Umfrageergebnis anzeigen: Mantra oder Energieentzug?

• Energieentzug

17 34,69%
  • Mantra der Zurückrufung

32 65,31%
Teilnehmer 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Legault Irving
    Userid
    22470

PvP Energieentzug oder Mantra der Zurückrufung?

Ich kann mich mit meinem Boon prott nicht entscheiden ob ich den Energieentzug oder das mantra nehmen soll. Bitte um hilfe!
    WARNUNG: Beim lesen dieser Texte kann es zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) kommen. Bitte fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

2. skaA > nekro
    Gast
    Wo ist Blutopfer ? Ich spiele immernoch damit, geht genauso gut wie vorher, muss man halt ne Umkehrung auf sich drauf hauen.

3. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    13864
    ich spiele lieber mit mantra...
    muss man zwar bischn timen aber sonst nett :>

gone for good - GW INACTIVE since 06

4. Jade Scarab
    Userid
    16604
    IGN (GW1)
    Inaktiv
    Ich würde Mantra nehmen, aber kommt auf stil an

5. Banned
    Userid
    22183
    Auf jeden Fall E-Entzug. Ich mag dieses passive E-Management net.
    Lieber E-Entzug und man ist auch nachdem man gestorben ist nicht out of mana sondern hat direkt wieder nen ordentlichen Haushalt.

6. Banned
    Userid
    16735
    wo bleibt das "mir egal"^^

spiele mit beiden gerne, kommt immer drauf an auf was ich grad lust hab

mfg

7. Starfox
    Gast
    Mantra, weils mehr Mana gibt... und der Icon sieht auch besser aus.

8. G.Ziebel
    Gast
    ich mag e-entzug lieber da man entscheiden kann wann man mana kriegt und es nach nem tod schnell mana gibt

9. Salving Cactus Benutzerbild von Kiran Aldor
    Userid
    5461
    Ich bevorzuge Energieentzug, weil ich mich nie mit Mantra der Zurückrufung anfreunden konnte und weil man damit sehr schön drainen kann

Stolzes Mitglied der Allianz des Lichts

10. Salving Cactus Benutzerbild von Bukulu
    Userid
    23449
    ich spiele mit mantra der zurückrufung.

hab ne zeit lang (bevor mantra verbessert wurde) mit kraftentzug+ energieentzug gespielt, das war auch sehr cool.

energieentzug: schnelles mana, dafür weniger und (ich glaube) höherer cooldown

mantra d. zurückrufung: viel mana, dafür nur alle 20 sekunden mana-schub. großes plus: hast deckverzauberung für boon und wenng egner mantra entfernt bekommste dein mana sofort

blutopfer hab ich nie gemocht, da ich jetzt doppelt soviel life opfere mag ich es noch weniger ^^
    .::~ Zaord Kementari | gerechter Assassin ~::.
    .::~ Tyrenis Kementari | engelsgleicher Paragon ~::.

Die Rächer der Götter [DRdG] - besucht uns !

11. Dingelchen
    Gast
    blutopfer bietet dir 11 energie alle 15 sekunden. wenn du da jedesmal ne umkehrung zur selbstheilung castest, kostet dich das 7 energie - du hast also ein plus von 4 energie alle 15 sekunden. das macht 0,27 energie pro sekunde.

e-drain bietet dir 11 energie alle 25 sekunden, das ist 0,44 energie pro sekunde - fast das doppelte...

also warum mit blutopfer spielen? blutopfer ist nur dann gut, wenn du dich _nicht_ hochheilen musst.

ob mantra oder e-drain ist eine frage des builds. bei blutritual ist mantra klar besser. ohne ists fraglich... MoR macht den boon prot recht hart zu killen, dafuer leichter zu shutdownen... bei e-drain ists umgekehrt... MoR bietet mehr energie...

unter zephyr oder bei vielen moral boosts, ist e-drain besser...

12. skaA > nekro
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Dingelchen
    blutopfer bietet dir 11 energie alle 15 sekunden. wenn du da jedesmal ne umkehrung zur selbstheilung castest, kostet dich das 7 energie - du hast also ein plus von 4 energie alle 15 sekunden. das macht 0,27 energie pro sekunde.

e-drain bietet dir 11 energie alle 25 sekunden, das ist 0,44 energie pro sekunde - fast das doppelte...

also warum mit blutopfer spielen? blutopfer ist nur dann gut, wenn du dich _nicht_ hochheilen musst.

ob mantra oder e-drain ist eine frage des builds. bei blutritual ist mantra klar besser. ohne ists fraglich... MoR macht den boon prot recht hart zu killen, dafuer leichter zu shutdownen... bei e-drain ists umgekehrt... MoR bietet mehr energie...

unter zephyr oder bei vielen moral boosts, ist e-drain besser...

Ich meinte doch auch net, dass du dich jedesmal hochheilst, sondern nur dann, wenn du´s brauchst o0
    Muss man überall den VORSICHT IRONIE Button oder noch besser den " Net alles zu ernst nehmen" Button dran kleben ?

13. Starfox
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von skaA > nekro
    Ich meinte doch auch net, dass du dich jedesmal hochheilst, sondern nur dann, wenn du´s brauchst o0
    Muss man überall den VORSICHT IRONIE Button oder noch besser den " Net alles zu ernst nehmen" Button dran kleben ?

Najo, wenn du im GvG gegen nen Stinknormalen Build spielst und dich nach Blutopfer nicht wieder hochheilst, bist du sowas von schnell tot ... unter Pressure kannst du den Skill überhaupt nicht nutzen, ansonsten auch nur bedingt. Er lohnt sich einfach nicht mehr...

14. Dingelchen
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von skaA > nekro

ironie? ja, wenn du das so formulierst musst du ironie dazu schreiben.

aber ok, solange du dich nicht hochheilen musst ist blutopfer immernoch top - aber dazu brauchst du die infrastruktur, sprich HP spammer.

und wenn man sich jedes 2. mal hochheilen muss, sind das 7,5 energie pro 15 sekunden: 0,5 E

mit e-drain habe ich 0,44E nahezu identisch - und etwas sicherer. mit MoR habe ich: 0,65 E

mhm...
    lohnt sich das?
    sehen wir uns bei jedem 3. mal an:
    0,58 E
    etwas besser als MoR

wie wir sehen: hochheilen ist zu teuer.

15. Forgotten Arcanist
    Userid
    6936
    Spiele mit Energieentzug weil mir das passive Management des Mantras extrem missfällt. Vor allem bringt einen das Mantra NIE mehr aus einem Loch raus. Meine Lieblingstätigkeit wenn ich einen entsprechenden Charakter spiele ist - Mantra sofort nach dem Cast drainen, Energie zapfen, soviel Pressure wie nur möglich ausüben. Der Mönch bekommt zwar durch den Drain sofort die 23 Energie, davon draine ich aber 8 weg und den Rest muss er ausgeben. Nur mit Glück bleiben ihm nach 20 Sekunden überhaupt genug für eine neues Mantra übrig und wenn, dann hat er danach nichts mehr.

Energieentzug = im schlimmsten Fall hochswitchen auf +30/-2 Itemset, casten, runterswitchen, weitercasten. Das ist aktives Energiemanagement und IMO auch mit einer Spur weniger absolutem Energiegewinn noch deutlich besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44
Gehe zu: