Hallo liebe Para-Gemeinde,
Das hir soll ein neues Interaktives Paraway Projekt werden in dem Ihr mit entscheiden könnt. (grobe
Vorgaben müssen zur Erleichterung der Koordination sein).
Was machen wir?
Dungeons, Gebiete bezwingen und Heldenhandbücher, allerdings keine Elite Gebiete da diese bereits
am Wochenende behandelt werden (siehe Signatur), Ausnahme bilden die einzelnen Städte des TDP solange
es kein Fullrun ist.
Was genau das könnt ihr entscheiden. Natürlich können wir auch neues Testen schlagt doch einfach mal was vor.
In welchen Zeiträumen sollen diese Paraways erfolgen?
Ich hätte gedacht 1 pro Woche und zwar immer Mittwochs 20-22 Uhr.
Ich habe mit Absicht den Mittwoch gewählt da sonst alles so geballt am Wochenende stattfindet.
Weiter gehts am 20.10.10 um 20 Uhr
- Zu den Dungeons solle alles klar sein, es kommen alle darn nur wird nicht das selbe Dungeon x-mal gemacht
sondern alle bis das Verlieskompendium voll ist. (HM)
- Gebiete cleanen ist auch klar, bevorzugt sind natürlich solche die Rufpunkte geben
Organisatorisches:
- Wir werden in den 2 Stunden auch 2 Dungeons bzw Gebiete machen.
- Die ersten 2 Dungeons bzw. Gebiete die Ihr nennt werden werden gemacht.
(Jeder bitte nur 1 Dungeon / Gebiet nennen.)
- Consets pro Spieler 1P an den der sie ausgibt, es sein denn der Spieler will keine Bezahlung dafür.
- NEU: Ihr könnt euch raus suchen ob wir einen "normalen" Paraway oder "old school" Paraway spielen wollen.
So genug geschrieben jetzt seid IHR dran, was Sollen es denn sein?
__________________________________________________________________________________________
Gebiet 1: wayne
Gebiet 2: wayne
__________________________________________________________________________________________
Gruppenaufstellung:
Klingen-Para 1 (Zorn-Para 1)-----für Lokiy (IGN Lukas J)
Klingen-Para 2 (Zorn-Para 2)-----
Wut-Para 1 (Wut-Para 1)--------
Ward-Para (Läuterungs-Para)----
Wut-Para 2 (Wut-Para 2)--------
Führungs-Para (Führungs-Para)--
Hitze-Para (Betäubender-Para)--
Infuse-Para (Macht-Para)-------
Ersatzbank:
Der "Platzhalter für XXX" ist für Spieler, denen es egal ist auf welcher Position sie Spielen.
Diese Positionen können trozdem belegt werden, der Platzhalter ist nur drinn um zu gewährleisten,
dass wir die Plätze nicht doppelt vergeben und wir Spieler wieder ausladen müssen.
Treffpunkt: ??? ; polnischer Distrikt 1
PS: bei Interesse mach ich auch ein 2. Team auf
__________________________________________________________________________________________
Hier die Builds mit welchen in Dungeons und Gebieten gespielt wird:
(Ist das Rissbuild nur mit kleinen Veränderungen)
Vorlagencode: OQGjQxnIqS9F0kFF7gxgZYnY9YA
Vorlagencode: OQGjQtmKqS9F2kFF7gxgVY+Yyb
Vorlagencode: OQikIql5JimEGzN5MIEWEWIGQYKG
Vorlagencode: OQakkkl6Zii0MIEmIGqoqDsQK27G
Vorlagencode: OQOjUunKqSzgQYRYdYAhpYvEybA
Vorlagencode: OQikIqlqJiiEGzMIEGImFW4n4HOG
Vorlagencode: OQKkghl7ZiiUb5MIEWHmMG3hwWKG
Vorlagencode: OQOk0cl6pimkt4MIEm9WLBJRKWuI
Je nach Gebiet werden wir es evtl. ein bisschen anpassen.
__________________________________________________________________________________________
"old school" Builds::
Vorlagencode: OQGjgqlrpSifzgBZpbxgWY0bnY
Vorlagencode: OQGjgqmbpSlePY+ipbieXY7YyY
Vorlagencode: OQCjgql65SZYzgKYRYdYxYpYAh
Vorlagencode: OQCjgqnbpScYzg+iiYdYxYpYyb
Vorlagencode: OQCjgql65SzghiRYhYdYxYpYyb
Vorlagencode: OQCjgqmbpSzgAZPYXYgY1bsY4Y
Vorlagencode: OQCjgqlrpShfzgBZCZWY+Y7YAh
Vorlagencode: OQCjgql7pSVYzgEZ2bZYhY9YpY
Außer "Rettet Euch selbst!", Speer der Wut und "Es gibt nichts zu befürchten!" sollen keine
pve und 2. Klassen Skills verwendet werden. (Ja ich weiß komplett old school wäre ohne pve
Fertigkeiten aber deshalb die"")
![]()
CoreskillsHundert Klingen
(Hundred Blades)
Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)
- 25
- 5
![]()
Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
![]()
CoreskillsAblenkungsschlag
(Distracting Blow)
Nahkampfangriff. Richtet Eure Waffe auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel). (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- ½
- 5
![]()
NightfallWirbelsturmangriff
(Whirlwind Attack)
Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 1
- 6
![]()
Factions"Rettet Euch selbst!"
("Save Yourselves!")
Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
![]()
NightfallEifrige Hymne
(Zealous Anthem)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 5 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Motivation)
- 20
- 1
- 10
![]()
NightfallLoderndes Finale
(Blazing Finale)
Echo. 27 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 5 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 10 Führung)
- 8
- 1
- 5
![]()
Nightfall"Sie brennen!"
("They're on Fire!")
Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 25% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 10 Führung)
- 10
- 10
Paragon / Krieger
Schwertkunst
Führung
Motivation
![]()
CoreskillsHundert Klingen
(Hundred Blades)
Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 21 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 11 Schwertkunst)
- 25
- 5
![]()
Eye of the North"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
("You Move Like a Dwarf!")
Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)
- 10
- 10
![]()
NightfallHymne der Flamme
(Anthem of Flame)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: 10 Führung)
- 10
- 1
- 5
![]()
Nightfall"Ergebt Euch nicht!"
("Never Surrender!")
Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +4. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 15
- 5
![]()
NightfallSiegel der Wiederkehr
(Signet of Return)
Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 12% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 10 Führung)
- 5
- 5
Paragon / Krieger
Schwertkunst
Führung
Befehlsgewalt
![]()
FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 35 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
![]()
Eye of the North"Ihr seid alle Schwächlinge!"
("You Are All Weaklings!")
Schrei. Der Gegner und ihn umstehende Feinde werden 8-12 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: Norntitel)
- 12
- 5
![]()
FactionsSpeer der Wut
(Spear of Fury)
Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
- 1
- 5
![]()
NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +28 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 9 Speerbeherrschung)
- 3
![]()
NightfallHymne der Wut
(Anthem of Fury)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 9 Führung)
- 10
- 1
- 5
![]()
NightfallEnergie bringender Chor
(Energizing Chorus)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 5 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 8 Motivation)
- 1
- 4
![]()
Nightfall"Es gibt nichts zu befürchten!"
("There's Nothing to Fear!")
Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- 15
![]()
NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 23 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 47 Punkte geheilt. (Attrib.: 8 Motivation)
- 10
- 1
- 5
Paragon / Ritalist
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
Kanalisierungsmagie
![]()
NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +30 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 3
![]()
NightfallLied der Läuterung
(Song of Purification)
Elite Anfeuerungsruf. 20 Sekunden lang entfernen die nächsten 3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. (Attrib.: 9 Motivation)
- 2
- 5
![]()
Eye of the North"Stolpert nicht!"
("Don't Trip!")
Schrei. 3-5 Sekunden lang können Gruppenmitglieder in Hörweite nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 20
- 5
![]()
FactionsKreis der Stabilität
(Ward of Stability)
Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 19 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 9 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
CoreskillsAbwehr gegen Nahkampf
(Ward Against Melee)
Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 14 Sekunden lang gibt es für Verbündete, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. (Attrib.: 9 Erdmagie)
- 30
- 1
- 15
![]()
NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 25 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 51 Punkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)
- 10
- 1
- 5
![]()
NightfallEnergie bringendes Finale
(Energizing Finale)
Echo. 25 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: 9 Motivation)
- 5
- 1
- 10
Paragon / Elementarmagier
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
Erdmagie
![]()
NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +32 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 3
![]()
NightfallHymne der Wut
(Anthem of Fury)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 10 Führung)
- 10
- 1
- 5
![]()
NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)
- 5
- 1
- 4
![]()
NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 27 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 55 Punkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)
- 10
- 1
- 5
![]()
CoreskillsVerhexungen umwandeln
(Convert Hexes)
Zauber. Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8-18 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung. (Attrib.: Schutzgebete)
- 12
- 1
- 15
Paragon / Mönch
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
![]()
Eye of the NorthHymne der Störung
(Anthem of Disruption)
Anfeuerungsruf. 6 Sekunden lang unterbricht die nächste Angriffsfertigkeit jedes Verbündeten in Hörweite außerdem eine Aktion. (Attrib.: 8 Befehlsgewalt)
- 15
- 1
- 10
![]()
NightfallHymne der Führung
(Anthem of Guidance)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 8 Befehlsgewalt)
- 1
- 4
![]()
Nightfall"Zielt auf die Augen!"
("Go for the Eyes!")
Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 67%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 8 Befehlsgewalt)
- 4
![]()
Eye of the NorthHymne der Müdigkeit
(Anthem of Weariness)
Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 9 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 8 Befehlsgewalt)
- 10
- 1
- 5
![]()
Nightfall"Wir werden wiederkommen!"
("We Shall Return!")
Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 38% Lebenspunkten und 13% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 8 Befehlsgewalt)
- 30
- 25
Paragon / Ritalist
Speerbeherrschung
Führung
Befehlsgewalt
Kanalisierungsmagie
![]()
Eye of the NorthTechnobabbel
(Technobabble)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)
- 10
- 1
- 10
![]()
NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 66 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)
- 5
- 1
- 4
![]()
NightfallEngelsschutz
(Angelic Protection)
Fertigkeit. 10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 170 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt. (Attrib.: 8 Führung)
- 30
- 5
![]()
CoreskillsErneuerung der Natur
(Nature's Renewal)
Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. 30-126 Sekunden lang dauert das Wirken von Verzauberungen und Verhexungen doppelt so lange und das Aufrechterhalten von Verzauberungen benötigt doppelt soviel Energie. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 60
- 5
- 5
![]()
NightfallIrritierende Hitze
(Infuriating Heat)
Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 15
- 3
- 5
Paragon / Waldläufer
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
![]()
Eye of the NorthTryptophan-Siegel
(Tryptophan Signet)
Siegel. 14-20 Sekunden lang sind Bewegungen und Angriffe des Gegners und aller umstehenden Feinde um 23-40% verlangsamt. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 15
- 1
![]()
Nightfall"Die Macht ist Euer!"
("The Power is Yours!")
Elite Schrei. 3 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite 1 Energieregeneration. (Attrib.: 10 Motivation)
- 4
![]()
CoreskillsVerhexung entfernen
(Remove Hex)
Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)
- 8
- 1
- 5
![]()
CoreskillsLeben einflößen
(Infuse Health)
Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 117% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: 7 Heilgebete)
- ¼
- 10
![]()
Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
Paragon / Mönch
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
Heilgebete
![]()
Eye of the NorthHymne der Störung
(Anthem of Disruption)
Anfeuerungsruf. 7 Sekunden lang unterbricht die nächste Angriffsfertigkeit jedes Verbündeten in Hörweite außerdem eine Aktion. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 15
- 1
- 10
![]()
NightfallWilder Wurf
(Wild Throw)
Speerangriff. Alle Eure Angriffsfertigkeiten, die nicht auf Speeren beruhen, werden 3 Sekunden lang deaktiviert. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +16 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 7
![]()
NightfallKonzentrierter Zorn
(Focused Anger)
Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 100% mehr Adrenalin. (Attrib.: 10 Führung)
- 60
- 10
![]()
Nightfall"Zielt auf die Augen!"
("Go for the Eyes!")
Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 77%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 4
![]()
Nightfall"Can't touch this!"
("Can't Touch This!")
Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 20
- 5
Paragon / Krieger
Führung
Speerbeherrschung
Befehlsgewalt
![]()
NightfallSpeer des Blitzes
(Spear of Lightning)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +17 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 6
- 5
![]()
Eye of the NorthSpeer der Erlösung
(Spear of Redemption)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Schaden zu. Wenn er nicht trifft, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 3
![]()
NightfallHymne des Neids
(Anthem of Envy)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +20 Punkten Schaden. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 1
- 6
![]()
Nightfall"Zieht Euch zurück!"
("Fall Back!")
Schrei. 8 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 12 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 20
- 10
![]()
NightfallEngelsschutz
(Angelic Protection)
Fertigkeit. 10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 150 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt. (Attrib.: 10 Führung)
- 30
- 5
Paragon / Krieger
Führung
Speerbeherrschung
Befehlsgewalt
![]()
NightfallEifrige Hymne
(Zealous Anthem)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 1 Energiepunkte. (Attrib.: Motivation)
- 20
- 1
- 10
![]()
NightfallLodernder Speer
(Blazing Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +18 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 6
![]()
NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 30 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Motivation)
- 5
- 1
- 4
![]()
NightfallSiegel der Synergie
(Signet of Synergy)
Siegel. Der Verbündete wird um 40 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet Ihr um 40 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Motivation)
- 10
- 1
![]()
NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 10 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 15 Punkte geheilt. (Attrib.: Motivation)
- 10
- 1
- 5
Paragon / Krieger
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
![]()
NightfallBallade der Wiederherstellung
(Ballad of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 15 Lebenspunkte. (Attrib.: Motivation)
- 20
- 1
- 10
![]()
Eye of the NorthSpeer der Erlösung
(Spear of Redemption)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +15 Punkte Schaden zu. Wenn er nicht trifft, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 3
![]()
NightfallLied der Läuterung
(Song of Purification)
Elite Anfeuerungsruf. 20 Sekunden lang entfernen die nächsten 1 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. (Attrib.: Motivation)
- 2
- 5
Paragon / Krieger
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
![]()
Eye of the NorthHeiliger Speer
(Holy Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +15 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff eine herbeigerufene Kreatur trifft, erleiden alle Feinde in der Nähe 65 Punkte heiligen Schaden und werden für 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 4
![]()
NightfallEnergie bringender Chor
(Energizing Chorus)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 3 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Motivation)
- 1
- 4
Paragon / Krieger
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
![]()
NightfallStachelspeer
(Barbed Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 15 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 2
![]()
NightfallSpeer des Blitzes
(Spear of Lightning)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 6
- 5
![]()
NightfallHymne des Neids
(Anthem of Envy)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +21 Punkten Schaden. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 1
- 6
![]()
NightfallHymne der Führung
(Anthem of Guidance)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 1
- 4
![]()
Nightfall"Findet ihren Schwachpunkt!"
("Find Their Weakness!")
Schrei. Während der nächsten 16 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +38 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 16 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 15
- 10
![]()
NightfallKlingenumkehr-Refrain
(Bladeturn Refrain)
Echo. 20 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst), der kein Geist ist, eine 16%ige Chance Angriffe zu blocken. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 8
- 1
- 5
![]()
Nightfall"Wir werden wiederkommen!"
("We Shall Return!")
Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 43% Lebenspunkten und 16% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 30
- 25
Paragon / Krieger
Führung
Speerbeherrschung
Befehlsgewalt
![]()
Eye of the NorthHymne der Müdigkeit
(Anthem of Weariness)
Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 11 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 10
- 1
- 5
![]()
NightfallBösartiger Angriff
(Vicious Attack)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +16 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 12 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 8
- 5
![]()
NightfallBetäubender Schlag
(Stunning Strike)
Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +23 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser 9 Sekunden lang betäubt. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 10
Paragon / Krieger
Führung
Speerbeherrschung
Befehlsgewalt
![]()
NightfallUnterbrechender Wurf
(Disrupting Throw)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. (Attrib.: 11 Speerbeherrschung)
- 10
- ½
- 5
![]()
Nightfall"Die Macht ist Euer!"
("The Power is Yours!")
Elite Schrei. 3 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite 0 Energieregeneration. (Attrib.: Motivation)
- 4
Paragon / Krieger
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
Lesezeichen