Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Autor Thema
  1. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007

    Kein Zugang zum Account!

    #1
    Hallo liebe Community!

    2 Sachen vorweg: - Dies ist KEINHeul-Thread
    - Ich bin in GW seit ca. 1 Jahr inaktiv.

    Einige von euch werden mich vllt noch von früher kennen alias Katja Die Magische

    Nun wollte ich mich gestern mal wieder in meinen GW Account nach knapp 1 Jahr inaktivität einloggen. Wie gewohnt tippte ich mein Passwort ein doch es funktionierte nicht! Feststelltaste nicht drin , 20 mal PW eingegeben ohne Erfolg. Char Name hab ich auch eingegeben und mich schon Öfters so eingeloggt.

    In den 4 Jahren Spielzeit hatte ich vorher noch nicht so einen Vorfall , als erstes hab ich natürlich an einen Hacker gedacht... allerdings ist es meiner Meinung nach unmöglich , denn ich habe für den GW Account eine eigene Emailadresse welche ich nur für den GW Acc benutze. Dazu hab ich ein 12 Stelliges Passwort ohne Wortsinn und somit vollkommen unmöglich zu erraten. Das Passwort benutze ich auf so gut wie keinen Internetseiten und erst recht nicht auf Internetseiten mit GW-Inhalt. Ausserdem hab ich für Forum-Accounts ebenfalls eigene Email Adressen und das alles damit Niemand meinen Account klaut!

    Ich habe schon überprüft ob meine Chars noch Existieren und sie Existieren alle noch. Ob Gegenstände noch drauf sind wird sich zeigen wenn ich die Email mit dem neuen Passwort bekomme. Falls alle Gegenstände drauf sind , würde das heißen , dass es vermutlich kein Hacker war. Aber was war es dann?

    Vllt war ich total Besoffen oder High und hab mein Passwort selber geändert! /ironie off

    Was meint ihr?

    PS: KEIN Heul-Thread , ich bin inaktiv und mein Account interessiert mich eig. nicht mehr ausser das ich ihn evtl. mit GW2 verknüpfen wollte aufgrund diverser seltener Mini's und Gott...
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!

    Geändert von battlesuit (05.05.2010 um 16:22 Uhr)

  2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Blunker
    Userid
    63075
    Registriert seit
    10.2007
    #2
    hast du die sicherheitsfrage beantwortet? wie dein Charakter heißt`?
    viele leute die inaktiv waren vergessen das.
    _______________
    IGN: Die Blunkerin

  3. Entangling Roots Benutzerbild von Rag
    Userid
    97925
    Registriert seit
    01.2010
    #3
    Ich weis nicht, ob du das noch mitbekommen hast, aber seit einiger Zeit muss man zusätzlich zu Email und Passwort noch einen Charakternamen beim einloggen angeben.
    _______________
    Allez Grün!
    Geändert von Rag (05.05.2010 um 16:21 Uhr)

  4. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #4
    Also ehrlich Leute , so selten blöd bin ich auch nicht ^^
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!


  5. Entangling Roots Benutzerbild von Rag
    Userid
    97925
    Registriert seit
    01.2010
    #5
    Man kann ja nie wissen...Will ja nur alle Eventualitäten ausschliessen.
    Sowas nochmal: Wenn Zahlen enthalten sind im PW - Num aktiviert?
    _______________
    Allez Grün!

  6. Sand Drake Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Registriert seit
    05.2007
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #6
    Wenn Du noch Zugriff auf das Mailkonto hast, benutz doch mal die Option Passwort zurücksetzen. Nach einem Jahr kann schonmal ein permanenter Zeichendreher bei der Eingabe passieren.
    _______________
    Der frühe Vogel kann mich mal

  7. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #7
    Nein , sind keine Zahlen im Passwort.
    Das neue Passwort müsste spätestens heute abend um 21 Uhr da sein , wenn man der Email "[...] neues Passwort innerhalb der nächsten 24 Stunden [...]" glaube schenken kann.

    Woran ich noch gedacht hatte , ein Programm dritter. Also iwas in richtung Keylogger. Allerdings frag ich mich dann wieso nur einer der Accounts weg ist die sich in letzter Zeit auf meinem PC eingeloggt haben. Hab mich noch auf dem PC eines Freundes eingeloggt , aber auch sein Account funktioniert noch.

    EDIT:

    @ Amadeus: Habe bereits Passwort zurückstellen gemacht , aber es ist vollkommen ausgeschlossen , dass ich das Passwort nicht mehr kenne. Ich hab das Passwort noch bei anderen Spielen die ich zurzeit Spiele weshalb ich es immer brauche.
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!

    Geändert von battlesuit (05.05.2010 um 16:32 Uhr)

  8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    <.<
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    #8
    Zitat:

    Zitat von battlesuit Beitrag anzeigen
    @ Amadeus: Habe bereits Passwort zurückstellen gemacht , aber es ist vollkommen ausgeschlossen , dass ich das Passwort nicht mehr kenne. Ich hab das Passwort noch bei anderen Spielen die ich zurzeit Spiele weshalb ich es immer brauche.

    schlecht, sehr schlecht. Warst du noch in einer Gilde mit dem Account? Wenn ja frag mal die alten Kollegen wann er zuletzt on war.

    Deine eMail mag nur für GW existieren, aber die kann man rausfinden; und wer dazu dein PW kennt kennt auch deinen GW Acc..
    Hast du damals einen PlayNC Acc angelegt? Wenn ja setzt über den dein PW zurück. Wenn du keinen angelegt hattest und beim PW zurücksetzen keine Mail bekommst hat dich wer gehackt und den PlayNC Master für dich angelegt. Um an den zu kommen brauchst du die CD-Keys und lässt dir die Daten vom Support zuschicken
    _______________
    MfG Guppy

    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (05.05.2010 um 21:18 Uhr)

  9. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #9
    Okay alles klar. Habe die ganzen Seriencodes zu Hause rumliegen und die ganzen Hüllen. Also ich hab nen PlayNC Master Account. Hab das PW allerdings per GW zurückgesetzt. Email ist bis jetzt nicht gekommen.
    Meinst du ich hab chancen das ich wenigstens den Account bekomme? dann hab ich wenigstens den Gott für GW2 , aber 6000e fehlen dann trotzdem .__.
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!


  10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    <.<
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    #10
    Zitat:

    Zitat von battlesuit Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen PlayNC Master Account. Hab das PW allerdings per GW zurückgesetzt.

    das verstehe ich nicht ganz. Du kannst das PW nicht via GW ändern ohne auf dem Account eingeloggt sein. Die PW-Reset-Funktion geht nur wenn man keinen PlayNC Master hat. Da du ja einen hast wird dir keine eMail zugesandt. Kannst du dich auf dem Master einloggen? Also hast du die Daten noch? Wenn ja logg dich darauf ein und änder das PW. Du musst den Support nur anschreiben wenn du die Master-Zugangsdaten nicht kennst

    €: mit "Master haben" meine ich, dass der GW Account auch mit diesem verbunden ist.
    _______________
    MfG Guppy

    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (05.05.2010 um 22:26 Uhr)

  11. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #11
    Also , ich habe einen PlayNC Account auf dem 3 Accs von mir sind. Habe auch zugriff auf diesen. Und ich habe das PW nicht geändert per GW , sondern per GW zurückgesetzt. Dort wurde gesagt ich bekomme eine Email innerhalb der nächsten Stunden und noch iwas vonwegen PlayNC Master Account. Also hab ich da mal geguckt aber dort auch nur ne schaltfläche "Passwort Zurücksetzen" gefunden.

    Ich meine in GW stand iwas vonwegen "falls sie einen PlayNC Acc besitzen bekommen sie keine Email"

    was heisst das nun für mich? Bekomme ich also keine Email weil ich einen PlayNC Acc besitze? Falls ja , wo genau finde ich dann mein neues PW?

    danke schonmal an die hilfen
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!


  12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von setsuna9
    Userid
    87313
    Registriert seit
    02.2009
    IGN (GW1)
    Lina Sakura
    #12
    schau doch einfach mal, ob du auf der NCSoft-Account-Seite in dein Masteraccount reinkommst.
    • ja, kannst du dann dort deine GW-Passwörter ändern.
    • nein, dann auf "Passwort vergessen" klicken, Sicherheitsabfrage bestehen, dann E-Mail-Inbox schauen, auch Spamordner nachschauen.
    Falls alle Stricke reissen, dann an den Support wenden (Aktivierungscodes bereithalten, Aktivierungsemails raussuchen).

  13. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #13
    Alles klar,
    Hab das pw jetzt per Maste ACC geändert und habe die Meldung bekommen, dass der Account aufgrund von goldselling gesperrt ist.
    Die Chancen dürften gegen 0 stehen den accoun, geschweige die Gegenstände wiederzubekommen.
    Hab schon das ganze prob dem Support geschildert Auch wenn die nicht viel machen können. Dann kann ich wenigstens sagen ich hab's versucht

    Ich erinner mich an einen vorfall wo der Leader von rebel rising gehackt wurde und den Account wiederbekommen hat und manche gehackten Spieler dies als Argument zur wiederheratellung ihres Accounts benutzten.

    Hat sonst noch irgendeiner einen Tip oder eine Idee?

    Ps: sry wegen Rechtschreibfehlern, sitze grade im Auto und tippe per iphone^^
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!


  14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von mmmm
    Userid
    85138
    Registriert seit
    12.2008
    #14
    hat mein kumpel auch mit dem goldselling

    der hats an den support geschickt und entsperren den grad für den

    hab nur drüber geguckt und der musste alles zeigen und sagen also aktivierungs codes photos von den karten und den verpackungen, kassenbons oder quittung, erste e-mail mit dem er den acc erstellt hat, und noch viele andere sachen

    geht jedenfalls schon

    edit: hab auchn iPhone
    _______________
    Ign GW: Beine Maja

    Ign GW2: Yaku Saburo
    Geändert von mmmm (06.05.2010 um 16:07 Uhr)

  15. Jungle Troll Benutzerbild von battlesuit
    Userid
    52589
    Registriert seit
    05.2007
    #15
    Gut dann hoffe ich mal das ich wenigstens den Account wiederbekomme für gw2. Zwar scheiße knapp 8000e zu verlieren aber gut, komm ich mit klar als inaktiver Spieler
    ich wurde aber 100% gehackt, unrechtmäßige Sperre kommt nicht in Frage, da mein Passwort geändert war.
    _______________
    ING: Katja Die Magische|| Göttin Unter Sterblichen
    Jessica Die Arkane||Messi
    Christian? Ich liebe dich für die 3 Polarbären!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •