Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Clint Fastfood
    Userid
    6866
    Den MR-2 hatte ich auch schon im Auge, aber so einen unverbastelt zu finden ist schwer. Und ich hasse nichts mehr als irgendwelche unnötigen Heckspoiler oder riesengroße Endrohre.

Im Moment hab' ich so 5-6.000€ als Limit angesetzt. Wenn's mehr wird dann wird es eben mehr aber ich möchte auf jeden Fall unter 10.000 bleiben.

2. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    Zitat:

Zitat von Clint Fastfood Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich auf der Suche nach einem Sommerauto. Am liebsten ein Coupe oder ein Cabrio. Ich bin neulich im Mazda MX5 einer Bekannten mitgefahren und obwohl der ja als Frauenauto verschrien ist muss ich sagen, das hat echt Spaß gemacht. Nur leider eben 4-Zylinder und selten mit über 150 PS.

Ideen?

Wenn du nicht so wartungsarme Fahrzeuge in Betracht ziehen magst, geht auch der alte oder neue Alfa Spider bzw. Chrysler Sebring . A3 cabrio wäre eventuell auch ne Möglichkeit. Lustig ist auch der Daihatsu Copen.
    Ältere SLKs kriegt man mit Glück auch für unter 10K. Der ältere Peugeot CC ist zwar nicht so fahrdynamisch, aber nen solides Teil. Saab hat auch ganz nette Cabriolets, sind aber als Werkstattwagen verschriehen...

Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

3. Desert Minotaur
    Userid
    20383
    IGN (GW1)
    inaktiv
    Zitat:

Zitat von Clint Fastfood Beitrag anzeigen
    Den MR-2 hatte ich auch schon im Auge, aber so einen unverbastelt zu finden ist schwer. Und ich hasse nichts mehr als irgendwelche unnötigen Heckspoiler oder riesengroße Endrohre.

Im Moment hab' ich so 5-6.000€ als Limit angesetzt. Wenn's mehr wird dann wird es eben mehr aber ich möchte auf jeden Fall unter 10.000 bleiben.

Hubraum statt Spoiler!

Was spaßiges fürn Sommer ? BMW E30, billig, leicht, schnell!
    Alternativ vllt ein Calibra 4x4 Turbo, die bekommt man auch hinterhergeshcmissen. Is was am Allrad, wirds aber teuer.

4. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Was auch noch ne Option wäre ist ein Chrysler Stratus Cabrio..ein sehr schöner Wagen meiner Meinung nach.. jedoch glaube ich nicht, dass es den hier oft gibt^^
    Häufiger gesehen habe.. zumindest heute bei sonem Autohändler^^ nen MG MGF und ein Audi Cabriolet für unter 5000 Euro.. Von aussen sahen die recht gut aus.. aber das hat ja auch nichts zu bedeuten^^
    Könnte mir auch vorstellen, dass die älteren BMW Cabrios auch recht günstig sind atm. Zum Beispiel den E30 den Fuchs vorgeschlagen hat oder nen E 36..

So.. jetzt hab ich mal ne Frage.. und zwar möchten sich meine Eltern wieder nen Auto anschaffen und zwar soll das Gefährt sehr viel Komfort und Raum haben. Des Weiteren soll er schon eine passable Ausstattung (CD-Wechsler etc, Leder etc) und einen großen Kofferraum haben. Schnell mus der Wagen nicht umbedingt sein.. aber 150 sollte man schon fahren . Was meine Eltern nicht möchten ist ein 3 Türer, ein Kombi oder geschweigedenn ein Cabrio. Sondern eher die normale Limousinen. Aber auch ein Geländewagen wär ne Option.. allerdings würde der denke ich mal recht viel Sprit verbrauchen und das Auto sollte jetzt schon etwas sparsamer sein.. also auf keinen Fall jenseits der 9 Liter.
    Gangschaltung ist egal.. sowohl Automatik oder manuell ist gerne gesehen. Aber Allrad sollte der Wagen nicht haben. Als erstes dachten wir an einen BMW X6 aber der Preis war dann doch etwas zu hoch. Insgesamt wäre ein Budget von ca 40k - 45k denkbar..Wir haben uns schon erkundigt über andere Wägen von Audi, Toyota oder VW. aber vll wisst ihr noch ein paar nette Wägen. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

ChavezZ

5. Entangling Roots
    Userid
    76231
    Zitat:

Zitat von ChavezZ Beitrag anzeigen
    Was auch noch ne Option wäre ist ein Chrysler Stratus Cabrio..ein sehr schöner Wagen meiner Meinung nach.. jedoch glaube ich nicht, dass es den hier oft gibt^^
    Häufiger gesehen habe.. zumindest heute bei sonem Autohändler^^ nen MG MGF und ein Audi Cabriolet für unter 5000 Euro.. Von aussen sahen die recht gut aus.. aber das hat ja auch nichts zu bedeuten^^
    Könnte mir auch vorstellen, dass die älteren BMW Cabrios auch recht günstig sind atm. Zum Beispiel den E30 den Fuchs vorgeschlagen hat oder nen E 36..

So.. jetzt hab ich mal ne Frage.. und zwar möchten sich meine Eltern wieder nen Auto anschaffen und zwar soll das Gefährt sehr viel Komfort und Raum haben. Des Weiteren soll er schon eine passable Ausstattung (CD-Wechsler etc, Leder etc) und einen großen Kofferraum haben. Schnell mus der Wagen nicht umbedingt sein.. aber 150 sollte man schon fahren . Was meine Eltern nicht möchten ist ein 3 Türer, ein Kombi oder geschweigedenn ein Cabrio. Sondern eher die normale Limousinen. Aber auch ein Geländewagen wär ne Option.. allerdings würde der denke ich mal recht viel Sprit verbrauchen und das Auto sollte jetzt schon etwas sparsamer sein.. also auf keinen Fall jenseits der 9 Liter.
    Gangschaltung ist egal.. sowohl Automatik oder manuell ist gerne gesehen. Aber Allrad sollte der Wagen nicht haben. Als erstes dachten wir an einen BMW X6 aber der Preis war dann doch etwas zu hoch. Insgesamt wäre ein Budget von ca 40k - 45k denkbar..Wir haben uns schon erkundigt über andere Wägen von Audi, Toyota oder VW. aber vll wisst ihr noch ein paar nette Wägen. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

ChavezZ

großer kofferaum und viel platz widerspricht sich aber mit kein kombi, da wirste kaum rumkommen .
    Also empfehlen würd ich den neuen Ford mondeo mit 203 ps ecoboost direkteinspritzer 2 liter hubraum mit turboaufladung, gibts in der normalen limousine und im kombi, das ding bin ich schon gefahren, der geht wie sau, gut auf der autobahn wenn man unauffällig unterwegs sein will, ein gti dich überholt und du mal locker hinterherziehst^^

achso vergessen, der verbauch liegt laut werk bei 7.7 liter auf 100km, laut meinem händler eher bei 8 liter
    Geändert von Darkwraith (17.07.2010 um 19:51 Uhr)

6. Desert Minotaur
    Userid
    20383
    IGN (GW1)
    inaktiv
    Musses ein Neuwagen sein ?

Weil effektiver kann man kein geld vernichten, vorallem in der Oberklase ist der Wertverlust hoch.

Würd mal nach nem gebrauchten BMW 5er (E39 328i) oder 7er umgucken, evtl auch Diesel. Der Verbrauch wird zwar nicht unter 9L sein, aber dafür haste Komfort, Ausstattung und Leistung zu nem kleinen Preis.

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    1) Sommerwagen

Cabrios? Hm...
    Mazda MX5, Toyota MR2, Alfa Romeo Speedster, BMW 3er Cabrio (imho ist der e46 eins der besten Autos aller Zeiten aber so n e30 ist eig auch n guter Kauf), Peugot 206CC... Preislich eng werden könnts mit nem A3 Cabrio oder nem Opel Speedster...

Wenn du vor "Exoten" nicht zurückschreckst ist imho der MG MGF ein heißer Tipp, der erwähnte Sebring ist schon arg groß, aber die Ami-Schlitten bekommt man teilweise recht günstig, auch den PT Cruiser als Cabrio (sieht aber schrecklich aus ist ist sehr oft kaputt).

Bei Coupes gibts dann eine große Auswahl, beispielsweise einen Toyota Celica oder Hyundai Coupé, um mal 2 bekannte Vertreter zu nennen.

--

2) Familienwagen
    Mal eine Auflistung der entsprechenden Kombis...
    BMW 5er Touring (gutes Auto, grundsolide, machst eig wenig mit falsch. Preislich wohl hoch, sollte aber massen an Jahreswagen geben. Motoren sind BMW-Typisch wirklich gut)
    Mercedes E (njoa, Mercedes E-Klasse halt. Imho hat der BMW bessere Motoren etc, aber naja. Preislich halt hoch)
    Audi A6 (muss man net viel zu sagen...)
    VW Passat (langweiligstes und nervigstes Auto, aber man macht net viel falsch. Gute Qualität, mittelhoher Preis...)
    Citroen C5 Tourer (kann ich nicht viel zu sagen, aber grundsätzlich gute Qualitätsanmutung)
    Peugot bringt 2011 den 508 als Kombi, derzeit ist da nichts in der Art im Programm. der 207SW ist n bissl kleiner...
    Reanult Laguna GrandTour (tolle Technik, inzwischen ham die auch keine Elektronikprobleme mehr wie früher)
    Seat Exeo ST (sehr zu empfehlen, gleiches Auto wie VW und Audi, nur deutlich günstiger)
    Chrysler 300C (Ein Dampfhammer von Auto, Wahnsinnig sportlich mit richtig Wumms, Preislich recht hoch)
    Ford Mondeo (Sehr viel Platz, Ford-typisch tolles Fahrwerk, preislich verhältnismäßig günstig)
    Toyota Avensis (Toyota-typisch sehr hohe Qualität!)
    KIA hat glaub nur den cee'd sw, und der ist ne Klasse tiefer...
    Hyundai hat da auch nichts glaub ich
    Honda Accord Tourer (Honda heißt nicht umsonst "der japanische BMW"...)
    Skoda Oktavia Kombi (Preislich recht günstig, und gleiches Auto wie VW und Audi...)
    Fiat Croma (nicht zu empfehlen, da es noch ein Modell aus der Vor-Qualitätsoffensive-Zeit ist)
    Saab 9-5, leider nur ne Limousine, ansonsten das 9-3 Kombi ne Klasse drunter (wirklich gute Autos, wie sich Saab allerdings jetzt nach der Übernahme entwickelt bleibt abzuwarten)
    Volvo V70 (tolle Autos, Motoren sind auch sehr nett)

Ich glaub, meine Weltreise ist soweit Komplett... diverse veraltete Ami-Schlitten hab ich mal weggelassen. Die oben genannten kommen allesamt unter die 9Liter (glaub sind auch alle unter 8), wenn wir jetzt mal zB den 460PS-Chrysler weglassen, aber sowas fällt wohl ohnehin raus^^

Bei der Klasse der kleinen SUVs gibts auch ne gute Auswahl, aber da haste immer den höheren Spritverbrauch. Hier spar ich mir die Aufzählung... Wenn du du hierfür jedoch auch eine Auflistung wünschst, so mache ich sie gerne noch, sofern die Arbeit nicht umsonst ist. Genauso steht das mit diversen Family-Vans à la Touran oder Espace...

Ansonsten ist Neuwagen halt immer ne riesige Geldvernichtung, Jahreswagen, Vorlauf, Auslaufmodell oder Euro-Import sind imho schon zu empfehlen^^
    Geändert von Aquarium (17.07.2010 um 20:18 Uhr)

8. Entangling Roots
    Userid
    76231
    Zitat:

Zitat von Aquarium Beitrag anzeigen
    2) Familienwagen
    Mal eine Auflistung der entsprechenden Kombis...
    VW Passat (langweiligstes und nervigstes Auto, aber man macht net viel falsch. Gute Qualität, mittelhoher Preis...)

Naja dazu kann man noch hinzufügen das der immer noch seit jahrtausenden jahre immer an einen ratz fratz verschwindenen auspuff leidet, und der auch wirklich langweilig aussieht,s chade vw, schönes auto wenn die modellpalette nicht von vorne alle gleich aussehen würden

9. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Ich sehe, ich habe mich falsch ausgedrückt.. das mit dem Kofferraum.. das ist eigentlich egal.. ^^ Und ja.. Jahreswagen geht auch.. aber Gebrauchtwagen jetzt eher nicht. EU-Import.. naja.. was gibts denn da?

Boah.. der Chrysler isn Bomber omg haben will!.. alter.. da bekomm ich vom riesigen Grill schon Angst..was für ein Panzer oO

Hmm.. nen 5er habe ich mir auch schon gedacht.. also den mit der schwächsten Motorisierung.. den 520d.... hat ja auch anscheinend nen sehr geringen Verbrauch.
    Auto haben wir schon genau unter die Lupe genommen.. Also der A6 und der A5 gefällt sehr. Wobei mir persönlich der A5 besser gefällt
    Genauso wie der Avensis von Toyota.. sehr schönes Auto und so weiter..
    Hyundai hat den Grandeur.. und den Sonata.. aber naja.. wenn nen Asiate.. dann nur nen Toyota ka.. Einbildung und so^^
    Ja, den Skoda Oktavia bin ich mal gefahren.. der gefällt mir wirklich gut.. aber er kommt mir iwie so langweilig vor.. also vom Aussehen.. Zuverlässig soll er sein.. bzw man hat seltener Probleme mit den Komponenten als bei anderen Wägen.. stimmt das?
    Also den Sedan von Saab hab ich jetzt iwie liebgewonnen Danke!.. der schaut voll toll aus und die Ausstattung ist auch nicht ohne.

Nochmals Danke..
    Meine Favoriten wären jetzt der A6/A5, BMW 5er, Chrysler 300 xd und der Saab Sedan.. ich hoffe es gibt genug Jahreswagen von denen^^

10. Entangling Roots
    Userid
    76231
    Den 300c gibts jetzt auch in einer sonderversion für leute, denen das dach und die fenster zu niedrig, bzw. zu klein sind.
    Dazu nette Felgen:

11. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Erinnert mich iwie an das Papamobil xd

12. Entangling Roots
    Userid
    76231
    Ja stimmt.
    Aber wo dus schon sagst a5 ich hatte letztens einen RS5 vor mir, cabrio variante, der meinte doch echt mit seiner fetten Karre 30 innerorts fahren zu müssen, da hab ich den erstma mit meinem fiesta versägt und der hat mich einfahc nur dumm angeglotzt, aber ne sehr schicke karre, 4 auspuffrohre haben was.

13. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    hehe.. der ford fiesta rockt haste aber nicht in weinrot oder?^^

leute die innerorts mit 30 fahren regen mich auf.. vorallem wenns wegen dem nen kleinen stau gibt..aber son a5 ist schon toll.. mir gefällt der sportback sehr.. vorallem der 2.0 tfsi.. weiß nicht.. der hat was.

14. Dune Burrower Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Zitat:

Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Hubraum statt Spoiler!

Was spaßiges fürn Sommer ? BMW E30, billig, leicht, schnell!
    Alternativ vllt ein Calibra 4x4 Turbo, die bekommt man auch hinterhergeshcmissen. Is was am Allrad, wirds aber teuer.

Kriegt man wirklich nachgeworfen, nur zahlt man sich da dumm und dämlich an den laufenden Kosten... und häufig sind die Teile am Rosten und haben sonstige Macken, weil sie von nicht allzu zuverlässigen Leuten geführt wurden...

- P.

#dankekloppo

"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

qaLa
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

15. Desert Minotaur
    Userid
    20383
    IGN (GW1)
    inaktiv
    Zitat:

Zitat von Pitchblack. Beitrag anzeigen
    Kriegt man wirklich nachgeworfen, nur zahlt man sich da dumm und dämlich an den laufenden Kosten... und häufig sind die Teile am Rosten und haben sonstige Macken, weil sie von nicht allzu zuverlässigen Leuten geführt wurden...

- P.

Da mus mn echt den Vorbesitzer kennen, dafür haste nen 2L Turbo mit 200PS, da können die schwulen Audifahrer nur gucken (Audi ist seit dem Audi 80 eh tot)

Beim E30 M3 isses aber noch schlimmer, da zahlste 20k und hast ne verbastelte Kiste.

Chavezz, kein Mensch holt sich nen 520d, was willste damit ? Das wär mir der Verbrauch echt nich wert, so nen Schrottmotor zu fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117
Gehe zu:

Lesezeichen