Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy

Beitrag Wartower Spotlight GC 2010 - Folge 9

Neues Video
    Wartower Spotlight GC 2010 - Folge 9
    Wartower - Spotlight

Wartower Spotlight

Unverhofft kommt oft - sagt der Volksmund. In der (wieder einmal) letzten Ausgabe des Wartower Spotlights von der GamesCom 2010 in Köln dreht sich alles um das kommende Funcom MMO "The Secret World" aus den Händen von Ragnar Tørnquist, der seines Zeichens bereits für Anarchy Online die Geschichte Entwickelte und Adventure Fans durch die "The Longes Journey"-Serie bekannt sein dürfte.

Das Spotlight war bereits im Livecast angekündigt worden, verzögerte sich aber durch einige Terminengpässe, die sich erst lösen ließen, als ich schon längst im Urlaub war. Hier also das erste Spotlight für Euch in fernen Landen Produziert. Viel Spaß:

Wer sich also schon immer gewundert hatte, warum ich vor Jahren die Zeile "Dunkle Tage liegen voraus" in der Signatur hatte* - jetzt wisst ihr es: Dark Days Are Comming!.
    Geändert von DeBussy (11.09.2010 um 20:43 Uhr)

2. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    32130
    XD Can I toch you? XD

3. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ich finde den Test da auf der Seite cool
    (Bei mir kommt immer Dragon raus, bin ja mal gespannt - dank AoC Abo ist mir die Beta ja ziemlich sicher, wenn es mal soweit ist )

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Klingt tatsächlich ganz interessant, wobei das letzte MMO, das in einer halbwegs realen Welt gespielt hat, ja ziemlich in die Hose gegangen ist.

Aber ich bin gespannt.

Edit: Templer.
    Geändert von Pax (11.09.2010 um 18:54 Uhr)

6. Salving Cactus
    Userid
    64120
    Hört sich ganz cool an - soll das den im Monat was kosten oder wie Guild Wars finanziert werden?

Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Edit: Templer.

Dito Aber ich konnte aus 3 Sachen entscheiden - Templer, Illuminati & Drachen.
    Geändert von Xen Santis (11.09.2010 um 19:11 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Hitman-47
    Userid
    64796
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Illuminati

8. Narr Benutzerbild von Pr0Failer
    Userid
    63928
    IGN (GW1)
    Sarah Soulblade
    IGN (GW2)
    Ewan Soulblade
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    .. Er macht das immer in der Nacht..

9. Hydra
    Userid
    100856
    Danke, DeBussy .
    Das Spiel klingt echt interessant, als du Magic, GW und Skillsystem gesagt hast wollte ich es schon haben. XD

10. Aloe Seed Benutzerbild von Mr.Dan
    Userid
    103745
    Wirklich interessant, dieser Reality-Fantasy-Mix klingt echt oberdufte und das Skillsystem à la GW natürlich auch^^
    (btw: Test sagt Templer)

11. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    Da ihr alle so auf den Test anspringt, habe ich Euch die 3 Vorstellungs-Videos der Geheimbünde rausgesucht.

Schönste gesprochene Zeile in all den Videos: "We're the Illuminati,... an we are NOT done!*" - Dennoch natürlich mein Testergebnis: Dragon, durch und durch.

Dragon:
    [YOUTUBE]jhM3VluLrZs[/YOUTUBE]

Illuminati:
    [YOUTUBE]fyMoVrZmd5c[/YOUTUBE]

Templars:
    [YOUTUBE]Dz8-2-vlj30[/YOUTUBE]

Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Ist halt eher cthulhoid, bin ja schwer gespannt, wie das "no classes or levels" klappen wird oder wie die Balance zwischen antiken Nahkampfwaffen wie dem Katana, Martial Arts und modernen Handfeuerwaffen klappen soll. Messer gegen Handgranaten Und dazu dann noch nette Zaubersprüche...

Evt. sind ja bestimmte Monster (oder auch Charaktere) dann gegen Nahkampfwaffen verwundbar, denen man dann mit Fernkampfwaffen nicht beikommt. Ist ja in Shadowrun ähnlich gelöst, dass es da dann durch Magie möglich ist, sich gegen manches besser zu schützen als gegen anderes und dass "beseelte" Angriffsformen, also halt entweder unmittelbar mit Martial Arts oder mittelbar mit einer entsprechenden verzauberten Verlängerung des Körpers dann durch Schutzzauber kommen, die unbesselte Materie wie Kugeln abwehren.

Oder ob und wo / wie man sich da noch frei bewegen kann, ohne dauernd angegriffen zu werden:

Zitat:

Take part in ferocious, non-stop player vs. player action in the Battle for Hollow Earth. Fight to control anima, a priceless resource deep within the bowels of our world that will bring unprecedented power to whichever cabal that collects it

Ich find es faszinierend, nur eine gute Shadowrunadaption würde mich noch einen Tick mehr begeistern.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Adept Melandrus
    Userid
    90098
    IGN (GW1)
    I Animus Vitae I
    Hört sich sehr sehr sehr interessant an, Echtzeitfantasy mit Magie, Knarren und Schwertern ist genau mein Ding

bin Drache obwohl ich für die Templer bin; Ketzer abfackeln usw...

Göttin der Natur - Göttin der Erde - Göttin der Sylvari

http://www2.pic-upload.de/10.05.09/xybtqu.jpg
    Geändert von Adept Melandrus (11.09.2010 um 20:15 Uhr)

14. Salving Cactus
    Userid
    64120
    Zitat:

Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
    Ist halt eher cthulhoid, bin ja schwer gespannt, wie das "no classes or levels" klappen wird oder wie die Balance zwischen antiken Nahkampfwaffen wie dem Katana, Martial Arts und modernen Handfeuerwaffen klappen soll. Messer gegen Handgranaten Und dazu dann noch nette Zaubersprüche...

Naja bei Battelfield & Co gibt es ja auchnoch das Messer auch wenn ich nicht denke das man sich mit einem Katana an ein Monster heranschleicht.
    Das mit den "no classes or levels" verstehe ich noch nicht so ganz - es wird zwar keine Level geben dafür aber Exp die man dann gegen Fertigkeiten tauschen kann / oder man mit Exp Skills freischaltet. Ist ja quasi das gleiche wie Level imo.

Wenn sie schon Beta-Keys verlosen, steht den schon fest wann diese anfängt? Und zu meiner für mich wichtigen Frage von oben wird es monatliche Kosten geben? Auf deren Seite finde ich dazu nichts - was aber an meinem Englisch liegen könnte. ^^

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Wer hat denn gesagt, die würden keys für die Beta verlosen ?
    Aber die Age of Conan Spieler werde dann halt am Tage X (wann immer der mal sein wird) bevorzugt in die Beta geschafft als danke schön für das viele Geld, was sie bis dahin noch zahlen
    Hatte den TSW Button bei meinen Account features da in der Accountverwaltung jedenfalls schon bevor ich wußte, was das überhaupt ist und freue mich jetzt halt so richtig drüber und drauf.

Ich gehe davon aus, dass es ein Bezahl-MMO werden wird, aber vermutlich hängt das auch davon ab, wie sich die Situation am Markt weiter entwickelt.
    Anarchy Online war ja ein Stück weit Vorreiter was ftp Spiele angeht, Age of Conan hingegen ist (noch) voll auf das Abo Model ausgerichtet mit netten Aufmerksamkeiten für die Stammkundschaft (Veteranenbelohnungen, Langzeitaboermässigungen - hab dadurch u.a. das AddOn sowie 'nen Beta Zugang dafür bekommen seinerzeit), das andere Spiel (Bloodline Champions), was sie da vorgestellt haben auf der Messe hingegen wird wohl als free to play raus kommen - denke mal, die werden genau gucken, was der Markt her gibt und durch rechnen, wie sich das Ganze dann am besten gestalten lässt, dass es Gewinne abwirft. Die Entwicklungskosten müssen ja erst mal irgendwie gedeckt werden.

Zitat:

Q. Will I have to pay to play TSW?
    A. Guess what? Yup; nobody knows yet. It is safe to assume, however, that TSW will follow a fairly standard pay to play business model. The most likely answer is almost certainly YES, it will be pay to play.

FAQ im Forum

Geändert von Trollchen (11.09.2010 um 21:03 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Gehe zu:

Lesezeichen