Seite 35 von 37 « Erste ... 3334[35]3637 Letzte »
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 544
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ich hab jetzt auf der Hilfeseite von denen gelesen, dass man gar keine Installation vornehmen muß, wenn das "normale" SC2 bereits installiert ist, die Daten zieht er sich dann wohl automatisch - wäre bloß nicht diese "Optimierung".

Was bei mir geholfen hat, war dann - als sie sich aufgehängt hat - Rechnerneustart und Ausführen als Admin (windows 7)

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com
    Geändert von Trollchen (12.03.2013 um 14:45 Uhr)

2. Minotaur Benutzerbild von CIimax
    Userid
    111947
    IGN (GW2)
    Illusinary Climax
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Erich der Große Beitrag anzeigen
    Oh nein,bitte nicht.
    Auf der Packung steht 20gb Speicher wird benötigt.Wenn ich die herunterladen muss,dann kann ich vll morgen spielen

waren bei mir knapp 4 gb an daten. die 20 gb beziehen sich bestimmt auf alle expensions+massig mods, die karten werden ja immer alle runtergeladen.

3. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Inklusive WoL waren es ~14GB. Jedenfalls stand das in der Verbindungsinfo .

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Erich der Große
    Userid
    27745
    IGN (GW1)
    General Messina
    Also nach der Optimierung von gestern hat er heute nur 70mb "installiert" und dann konnte ich schon spielen.Zwischen den einzelnen Missionen/Sequenzen musste dann aber immer mal wieder ~70mb geladen werden.
    Echt merkwürdig
    Und der Starcraft II Ordner ist auch nur unwesentlich größer. 13,6 gb.

ING:General Messina

5. Dune Burrower Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Hach ja, ich bin zwar großer Fan, aber ich werde wohl eine Weile auf das AddOn warten.. bin diesen Monat nicht bereit nochmal 30€ für Games rauszuwerfen.

Ich glaube aber nicht, dass das Spiel schnell günstiger wird, wäre untypisch für Blizzard Titel.

#dankekloppo

"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

qaLa
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von DrBadass
    Userid
    102914
    Hat schon jemand fleißig gespielt? Wie ist es?

Ich kann es kaum erwarten und muss leider noch einen Monat warten bis ich es spielen kann. Habe hier nur ein MB Air und 100kb/s Internet.

7. Minotaur Benutzerbild von CIimax
    Userid
    111947
    IGN (GW2)
    Illusinary Climax
    Heimatserver
    Kodash
    also die beta ist komplett an mir vorbeigegangen deshalb kann ich dir über den multiplayer nicht viel mehr sagen als aus den ca 10 spielen die ich heute und gestern gemacht habe.

multiplayer scheint echt was durch die neuen einheuten gewonnen zu haben. wenn man manchen leuten wie zb homerj oder day9 glauben kann, variieren die strategien jetzt viel mehr. gefällt mir bis jetzt sehr gut. die neuen tilesets auf den multiplayerkarten sind echt gut.

single player: ich hab bis jetzt ca 10 (?) missionen gespielt, also ca die hälfte und muss sagen, dass es mir besser gefällt als wol. die missionen sind abwechslungsreich und es kommt so eine richtige zerg stimmung auf^^. von mir aus klare kaufempfehlung.

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Heyho. wollte mal fragen obs sich noch lohnt sc2 zu holen. habe gewisse vorraussetzungen:

1) ich will competetive spielen, also eher multiplayer. campagne vllt mal einmal aber des wars.
    2) habe bisher nie wirklich rts spiele gespielt
    3) bin bereit mich einzuarbeiten (allerdings nicht in einem ausmaß wie ich es bei LoL gemacht habe [spiele ich seit ca 2 jahren und habe fleißig tonnenweise guides usw damals studiert)

Also kurzum: ist sc2 noch gut gespielt auf allen leveln (davon gehe ich mal aus)?
    Kommt man halbwegs einfach rein (ich muss in ranglisten nicht suler hoch spielen oder sowas, aber gelegentlich nw runde pvp soll schon sein)?

Achja und: kommt man auch ohne erweiterung zurecht?

9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Simbabwe Beitrag anzeigen
    Heyho. wollte mal fragen obs sich noch lohnt sc2 zu holen. habe gewisse vorraussetzungen:

1) ich will competetive spielen, also eher multiplayer. campagne vllt mal einmal aber des wars.
    2) habe bisher nie wirklich rts spiele gespielt
    3) bin bereit mich einzuarbeiten (allerdings nicht in einem ausmaß wie ich es bei LoL gemacht habe [spiele ich seit ca 2 jahren und habe fleißig tonnenweise guides usw damals studiert)

Also kurzum: ist sc2 noch gut gespielt auf allen leveln (davon gehe ich mal aus)?
    Kommt man halbwegs einfach rein (ich muss in ranglisten nicht suler hoch spielen oder sowas, aber gelegentlich nw runde pvp soll schon sein)?

Achja und: kommt man auch ohne erweiterung zurecht?

Es lohnt sich definitiv SC2 noch zu kaufen. Mit dem AddOn ging die Spielerzahl nochmal hoch, und es wird noch ein AddOn folgen. Vermutlich Ende nächsten Jahres.

1) Der Kern von SC2 ist der Multiplayer. Vom 1v1 bis 4v4 gibt es Ladders.
    2) Es gibt Tutorials für alle Mechaniken des Spiels und sogar Trainingsszenarien um das Spiel langsam zu erlernen. Für erfahrene Spieler gibt es sogar mehrere sog. Micro-Maps die sich mit Unit-spezifischen Abilities usw. auseinandersetzen.
    3) SC2 ist im Prinzip sehr simpel (zerstöre die gegnerische Base), man muss sich einzig die Units anschaun. Wenn man sich aber die ersten Tutorials ansieht und ein paar Trainingsszenarien spielt kommt man relativ schnell ins Spiel. Ich hatte vor SC2 nur AoE gespielt. Im Prinzip ist es genauso, nur sehr viel schneller. Hier können Bruchteile von Sekunden Spiele entscheiden. Das ist aber in der Regel nur auf dem höchsten Spieler-Level der Fall. Das Matchmaking-System ist praktisch dasselbe wie in LoL. Das Spiel analysiert deine Stärke und paart dich mit Gleichstarken. Wenn deine W/L-Ratio bei ca. 50% ist bist du genau da wo du hingehörst.

Und ja, man kann auch ohne das Addon spielen. Du wirst dann auch nur mit Spielern ohne Addon gematcht. Wer das Addon hat kann jederzeit wählen auf welchem Spielstand er in die Ladder geht. Es gibt also praktisch 2 Ladder. Einmal WoL(Basis-Spiel) und HotS(Addon).

10. Dune Burrower Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Ich habe das AddOn selbst noch nicht, erfahrungsgemäß wandert aber die Community mit der Zeit immer auf das aktuellste ab. War Bei SC bereits so und da alle Turniere direkt umstellen wird es gerade für kompetitive Spieler interessanter up2date zu sein. Sich einspielen kann man schon, aber ich denke viele Taktiken werden nicht mehr soooo viable sein mit AddOn. Doch für Basics reicht es.

Wenn man entsprechend darauf aus ist seriös MP zu spielen ist es vermutlich nicht groß anders wie in LoL was Theorie angeht. Es gibt etliche Build Orders (wann du was baust für welche Strategie), Taktiken, spezielle Unit-Moves mit allen Vor- und Nachteilen, also wem es ernst ist der wird schon lesen müssen. Andererseits ist das beste Lernen immernoch durch Spielen. Auch Streams machen Spaß (zB MLG), zumal sie sich wie Sportevents anfühlen und mittlerweile angenehmes Unterhaltungsniveau erreicht haben, wobei man aber auch einiges lernen kann über das Spiel. Das ist aber bei LoL ebenfalls so, soweit ich weiß.

Wichtig wäre noch anzumerken, dass es zwar 2v2, 3v3 und 4v4 gibt und diese auch gut besucht sind, allerdings eher von casuals. Zum einen liegt das Niveau aller Teamligen etwa 2+ Ligen unter der 1v1 Liga, zum anderen wird man im SC2 Universum mit Teamliga-Erfolgen kaum ernstgenommen. Das Balancing zielt eben auf 1v1 ab und praktisch alle Profispiele sind 1v1. Es mag 2v2 Ligen geben, aber wenn wir ehrlich sind interessieren die niemanden wirklich, das SC2 Multiplayer Universum dreht sich um die 1v1 Schlachten.

Dazu sei gesagt, die Situation 1v1 liegt nicht jedem. Es ist ein anderes Gefühl, wenn man keine Teammates hat - wenn man sich dabei unwohl fühlt hilft nur Erfahrung sammeln durch Matches, anders geht es nicht.

Zum Schluss - das Spiel an sich ist großartig. Ich habe mich leider lange nicht mehr eingeloggt, da mir die Zeit für MP momentan leider fehlt und sich einige SP Titel in meiner Steam Library angesammelt haben, die ich endlich mal durchspielen muss, sodass SC2 zu kurz kommt (daher habe ich auch HOTS noch nicht), aber sobald ich wieder im MP aktiv werde wird das Spiel erneut ausgekostet.

Falls du dich weiterhin dafür interessierst und dir einige Videos dazu von einem sehr sympatischen und unterhaltsamen Menschen ansehen magst, der im übrigen wohl DIE Person des SC2 Universums ist, hier ein Link:

http://day9.tv/

Im Archive findest du sowohl Fungames als auch Profispiele und Guides für Fortgeschrittene sowie absolute Anfänger. Und da mögen sich die Geister scheiden, aber ich finde diesen Mann und seine Lebenseinstellung absolut genial, ihm zuzuhören macht auch einfach Spaß. Sicher besser als irgendwelche trockenen Strategyguides durchzuackern, Day9 schaue ich persönlich supergerne, auch einfach nur zur Unterhaltung.

#dankekloppo

"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

qaLa
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Day9 ist einfach der Beste. Ich glaube es gibt nichts was er nicht über dieses Spiel weiß. Er spielt selbst auf dem höchsten Level als Random(man wählt vor dem Matchmaking seine Rasse oder lässt den Zufall entscheiden) und kann wirklich gut erklären. Und das wirklich detailliert. Das fängt damit an, dass er zeigt wie man seine Units markiert/auswählt und geht über Macro(Basis-Aufbau) bis hin zu kleinen Micro(Unit-Steuerung)-Tricks.

Kann ich auch nur empfehlen da rein zu schauen wenn das Interesse auf gehobenerem Niveau SC2 zu spielen besteht.

12. Desert Minotaur Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Danke danke erstmal für die tipps usw. werds mir denke mal holen.
    Nun noch die frage: kann ichs mir als download holen?
    Habs hier noch als image rumfliegen. dass sollte ja [ungecrackt natürlich] mit passendem kes und battlwnet konto laufen wenn alle updates mal durch sind oder¿
    Kann grad leider nicht so wirklich selber schaun da nur mitm handy beim training on.

13. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Du kannst den Client entweder vom Image installieren oder dir von battle.net selbst runterladen.

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Jo ging mir nur drum ob ich mir sozusagen die zugangsdaten auch online holen kann oder ob ich ne dvd kaufen muss wo dann der rest beiliegt.

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Du kannst auch online einen Key kaufen, klar. Am besten direkt im Battle.net
    Geändert von l Riku l (02.07.2013 um 17:45 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Seite 35 von 37 « Erste ... 3334[35]3637 Letzte »
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 544
Gehe zu:

Lesezeichen