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  1. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Deep Thought
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    mAT NOVEMBER 2010 - Builds ~ Finale: [sup] vs. [mojo]

    #1


    mAT-Übersicht (Builds)
    mAT-Bericht November 2010
    Finale
    Halbfinale I, II
    Viertelfinale I, II, III, IV

    Finale
    (Gildenhalle: Unbekannte Insel)

    Failure Is Not An Option [sup] vs. I Lost M Y [mojo]
    Danke an Cruelly Tom!

    [sup]









    [mojo]







    45
    Factions

    Gezackter Stoß

    (Jagged Strike)

    Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 5-17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

    Reißzähne des Fuchses

    (Fox Fangs)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +10-30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

    Kritischer Stoß

    (Critical Strike)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10-26 Punkte Schaden zu, führt zu einem kritischen Treffer und Ihr erhaltet 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

    Schlangenzähne

    (Twisting Fangs)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10-18 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5-17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Kritische Stöße)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    45
    Factions

    Neunschwänziger Stoß

    (Nine Tail Strike)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Neunschwänziger Stoß kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +15-35 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

    Bonettis Verteidigung

    (Bonetti's Defense)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

    • 8Adrenalinkosten
    Verzauberungen angreifen
    45
    Nightfall

    Verzauberungen angreifen

    (Assault Enchantments)

    Elite Fertigkeit. Muss einem Doppelangriff folgen. Das Ziel verliert alle Verzauberungen. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Preschen
    45
    Factions

    Preschen

    (Dash)

    Haltung. 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller. (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Krieger

    Ausweiden
    2
    Prophecies

    Ausweiden

    (Eviscerate)

    Elite Axtangriff. Wenn Ausweiden trifft, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

    • 8Adrenalinkosten
    2
    Eye of the North

    Körperschlag

    (Body Blow)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10-34 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, hat er 0-12 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Stärke)

    • 7Adrenalinkosten
    Unterbrechender Hieb
    2
    Coreskills

    Unterbrechender Hieb

    (Disrupting Chop)

    Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

    Bullenstoß

    (Bull's Strike)

    Nahkampfangriff. Trifft dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. (Attrib.: Stärke)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zupackende Erde
    1
    Prophecies

    Zupackende Erde

    (Grasping Earth)

    Verhexung. 5-17 Sekunden lang bewegen sich alle Feinde in der Nähe um 50 % langsamer. (Attrib.: Erdmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Raserei
    2
    Coreskills

    Raserei

    (Frenzy)

    Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

    Ansturm

    (Rush)

    Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

    • 4Adrenalinkosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

    Siegel der Wiederbelebung

    (Resurrection Signet)

    Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

    • 3Zauberzeit in Sekunden

    Krieger / Elementarmagier

    6
    Prophecies

    Verkrüppelungs-Schuss

    (Crippling Shot)

    Elite Bogenangriff. Wenn Verkrüppelungs-Schuss trifft, leidet Euer Ziel 1-9 Sekunden lang an einer Verkrüppelung. Bei diesem Angriff ist ein Blocken nicht möglich. (Attrib.: Treffsicherheit)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ablenk-Schuss
    6
    Coreskills

    Ablenk-Schuss

    (Distracting Shot)

    Bogenangriff. Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1-13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wilder Schuss
    6
    Coreskills

    Wilder Schuss

    (Savage Shot)

    Bogenangriff. Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr +13-25 Schaden zu. (Attrib.: Treffsicherheit)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    4
    Nightfall

    Genesungsberührung

    (Mending Touch)

    Zauber. Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gift auftragen
    6
    Coreskills

    Gift auftragen

    (Apply Poison)

    Vorbereitung. 24 Sekunden lang werden Gegner, die von Eurem physischen Angriff getroffen werden, für 3-13 Sekunden vergiftet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    6
    Nightfall

    Natürlicher Schwung

    (Natural Stride)

    Haltung. 1-7 Sekunden lang lauft Ihr um 33% schneller und habt eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Natürlicher Schwung endet, wenn Ihr verhext oder verzaubert werdet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

    Blitzreflexe

    (Lightning Reflexes)

    Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Waldläufer / Mönch

    3
    Prophecies

    Migräne

    (Migraine)

    Elite Verhexung. 5-17 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1-6 und benötigt 100% länger, um Fertigkeiten zu wirken. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Beruhigende Bilder
    3
    Coreskills

    Beruhigende Bilder

    (Soothing Images)

    Verhexung. 8-18 Sekunden lang können der Zielgegner und alle umstehenden Gegner kein Adrenalin bekommen. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    3
    Eye of the North

    Schrumpfende Rüstung

    (Shrinking Armor)

    Verhexung. 10 Sekunden lang leidet der Gegner an einer Lebenspunktdegeneration von -1-3. Wenn diese Verhexung endet, hat der Gegner 5-17 Sekunden lang eine Beschädigte Rüstung. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    3
    Factions

    Alptraum beschwören

    (Conjure Nightmare)

    Verhexung. 2-13 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -8. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    3
    Factions

    Günstige Beschwörung

    (Auspicious Incantation)

    Verzauberung. Während der nächsten 20 Sekunden wird der nächste von Euch gewirkte Zauber zusätzlich 10-6 Sekunden lang deaktiviert, und Ihr erhaltet 110-182% der Energiekosten dieses Zaubers. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mantra des Bestehens
    3
    Coreskills

    Mantra des Bestehens

    (Mantra of Persistence)

    Haltung. 5-21 Sekunden lang halten sämtliche von Euch gewirkten Illusionsmagie-Verhexungen um 10-34% länger an. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todespakt-Siegel
    46
    Nightfall

    Todespakt-Siegel

    (Death Pact Signet)

    Siegel. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 15-83% maximaler Energie wieder. Wenn dieser Verbündete das nächste Mal innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden

    Mesmer / Ritalist

    3
    Coreskills

    Trugbild beschwören

    (Conjure Phantasm)

    Verhexung. 2-13 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -5. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Prophecies

    Ätherische Bürde

    (Ethereal Burden)

    Verhexung. 10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50 % langsamer. Wenn Ätherische Bürde endet, erhaltet Ihr 10-16 Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    3
    Factions

    Kitahs Bürde

    (Kitah's Burden)

    Verhexung. 10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50 % langsamer. Wenn Kitahs Bürde endet, erhaltet Ihr 10-16 Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1.5Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

    Mesmer / Ritalist

    Zustand wiederherstellen
    4
    Prophecies

    Zustand wiederherstellen

    (Restore Condition)

    Elite Zauber. Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Für jeden entfernten Zustand wird dieser Verbündete um 10-58 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Wächter

    (Guardian)

    Verzauberung. 2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Schützende Hände

    (Shielding Hands)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aegis
    4
    Coreskills

    Aegis

    (Aegis)

    Verzauberung. 5-10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    4
    Eye of the North

    Aura der Stabilität

    (Aura of Stability)

    Verzauberung. 3-7 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Umkehrung des Schicksals
    4
    Coreskills

    Umkehrung des Schicksals

    (Reversal of Fortune)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67) (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Heiliger Schleier
    4
    Coreskills

    Heiliger Schleier

    (Holy Veil)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Ausgeglichene Haltung
    2
    Coreskills

    Ausgeglichene Haltung

    (Balanced Stance)

    Haltung. 8-18 Sekunden lang könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden und erleidet keinen zusätzlichen Schaden durch kritische Angriffe. (Attrib.: Taktik)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mönch / Krieger

    Wort der Heilung
    4
    Coreskills

    Wort der Heilung

    (Word of Healing)

    Elite Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) für 5-81 Lebenspunkte. Er wird für zusätzliche 30-98 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen. (Attrib.: Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Zustände entziehen

    (Draw Conditions)

    Zauber. Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6-22 Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Leben einflößen

    (Infuse Health)

    Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 100-129% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: Heilgebete)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

    Verhexung heilen

    (Cure Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Factions

    Siegel der Verjüngung

    (Signet of Rejuvenation)

    Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-63 Lebenspunkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 15-63 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden

    Mönch / Krieger

    Eisfesseln
    1
    Nightfall

    Eisfesseln

    (Icy Shackles)

    Elite Verhexung. 1-8 Sekunden lang ist die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners um 66% reduziert. Wenn er unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, sind die Bewegungen des Gegners um 90% reduziert. (Attrib.: Wassermagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Waffe der Abwehr
    46
    Factions

    Waffe der Abwehr

    (Weapon of Warding)

    Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2-4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

    Unverwüstliche Waffe

    (Resilient Weapon)

    Waffenzauber. 5-10 Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Unverwüstliche Waffe. Während er unter einer Verhexung oder einem Zustand leidet, erhält er eine Lebenspunktregeneration von 1-5 und +24 Rüstung. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

    Segen des Ausübers

    (Wielder's Boon)

    Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 15-63 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erholung
    46
    Factions

    Erholung

    (Recuperation)

    Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1-3. Dieser Geist stirbt nach 15-39 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    46
    Factions

    Schützend war Kaolai

    (Protective Was Kaolai)

    Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Prophecies

    Nebelrüstung

    (Armor of Mist)

    Verzauberung. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr +10-34 Rüstung und bewegt Euch um 33% schneller. (Attrib.: Wassermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Ritalist / Elementarmagier

    45
    Nightfall

    Versteckte Trittnägel

    (Hidden Caltrops)

    Elite Verhexung. Alle Eure Nicht-Assassinen-Fertigkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert. 1-8 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. Wenn diese Verhexung endet, wird der Gegner 1-12 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Schattenkünste)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenmarsch
    45
    Nightfall

    Schattenmarsch

    (Shadow Walk)

    Haltung. Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. 15 Sekunden geschieht nichts. Eure Angriffsfertigkeiten sind 1 Sekunde lang deaktiviert und Eure Haltungen und Verzauberungen sind 10 Sekunden lang deaktiviert. Wenn diese Haltung endet, kehrt Ihr zu Eurem Ausgangsort zurück. (Attrib.: kein Attribut)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Krieger

    Verheerender Hammer
    2
    Coreskills

    Verheerender Hammer

    (Devastating Hammer)

    Elite Hammerangriff. Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

    • 7Adrenalinkosten
    Vernichtender Schlag
    2
    Prophecies

    Vernichtender Schlag

    (Crushing Blow)

    Hammerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-16 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hammerstreich
    2
    Coreskills

    Hammerstreich

    (Hammer Bash)

    Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerschlag, wird Euer Ziel zu Boden geworfen. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Greifenschlag
    2
    Prophecies

    Greifenschlag

    (Griffon's Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff geblockt wird, wird euer Ziel zu Boden geworfen und erleidet 10-29 Punkte Schaden. (Attrib.: Stärke)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

    Dreschen

    (Flail)

    Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

    • 4Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

    Wütender Angriff

    (Enraging Charge)

    Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Krieger / Ritalist

    Yetischlag
    2
    Factions

    Yetischlag

    (Yeti Smash)

    Hammerangriff. Alles Adrenalin geht verloren. Greift alle umstehenden Feinde an. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser zu Boden geworfen. ( Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Hammerbeherrschung)

    • 6Adrenalinkosten
    Wilder Wurf
    48
    Nightfall

    Wilder Wurf

    (Wild Throw)

    Speerangriff. Alle Eure Angriffsfertigkeiten, die nicht auf Speeren beruhen, werden 3 Sekunden lang deaktiviert. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 7Adrenalinkosten

    Krieger / Paragon

    Waldläufer / Mönch

    "Ihr seid ganz allein!"
    2
    Nightfall

    "Ihr seid ganz allein!"

    ("You're All Alone!")

    Elite Schrei. Wenn sich der Gegner nicht in der Nähe eines Verbündeten befindet, leidet er 8 Sekunden lang an einer Verkrüppelung und an Schwäche. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angorodons Starren
    5
    Eye of the North

    Angorodons Starren

    (Angorodon's Gaze)

    Zauber. Entzieht dem Gegner 10-42 Lebenspunkte. Wenn Ihr an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-10 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verzauberung rauben
    5
    Coreskills

    Verzauberung rauben

    (Strip Enchantment)

    Zauber. Entfernt 0-2 Verzauberungen vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung entzieht Ihr 5-53 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Repressiver Blick
    5
    Factions

    Repressiver Blick

    (Oppressive Gaze)

    Zauber. Gegner und umstehende Feinde erleiden +10-26 Punkte Schattenschaden. Wenn ein Feind bereits unter einem Zustand leidet, wird er 3-10 Sekunden lang vergiftet und 5-10 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Leben abzapfen
    5
    Coreskills

    Leben abzapfen

    (Life Siphon)

    Verhexung. 12-22 Sekunden unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1-3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 1-3 Lebenspunkten. (Attrib.: Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dunkler Pakt
    5
    Coreskills

    Dunkler Pakt

    (Dark Pact)

    Zauber. Fügt dem Gegner 10-40 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Siegel der Widerhaken
    5
    Coreskills

    Siegel der Widerhaken

    (Barbed Signet)

    Siegel. Ihr fügt 5-13 Sekunden lang Eurem Gegner und allen umstehenden Gegnern eine Blutung zu. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 8Lebenspunktekosten

    Nekromant / Krieger

    Mönch / Krieger

    Disziplinierte Haltung
    2
    Prophecies

    Disziplinierte Haltung

    (Disciplined Stance)

    Haltung. 1-3 Sekunden lang gewinnt Ihr +10 Punkte Rüstung und habt eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Disziplinierte Haltung endet, sobald Ihr eine Adrenalinfertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mönch / Krieger

    Ritalist / Elementarmagier

    _______________
    Geändert von Laniq (25.11.2010 um 10:20 Uhr)
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