Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    80903

Driften in Rennspielen

Hiho
    Ich wollte mal fragen was ihr vom Driften in Rennspielen wie Need for Speed (gibt es ja mitlerweile mehr Teile als Sand am Strand), Blur oder sogar Mario Kart haltet. Außer in MK bin ich immer mit Grip gefahren und habe egtl. nie i-welche Nachteile verspürt, wollte es aber mal in letzter Zeit "üben".
    Viel Spaß beim posten
    Geändert von mc neil (17.11.2010 um 21:23 Uhr)

2. Minotaur Benutzerbild von DK
    Userid
    87171
    Driften find ich toll, ich versuchs bei jedem Rennspiel, aber am meisten Spaß machts auf der Xbox bei Forza, da es dort eine richtige herausforderung ist. Man muss ein Auto für sich finden, Heckantrieb, rund 500 Pferdchen unter der Haube haben, ein Händchen für Setups und viel Geduld.

3. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Bei Mk ist driften natürlich absolut Pflicht.

Außerdem habe ich gerne in Underground und Underground 2 sowie in Carbon gedriftet. Bei Forza bin ich nur am failen^^

generell macht mir driften aber sehr viel Spaß.

4. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Driften ist für mich deutlich einfacher, als normal zu bremsen. Da ich an der Tastatur spiele (untere Pfeiltaste: Bremse/Rückwertsgang | Leertaste: Handbremse), liegen meine Finger eig. immer perfekt auf der Handbremse, so komm ich zumindestens deutlich schöner durch die Kurve - mit der Bremse klappt es nicht so sehr...^^ - und auch das Beschleunigen will besser gelingen.

Gibt eigentlich selten etwas schöneres bei so "einfachen" Rennspielen (in einem anspruchsvollen Rennen zu driften ist ziemlich sinnfrei), als zu driften!
    Oder mit einem richtigen Auto auf einem vereisten Parkplatz - wir wollen ja Reifen & Co. schonen - seine Runden drehen ^.^

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    In Arcade-Racern wir MK, Split/Second, Blur und die "richtige" NfS-Serie ist das Driften super easy mit E-Brake und ab dafür. Sieht ganz cool aus, ist super einfach und wers kann ist im Vorteil. In so Simulationen wie Forza oder ganz aktuell F1 ist Driften dein Tod. Machst dir die Reifen kaputt und meiste landest du dann neben dem Asphalt. Ne gute Mischung finde ich, ist Colin McRae Dirt 2. Das Driften ist schon sehr fordernd, aber wenn mans einmal raushaut legt man die besten Zeiten hin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen