Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von mdSTAR
    Userid
    85873

Dungeons rushen nach Update

Ich hab mich gefragt ob und wenn welche Dungeons nach dem Smitter und Sf Nerf noch in sinnvoller Zeit rushbar sind?

zeitlich meine ich, dass sie vergleichbar mit der Zeit vor dem nerf seien sollten

Also Dragimmar geht soweit ich weiß.

Rragar geht zumindest nicht mehr mit Sin.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen postet

2. Restless Corpse Benutzerbild von marciiwendel
    Userid
    97929
    IGN (GW1)
    The Wish a Derwisch
    Also nach meinen Erfahrungen bis jetzt ist es so das man es schon fast nichtmehr rushen nennen kann..... weil man kann ja immernoch als monk die Mobs zusammenziehen und sie Tanken...aber schaden ist viel zu gerring um sie in einer Zeit down zu machen das es im Endeffekt noch provitabel ist für den rusher.... also das alt bewährte... der Tank (Monk , Krieger)(und soagr noch assa wenn nicht unbedingt HM) Zieht mobs zusammen und die backline wenn möglich AoE damage Player hauen den Dmg drauf.... was man aber denn leider nichtmehr rushen nennen kann.... weil die leite die "gerusht" werden wollen ja nichtmehr nur leechen können sonder was machen müssn....also hat sich das wie ich finde schon fast erübrigt noch was für den "Rush" zu verlagen.

Aber die Sache ist auch wiederum die das ich es noch nicht wirklich intensiv ausprobiert habe ob es noch irgendwie anders geht, wie "damals "

Aber man muss es auch so sehen..... Alle GW Spieler sind sozusagen wieder gezwungen sich Gruppen zu suchen um die Missi XY zu machen oder das Dungeon XY. Wie ich finde auch schon fast eins der Hauptziele die ArenaNet mit dem Nerf bezwecken wollte. Auf der anderen Seite wollte ArenaNet auch die Speedclears und die Famerei einschränken was man zugeben muss, auch sehr schlau war. Man kann das was in GW Handelstechnisch vor sich gegangen ist ja schon fast eine Wirtschaftkrise nennen wenn man berücksichtigt das Ectos zwischenzeitlich schon auf 4,5p runter waren zu uwsc Zeiten , und ectos das teuerste Handwerksmaterial sind. Eigentlich konnte jeder der ein Assa hatte ectos Farmen bis der Arzt kommt. Heißt soviel wie jeder konnte sich Chaoshanschuhe und seine Obsi-Rüstung ohne weiters (wenn man vom relativen Zeitaufwand absieht) zusammenfarmen und zwar solo (zb UW2) und das is unfair gegenüber den Spielern die sich diese hart erarbeitet haben das farmen noch nicht so verdammt leicht war und die ectos auch noch nicht so verhältnissmaßig billig waren. Sry wenn ich doch schon irgendwie sehr vom Thema abgekommen bin aber wollte das einfach mal so in den Raum stellen kannst ja mal den Feedback dazu geben würde mich freuen

Mfg Mein Reines Herz

Man Lebt sein Leben nur einmal.... warum dann nicht ganz viel zocken ^^ GW und AION 4 Ever

3. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    kleiner hinweis: die assa-dungeons gehen eigentlich alle noch... musst halt die builds etwas anpassen.

monk: kdf geht sicher noch, rest noch nicht getestet

4. Ice Golem Benutzerbild von LordPat
    Userid
    90921
    IGN (GW1)
    Nyle Der Monk
    IGN (GW2)
    Ayana Kina
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Also Grabkammer des Dragrimmar soll anscheinend wieder gehen.
    Grabkammer des Dragrimmar - PVXWikia

5. White Mantle Knight Benutzerbild von Nex_FTW
    Userid
    78864
    IGN (GW1)
    Nex Ftw
    Scherben von orr geht noch, froggydungeon geht noch und soviel ich gehört hab Kathandrax auch.
    Duncan übrigens auch noch.

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Heuchler
    Userid
    83274
    Also Rabenthron geht auch noch! Bei KdF und SoO ist eben nur das problem das der smiter immer nen paar Gespenster zieht wenn er Heilliger Zorn recasted. Daran scheitere ich für meinen Teil immer.

Ansonsten ist der Thread auch noch sehr gut

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=646111

[Portal] Wir fördern unseren PvE-Nachwuchs!
    Geändert von Heuchler (10.03.2010 um 14:32 Uhr) Grund: Falscher Link^^

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nero Iustus
    Userid
    101131
    Zitat:

Zitat von Nex_FTW Beitrag anzeigen
    Duncan übrigens auch noch.

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber mich interessiert, ob Duncan heute auch noch rushbar ist, und wenn ob jemand ein paar Ideen oder Ansätze oder mehr hat.

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Selogos
    Userid
    100911
    IGN (GW1)
    Kerima Nemesis
    Rushbar an sich nicht mehr.
    Aber man kann das ganze theoretisch auch als Sinway machen da es wieder nur einige Schlüsselgegener gibt die man töten muss. Ansonsten gibt es noch das so genannte VSF(Voltaic Spear farming).
    Damit ist es möglich Das Dungeon mit Justiziar Thommis innerhalb weniger Minuten zu machen.
    Aber das Rushen im Sinne von: Einer rennt und kloppt alles um und die anderen bezahlen, das geht glaub ich nicht mehr.

9. Salving Cactus Benutzerbild von knege
    Userid
    75445
    IGN (GW1)
    Knege Nec
    IGN (GW2)
    Knege
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Duncan selbst kann man locker zu zweit rushen... Solo auch, ist dann aber schon wirklich schwer. Die Vorbosse sind da eher das Problem. Ein kompletter Exil-Rush wird solo/duo wohl kaum möglich sein.
    Für den Duncan-Rush müssen dann aber halt sowohl der/die Rusher als auch die anderen Leute die Vorbosse schon erledigt haben.

Hold me near, my one friend and guide - As I drown through your fingers -
    drown through your love - for you are the life I hate - You are my Lethe
    Geändert von knege (09.11.2010 um 19:06 Uhr)

10. Jade Scarab Benutzerbild von Lord Malicius
    Userid
    89441
    Es gibt viele, welche RRagars als sin solo und mit Rituheld rushen.
    Vloxen/ soo/duncan/kath /oola und so weiter sind auch alle soloable/ sollen soloable sein).

ING: Nika Iz back

11. Ice Golem Benutzerbild von mädma
    Userid
    99357
    soo wie du wollen solo??? frostmaw auch noch solo

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nero Iustus
    Userid
    101131
    Zitat:

Zitat von selagos Beitrag anzeigen
    Rushbar an sich nicht mehr.
    Aber man kann das ganze theoretisch auch als Sinway machen da es wieder nur einige Schlüsselgegener gibt die man töten muss. Ansonsten gibt es noch das so genannte VSF(Voltaic Spear farming).
    Damit ist es möglich Das Dungeon mit Justiziar Thommis innerhalb weniger Minuten zu machen.
    Aber das Rushen im Sinne von: Einer rennt und kloppt alles um und die anderen bezahlen, das geht glaub ich nicht mehr.

Ich kenne VSF und ähnliche Sachen, aber es geht um Duncan. Mitlerweile habe ich auch rausbekommen wie mans rushen kann, und so schwer ist es eigendlich auch nicht.

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Minatas Willin
    Userid
    100369
    also wir machen in der gilde immer nen exil fullrun vorbosse im nm wenn wir weniger als 5 leute sind bei mehr als 5 leuten machen wir alles im hm ...müssen aber einmal nach umbral zurück zum builds umbauen.

komplett allles mit Duncan dauert ungefähr: 25min=5min Rand+Thommis(dort splitten wir 4<->4)
    5min Schmiedewicht(auch wieder Splitt 6<->2
    10min Selvetarm(1ner Hohlt den Schlüssel rest geht ausenrum)
    5min Duncan

ich poste einfach mal die builds die wir spielen:

man benötig für den kompletten Fullrun 3Bu's+ 1Conset bei Duncan da sonnst 1Dmg trotz Steinfleisch Aura durchkommt und der A/E das höchstens 7sec überlebt(habs selbst erlebt is ein S***** Gefühl)

ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    Vordungeons
    SchattenformSchleier des KummersDunkle FluchtArkanes EchoChaossturmEis-Kobold herbeirufenTauschen

Tauschen --> "Erledigt ihn!" oder "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    2 Leute besitzen Tauschen 2 leute "Erledigt ihn!" der rest "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" <-- zum res rupten

Spike von Chaosturm sollte über Ts etc. angesagt werden andernfalls kann es passieren das einzelne Gegner überleben!

bei Duncan spielen 2 Leute A/E 3-6 Leute A/P

ausblenden
    save Keine Klasse
    Duncan Sliver
    SchattenformSchleier des KummersDunkle FluchtSteinfleisch-AuraEbon-Kampfstandarte der EhreTauschen

ausblenden
    save Keine Klasse
    Tank
    SchattenformSchleier des KummersDunkle FluchtGlyphe der KonzentrationTauschen

ausblenden
    save Keine KlasseMesmer
    A/P's
    SchattenformSchleier des KummersDunkle Flucht"Can't touch this!"Tauschen

Prinziep ist leicht:
    der Tank tankt die Steingipfel weg(in Duncans Raum und dem großem Raum davor)im großem Raum wird richtung Brücke getankt(ein A/P nimmt die Toucher und der A/E nimmt Steingipfel)
    die beiden müssen ihr Rückruf auf dem Sliver haben ,der Rest rennt dann einfach in duncans raum und Rückruf wird aufgelöst gleiche Spiel bei Duncan(Der A/E und 1 A/P tanken Steingipfel und Toucher mit Rückruf weg

2A/P lösen die Geister bei Duncan aus und Tauschen die Entzauberungs Geister weg,sodass sie den Sliver nicht mehr treffen können.Dannach werden noch die Toucher so weggetankt das der A/E kein Aggro von denen bekommt.Sobald der Sliver bei Duncan sicher steht lösen alle A/P's Rückruf auf das sie vorher auf den sicheren A/P gecastet hatten.Nach der Auflösung sammelt 1 einziger A/P das aggro der Toucher(vorher Rückruf auf einen A/P.
    Nun rennt er zum Sliver-Assa in den Aggrokreis und castet noch 1 mal "Can't touch this!" falls nach dem Auflösen von Rückruf noch Toucher zum A/E rennen.Normalerweiße stäbeln jetzt alle Toucher und die übrigen Geister auf den Sliver-Assa.

nach Duncans tot durch Sliver können sich alle Spieler ihre Behlonung abhohlen.Nun kann auch der A/E-tank Rückruf auflösen da kaum mehr Gegner vorhanden sind.

Hoffe das ich damit weiterhelfen kann!

MfG
    Minatas Willin
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 22 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 26 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 62 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +8 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 16 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Chaossturm
    3
    Prophecies

Chaossturm

(Chaos Storm)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt der 10 Sekunden lang anhält. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 21 Punkte Schaden und verlieren 2 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Beherrschungsmagie)

• 5Energiekosten
    Eis-Kobold herbeirufen
    -3
    Eye of the North

Eis-Kobold herbeirufen

(Summon Ice Imp)

Zauber. Ruft einen Eis-Kobold der Stufe 14-20 herbei, der 40-60 Sekunden lang lebt und über Eisdornen verfügt. (Attrib.: Asuratitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Tauschen
    45
    Nightfall

Tauschen

(Swap)

Zauber. Ihr und die herbeigerufene Kreatur macht einen Schattenschritt zum Standort des jeweils anderen. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Keine Klasse / Mesmer

Schattenkünste

Beherrschungsmagie

Steinfleisch-Aura
    1
    Nightfall

Steinfleisch-Aura

(Stoneflesh Aura)

Verzauberung. 13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: 12 Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Ehre

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)

• 10Energiekosten

Keine Klasse / Keine Klasse

Schattenkünste

Erdmagie

1
    Coreskills

Erdrüstung

(Armor of Earth)

Verzauberung. 30 Sekunden lang erhaltet Ihr 53 Rüstung, bewegt Euch jedoch 21% langsamer als normal. (Attrib.: 12 Erdmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der Konzentration
    1
    Prophecies

Glyphe der Konzentration

(Glyph of Concentration)

Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    45
    Factions

Rückruf

(Recall)

Verzauberung. Solange Rückruf aufrecht erhalten wird, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, unternehmt Ihr einen Schattenschritt zu dem Verbündeten, den ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit ausgewählt hattet, und alle Eure Fertgkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: kein Attribut)

• 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Keine Klasse / Keine Klasse

Schattenkünste

Erdmagie

"Can't touch this!"
    48
    Nightfall

"Can't touch this!"

("Can't Touch This!")

Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 12 Befehlsgewalt)

• 5Energiekosten
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: 12 Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten

Keine Klasse / Mesmer

Schattenkünste

Befehlsgewalt

"Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

"Erledigt ihn!"

("Finish Him!")

Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

("You Move Like a Dwarf!")

Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten
    "Can't touch this!"
    48
    Nightfall

"Can't touch this!"

("Can't Touch This!")

Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 5Energiekosten
    Geändert von Minatas Willin (14.11.2010 um 14:19 Uhr)

14. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von JudgeFudge
    Userid
    103214
    duncan kann man noch rushen und zwar die vorbosse im NM und duncan im HM.

nur hab ich thommis mit meinen helden hinter die wand geflaggt wie beim VSF weil mir das logischer vorkam als mich da solo abzurackern

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von 45xX
    Userid
    61224
    Arachni, Froggy-Dungeon, Blutstein-Höhlen, KdF, Dragrimmar, Frostmaw, HoS, Kathandrax, Oolas Labor, Schleimgrube, Rabenthron, Rragar, Schneeman-Dungeon, SoO, Vlox

Die oben genannten Dungeons kann man alle alleine machen! Es ist bei einigen kein Rush an sich, da die Leecher bei einigen Dungeons nicht unbedingt leicht an die Endtruhe kommen, weil viele viele Gegner-Gruppen geskipt werden, aber ein Eintrag im Buch hat man alle mal ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu:

Lesezeichen