Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30
Autor Thema
  1. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    90397
    die sache scheitert an der essenz

2. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Zitat:

Zitat von dario95 Beitrag anzeigen

hä? BU is fein, hab ich gehört?

Zitat:

Zitat von Eto Beitrag anzeigen
    zudem ist nen durchprügeln kein SC und damit stimmt der Name schonmal nicht *gruebel*

SC = Speedclear = "schnell-leerung" ~ bezwingen -> alles was schnell irgendwas leerräumt, ist ein SC. und das hier geht schnell genug, auch wenn man das build ändern könnte. 20 Minuten sind drin imo.

Ich geh mal schaun, ob man nicht 4-4 oder 4-2-2 mehr rausholen könnte - aus dem aktuellen einfach mal ein paar genannte verbesserungen übernehmen.

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von PPY
    Userid
    72934
    IGN (GW1)
    Peon I Is Back
    Zitat:

Zitat von dario95 Beitrag anzeigen

Auch wie dumm das klingt er/du hast recht.

Ich versteh bis heute nicht warum man in MQSC Pug's nie mit Essenz(+Gral) spielt-die ~500g kriegt man locker raus und wegen dem Geld macht keiner MQSC/DTSC.

4. Thorn Stalker Benutzerbild von hosh
    Userid
    74823
    IGN (GW1)
    Adrian Goldblatt
    IGN (GW2)
    Fehmos
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    deinen Zustände/Stärke d. Ehre Typie würde ich mal mit Melandrus Belastbarkeit probieren.
    Melandrus Belastbarkeit
    6
    Prophecies

Melandrus Belastbarkeit

(Melandru's Resilience)

Elite Haltung. 8-18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer Lebenspunkteregeneration von +4 und einer Energiepunkteregeneration von +1. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

Zustände entziehen

(Draw Conditions)

Zauber. Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6-22 Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

5. Trog Ulodyte
    Userid
    42242
    ist jetzt zwar nicht so konstruktiv, aber nen simples discord-duo mit 1 caller und einem aoe-dmg hat morostov ohne irgendwelche cons in ca 20 min leer,
    ist narrensicher und benötigt keinen kordinierten team-sc, vorteil: man muss nich ewig teams suchen

6. Hill Giant Benutzerbild von DeadlyPassioned
    Userid
    79743
    IGN (GW1)
    Mr. Inactive pwnz all online playaz with his super cool idlin' skillz!
    So hart es klingt, ich muss meinem vorposter in einer weise recht geben: man kann mit fast jedem bild diesen zeitrahmen erreichen.
    wo ich ihm widersprechen muss ist die zeit: ohne essenz NIE 20 min. nicht bei aufsehern und drachenmoos. selbst wenn mit discord konstant durchgespiked wird, die bosse (arbor erdruf=minionkiller!!) werden dir schwierigkeiten machen.

ansonsten ne nette idee. ähnlich verschlafene gewässer "SC". pack 8 leute ein(egal was, hauptsache 2 healer) und du hast deine 15 min.

mfg DP
    Geändert von DeadlyPassioned (09.04.2010 um 04:13 Uhr)

7. Desert Griffon Benutzerbild von Clint
    Userid
    6063
    IGN (GW1)
    Galactic-President Superstar McAwesomeville
    der erd boss ist doch easy, langbogen anschießen rauslocken. Scherztauscher drauf minions rein boss tot

Also 25min sind mit sicherheit locker drin.

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    MTSC sollte man wirklich von den Verschlafenen Gewässern aus betreten. Allerdings, wenn man es als "SC" macht, dann auch richtig - sprich 4 Teams mit je 1 600hp + 1 Smiter.
    Gerade mal im Wiki geguckt, es sollte eig keine Probleme mit speziellen Gegnern geben, da ist der Echowald deutlich einfacher als das Jademeer...

Steinwächter sollten mit Spellschutz keine Probleme machen, weder Frostbeulen noch Fleisch schänden macht dann Probleme. Die Steinseelen hingegen könnten zäh zu töten sein, allerdings sollte es eigentlich machbar sein, da die auch nicht in Rotten auftauchen cO
    Befallene müssten eig auch gut schaffbar sein, ggf brauch man Spellschutz wegen der Mesmer...
    Pflanzen & Kirin sind nich nie problematisch gewesen, nichtmal Spellschutz ist da wirklich vonnöten...
    Aufseher sind auch recht einfach, und laut wiki gibts net mal Mesmer -> kein Spellschutz
    Schaufler sind wohl auch gut schaffbar, evtl mit den Monks n bisschen zäh, aber eigentlich lösbar..
    Suhler gibt es wohl nicht sooo viele, da reicht iau als kd-schutz, wie beim BTank im MQSC...
    Bluttrinker sind wegen ihres Entzuges ohne Spellschutz evlt schwer downzukriegen, mit sollten die aber recht einfach sein...
    Onis sind ohne Spellschutz tödlich, mit innerhalb kürzester Zeit tot.

Bei den Bossen müsste man für die beiden Krieger wohl Urechos gegen Siegel der Heilung mitnehmen, auf einem Smiter ist wohl platz dafür.
    Für die Trollsalbe der Ranger-Bosse ist wahrscheinlich KD vonnöten, zB "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" auf dem 600er.
    Die Nekro-Bosse sollten eigentlich keine Probleme machen, evtl gegen Konrru Spellschutz haben und die Sache ist gelaufen.
    Der Ele-Boss ist keine Sache^^
    Den Nebelwächter kann man wohl nur mit Spellschutz schaffen, da sonst Verführerischer Dunst bzw die Benommenheit davon wohl tödlich sind.
    Für das Ritualisten-Konstrukt braucht man wohl extra-DMG, zB von der Vorhut-Sin und/oder Tiefe Wunde (zB "Erledigt ihn!")...

wie gesagt, es ist nur ein grober Ansatz, aber allgemein lässt sich der Echowald sehr gut SC'en. Mir ist klar, dass das keine Verbesserung des Buildes an sich ist, nur ein anderer Ansatz zum MTSC, und ich denke, der gehört schon hier rein.
    Vlt wills ja jemand testen, die Laufwege sind zeitlich garantiert nicht optimal, sodass man wohl noch was verbessern kann.

Ich denke, 15-20min/Run ohne Essenz sollten machbar sein, auch in PUGTeams
    Frostbeulen
    5
    Coreskills

Frostbeulen

(Chilblains)

Zauber. Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. Gegner in dem Bereich Eures Gegners erleiden 10-37 Punkte Kälteschaden und verlieren 1-2 Verzauberungen. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    5
    Coreskills

Fleisch schänden

(Defile Flesh)

Verhexung. 5-29 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Urechos
    6
    Coreskills

Urechos

(Primal Echoes)

Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Die Verwendung von Siegel kostet Kreaturen in seiner Reichweite 10 Energiepunkte. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

("You Move Like a Dwarf!")

Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten
    45
    Factions

Verführerischer Dunst

(Beguiling Haze)

Elite Zauber. Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Dieser wird unterbrochen und leidet 3-8 Sekunden lang unter Benommenheit. (Attrib.: Schattenkünste)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

"Erledigt ihn!"

("Finish Him!")

Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten

9. Restless Corpse Benutzerbild von Chrizzly
    Userid
    85105
    IGN (GW1)
    Hanna O Heilero
    IGN (GW2)
    Hamster
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Geändert von Chrizzly (05.03.2011 um 23:50 Uhr) Grund: Weil ich es kann!

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Zitat:

Zitat von Chrizzly Beitrag anzeigen
    Mit 8 Gehirnen macht man ein Geheimniss nicht Public, und kassiert des anderen Fame.

?
    Zitat:

EDIT:
    Die Builds sind eh Wurst, weil es eingespielt sein muss.
    Außerdem sind Zeiten von 17-19 Minuten drin, also sieht man mal, wieviel Ahnung die Person hat, welche diesen Thread erstellt hat.

??

bitte WAS? Willst du uns sagen dass du soooo toll bist weil ich ja so viiiieeel früher drauf gekommen seid ein Gebiet als "SC" zu machen? Mal ehrlich, ich hab aus langeweile für jedes Gebeit in Jademeer und Echowald einen SC gebaut, das ist nicht sonderlich schwer...

11. Restless Corpse Benutzerbild von Chrizzly
    Userid
    85105
    IGN (GW1)
    Hanna O Heilero
    IGN (GW2)
    Hamster
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Geändert von Chrizzly (05.03.2011 um 23:50 Uhr) Grund: Weil ich es kann!

12. Narr
    Userid
    39358
    Zitat:

Nein das nicht, sondern das Personen, die mit den Urhebern die Builds noch weiterentwickelt haben wissen, dass dieser Way nicht für PUGS geeignet ist und das der Ersteller keiner der Urheber ist.

who cares?

13. Banned
    Userid
    83322
    IGN (GW1)
    Fireblade Goes Assa
    Zitat:

Zitat von PPY Beitrag anzeigen
    Auch wie dumm das klingt er/du hast recht.

Ich versteh bis heute nicht warum man in MQSC Pug's nie mit Essenz(+Gral) spielt-die ~500g kriegt man locker raus und wegen dem Geld macht keiner MQSC/DTSC.

weil das in pugs nicht 2 min dauert bis man draussen ist ?

da werden alle eingeladen, reorder und go

14. Ice Golem Benutzerbild von Fexxianosch
    Userid
    37535
    Ich meine, es ist zwar schon ein paar Tage her mit dem letzten Post, aber zu dem Grundbuild würde ich noch folgenden Vorschlag anbringen:

Zu den Assasinen:

Platzhalter ---Z.B.---> Asurischer Scan ODER "Ich bin unaufhaltbar!" ODER

Man kann natürlich diverse andere Skills einpacken, jedoch spiele ich meinen Assasinen auch so und mache sehr hohen Schaden (200-300dmg/hit bei Asurischer Scan auf r10).

Zu dem Skill Böswilliger Stoß kann ich nur sagen, dass er zwar immer ein Kritischer Treffer ist, jedoch er nicht wirklich so schnell angreift (1,75*2/3=1,167) wohingegen Angriff des Eremiten und Mystischer Schwung durch ihre Aktivierungszeit von einer 3/4sek (3/4*2/3=0,5) wesentlich schneller sind und dazu eine schnelle Wiederaufladung haben. Desweiteren ist die Chance auch ohne Böswilliger Stoß schon auf knapp 90% (16+16+35+~20=~87%)

Zu der Backline:

Die Idee bzgl. Lebensbindung & Balthasars Geist finde Ich gut.
    Auch & Frieden und Harmoniefinde ich nicht schlecht, jedoch ist Verhexungen umleiten & Zustand wiederherstellen nicht zu unterschätzen da der Heal und die Wiederaufladung auch ganz gut ist...

btw: habt ihr es schon mit probiert?

Ich weis ja nicht genau, aber vielleicht hats was gebracht...

Jedenfall MfG Fexxianosch

/edit: bevor Fragen aufkommen, noch zu den Zahlen bzgl. kritischer Treffer:
    16% --> Attribut "Kritische Stöße"
    16% --> Fertigkeit "Kritisches Auge"
    35% --> Verzauberung "Weg des Meisters"
    ~20% --> Grundchance eines kritischen Treffers mit einer Sense + Attributserhöhung Sensenbeherrschung 12
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Verwundender Schlag
    47
    Nightfall

Verwundender Schlag

(Wounding Strike)

Elite Sensenangriff. Wenn dieser Angriff trifft, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu, der Gegner leidet 17 Sekunden lang an einer Blutung und Ihr verliert 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, erleidet der Gegner außerdem 17 Sekunden lang eine Tiefen Wunde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

Mystischer Schwung

(Mystic Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Aura der Heiligen Macht
    47
    Factions

Aura der Heiligen Macht

(Aura of Holy Might)

Verzauberung. Wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, fügt Ihr 45 Sekunden lang allen umstehenden Feinden 20-25 heiligen Schaden zu. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

Fertigkeit. 37 Sekunden lang habt Ihr eine +16%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 16 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Weg des Meisters
    45
    Eye of the North

Weg des Meisters

(Way of the Master)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 35%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, während Ihr eine Waffe führt, die kein Dolch ist. (Attrib.: 16 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten

Assassine / Derwisch

Kritische Stöße

Sensenbeherrschung

Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

"Ich bin am stärksten!"

("I Am The Strongest!")

Schrei. Eure nächsten 5-8 Angriffe fügen zusätzlich 14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Nightfall

Böswilliger Stoß

(Malicious Strike)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einem Zustand leidet, fügt Ihr +5-26 Punkte Schaden zu und der Angriff führt zu einem kritischen Treffer. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Lebensbindung
    4
    Coreskills

Lebensbindung

(Life Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    4
    Coreskills

Märtyrer

(Martyr)

Elite Zauber. Übertragt alle Zustände und ihre verbleibende Dauer von Euren Verbündeten auf Euch selbst. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Frieden und Harmonie
    4
    Prophecies

Frieden und Harmonie

(Peace and Harmony)

Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0-7 Zustände und Verhexungen. 1-3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Verhexungen umleiten
    4
    Nightfall

Verhexungen umleiten

(Divert Hexes)

Elite Zauber. Entfernt bis zu 1-3 Verhexungen vom Verbündeten. Für jede Verhexung, die auf diese Weise entfernt wird, verliert der Verbündete einen Zustand und erhält 15-63 Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zustand wiederherstellen
    4
    Prophecies

Zustand wiederherstellen

(Restore Condition)

Elite Zauber. Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Für jeden entfernten Zustand wird dieser Verbündete um 10-58 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    48
    Nightfall

Siegel der Verätzung

(Cautery Signet)

Elite Siegel. Alle Gruppenmitglieder verlieren alle Zustände. Ihr werdet für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. (Attrib.: kein Attribut)

Be water my friend.
    (Bruce Lee)
    Geändert von Fexxianosch (03.05.2010 um 15:28 Uhr)

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nero Iustus
    Userid
    101131
    Also das Build funktioniert auch wenn man den SoS durch nen Sin ersetzt und Asurischer Scan mitnimmt. 18 Minuten sind möglich.
    Jedoch finde ich die Idee mit den 600 + Smiteteams besser. Alle Gegner lassen sich auch nach dem Update züglig killen. Nur die Laufwege muss man mal überdenken, es gibt sehr viele Pop-up Gruppen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30
Gehe zu:

Lesezeichen