Seite 1 von 37 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 544
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Starcraft 2

Hi, da die Beta von Starcraft2 ja schon einige Zeit läuft wollte ich mal fragen was ihr so von dem Spiel haltet, ob ihr denkt das es dass Zeug zum Hit hat und ob ihr es euch holt oder nicht und warum ?
    (auch wenn mir klar ist dass viele noch nicht wissen werden ob man es sich holt da ja nicht jeder die Beta spielen konnte (mich eingeschlossen ))

Natürlich kann man diesen Thread auch für allerlei Fragen und Diskussionen rund um Starcraft 2 nutzen.

mfg bohdan

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von be hulamula
    Userid
    75170
    IGN (GW1)
    Schatten Der Klage
    Mal eine frage könnte mir jemand bitte einen beta key geben durch den friend invite event?

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Nookie
    Userid
    22295
    Habe selber keinen Key aber gucke immer fleißig Streams.
    Mir gefällt es ziemlich gut aber ist noch zu früh um was zum balancing zu sagen..ist halt noch beta. Aber das Replay System ist sehr cool, man kann APM Income etc. anzeigen lassen, sehr cool.

Verschickt Blizz eigentlich nochmal Keys per Opt-in? kenne niemanden der einen Key hat und mir so einen Invite schicken könnte :/

4. Lightning Drake Benutzerbild von Spiker no way
    Userid
    55233
    starcraft 2 wird wie starcraft 1 in korea staatssport werden. die verdienen doch damit ihr geld indem sie tagtäglich zeigen wie jugendliche/alternde am pc sitzen und 4 millionen klicks in einem starcraft spielen machen und wie die dabei immer so ausflippen...

Signatur gefällig ? for free only pm

Beispielsignatur
    ob mit oder ohne animation>> we work hard for the best signature only for you :)

Hard work only for hard people

5. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Spiker no way Beitrag anzeigen
    starcraft 2 wird wie starcraft 1 in korea staatssport werden. die verdienen doch damit ihr geld indem sie tagtäglich zeigen wie jugendliche/alternde am pc sitzen und 4 millionen klicks in einem starcraft spielen machen und wie die dabei immer so ausflippen...

In Korea sind Spiele wie Starcraft das was bei uns Fußball ist.
    Und ehrlich gesagt warum alle bei Fußball so ausflippen versteh ich nicht...

Sollte bei uns mal zugehen wie in Korea E-sport statt Fußball abends im TV könnte mir gefallen

6. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Starcraft 2 ist mMn ein Spiel zum zugucken. Es macht durchaus Spaß zu sehen, wie die Pros sich gegenseitig bei 300 actions per minute auf die Mütze geben. Aber irgendwie fühle ich mich nicht sonderlich motiviert, das Ding selbst zu spielen. Werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen...

7. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Bin schon fleißig am spielen, allerdings muss ich sagen, dass mir die neuen Units nicht all zu sehr gefallen.
    Das Prinzip der Counterunits wurde imo viel zu stark umgesetzt und gutes Micro wird bei Weitem nicht so sehr belohnt, wie es in SC:BW der Fall war. Ich hoffe, dass BW in Zukunft noch gespielt wird.
    Die Freiheit bei der Wahl der Taktik/Untis wird dadurch ziemlich stark eingeschränkt, wie ich finde.

Schön ist natürlich, dass jetzt schon in der Beta die Rassen fast perfekt ausbalanciert sind.

Geändert von Lychee (23.03.2010 um 18:07 Uhr)

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Nookie
    Userid
    22295
    Falls jemand nen Invite übrig hat, ich würd mich freuen ;D
    Hatte bisher kein Glück bei Gewinnspielen oder Verlosungen.

9. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Das Balancing ist schon relativ gut, ich finde aber, dass Helions und Thors noch gebuffed werden können. Die Fabrik lohnt sich finde ich nur für Belagerungspanzer und dafür lohnt das hochtechen nicht wirklich. Außerdem finde ich den Thor optisch etwas groß geraten . Zu den anderen Rassen kann ich nicht viel sagen, weil ich eigentlich nur Terraner spiele, ich finde Schaben und Berstlinge aber relativ stark. Mit meiner standard-Taktik Marines, Maurader und Medivacs habe ich gegen Berstlinge keine Chance, liegt aber wohl auch am zu stark ausgepräten countersystem. Ich hab gegen Schaben und Berstlinge einfach mal auf Panzer+Banshees geswitcht und obwohl mein Gegner deutlich mehr exen und res hatte, habe ich locker gewonnen. Er hatte am Ende zwar auch viel mehr Punkte, hat ihm aber auch nichts genützt . Aber so macht das Spiel schon Spaß, man hat viele taktische Möglichkeiten, aber das Micro ist wie schon gesagt nicht so wichtig wie in BW, liegt wohl auch an der deutlich verbesserten KI.

10. Azure Shadow
    Userid
    3834
    Zitat:

Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Ich finde Schaben und Berstlinge aber relativ stark.
    (...)
    Aber das Micro ist wie schon gesagt nicht so wichtig wie in BW, liegt wohl auch an der deutlich verbesserten KI.

A-Klick? derp derp derp.

Dein Problem liegt wohl (u.A.) offensichtlich an dem angeblich so unwichtigem bei dir fehlendem Micro.

@OP:
    Ein Hit ist es schon längst. Eigentlich gibts am Gaminghimmel ja nurnoch SC2, HoN, WoW und diverse Shooter.

11. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Zitat:

Zitat von Monte Beitrag anzeigen
    Ein Hit ist es schon längst. Eigentlich gibts am Gaminghimmel ja nurnoch SC2, HoN, WoW und diverse Shooter.

Wie schön das Meinungen relativ sind.

12. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Zitat von Monte Beitrag anzeigen
    A-Klick? derp derp derp.

Dein Problem liegt wohl (u.A.) offensichtlich an dem angeblich so unwichtigem bei dir fehlendem Micro.

T-Klick . Nee das mit dem Micro kann gut sein, gegen Berstlinge mit Marines rennt man aber am besten sowieso weg. Berstlinge sind eben die absolute Countereinheit gegen Marines. Allgemein muss ich sagen finde ich das Spiel gut gelungen, nur die Möglichkeiten wie z.B. Spinnenminen etc. aus BW fehlen noch. Es wird aber denke ich sowieso noch Add-ons geben, bei SC1 kamen viele Einheiten ja auch erst durch Bw dazu.

13. Jungle Troll Benutzerbild von Cruel Zeratul
    Userid
    79573
    Zitat:

Zitat von Nookie Beitrag anzeigen
    Habe selber keinen Key aber gucke immer fleißig Streams.

Wo finde ich diese Streams?

Zitat:

Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich den Thor optisch etwas groß geraten .

Sollte halt mal eine Super-Einheit wie das Mutterschiff werden.

14. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    ich hab gerade die news auf Buffed zu der CE gelesen und es kotzt mich an.
    Hier der link: http://www.buffed.de/buffed/news/145...raft-abstauben

Was zum Henker will ich mit einem blöden Pet für WOW wenn ich das nicht spiele, sondern nur endlich auf Starcraft 2 warte, nur weil eine Firma ist müssen die meiner meinung nach 2 unterschiedliche SPiele nicht noch vermischen.

15. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von marya Beitrag anzeigen
    ich hab gerade die news auf Buffed zu der CE gelesen und es kotzt mich an.
    Hier der link: http://www.buffed.de/buffed/news/145...raft-abstauben

Was zum Henker will ich mit einem blöden Pet für WOW wenn ich das nicht spiele, sondern nur endlich auf Starcraft 2 warte, nur weil eine Firma ist müssen die meiner meinung nach 2 unterschiedliche SPiele nicht noch vermischen.

seh ich genauso. die anderen extras sind ja schön und gut, aber was soll dieses blöde pet? von mir aus können die das ding behalten und dafür die CE paar euro billiger machen.
    Wie die auf die Idee kommen 2 so unterschiedliche spiele zu vermischen ist mir schleierhaft (wahrscheinlich damit ein paar wow´ler starcraft 2 kaufen um dieses pet zu bekommen...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Seite 1 von 37 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 544
Gehe zu:

Lesezeichen