Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich, bzw. besitzt bereits das Buch "Guild Wars 2 - Die Geister von Ascalon"

• Ich werde es mir holen.

48 40,68%
  • Bin schon fleißig am lesen.

45 38,14%
  • Ich warte lieber auf das Spiel, mich interessiert nicht was zwischen GW1 und GW2 passiert ist

25 21,19%
Teilnehmer 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Vivec.
    Userid
    58689
    Köln,liegt irgendwo im Westen,kennt aber kein Schwein
    Liest sich leider viel zu schnell,was wahrscheinlich daran liegt,dass das Buch nur 330 Seiten hat.Ich hätte mir von den beiden Autoren um die 150 weitere gewünscht.

2. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von God Why?!
    Userid
    103322
    Das ist mir auch bereits aufgefallen. Vor allem hat man das Buch schnell durch, wenn man sich mal 2-3 Stunden hinsetzt und liest...
    War nach knapp 20 Minuten auf Seite 40, wobei es da schon nach 00:00 Uhr war und man da ja noch langsamer liest .

3. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Werde es mir nächste Woche holen und auf einer 15 stündigen Busfahrt nach England durchlesen.

4. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Userid
    103322
    Zitat:

Zitat von bohdan der monk Beitrag anzeigen
    Werde es mir nächste Woche holen und auf einer 15 stündigen Busfahrt nach England durchlesen.

Sehr gute Entscheidung.

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    23513
    Ich habe meins seit Montag und sauge es regelrecht auf.

Gestern Abend ist mir ein großer Fehler in Kapitel 17 aufgefallen:

Spoiler:
    Kranxx redet die ganze Zeit davon, dass die Gruppe von Götterfels nach Ebonfalke gekommen sind. Ebenso fragt Dougal den Norn Gullik wie er ihn in Götterfels gefunden hat. Die Gruppe kam aber aus Löwenstein und auch hat Gullik Dougal in Löwenstein angegriffen.
    Kurze Zeit später redet Dougal mit der Sylvari Killeen über die Vorkommnisse in der Kanalisation. Diese sagte, dass sie mit der Leiche das gleiche gemacht hat, wie mit dem Skelett unter Löwenstein. Diesmal wäre aber Götterfels richtig gewesen.

Ein paar Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler kann man überlesen, aber eine ganze andere Darstellung des zuvor gelesenen finde ich ganz schön heftig.

Aber bisher muss ich sagen, gefällt mir die Geschicht ganz gut. Ich werde mich heute an die letzten 7 Kapitel begeben und mal schauen, wie es endet.

Edit: Ich weiß nicht, wie man den Spoiler per Knopf öffnen kann. Makiert einfach den Text in dem Feld, dann kann man es lesen.
    Geändert von MCInferno (26.08.2010 um 10:25 Uhr)

6. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Userid
    103322
    Wie du schon geschrieben hast, stören die Fehler eher wenig. Es soll trotzdem Leute geben die das Buch nicht haben/sich kaufen wollen.
    Für diese Leute:

Ihr verpasst was.

7. Aloe Seed
    Userid
    99406
    Habe es durch und finde den schluss blöd.Ansonsten ganz gut und stimmt wenn man die Geschichte von GW nicht kennt hat man weniger davon.

8. Minotaur Benutzerbild von GoldenDragoon
    Userid
    1556
    Hallo Ihrs,

nach noch langer Inaktivität von GW hab ich mir das Buch gekauft und binnen von 5 Tagen komplett durch und ich bin begeistert. Es ist spannend geschrieben und es liest sich sehr gut. Super geschrieben und ein Danke schön an die Autoren, die mir dank des Buches wieder Lust auf GuildWars verschafft haben.

Das Ende ist zwar etwas gewöhnungsbedürfig, aber lässt auch vieles offen um vielleicht eine Fortsetzung des Buches und der Geschichte zu erwarten ....... hoffentlich!

Daher schluss mit gesabbel und erstmal GW rausgraben und installieren

Man siehts sich in Kryta

Golden Dragoon
    Geändert von GoldenDragoon (30.08.2010 um 12:37 Uhr)

9. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Nereus83
    Userid
    96758
    Hallo,

ich habe seit langen kein Buch gelesen, aber Geister von Ascalon ist echt ein Muss für jeden GW-Fan. Richtig geil, bloss wie schon oft geschrieben: viel zu kurz. Sollte sich aber jeder holen!

LG

10. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Ich bin seit heute früh durch. Dass Problem, dass es viel zu kurz ist hat eigentlich jedes gute Buch - selbst der Herr der Ringe war zu kurz.

Für die nächsten beiden Bücher haben sie nen Leser sicher.

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

11. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Ocard Beitrag anzeigen
    Ich bin seit heute früh durch. Dass Problem, dass es viel zu kurz ist hat eigentlich jedes gute Buch - selbst der Herr der Ringe war zu kurz.

Für die nächsten beiden Bücher haben sie nen Leser sicher.

Wie lange hast du denn für das biuch gebraucht?
    Und wie lange ist so die durchschnittliche Zeit die man für das Buch braucht?

Würde mich sehr interessieren.

12. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Die ersten knapp 100 Seiten hab ich immer mal ne halbe Stunde mit Unterbrechungen gelesen, weil mir immer was dazwischen gekommen ist (ihr glaubt ja nicht, wie nervig es ist, wenn man sich mit nem Buch ins Bett legt und nach 10min jemand von der Familie was will...). Den Rest hab ich mich dann gestern quasi nen Tag lang eingeschlossen und komplett durch gelesen. Normal brauche ich 1,5...2min je Seite (bei 370 Seiten oder so sind das dann 12h am Stück) aber ich hab's auf Englisch gelesen und da brauch ich dann doch etwas länger, habe aber nicht auf die Uhr geschaut. Also zwo Tage halbwegs intensiv lesen und man ist durch. Gibt aber auch Leute die drei mal so schnell lesen wie ich. (Ich bin jemand, der Wort für Wort liest.)

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

13. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Userid
    103322
    Das mit den Stoerungen kommt bei mir auch sehr oft vor - leider .
    Also ich bin momentan erst in Kapitel 17, da ich auch noch zur Schule gehe und Sport treibe bleibt mir da nicht so viel Zeit.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Killeen
    Userid
    103371
    Am Bleichen Baum 7... manchmal auch in Baden-Württemberg anzutreffen
    Super Buch als Zeivertreib und für den Guild Wars bzw. den Fantasy Fan ein Muss, obwohl man es doch recht schnell durchhat. Trotzdem... klare Empfehlung von mir

IGN: Soen Linnasa

15. White Mantle Knight Benutzerbild von OP-Cardgamer
    Userid
    20438
    IGN (GW1)
    Rustin The Water
    Ich hab mir die englishe Version bestellt, sollte wohl im laufe der nächsten woche ankommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61
Gehe zu:

Lesezeichen