Hallo liebe Speerchenträger und -trägerinnen,
Der nächste TDP Paraway ist fällig und da Paras stets ehrenhafte Kämpfer sind, werden wir
Mallyx nicht feige aus seiner Festung ziehen sondern direkt in der Höhle des Löwen eins vor die Hörner geben.
Los gehts am Sonntag dem 26.02.12 um 15 Uhr
Treffpunkt: polnischer Distrikt 1
Gruppenaufstellung:
Klingen-Para 1---------für Ghostbuster (IGN Speerwerfer Xy)
Klingen-Para 2---------
Wut-Para 1------------
Ward-Para-------------
Wut-Para 2------------
Verhexungs-Para-------für Doenerfisch (IGN Doenerfischs Assa)
Hitze-Para-------------
Infuse-Para------------für Tabitha Fair (IGN Tabitha Fair)
Ersatzbank:
Der "Platzhalter für XXX" ist für Spieler, denen es egal ist auf welcher Position sie Spielen.
Diese Positionen können trozdem belegt werden, der Platzhalter ist nur drinn um zu gewährleisten,
dass wir die Plätze nicht doppelt vergeben und wir Spieler wieder ausladen müssen.
Tor der Pein Builds:
Vorlagencode: OQGjQxVIqSWc9FFF7gxg8EnY9YA
Vorlagencode: OQGjQxmIqSWc9FFF7gxgVY0b+YA
Vorlagencode: OQikImlKKemEGTpHEWEWIGQYKm8G
Vorlagencode: OQakkkl6ZiilFnSPiYUdALIFzFH5NA
Vorlagencode: OQikImnZpiiEGjFXpXEWIWuYKm8G
Vorlagencode: OQWkcqoZpOcUbZpHEmuzIUHWKGQI
Vorlagencode: OQKkgilKWemkFXpHEWH2NJyB3hwG
Vorlagencode: OQOl0YPTZemo7YxL9QY7NJ5lkiv4
Die Builds für Mallyx:
hier klicken für weitere Infos
PS: Unbedingt für Tor der Pein die Videos ansehen!!!
(Videos Copyright Pukhi©)
Tor der Pein Teil 1
Tor der Pein Teil 2
Tor der Pein Teil 3
Tor der Pein Teil 4
Tor der Pein Teil 5
Tor der Pein Teil 6
Tor der Pein Teil 7
Tor der Pein Teil 8
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NightfallBlick des Lichtbringers
(Lightbringer's Gaze)
Fertigkeit. Der ausgewählte dämonische Diener Abaddons erleidet 100 Punkte heiligen Schaden und wird unterbrochen. Diese Fertigkeit trifft pro Rang, den Ihr bei Lichtbringer erworben habt, einen zusätzlichen Feind in dem Bereich. Diese Fertigkeit wird nach ihrer Verwendung 15 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Lichtbringer-Fertigkeiten)
- 15
- 1
- 5
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CoreskillsHundert Klingen
(Hundred Blades)
Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)
- 25
- 5
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CoreskillsAblenkungsschlag
(Distracting Blow)
Nahkampfangriff. Richtet Eure Waffe auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel). (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- ½
- 5
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NightfallWirbelsturmangriff
(Whirlwind Attack)
Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 1
- 6
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Factions"Rettet Euch selbst!"
("Save Yourselves!")
Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
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Prophecies"Bis ans Limit!"
("To The Limit!")
Schrei. Für jeden Feind in Hörweite (höchstens 4) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. 15 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 37 erhöht. (Attrib.: 8 Taktik)
- 15
- 5
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NightfallLoderndes Finale
(Blazing Finale)
Echo. 32 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 13 Führung)
- 8
- 1
- 5
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Nightfall"Sie brennen!"
("They're on Fire!")
Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 31% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 13 Führung)
- 10
- 10
Paragon / Krieger
Führung
Taktik
Schwertkunst
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NightfallHymne der Flamme
(Anthem of Flame)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: 13 Führung)
- 10
- 1
- 5
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Nightfall"Can't touch this!"
("Can't Touch This!")
Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 3 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)
- 20
- 5
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Nightfall"Ergebt Euch nicht!"
("Never Surrender!")
Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +3. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)
- 15
- 5
Paragon / Krieger
Schwertkunst
Führung
Befehlsgewalt
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FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 32 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 9 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
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FactionsSpeer der Wut
(Spear of Fury)
Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
- 1
- 5
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NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +36 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 13 Speerbeherrschung)
- 3
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NightfallHymne der Wut
(Anthem of Fury)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 9 Führung)
- 10
- 1
- 5
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NightfallEnergie bringender Chor
(Energizing Chorus)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 6 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 10 Motivation)
- 1
- 4
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Nightfall"Es gibt nichts zu befürchten!"
("There's Nothing to Fear!")
Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- 15
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NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 27 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 55 Punkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)
- 10
- 1
- 5
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NightfallSiegel der Wiederkehr
(Signet of Return)
Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 11% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 9 Führung)
- 5
- 5
Paragon / Ritalist
Kanalisierungsmagie
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
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NightfallLied der Läuterung
(Song of Purification)
Elite Anfeuerungsruf. 20 Sekunden lang entfernen die nächsten 3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. (Attrib.: 10 Motivation)
- 2
- 5
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FactionsKreis der Stabilität
(Ward of Stability)
Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 19 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 9 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
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CoreskillsAbwehr gegen Nahkampf
(Ward Against Melee)
Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 14 Sekunden lang gibt es für Verbündete, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. (Attrib.: 9 Erdmagie)
- 30
- 1
- 15
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NightfallLichtbringer-Siegel
(Lightbringer Signet)
Siegel. Wenn Ihr Euch im Bereich eines dämonischen Dieners Abaddons befindet, erhaltet Ihr 3-5 Adrenalinstöße und 16-24 Energiepunkte. (Attrib.: Lichtbringer-Fertigkeiten)
- 25
- ¼
Paragon / Elementarmagier
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
Erdmagie
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Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
Paragon / Ritalist
Kanalisierungsmagie
Motivation
Speerbeherrschung
Führung
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Eye of the NorthTechnobabbel
(Technobabble)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)
- 10
- 1
- 10
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FactionsVerhexungen vertreiben
(Expel Hexes)
Elite Zauber. Entfernt bis zu 2 Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)
- 8
- 1
- 5
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FactionsVerhexungsfresser-Siegel
(Hex Eater Signet)
Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 3 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 2 Energiepunkte. (Attrib.: 7 Inspirationsmagie)
- 25
- 1
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NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 74 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Motivation)
- 5
- 1
- 4
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NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 28 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 59 Punkte geheilt. (Attrib.: 11 Motivation)
- 10
- 1
- 5
Paragon / Mesmer
Motivation
Führung
Speerbeherrschung
Inspirationsmagie
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NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)
- 5
- 1
- 4
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Eye of the North"Ihr seid alle Schwächlinge!"
("You Are All Weaklings!")
Schrei. Der Gegner und ihn umstehende Feinde werden 8-12 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: Norntitel)
- 12
- 5
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PropheciesSchlangen-Schnelligkeit
(Serpent's Quickness)
Haltung. 24 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: 9 Überleben in der Wildnis)
- 45
- 5
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CoreskillsErneuerung der Natur
(Nature's Renewal)
Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 6. 102 Sekunden lang dauert das Wirken von Verzauberungen und Verhexungen doppelt so lange und das Aufrechterhalten von Verzauberungen benötigt doppelt soviel Energie. Dieser Geist stirbt nach 102 Sekunden. (Attrib.: 9 Überleben in der Wildnis)
- 60
- 5
- 5
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NightfallIrritierende Hitze
(Infuriating Heat)
Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 15
- 3
- 5
Paragon / Waldläufer
Führung
Speerbeherrschung
Überleben in der Wildnis
Motivation
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NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +30 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 10 Speerbeherrschung)
- 3
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Nightfall"Die Macht ist Euer!"
("The Power is Yours!")
Elite Schrei. 3 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite 1 Energieregeneration. (Attrib.: 10 Motivation)
- 4
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CoreskillsLeben einflößen
(Infuse Health)
Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 115% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: 6 Heilgebete)
- ¼
- 10
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CoreskillsVerhexungen umwandeln
(Convert Hexes)
Zauber. Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 11 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung. (Attrib.: 3 Schutzgebete)
- 12
- 1
- 15
Paragon / Mönch
Führung
Speerbeherrschung
Motivation
Heilgebete
Schutzgebete
Paragon / Krieger
Führung
Taktik
Schwertkunst
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NightfallHymne der Flamme
(Anthem of Flame)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: 12 Führung)
- 10
- 1
- 5
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NightfallFinale der Wiederherstellung
(Finale of Restoration)
Echo. 25 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 51 Punkte geheilt. (Attrib.: 9 Motivation)
- 10
- 1
- 5
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NightfallSiegel der Wiederkehr
(Signet of Return)
Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 13% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 12 Führung)
- 5
- 5
Paragon / Krieger
Schwertkunst
Führung
Motivation
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NightfallWütendes Starren
(Gaze of Fury)
Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
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NightfallErmüdender Speer
(Wearying Spear)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +38 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 14 Speerbeherrschung)
- 3
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NightfallHymne der Wut
(Anthem of Fury)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 12 Führung)
- 10
- 1
- 5
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NightfallEnergie bringender Chor
(Energizing Chorus)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 6 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 11 Motivation)
- 1
- 4
Paragon / Ritalist
Speerbeherrschung
Führung
Motivation
Paragon / Elementarmagier
Führung
Motivation
Speerbeherrschung
Erdmagie
Paragon / Mesmer
Motivation
Führung
Speerbeherrschung
Inspirationsmagie
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NightfallWütendes Starren
(Gaze of Fury)
Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 9. Die Angriffe dieses Geistes fügen 14 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 48 Sekunden. (Attrib.: 9 Kanalisierungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
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NightfallHymne der Wut
(Anthem of Fury)
Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 10 Führung)
- 10
- 1
- 5
![]()
NightfallSiegel der Wiederkehr
(Signet of Return)
Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 12% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 10 Führung)
- 5
- 5
Paragon / Ritalist
Kanalisierungsmagie
Motivation
Speerbeherrschung
Führung
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NightfallChor der Wiederherstellung
(Chorus of Restoration)
Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Motivation)
- 5
- 1
- 4
Paragon / Waldläufer
Führung
Speerbeherrschung
Überleben in der Wildnis
Befehlsgewalt
Paragon / Mönch
Führung
Speerbeherrschung
Motivation
Heilgebete
Schutzgebete
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
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