Die Unterwelt - für echte Spieler!
- Ohne Tank, ohne Bonder, ohne Langeweile -
Der eigentliche Thread ist [HM] UW für echte Spieler!
Fortsetzung ab 2012
- Jeder Spieler hat sich zur vereinbarten Uhrzeit (in der Regel 17:00, 19:00 oder 20:00 Uhr) im spanischen Distrikt des Tempels der Zeitalter einzufinden.
- Wer schon vorher weiß, dass er zu ggf. zu spät kommt, teilt er dies früh genug vor dem Run im Thread mit!
- Jeder Spieler bringt das Build, welches er sich ausgesucht hat, die Möglichkeit im TS² & TS³ zu zuhören und ein Conset mit. Änderungen am Build werden vorher im Forum besprochen.
- Einen festen TS-Server gibt es nicht, stellt keiner der Teilnehmer einen bereit, wird der Wartower-TS genutzt. Das Coset kann selbstverständlich auch mit anderen Spielern verrechnet werden.
- Wer sich für die Ersatzbank einträgt, hält sich bitte bis 20 Minuten nach der vereinbarten Startzeit bereit. Entweder er hinterlässt einen InGame-Namen oder er wartet im Außenposten. Auch die Ersatzbank bringt ein Conset mit.
- Wir wollen einerseits dem Team die Möglichkeit geben schnell Ersatz für evtl. ausfallende Leute zu bekommen, anderseits hüten wir uns davor anderen strenge Regeln für's bereit halten zu geben. Wir sind der Meinung 20 Minuten reichen aus, wer sich für einen potenziellen Fullrun anmeldet, kann auch 20 Minuten warten.
- Wer seinen InGame im Forum nicht öffentlich machen will, muss dies nicht tun. Daher besteht auch die Möglichkeit einfach im Außenposten auf die Gruppe zu warten und die Funktion der Ersatzbank zu erfüllen.
- Anmeldungen für den nächsten Run, können erst eine Woche vorher um 20:00 angemeldet werden.
- Dieser Punkt soll für Übersicht und Fairness bei der Anmeldung sorgen.
- Anmelden kann man sich nur über das Forum, Anmeldungen InGame werden nicht akzeptiert. Anmeldungen durch Freunde können in kleinerem Rahmen erfolgen.
Nahkämpfer, Platz 1 und 2
Paragon, Platz 3
Gold für die Conset's wird in der Regel nicht eingesammelt! Wenn es jmd möchte beim sammeln des Team Bescheid sagen, ansonsten werden
die Conset's von oben bzw. von unten geschmissen.
Termine ab 2012 in anderem ThreadTreffpunkt ist immer der spanische Distrikt 1 des Tempel der Zeitalter in Kryta vor der Balthasar Statur, mitGrean (12567)
Conset, 5-... Schriftrollen der Wiederbelebung und etwas gg. Malus. TS2 und auch TS3 bereit halten:
...2011 Startzeit ... Uhr
Oder pm mit Termin-Vorschlag, wenn ihr schon ein paar Leute habt!
...
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Teambuild
Karte der Unterwelt
Wastes
Plains
Ungebetene Gäste
1. Aktuelle Termine[HM] UW für echte Spieler!
Treffpunkt ist immer der spanische Distrikt 1 des Tempel der Zeitalter in Kryta vor der Balthasar Statur, mit
Conset, 5-... Schriftrollen der Wiederbelebung und etwas gg. Malus. TS2 und auch TS3 bereit halten:
History
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PropheciesErdrüttler
(Earth Shaker)
Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)
- 8
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FactionsErneuernder Schlag
(Renewing Smash)
Hammerangriff. Wenn Erneuernder Schlag trifft, fügt er +36 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen zu Boden geworfenen Feind trefft, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte und dieser Angriff wird sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 13 Hammerbeherrschung)
- 30
- 1
- 5
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NightfallWirbelsturmangriff
(Whirlwind Attack)
Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 1
- 6
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CoreskillsMantra des Feuers
(Mantra of Flame)
Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 42 Sekunden um 31% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: 3 Inspirationsmagie)
- 20
- 10
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Factions"Rettet Euch selbst!"
("Save Yourselves!")
Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
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NightfallWütender Angriff
(Enraging Charge)
Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)
- 20
- 5
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Coreskills"Für höhere Gerechtigkeit!"
("For Great Justice!")
Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)
- 45
- 5
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Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
Krieger / Mesmer
Hammerbeherrschung
Inspirationsmagie
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FactionsSonne-Mond-Hieb
(Sun and Moon Slash)
Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: 13 Schwertkunst)
- 8
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CoreskillsHundert Klingen
(Hundred Blades)
Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 23 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 13 Schwertkunst)
- 25
- 5
Krieger / Mesmer
Schwertkunst
Inspirationsmagie
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NightfallUmwerfende Gewalt
(Staggering Force)
Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 38 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 9 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: 14 Erdgebete)
- 6
- 10
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NightfallAngriff des Eremiten
(Eremite's Attack)
Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)
- 6
- 5
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NightfallGelübde der Stärke
(Vow of Strength)
Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 24 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: 14 Erdgebete)
- 20
- ¼
- 5
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NightfallSandscherben
(Sand Shards)
Blitzverzauberung. 30 Sekunden fügen Eure nächsten 5 Treffer mit einer Sense allen dem Gegner umstehenden Feinden 57 Punkte Erdschaden zu. (Attrib.: 14 Erdgebete)
- 10
- 10
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NightfallHerz der heiligen Flamme
(Heart of Holy Flame)
Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 12 Mystik)
- 10
- 10
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Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
Derwisch / Krieger
Mystik
Sensenbeherrschung
Erdgebete
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Eye of the North"Bei Urals Hammer!"
("By Ural's Hammer!")
Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 60
- 5
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NightfallVerwundender Schlag
(Wounding Strike)
Elite Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu, der Gegner leidet 17 Sekunden lang an einer Blutung und Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, erleidet der Gegner außerdem 17 Sekunden lang eine Tiefen Wunde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)
- 3
- 5
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NightfallMystischer Schwung
(Mystic Sweep)
Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)
- 6
- 1
- 5
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Eye of the NorthWeg des Meisters
(Way of the Master)
Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 3-27%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, während Ihr eine Waffe führt, die kein Dolch ist. (Attrib.: Kritische Stöße)
- 30
- ¼
- 5
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FactionsKritisches Auge
(Critical Eye)
Fertigkeit. 10-30 Sekunden lang habt Ihr eine +3-13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: Kritische Stöße)
- 30
- 5
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FactionsAura der Heiligen Macht
(Aura of Holy Might)
Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 30
- ¾
- 10
Assassine / Derwisch
Sensenbeherrschung
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Eye of the NorthAsurischer Scan
(Asuran Scan)
Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)
- 5
- 5
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FactionsGezackter Stoß
(Jagged Strike)
Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 18 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)
- 1
- ½
- 5
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FactionsReißzähne des Fuchses
(Fox Fangs)
Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +32 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)
- 3
- ½
- 5
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FactionsTodesblüte
(Death Blossom)
Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +42 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)
- 2
- 5
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NightfallWeg des Assassinen
(Way of the Assassin)
Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 5-17% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +5-29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: Kritische Stöße)
- 12
- 5
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NightfallHerz der heiligen Flamme
(Heart of Holy Flame)
Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 5-25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 2-5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Mystik)
- 10
- 10
Assassine / Derwisch
Dolchbeherrschung
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NightfallMystischer Schwung
(Mystic Sweep)
Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +5 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +5 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 3 Mystik)
- 6
- 1
- 5
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Prophecies"Fürchtet mich!"
("Fear Me!")
Schrei. Alle Gegner in der Nähe verlieren 2 Energiepunkte. 8 Sekunden lang erhöht sich Eure Chance auf kritische Treffer durch Nahkampfangriffe auf stationäre Feinde um +18%. (Attrib.: 8 Taktik)
- 6
- 4
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NightfallEifriges Gelübde
(Zealous Vow)
Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 5 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Windgebete)
- 12
- ¼
- 5
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CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
Derwisch / Krieger
Sensenbeherrschung
Windgebete
Mystik
Taktik
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FactionsSpeer der Wut
(Spear of Fury)
Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
- 1
- 5
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Nightfall"Can't touch this!"
("Can't Touch This!")
Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 20
- 5
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Eye of the NorthHymne der Müdigkeit
(Anthem of Weariness)
Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 12 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 10
- 1
- 5
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Nightfall"Es gibt nichts zu befürchten!"
("There's Nothing to Fear!")
Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- 15
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NightfallKonzentrierter Zorn
(Focused Anger)
Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-120% mehr Adrenalin. (Attrib.: Führung)
- 60
- 10
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Nightfall"Wir werden wiederkommen!"
("We Shall Return!")
Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 43% Lebenspunkten und 16% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)
- 30
- 25
Paragon / Krieger
Speerbeherrschung
Befehlsgewalt
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FactionsSiegel der Geister
(Signet of Spirits)
Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 13. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 21 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)
- 30
- 1
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FactionsBlutgesang
(Bloodsong)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 13, der nach 158 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 26 Lebenspunkten. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)
- 30
- ¾
- 5
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FactionsWut der Vorfahren
(Ancestors' Rage)
Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 117 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)
- 10
- ¼
- 5
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FactionsGeist abzapfen
(Spirit Siphon)
Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 52% dieser Energie. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)
- 3
- ¼
- 5
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Eye of the NorthWaffe des Großen Zwergs
(Great Dwarf Weapon)
Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 5
- 1
- 10
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FactionsGeister herbeirufen
(Summon Spirits)
Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 5
- ¼
- 5
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Eye of the NorthSchmerztauscher
(Pain Inverter)
Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)
- 20
- 1
- 10
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CoreskillsStärke der Ehre
(Strength of Honor)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 18 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)
- 15
- 2
- 10
- 1
Ritalist / Mönch
Macht des Herbeirufens
Kanalisierungsmagie
Peinigungsgebete
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FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 53 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
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CoreskillsVerhexung zerschlagen
(Smite Hex)
Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)
- 12
- 1
- 5
Ritalist / Mönch
Macht des Herbeirufens
Kanalisierungsmagie
Peinigungsgebete
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PropheciesGlyphe der Erneuerung
(Glyph of Renewal)
Elite Glyphe. 15 Sekunden lang wird Euer nächster Zauber sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- 1
- 5
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CoreskillsRüstung schwächen
(Weaken Armor)
Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)
- 5
- 1
- 5
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CoreskillsWiderhaken
(Barbs)
Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)
- 5
- 2
- 10
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PropheciesDunkle Wut
(Dark Fury)
Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: 4 Blutmagie)
- 5
- ¾
- 10
- 17
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CoreskillsZeichen des Schmerzes
(Mark of Pain)
Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)
- 20
- 1
- 10
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Eye of the NorthAtem des Großen Zwergs
(Breath of the Great Dwarf)
Zauber. Alle Gruppenmitglieder werden von Brennen befreit und um 50-60 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 15
- ¼
- 10
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FactionsKreis der Stabilität
(Ward of Stability)
Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 19 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 9 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
Nekromant / Elementarmagier
Seelensammlung
Blutmagie
Erdmagie
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CoreskillsGeistiges Wrack
(Mind Wrack)
Verhexung. Der Gegner wird 5-33 Sekunden mit Geistiges Wrack verhext. Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, verliert er 1 Energiepunkt und erleidet 5-21 Schadenspunkte. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15-83 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 7
- 1
- 5
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NightfallSchmerzensschrei
(Cry of Pain)
Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 15
- ¼
- 10
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CoreskillsEcho
(Echo)
Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- 1
- 5
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FactionsWut der Vorfahren
(Ancestors' Rage)
Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 10
- ¼
- 5
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FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
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NightfallTäuschungen entziehen
(Drain Delusions)
Zauber. Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, verliert der Gegner 4 Energiepunkte und Ihr erhaltet für jeden verlorenen Punkt 4 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)
- 12
- ¼
- 5
Mesmer / Ritalist
Inspirationsmagie
Kanalisierungsmagie
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FactionsDreifachschuss
(Triple Shot)
Bogenangriff. 3 Pfeile werden gleichzeitig auf den Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 40-25% weniger Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 10
- 10
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Eye of the North"Ich bin am stärksten!"
("I Am The Strongest!")
Schrei. Eure nächsten 5-8 Angriffe fügen zusätzlich 14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)
- 20
- 5
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FactionsTrennender Angriff
(Sundering Attack)
Bogenangriff. Wenn Trennender Angriff trifft, fügt Ihr +24 Punkte Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 10%. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)
- 4
- ¾
- 10
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PropheciesDurchbohr-Angriff
(Penetrating Attack)
Bogenangriff. Wenn Durchbohr-Angriff trifft, fügt Ihr 24 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 10%. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)
- 4
- ¾
- 10
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CoreskillsWilder Schuss
(Savage Shot)
Bogenangriff. Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr +27 Schaden zu. (Attrib.: 14 Treffsicherheit)
- 5
- ¼
- 10
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PropheciesSchützenwette
(Marksman's Wager)
Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: 13 Fachkenntnis)
- 24
- 2
- 5
Waldläufer / Derwisch
Fachkenntnis
Treffsicherheit
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CoreskillsWort der Heilung
(Word of Healing)
Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) für 81 Lebenspunkte. Er wird für zusätzliche 98 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen. (Attrib.: 12 Heilgebete)
- 3
- ¾
- 5
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Eye of the NorthGeduldiger Geist
(Patient Spirit)
Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Heilgebete)
- 4
- ¼
- 5
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CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 16 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 9 Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
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NightfallZustand aufheben
(Dismiss Condition)
Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 9 Schutzgebete)
- 3
- ¾
- 5
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NightfallLebenssaat
(Seed of Life)
Verzauberung. Während der nächsten 2-5 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- ¼
- 5
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FactionsSelbstloser Geist
(Selfless Spirit)
Verzauberung. 15-20 Sekunden lang kosten Euch Zauber, die Ihr auf einen Verbündeten wirkt, 3 Punkte weniger Energie. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 45
- ¼
- 5
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CoreskillsGebrochene Verhexung
(Hex Breaker)
Haltung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 25 Sekunden Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet 20 Punkte Schaden. (Attrib.: 4 Beherrschungsmagie)
- 15
- 5
Keine Klasse / Mesmer
Heilgebete
Schutzgebete
Beherrschungsmagie
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CoreskillsLeben einflößen
(Infuse Health)
Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 115% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: 6 Heilgebete)
- ¼
- 10
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CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 18 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
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FactionsGeisterbindung
(Spirit Bond)
Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 74 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 10
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CoreskillsHeiliger Schleier
(Holy Veil)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)
- 12
- 1
- 5
- 1
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PropheciesLebenseinstimmung
(Life Attunement)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 41% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Schutzgebete)
- 2
- 10
- 1
![]()
PropheciesÄthererneuerung
(Ether Renewal)
Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 3 Punkte Energie und 18 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 10
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CoreskillsWiederherstellungs-Aura
(Aura of Restoration)
Verzauberung. 60 Sekunden lang gewinnt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1 Energie und Heilung in Höhe von 460 % der jeweiligen Energiekosten. (Attrib.: 13 Energiespeicherung)
- 12
- ¼
- 5
Elementarmagier / Keine Klasse
Energiespeicherung
Heilgebete
Schutzgebete
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Nightfall"Can't touch this!"
("Can't Touch This!")
Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 20
- 5
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FactionsAngriff des Todes
(Death's Charge)
Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
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FactionsSternenexplosion
(Star Burst)
Elite Zauber. Der berührte Gegner und alle Feinde im Bereich erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Ihr erhaltet für jeden getroffenen Feind 2 Energiepunkte. (Attrib.: Feuermagie)
- 7
- ¾
- 5
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CoreskillsDreck werfen
(Throw Dirt)
Fertigkeit. Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3-13 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 30
- 1
- 5
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Nightfall"Zieht Euch zurück!"
("Fall Back!")
Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 20
- 10
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CoreskillsDhuums Gericht
(Judgment of Dhuum)
Zauber. Während den nächsten 4 Sekunden fügt Dhuum allen Feinden in Geisterreichweite pro Sekunde 75 Punkte Feuerschaden zu. (Attrib.: Monsterfertigkeit)
- 45
- 1
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FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
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PropheciesDunkle Wut
(Dark Fury)
Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)
- 5
- ¾
- 10
- 17
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CoreskillsGruppe heilen
(Heal Party)
Zauber. Heilt die ganze Gruppe um 30-66 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)
- 2
- 2
- 15
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FactionsKreis der Stabilität
(Ward of Stability)
Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 10-22 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
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CoreskillsMantra des Feuers
(Mantra of Flame)
Haltung. Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 20
- 10
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PropheciesLebenseinstimmung
(Life Attunement)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14-43% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)
- 2
- 10
- 1