thread
  1. Desert Minotaur
    Userid
    5578
    06.2005

Größenvergleich: Phönix Lvl. 5 und Phönix Lvl. 20

Hallo,

ich suche ein Bild wo man den Gr√∂√üenunterschied zwischen einem Lvl. 5 Ph√∂nix und einem Lvl. 20 Ph√∂nix sieht. W√ľrde mich n√§mlich interessieren.

Kann es auch sein, dass er Lvl. 20 genauso groß ist, wie die Phönixe ganz hinten (denke ihr wisst, welchen Ort ich meine, Name ist mir entfallen) mit dem "Bart" die man nicht zähmen kann?

2. Ehrenmitglied
    Userid
    151
    05.2004
    Der lvl 20 Phönix ist etwas größer als der lvl 5 Phönix, allerdings sieht er nicht so aus und ist auch nicht so groß wie die Phönixe beim Kaiser.

Hat schonmal jemand versucht die zu sähmen? Ich vermute mal, dass es nicht geht.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der H√ľter -

3. Skeleton Sorcerer
    Userid
    8352
    08.2005
    :

Original geschrieben von Milchknilch

Hat schonmal jemand versucht die zu sähmen? Ich vermute mal, dass es nicht geht.

Funktioniert nicht, habs schon einmal versucht.

Ign: Argamon Stormwind

4. Desert Minotaur
    Userid
    5578
    06.2005
    :

Original geschrieben von Milchknilch
    Der lvl 20 Phönix ist etwas größer als der lvl 5 Phönix, allerdings sieht er nicht so aus und ist auch nicht so groß wie die Phönixe beim Kaiser.

Nein, funktioniert leider nicht.

Hm, schade. Wäre toll, wenn sie mit Lvl. 20 so groß sind, wie die beim Kaiser.

5. White Mantle Knight
    Userid
    7725
    08.2005
    Harsewinkel
    Ich hab mir auch so n Ph√∂nix eher feuriger vorgestellt, nich son gr√ľnes Federvieh. Werd m√*r wahrscheinlich nur eins holen, weils zum Umhang passt.

Wenn die so gro√ü w√§ren wie beim Kaiser, k√§men die anderen Pets etwas klein r√ľber.

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    5534
    06.2005
    Was ich eigentlich etwas Schade finde ist, dass alle auf dem Ph√∂nix rumhacken so nach dem Motto: Der ist ja garnet imba.Dabei finde ich ihn Sch√∂n designt.H√§tte man ihn Paradiesvogel genannt w√ľrde ihn sich jeder holen. Nur weil er net ein brennder √úber-Vogel ist ziehen viele √ľber ihn her und holen ihn sich trotzdem. Klar jeder kennt den Ph√∂nix als den Flammenvogel aba der aus Gw is wirklich nice.

7. White Mantle Knight
    Userid
    13360
    11.2005
    kann man einer nen screen posten von dem ding?

8. Desert Minotaur
    Userid
    5578
    06.2005
    :

Original geschrieben von maX2991990
    kann man einer nen screen posten von dem ding?

Hier siehst du etwas unten 2: PETS in Factions

9. Ehrenmitglied
    Userid
    151
    05.2004
    :

Was ich eigentlich etwas Schade finde ist, dass alle auf dem Phönix rumhacken

Die haben einfach keine Ahnung Ich √ľbrigends auch nicht Habs glaub ich im Guru Forum aufgeschnappt, es gibt verschiedene "Ph√∂nixe" und feurig werden sie alle nur am ende ihres Lebens, wo sie dann ja wieder aus der Asche kommen. Die Asiatische variante soll bunt wie ein Pfau sein ... passt doch
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der H√ľter -

10. Sand Elemental
    Userid
    10668
    09.2005
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Ukf Boogieman
    Was mich an dem Phoenix stört(weshalb ich ihn auch wieder abgeben habe) ist sein komscihes ständiges rumgehoppel. Das raubt mir jeden Nerv. Da ist mir so ein Weisser Tiger schon viel lieber!

11. Desert Minotaur
    Userid
    5578
    06.2005
    :

Original geschrieben von BoogieMan
    Was mich an dem Phoenix stört(weshalb ich ihn auch wieder abgeben habe) ist sein komscihes ständiges rumgehoppel. Das raubt mir jeden Nerv. Da ist mir so ein Weisser Tiger schon viel lieber!

Ja, das nervt schon ein bisschen. Aber im Moment habe ich ihn noch und level ihn.

1. : 2
    : 28.08.2007, 12:50