Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. Stone Summit Giant Herder Benutzerbild von Ilvesheimer
    Userid
    55675
    Registriert seit
    07.2007

    tv + soundsystem - receiver/bluray?

    #1
    Bei diesem Gerät bin ich gelandet:

    http://geizhals.at/deutschland/a513811.html
    +
    einen Samsung BD-5300 bzw BD-C5500? (wo liegen die unterschiede?)
    Dazu hatte ich mir ein 5.1-System gedacht das ganze von Teufel (nehme gerne andere Vorschläge entgegen dazu bin ich hier)

    Der raum hat ca 14 m² (3,5*4m) und gedacht hatte ich an ein Concept s oder p in silber (wie gesagt gerne alternativen aber das ist so meine Preisliga, das ganze sollte noch weiß oder silber sein und Stand- oder Säulenlautsprecher zu haben sein (bzw. ansehnliche und bezahlbare Standfüße haben).

    Jetzt fehlt soweit ich das sehe noch ein Verstärker

    Fazit:
    Concept S, P oder etwas anderes? (Boxen Kaufempfehlung)

    was für einen Verstärker brauche ich (Verstärker Kaufempfehlung)


    PS: wie schließe ich das an?
    tv und bluray etc. an den verstärker?
    oder
    bluray etc an den tv und den tv an den verstärker?

    Edit: 2-3 kleine anmerkungen noch: ich empfange digitales Kabel über Kabel BW (kein PayTV) will das ganze hauptsächlich für Filme und TV nutzen musik sollte aber ab und an auch mal drin sein (erwarte da aber keine rießen Musikqualität)
    _______________
    Geändert von Ilvesheimer (14.11.2010 um 17:49 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •