thread
  1. Ice Golem
    Userid
    78611
    08.2008
    Leverkusen
    IGN (GW1)
    Dark Rising Shadow
    IGN (GW2)
    Syria Laight
    Heimatserver
    Vabbi

PvE Suche SC Gilde

Hey Leute

ich bin auf der Suche nach der richtigen SC Gilde für mich. Im Gebiet SC bin ich leider noch ein neueinsteiger aber mich hat das SC Fieber gepackt und ich würde mich freun wenn mich ein lustiger Haufen aufnehmen könnte und mir das ein oder andere beibringen könnte.

Ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:
    Realname: Chris
    Game Infos: Spiele seit 3 Jahren GW und habe daher einige Erfahrungen im Bereich PVE sammeln können. Habe 6 Chars davon 1. Main: Nekro, 2. Main: Krieger. Des weiteren: Ele, Monk, Assa und ein relativ neuen Ritu. Alle Chars besitzen alle Fertigkeiten ihrer jeweiligen Klasse daher sollten Build umstellungen / neuschöpfungen kein Problem dar stellen. Des weiteren war ich leider erst bei einem FoWSC und einem TdPSC dabei und hab daher im Bereich SC wie oben bereits erwähnt noch nicht so viel Erfahrung. Ich bin jedoch sehr lernfähig, kann Kritik gut wegstecken und bin willig zu lernen.
    Interessen: Gehen in Richtung FoWSC, UWSC und TdPSC
    Sonstiges: TS2 und TS3 sind vorhanden, funktionierendes Headset natürlich auch (ohne TS keine SC das hab sogar ICH gelernt :P). Bin eig (fast) jeden Tag on es sei den Reallife läßt es grade nicht zu (Fahrschule usw.)

Was ich suche:
    Schwer zu erraten.....eine SC Gilde (am besten im Bereich FoWSC, UWSC und TdPSC)
    Am besten wäre Kurzick weil ich neben bei auch noch gerne meinen Kurzick Titel auf Vordermann bringen möchte.
    Schön wäre auch (natürlich wenn ich dann einigermaßen eingespielt bin) ein eigenes Stammteam das mehrmals in der Woche SC vornimmt.
    Eigenen TS Server
    Freundliche Member und hilfsbereitschaft
    Aktivität!!!
    Es muss keine Massengilde sein...ein familiäres Klima mit 20-30 Membern wäre mir viel lieber.
    Ein eigenes Forum wäre auch ganz nett muss aber nicht sein