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  1. Wind Rider
    Userid
    19078
    02.2006
    #1
    Die Unterwelt - für echte Spieler!

    - Ohne Tank, ohne Bonder, ohne Langeweile -

    Der eigentliche Thread ist [HM] UW für echte Spieler!
    Fortsetzung ab 2012


    1. Jeder Spieler hat sich zur vereinbarten Uhrzeit (in der Regel 17:00, 19:00 oder 20:00 Uhr) im spanischen Distrikt des Tempels der Zeitalter einzufinden.
      • Wer schon vorher weiß, dass er zu ggf. zu spät kommt, teilt er dies früh genug vor dem Run im Thread mit!
    2. Jeder Spieler bringt das Build, welches er sich ausgesucht hat, die Möglichkeit im TS² & TS³ zu zuhören und ein Conset mit. Änderungen am Build werden vorher im Forum besprochen.
      • Einen festen TS-Server gibt es nicht, stellt keiner der Teilnehmer einen bereit, wird der Wartower-TS genutzt. Das Coset kann selbstverständlich auch mit anderen Spielern verrechnet werden.
    3. Wer sich für die Ersatzbank einträgt, hält sich bitte bis 20 Minuten nach der vereinbarten Startzeit bereit. Entweder er hinterlässt einen InGame-Namen oder er wartet im Außenposten. Auch die Ersatzbank bringt ein Conset mit.
      • Wir wollen einerseits dem Team die Möglichkeit geben schnell Ersatz für evtl. ausfallende Leute zu bekommen, anderseits hüten wir uns davor anderen strenge Regeln für's bereit halten zu geben. Wir sind der Meinung 20 Minuten reichen aus, wer sich für einen potenziellen Fullrun anmeldet, kann auch 20 Minuten warten.
      • Wer seinen InGame im Forum nicht öffentlich machen will, muss dies nicht tun. Daher besteht auch die Möglichkeit einfach im Außenposten auf die Gruppe zu warten und die Funktion der Ersatzbank zu erfüllen.
    4. Anmeldungen für den nächsten Run, können erst eine Woche vorher um 20:00 angemeldet werden.
      • Dieser Punkt soll für Übersicht und Fairness bei der Anmeldung sorgen.
    5. Anmelden kann man sich nur über das Forum, Anmeldungen InGame werden nicht akzeptiert. Anmeldungen durch Freunde können in kleinerem Rahmen erfolgen.

    Nahkämpfer, Platz 1 und 2   Nahkämpfer, Platz 1 und 2
     

    Paragon, Platz 3   Paragon, Platz 3
     



    Gold für die Conset's wird in der Regel nicht eingesammelt! Wenn es jmd möchte beim sammeln des Team Bescheid sagen, ansonsten werden
    die Conset's von oben bzw. von unten geschmissen.



    Termine ab 2012 in anderem Thread
    Treffpunkt ist immer der spanische Distrikt 1 des Tempel der Zeitalter in Kryta vor der Balthasar Statur, mit
    Conset, 5-... Schriftrollen der Wiederbelebung und etwas gg. Malus. TS2 und auch TS3 bereit halten:
    Grean (12567)

    ...2011 Startzeit ... Uhr
    Oder pm mit Termin-Vorschlag, wenn ihr schon ein paar Leute habt!

    ...   ...
     

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Teambuild   Teambuild
     

    Karte der Unterwelt   Karte der Unterwelt
     

    Wastes   Wastes
     

    Plains   Plains
     

    Ungebetene Gäste   Ungebetene Gäste
     



    1. Aktuelle Termine

    Treffpunkt ist immer der spanische Distrikt 1 des Tempel der Zeitalter in Kryta vor der Balthasar Statur, mit
    Conset, 5-... Schriftrollen der Wiederbelebung und etwas gg. Malus. TS2 und auch TS3 bereit halten:
    [HM] UW für echte Spieler!


    History   History
     
    Erdrüttler
    2
    Prophecies

    Erdrüttler

    (Earth Shaker)

    Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)

    • 8Adrenalinkosten
    Erneuernder Schlag
    2
    Factions

    Erneuernder Schlag

    (Renewing Smash)

    Hammerangriff. Wenn Erneuernder Schlag trifft, fügt er +36 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen zu Boden geworfenen Feind trefft, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte und dieser Angriff wird sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

    Wirbelsturmangriff

    (Whirlwind Attack)

    Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Mantra des Feuers
    3
    Coreskills

    Mantra des Feuers

    (Mantra of Flame)

    Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 42 Sekunden um 31% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: 3 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    Wütender Angriff
    2
    Nightfall

    Wütender Angriff

    (Enraging Charge)

    Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

    "Für höhere Gerechtigkeit!"

    ("For Great Justice!")

    Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Krieger / Mesmer

    Hammerbeherrschung

    Inspirationsmagie

    Sonne-Mond-Hieb
    2
    Factions

    Sonne-Mond-Hieb

    (Sun and Moon Slash)

    Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: 13 Schwertkunst)

    • 8Adrenalinkosten
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

    Hundert Klingen

    (Hundred Blades)

    Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 23 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 13 Schwertkunst)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Krieger / Mesmer

    Schwertkunst

    Inspirationsmagie

    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

    Umwerfende Gewalt

    (Staggering Force)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 38 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 9 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 14 Erdgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

    Angriff des Eremiten

    (Eremite's Attack)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gelübde der Stärke
    47
    Nightfall

    Gelübde der Stärke

    (Vow of Strength)

    Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 24 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: 14 Erdgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sandscherben
    47
    Nightfall

    Sandscherben

    (Sand Shards)

    Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 5 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 57 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 14 Erdgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

    Herz der heiligen Flamme

    (Heart of Holy Flame)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 12 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Krieger

    Mystik

    Sensenbeherrschung

    Erdgebete

    "Bei Urals Hammer!"
    -3
    Eye of the North

    "Bei Urals Hammer!"

    ("By Ural's Hammer!")

    Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verwundender Schlag
    47
    Nightfall

    Verwundender Schlag

    (Wounding Strike)

    Elite Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu, der Gegner leidet 17 Sekunden lang an einer Blutung und Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, erleidet der Gegner außerdem 17 Sekunden lang eine Tiefen Wunde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

    Mystischer Schwung

    (Mystic Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Weg des Meisters
    45
    Eye of the North

    Weg des Meisters

    (Way of the Master)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 3-27%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, während Ihr eine Waffe führt, die kein Dolch ist. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

    Kritisches Auge

    (Critical Eye)

    Fertigkeit. 10-30 Sekunden lang habt Ihr eine +3-13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

    Aura der Heiligen Macht

    (Aura of Holy Might)

    Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Assassine / Derwisch

    Sensenbeherrschung

    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

    Asurischer Scan

    (Asuran Scan)

    Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gezackter Stoß
    45
    Factions

    Gezackter Stoß

    (Jagged Strike)

    Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 18 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

    Reißzähne des Fuchses

    (Fox Fangs)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +32 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

    Todesblüte

    (Death Blossom)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +42 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Weg des Assassinen
    45
    Nightfall

    Weg des Assassinen

    (Way of the Assassin)

    Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 5-17% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +5-29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

    Herz der heiligen Flamme

    (Heart of Holy Flame)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 5-25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 2-5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Assassine / Derwisch

    Dolchbeherrschung

    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

    Mystischer Schwung

    (Mystic Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +5 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +5 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 3 Mystik)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Fürchtet mich!"
    2
    Prophecies

    "Fürchtet mich!"

    ("Fear Me!")

    Schrei. Alle Gegner in der Nähe verlieren 2 Energiepunkte. 8 Sekunden lang erhöht sich Eure Chance auf kritische Treffer durch Nahkampfangriffe auf stationäre Feinde um +18%. (Attrib.: 8 Taktik)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Eifriges Gelübde
    47
    Nightfall

    Eifriges Gelübde

    (Zealous Vow)

    Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 5 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Windgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Derwisch / Krieger

    Sensenbeherrschung

    Windgebete

    Mystik

    Taktik

    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Can't touch this!"
    48
    Nightfall

    "Can't touch this!"

    ("Can't Touch This!")

    Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hymne der Müdigkeit
    48
    Eye of the North

    Hymne der Müdigkeit

    (Anthem of Weariness)

    Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 12 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Konzentrierter Zorn
    48
    Nightfall

    Konzentrierter Zorn

    (Focused Anger)

    Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-120% mehr Adrenalin. (Attrib.: Führung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

    "Wir werden wiederkommen!"

    ("We Shall Return!")

    Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 43% Lebenspunkten und 16% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Speerbeherrschung

    Befehlsgewalt

    Siegel der Geister
    46
    Factions

    Siegel der Geister

    (Signet of Spirits)

    Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 13. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 21 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Blutgesang
    46
    Factions

    Blutgesang

    (Bloodsong)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13, der nach 158 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 26 Lebenspunkten. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 117 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

    Geist abzapfen

    (Spirit Siphon)

    Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 52% dieser Energie. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

    Waffe des Großen Zwergs

    (Great Dwarf Weapon)

    Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

    Geister herbeirufen

    (Summon Spirits)

    Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

    Schmerztauscher

    (Pain Inverter)

    Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

    Stärke der Ehre

    (Strength of Honor)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 18 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

    Ritalist / Mnch

    Macht des Herbeirufens

    Kanalisierungsmagie

    Peinigungsgebete

    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 53 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

    Verhexung zerschlagen

    (Smite Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Ritalist / Mnch

    Macht des Herbeirufens

    Kanalisierungsmagie

    Peinigungsgebete

    Glyphe der Erneuerung
    1
    Prophecies

    Glyphe der Erneuerung

    (Glyph of Renewal)

    Elite Glyphe. 15 Sekunden lang wird Euer nächster Zauber sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

    Rüstung schwächen

    (Weaken Armor)

    Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

    Widerhaken

    (Barbs)

    Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

    Dunkle Wut

    (Dark Fury)

    Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: 4 Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Atem des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

    Atem des Großen Zwergs

    (Breath of the Great Dwarf)

    Zauber. Alle Gruppenmitglieder werden von Brennen befreit und um 50-60 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kreis der Stabilität
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 19 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 9 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Nekromant / Elementarmagier

    Seelensammlung

    Blutmagie

    Erdmagie

    Geistiges Wrack
    3
    Coreskills

    Geistiges Wrack

    (Mind Wrack)

    Verhexung. Der Gegner wird 5-33 Sekunden mit Geistiges Wrack verhext. Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, verliert er 1 Energiepunkt und erleidet 5-21 Schadenspunkte. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15-83 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerzensschrei
    3
    Nightfall

    Schmerzensschrei

    (Cry of Pain)

    Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Echo
    3
    Coreskills

    Echo

    (Echo)

    Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

    Wut der Vorfahren

    (Ancestors' Rage)

    Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Täuschungen entziehen
    3
    Nightfall

    Täuschungen entziehen

    (Drain Delusions)

    Zauber. Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, verliert der Gegner 4 Energiepunkte und Ihr erhaltet für jeden verlorenen Punkt 4 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mesmer / Ritalist

    Inspirationsmagie

    Kanalisierungsmagie

    Dreifachschuss
    6
    Factions

    Dreifachschuss

    (Triple Shot)

    Bogenangriff. 3 Pfeile werden gleichzeitig auf den Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 40-25% weniger Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ich bin am stärksten!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin am stärksten!"

    ("I Am The Strongest!")

    Schrei. Eure nächsten 5-8 Angriffe fügen zusätzlich 14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Trennender Angriff
    6
    Factions

    Trennender Angriff

    (Sundering Attack)

    Bogenangriff. Wenn Trennender Angriff trifft, fügt Ihr +24 Punkte Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 10%. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Durchbohr-Angriff
    6
    Prophecies

    Durchbohr-Angriff

    (Penetrating Attack)

    Bogenangriff. Wenn Durchbohr-Angriff trifft, fügt Ihr 24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 10%. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wilder Schuss
    6
    Coreskills

    Wilder Schuss

    (Savage Shot)

    Bogenangriff. Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr +27 Schaden zu. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schützenwette
    6
    Prophecies

    Schützenwette

    (Marksman's Wager)

    Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: 13 Fachkenntnis)

    • 24Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Waldlufer / Derwisch

    Fachkenntnis

    Treffsicherheit

    Wort der Heilung
    4
    Coreskills

    Wort der Heilung

    (Word of Healing)

    Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) für 81 Lebenspunkte. Er wird für zusätzliche 98 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 16 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zustand aufheben
    4
    Nightfall

    Zustand aufheben

    (Dismiss Condition)

    Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Schutzgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lebenssaat
    4
    Nightfall

    Lebenssaat

    (Seed of Life)

    Verzauberung. Während der nächsten 2-5 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Selbstloser Geist
    4
    Factions

    Selbstloser Geist

    (Selfless Spirit)

    Verzauberung. 15-20 Sekunden lang kosten Euch Zauber, die Ihr auf einen Verbündeten wirkt, 3 Punkte weniger Energie. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gebrochene Verhexung
    3
    Coreskills

    Gebrochene Verhexung

    (Hex Breaker)

    Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 25 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 20 Punkte Schaden. (Attrib.: 4 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Keine Klasse / Mesmer

    Heilgebete

    Schutzgebete

    Beherrschungsmagie

    Leben einflößen
    4
    Coreskills

    Leben einflößen

    (Infuse Health)

    Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 115% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: 6 Heilgebete)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 18 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 74 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heiliger Schleier
    4
    Coreskills

    Heiliger Schleier

    (Holy Veil)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebenseinstimmung
    4
    Prophecies

    Lebenseinstimmung

    (Life Attunement)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 41% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Äthererneuerung
    1
    Prophecies

    Äthererneuerung

    (Ether Renewal)

    Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 3 Punkte Energie und 18 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiederherstellungs-Aura
    1
    Coreskills

    Wiederherstellungs-Aura

    (Aura of Restoration)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1 Energie und Heilung in Höhe von 460 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Elementarmagier / Keine Klasse

    Energiespeicherung

    Heilgebete

    Schutzgebete

    "Can't touch this!"
    48
    Nightfall

    "Can't touch this!"

    ("Can't Touch This!")

    Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sternenexplosion
    1
    Factions

    Sternenexplosion

    (Star Burst)

    Elite Zauber. Der berührte Gegner und alle Feinde im Bereich erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Ihr erhaltet für jeden getroffenen Feind 2 Energiepunkte. (Attrib.: Feuermagie)

    • 7Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dreck werfen
    6
    Coreskills

    Dreck werfen

    (Throw Dirt)

    Fertigkeit. Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3-13 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

    "Zieht Euch zurück!"

    ("Fall Back!")

    Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dhuums Gericht
    -1
    Coreskills

    Dhuums Gericht

    (Judgment of Dhuum)

    Zauber. Während den nächsten 4 Sekunden fügt Dhuum allen Feinden in Geisterreichweite pro Sekunde 75 Punkte Feuerschaden zu. (Attrib.: Monsterfertigkeit)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

    Dunkle Wut

    (Dark Fury)

    Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Gruppe heilen
    4
    Coreskills

    Gruppe heilen

    (Heal Party)

    Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Kreis der Stabilität
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 10-22 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mantra des Feuers
    3
    Coreskills

    Mantra des Feuers

    (Mantra of Flame)

    Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Lebenseinstimmung
    4
    Prophecies

    Lebenseinstimmung

    (Life Attunement)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14-43% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

  2. Restless Corpse
    Userid
    47563
    03.2007
    #2
    3 oder 7 ...
    ich glaub die 3 etwas lieber
    _______________
    IGN: Darth Moehrchen

  3. Wind Rider
    Userid
    19078
    02.2006
    #3
    ...

  4. Minotaur
    Userid
    47946
    03.2007
    OWL
    IGN (GW1)
    Healing Tamro
    #4
    Para, Monk oder Ele...was ihr wollt? Vorzugsweise ein Heiler, nicht Grean?

    Wobei wir Sonntags doch auch sicherlich früher gehen könnten, oder?
    _______________
    IGN --> steht links :D

  5. Stone Summit Crusher
    Userid
    30883
    07.2006
    #5
    1 wär am liebsten :>
    _______________
    InGame:
    Lars The Master - Krieger
    Eragon Dragonmage - Elementarmagier
    Hels Schatten - Assassine
    Hels Diener - Nekromant

  6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    99570
    03.2010
    #6
    wäre heute als wdh-monk dabei

    falls es einen ersatz für großer atem des zwegs gibt

    hab ich nämlich ned

  7. Wind Rider
    Userid
    19078
    02.2006
    #7
    :

    wäre heute als wdh-monk dabei

    falls es einen ersatz für großer atem des zwegs gibt

    hab ich nämlich ned

    Der sollte schon vorhanden sein!

    Kannst du noch was anderes spielen?

  8. Maguuma Warrior
    Userid
    45375
    02.2007
    IGN (GW1)
    Siren Harfe
    #8
    ich würde Monk machen falls noch nich vergeben.

  9. Restless Corpse
    Userid
    47563
    03.2007
    #9
    :


    Wobei wir Sonntags doch auch sicherlich früher gehen könnten, oder?


    Finde ich auch sehr gut. ich könnte ab 17:00.
    _______________
    IGN: Darth Moehrchen

  10. Stone Summit Crusher
    Userid
    57520
    08.2007
    #10
    ich komm als waldi - position 6

  11. Stone Summit Crusher
    Userid
    27573
    05.2006
    #11
    Position 2 mit Kriegerin, Startzeit zwischen 17 bis 19 Uhr ist bei mir egal.

  12. Skeleton Sorcerer
    Userid
    31845
    07.2006
    Würzburg
    IGN (GW1)
    Diriama Talain
    IGN (GW2)
    Diriama Talain
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #12
    Da der heutige Paraway wieder auf 15:00 Uhr geleget wurde (von geplanten 20:00 Uhr), hätte ich wahrscheinlich Zeit. 17:00 Uhr könnte knapp werden, wenn es beim Paraway nicht ganz pünktlich los geht.

    Mit meinem Ritu habe ich zwar bereits die 100 SoS-Tüten abgeholt, aber damals haben wir es nur im NM gepackt. Vielleicht klappt es diesmal im HM.
    _______________
    ingame name: Diriama Talain

  13. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    99570
    03.2010
    #13
    könnte wsl doch erst ein bisschen später
    wär 18 uhr ok ?

  14. Wind Rider
    Userid
    19078
    02.2006
    #14
    :

    könnte wsl doch erst ein bisschen später
    wär 18 uhr ok ?

    Ja, wenn es nicht anders geht.

    Einer der Krieger weiß ja auch noch nichts von der Änderung.

  15. Minotaur
    Userid
    47946
    03.2007
    OWL
    IGN (GW1)
    Healing Tamro
    #15
    18h? geht auch für mich...aber atem des großen zwerges fehlt dem wdh dann immer noch, oder? schlecht irgendwie...
    _______________
    IGN --> steht links :D

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