichert ist und du nie ausserhalb der monkrange sein wirst oder so passt das ja alles wunderbar.

Bischen Verteidigung wäre vllt doch nicht so schlecht^^"
    naja auf jeden fall macht er jetzt gut dmg^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu: