Umfrageergebnis anzeigen: Mantra oder Energieentzug?

• Energieentzug

17 34,69%
  • Mantra der Zurückrufung

32 65,31%
Teilnehmer 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Legault Irving
    Userid
    22470
    Ich hab beides mal ausprobiert und komme besser mit dem Mantra klar. Ab und zu hat man zwar ein kleines Mana Problem aber sonnst gehts gut.
    WARNUNG: Beim lesen dieser Texte kann es zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) kommen. Bitte fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

2. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Mr Kohlenstoff
    Userid
    22564
    Zitat:

Original geschrieben von Mitsu Bishi
    ...Vor allem bringt einen das Mantra NIE mehr aus einem Loch raus...

Dafür kann das Mantra recht gut verhindern ,dass man überhaupt reinfällt
    Ist wie gesagt nur sehr problematisch, wenn man mit 0 bzw wenig Energie wiederbelebt wird...
    btw: Ich spiele auch mit dem Mantra
    Gene Sung Mö/E 20 Eishöhlen der Betrübnis
    Graphit Angle [PvP] Feuer- oder Air-Ele
    Auktionen:
    ~momentan leider keine~

3. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    ich spiel auch lieber mit energieentzug. warum?
    1.weil ichs gewohnt bin,
    2. weil ich passives manamanagement schon immer verabscheut habe und
    3. weil ich wenn ich mit MoR spiele, immer vergesse das mantra wieder anzumachen...und wenn man dann mal e-technisch unten is gewinnste mit MoR keinen grashalm mehr ^.~
    EDIT:4. ich kann kein 20% ench-upgrade mehr nutzen und das mag ich schonmal ganz und überhaupt nit

Da liegt n toller Stein im ID1
    Geändert von Lord Balduin (18.05.2006 um 22:26 Uhr)

4. Dingelchen
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Mr Kohlenstoff
    Dafür kann das Mantra recht gut verhindern ,dass man überhaupt reinfällt

nein. Das Mantra ist was Shutdown betrifft eine tickende Zeitbombe.

ich spiele auch meistens mit mantra, aber so ein loch kann toedlich sein... und so ein loch hat man zB wenn man stirbt..

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von TheOzz
    Userid
    3421
    Ich spiel eigentlich mit beiden, da ich mich dem Build anpasse, dennoch liegt der kleine aber feine Unterschied bei mir drin, das ich Passivität nicht wirklich mag, daher eher zum E-Drain neige.

6. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    ich hab beim edrain immer das Prob das ich den falschen draine und kaum mna bekomme^^"
    WARNUNG: Beim lesen dieser Texte kann es zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) kommen. Bitte fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

7. Jungle Troll Benutzerbild von Winner
    Userid
    11508
    ich mag irgentwie energieentzug lieber. komm einfach damit besser zurecht.
    WIR REKRUTIEREN!
    Leidenschaftlicher Monk Spieler ;)

8. Banned
    Userid
    16735
    also wenn ich mönch spiele is es mein ziel das KEINER stirbt^^

somit hoffe ich das ich in kein loch komme und spiele mit mantra (meistens) komme aber auch mi entzug gut zurecht aber hier erwische ich manchmal den falschen und bekomm kaum mana (ps: tipp falls tierchen vorhanden sind im gegnerischen team draint die, die geben immer maximum )

passives managment liegt mir doch irgendwie mehr aber langsam werden ja auch die boonprots wieder von normalen heilern abgelöst

mfg Diana

9. Hill Giant
    Userid
    19161
    in der random Arena kann man einen Schockkrieger durchaus damit loswerden, dass man ihm sein weniges und langsam regenerierendes Mana stiehlt. Daher benutze ich eigentlich immer Energieentzug.

Ansonsten gibt es Momente, in denen es einfach unwahrscheinlich wird, dass ich alle retten kann. Da wähle ich dann strategisch aus, wen ich am Leben halte und wen nicht. Ziel ist es anschließend so lange durchzuhalten, bis der fehlende Spieler gerezzed ist ... und das geht halt besser, wenn der damage Absorber noch lebt .. und nicht der Mesmer. ... Will aber garnicht behaupten, dass ich mich da immer richtig entscheide.

Wollt nur anmerken, dass meine Erfahrung ist, dass in der Regel beide sterben, wenn man sich nicht entscheidet.

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone

10. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    Ja wennde mit Mantra in ein Loch kommst, dann kannst du dich da mit Mantra kaum wieder raushohlen. Das is verdammt shice. aber mit E-entzug entziehe ich immer den falschen das Mana^^

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Kaktus Jack
    Userid
    12973
    Also wenn ich MoR mitnehme, nehm ich immer noch Gebot der Reinheit mit, umd MoR immer dann freisetzen zu können wenn ich unter Pressure bin und kein Mana mehr hab. Von Vorteil ist dann natürlich auch, dass man noch bis zu 65 Lebenspunkte für jede Verzauberung bekommt und n Hex und nen Zustand verliert. Kann Leben retten
    Nachteil ist dann natürlich, das man schon 12 Energiepunkte für GdR und den Boon, der dann natürlich auch weggeht, verliert.
    Deswegen bevorzuge ich in der Regel auch E-Drain

12. Dingelchen
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Kaktus Jack
    Also wenn ich MoR mitnehme, nehm ich immer noch Gebot der Reinheit mit, umd MoR immer dann freisetzen zu können wenn ich unter Pressure bin und kein Mana mehr hab. Von Vorteil ist dann natürlich auch, dass man noch bis zu 65 Lebenspunkte für jede Verzauberung bekommt und n Hex und nen Zustand verliert. Kann Leben retten
    Nachteil ist dann natürlich, das man schon 12 Energiepunkte für GdR und den Boon, der dann natürlich auch weggeht, verliert.

10 energie punkte

und nein, wenn du immer copst wenn du energie brauchst, ist es dumm. du copst dann, wenn du die heilung/hexremoves brauchst.

denn cop+boon sind 10 energie, und du bekommst 75 oder 85 heilung pro enchantment, was idR bei 3 enchantments (MoR+boon+irgendeine protection) doch glatt: ~255 heilung sind, was energie effizient ist.

wenn du copst und 10 energie ausgibst um 13 zu bekommen, dann ist das... aeh... dumm?

13. Forgotten Arcanist
    Userid
    6936
    Die Gefahr ist, dass man die 13 Energie dann auch noch ausgibt, wo doch eigentlich 10 davon wieder ins Mantra gesteckt werden müssen sobald es aufgeladen ist. Deshalb copt man ja eigentlich NUR wenn man es wegen Verhexungen, Zuständen oder der eigenen Lebenssituation nötig hat und nicht zum Spaß.

14. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    22470
    ich corpe auch wenn ich ganz dringend mana brauche damit meine leute nicht abkratzen^^

15. Restless Corpse
    Userid
    27196
    Naja ich spiel auch mit blutopfer/e-drain denn matra ist mir,wie auch schon oft erwähnt zu passiv und zu "unkontrolliert" der schub is zwar gut wenn man vor 3sec noch selbst gedraint wurde uns dann die 22/23/wtf energie bekommt.das passiv kann man ja mit geb.der reinheit auch anullieren aber dann is da der cooldown...
    Das mit blutopfer und hochheilen ist war doch wenn man gut aufpasst und die situation gut einschätzt benutzt man halt siegel der hingabe.
    e-drain hat den verdammt "langen" cooldown is aber gleichzeitig ein drain für den gegnerischen monk.

alles in allem es is geschmackssache was man spielt finde die lieblingsskill und du wirst glücklich

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Gehe zu: