Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
Autor Thema
  1. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Zitat:

Zitat von Es ist das Wuhi Beitrag anzeigen
    Das war mein Build:
    Arkanes EchoStrahl des UrteilsSchmerztauscherEbon-Kampfstandarte der Weisheit"Bei Urals Hammer!"Mantra des Abschlusses
    Alles in Allem aber eine Variante zum SS

Das sieht nicht so schlecht aus. Man müsste halt mal sehen wie schnell zornige Geister läuft. Der SS macht wie kasperkarre sagt ne Menge Schaden und zwar nicht mit SS sondern mit den Ebonassas. Dafür könnte man dann den Ritu umbauen oder ersetzen. Muss man mal testen.

Energiemanagement über Gruppe Heilen ist auf jeden Fall ein Witz. Wenn man schon Heilung braucht (und eigentlich braucht man keine) dann halt infuse auf den Bonder.

Klar ist es schade, dass man als Mönch derzeit wenig Chancen in der UW hat aber so geht es auch anderen Klassen und früher war das noch viel schlimmer.

Dieser Thread hier wird das aber kaum ändern, diese Erfahrung habe ich auch mit meinem Guide gemacht.
    Man kann den Leuten seine Variante vorstellen, zwingen die zu spielen kann man sie nicht.
    3
    Factions

Günstige Beschwörung

(Auspicious Incantation)

Verzauberung. Während der nächsten 20 Sekunden wird der nächste von Euch gewirkte Zauber zusätzlich 10-6 Sekunden lang deaktiviert, und Ihr erhaltet 110-182% der Energiekosten dieses Zaubers. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Strahl des Urteils
    4
    Factions

Strahl des Urteils

(Ray of Judgment)

Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 5-37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 1-3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Weisheit

(Ebon Battle Standard of Wisdom)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    "Bei Urals Hammer!"
    -3
    Eye of the North

"Bei Urals Hammer!"

("By Ural's Hammer!")

Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 26-50 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Peinigungsgebete)

Mantra des Abschlusses
    3
    Coreskills

Mantra des Abschlusses

(Mantra of Resolve)

Haltung. Ihr könnt 30-78 Sekunden lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbrochen würdet, verliert Ihr 10-5 Energiepunkte oder Mantra des Abschlusses endet. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Nex_FTW
    Userid
    78864
    IGN (GW1)
    Nex Ftw
    Rein theoretisch kann man dem Ritu dann die Zwergenwaffe, Ebon Assas und den PVE-Skill zum Geister herbeirufen mitgeben oder eben gleich mehr Geister was im Endeffeckt genauso schnell sein sollte.

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cry Zor
    Userid
    96216
    das problem ist hier nicht der roj,man kann alles umbauen so das es funzt ,das problem sind die pugs im ad leider musste ich aus eigner erfahrung feststellen ,das viele auch schon beim ganz alten uwsc zu blöd waren die mobs richtig zu tanken.du glaubst also nicht ersnthaft ,dass die tanks die sagen sie sind exp und dann des erste mal spielen die ganzen mauern usw finden.Also als gt team kann mans probieren aber für pugs wird sichs in nächster zeit nicht etablieren denke ich

ab jetz bite unterm sec acc :
    Dominated I
    anschreiben danke

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von X Gelee X
    Userid
    85883
    ich dachte immer ungeschwärzte screens wärn verboten ohne einwilligung, aber egal. zumal war der run weder mit roj, noch warst du bei chamber un vale dabei.
    bezüglich DD's bis zum vale. gegner kiten nach links weg, egal welcher aoe schaden. sobald ich also ne wand hab un nich völlig neu als tank bin kann ich die blocken (wenn der schaden vonner richtigen seite kommt). ob die nu "kiten" weil wer ss draufhaut, oder roj, oder ob ich die im notfall solo tot-cry macht da keinen unterschied. ausserdem is der schaden auf großen pulls nich relevant für die zeit, sondern der schaden den du im vale austeilst.

im vale halt ich n ss übrigens nich für optimal, da für aoe die gruppen zu klein sind, besonders wo man keinen emo-tank mehr hat. dann schon fast lieber nahkämpfer/necro mit frostbeulen un mop. (frostbeulen um schaden zu verhindern, mop for die pulls im lab)

alles in allem. roj funktioniert, genauso wie jedes andre build das schaden austeilt, solang alle im team wissen was sie tun. besser als ss? meiner meinung nach beide nich optimal für das gebiet in dem sie gebraucht werden.

5. Salving Cactus Benutzerbild von knege
    Userid
    75445
    IGN (GW1)
    Knege Nec
    IGN (GW2)
    Knege
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Zitat:

gegner kiten nach links weg, egal welcher aoe schaden

kann ich definitiv nicht bestätigen. ich hatte (beim ganz alten uwsc noch) die idee von nem a/n chamber mit mop + todesblüte... egal wie ich die gezogen hab, ob "normaler" wallblock wie als a/me oder sonst wie, die sind mir weggekitet.

Hold me near, my one friend and guide - As I drown through your fingers -
    drown through your love - for you are the life I hate - You are my Lethe

6. Narr
    Userid
    39358
    Zitat:

ich dachte immer ungeschwärzte screens wärn verboten

Genau genommen ist anprangern verboten, also eine negative Aussage, die den Ruf des Spielers schadet.

7. Ice Golem
    Userid
    85979
    da das roj build ja als Mö/me gespielt wird könnte man ja noch verhexungen (ähnlich wie ss) mitnehmen und cry !?

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Es ist das Wuhi
    Userid
    93154
    IGN (GW1)
    Wuhi Is Still Alive
    Zitat:

Zitat von just999 Beitrag anzeigen
    da das roj build ja als Mö/me gespielt wird könnte man ja noch verhexungen (ähnlich wie ss) mitnehmen und cry !?

unnötig, da es keine Verhexung gibt, die auf einem Level ist mit SS, also keine Non Elite Fähigkeit. Und Cry bringts auch nicht, wenn du es einzeln benutzt...

9. Ice Golem
    Userid
    85979
    Finde es schade das es keine DLway Pug-Teams gibt und die Gilde DL das auch nicht so wirklich will :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
Gehe zu:

Lesezeichen