exil geht auch alles noch bis auf duncan (solo total) wobei man die hald im nm rusht
exil geht auch alles noch bis auf duncan (solo total) wobei man die hald im nm rusht
_______________offiziell inaktiv
welche dungeons sind eig. ohne bu und großartig pcons zu rushen? weil ich habe immer das problem damit als mal ein solo dungeon zu machen(daher meistens nur oolas weil man da nichts braucht) weil man soviel verbrauchen muss z.b bu.
_______________IGN: Schnell Und Zackig
Ohne BU wird wohl kaum einer solo losrennen.
IMS wird durch Bu auf die maximalen 33% gehoben, durch die Recast-Verkürzung und der dadurch gesparte Skillplatz wird Bu quasi zur Pflicht.
Es geht ja schon damit los, das Schattenform ohne BU einen Extra-SKill braucht, damit man es dauerhaft obenhalten kann.
Ob und das es ohne Consets geht, ist eine andere Sache, machen wird es keiner, wenn er andere leechen läßt.
![]()
FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
Dragrimmar und Oola geht noch gut ohne BU, wobei irgendein IMS (Geburtstagskuchen/Kandis) schon sehr hilft, aber es geht theoretisch auch ohne. Aber wenn man eh mehr als 3 Leute rusht, hat man den Preis der BU(s) eh wieder drin, die Leute verlangen ja auch sehr viel...
_______________ingame: Nur auf Anfrage/per PM
ja deswegen gefällt mir oolas so sehr das mach ich nur mit 1mal alkohol benutzen.
dragrimmar geht? ich hab mir mal ein video angeschaut aber das war vor dem derwisch update und die Wirbelnde Schwaden haben mich mit Lyssas angriff der ja nach dem derwisch update ruptet und dann war ich sofort tot
Wenn ich mich nicht irre, sind alle Dungeons solo machbar, meistens mit einem Assa manche auch mit einem Waldi bzw. Derwisch.
Die 600-Smite-Variante geht auch noch, ist aber mittlerweile kaum noch ertragsreich oder schnell genug.
Dungeons ohne Bu/Cons= Dragimmar und Oola
_______________Wieder in GW1 unterwegs :)
_______________ingame: Nur auf Anfrage/per PM
jo es gibt gewisse spots wo du ganz in ruhe sf nachcasten kannst ...wenn sie natürlich direkt an dir kleben und du nachcasten musst is die chance groß das sie dich rupten.
ok dann werd ich es demnächst nochmal versuchen
gibt es eigentlich noch eine variante kdf zu machen? sprich wie früher 600hp +smiter
habe gründlich in WT gesucht und ein paar verschiedene varianten gefunden (normaler 600hp+smiter+heal////oder 600hp smiter mit sense) aber mir kamen alle sehr schleppend vor und die posts waren noch von 2010
gibt es eine aktuelle version?wenn ja kann die wer posten?
mfg
frostmaw sollte mit einer bu (ebene 2) auch solo machbar sein. ist eben bisschen übungssache, aber eigentlich nicht so schwer.
(anderen ebenen braucht man kein perma, oder es gibt irgendwo c4)
_______________ iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
iPad Mini Retina (nov'13)
iPhone 5 (oct'12)
/agree
@Zhaithan Demus, das solo duncan nicht mehr geht wäre mir jetzt neu. -> es ist möglich.
Lesezeichen