Seite 1 von 91 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1355
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Vivec.
    Userid
    58689
    Köln,liegt irgendwo im Westen,kennt aber kein Schwein

The Elder Scrolls V - Skyrim

[youtube]sRifj-2EEKs[/youtube]
    Geändert von Vivec. (12.12.2010 um 11:11 Uhr)

2. Entangling Roots Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    wie passend das du das vid gepostet hast^^

naja wollen wir mal hoffen das sies net so verstümmeln wie oblivion und stattdessen ne mischung aus obliv und morrowind machen
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

3. Ice Golem Benutzerbild von Castiel
    Userid
    102226
    Zitat:

naja wollen wir mal hoffen das sies net so verstümmeln wie oblivion und stattdessen ne mischung aus obliv und morrowind machen

Wie meinste das ich fand Oblivion sehr gelungen und um einiges Besser, nur die Story war teilweise echt larm.

4. Jade Scarab Benutzerbild von Vivec.
    Userid
    58689
    Köln,liegt irgendwo im Westen,kennt aber kein Schwein
    Zitat:

Zitat von Castiel Beitrag anzeigen
    Wie meinste das ich fand Oblivion sehr gelungen und um einiges Besser, nur die Story war teilweise echt larm.

Wahrscheinlich das Feeling.Morrowind war damals durch seine Athmospähre,die durch die einzigartige Architektur und Kultur in Vvardenfell erzeugt wurde,sehr besonders und unverwächselbar.Dies fehlte Oblivion wegen seiner Anlehnung an den geläufigen "europäischen" Fantasy.

5. Ice Golem Benutzerbild von Castiel
    Userid
    102226
    Zitat:

Wahrscheinlich das Feeling.Morrowind war damals durch seine Athmospähre,die durch die einzigartige Architektur und Kultur in Vvardenfell erzeugt wurde,sehr besonders und unverwächselbar

Joar ich fand in Morrowind die Ruinen und Städte sehr abwechslungsreich in Oblivion ist fast jede Höhle bzw. Turm-Ruine vom Grundarchitektur immer Gleich

6. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Oho, ein Drachen-Spiel. Ganz was neues.

7. Entangling Roots Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    das problem an oblivion war einfach das sie viele gute features aus morrowind nicht übernommen haben

(ohne rüstung kämpfen, das sich ladungen von verzauberungen wieder von selbst aufladen, das man rüstungen und co auch nicht permanent verzaubern konnte, versuch mal in normalen oblivion nach lvl 20 ne ratte zu finden, versuch mal mit lvl 20 anzufangen nahkampf zu trainieren, keine levitation, keine wirklich eindeutigen waffen stats, es war sehr sehr schwer bestimmte sachen zu verkaufen( daedra) weil die händler kaum genung geld hatten und du ja nicht tauschen kannst ...)

die vorteile von oblivion kann man auch net leugnen

(Meisterungsstufen bei den skills, zaubern während des kämpfens, schlösser knacken, überreden minispiel, Häuser, kampfsystem an sich war auch nicht schlecht ...)

8. Ice Golem Benutzerbild von Castiel
    Userid
    102226
    Zitat:

keine levitation

Das hab ich sehr in Oblivion vermisst

Das was mich extrem in Oblivion Stört das jeder Räuber ab bestimmten Lvl. ne Glas bzw.Daedra Rüssi sowie Waffen hat

Mfg
    Geändert von Castiel (12.12.2010 um 11:59 Uhr)

9. Entangling Roots Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    außerdem waren da so andere sachen die nicht wirklich gepasst haben
    wieder ein schönes beispiel

du bist lvl 20 in morrowind hast du ne brauchbare rüssi du triffst in deadra runinen auf gegner die teilweise recht happig sind aber es ist möglich du findest aber keine oder kaum glas rüstungsteile oder daedra rüstungsteile bei gegner (glas vielleicht schon bei speziellen aber die sind dann auch entsprechend schwer zu killen, daedra gabs wirklich krass selten an speziellen punkten)
    außerdem kannst du in der daedra runie rauflevitieren und schaun ob da oben noch was versteckt ist

du bist lvl 20 in oblivion du stürmst eine festung wo diebe und marodeure sind
    alle besitzen entweder elfen oder glasrüsungen,(marodeure ebenholz oder daedra) du wirst in fast jeden raum halb abgemetzelt und nachdem du mit der festung fertig bist hast du so viel zeug das du dir 20 neue häuser kaufen kannst, aber wiedermal kein händler der das abkaufen kann da kaum geld vorhanden ist. keine geheimgänge in der runine

10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Ich hoffe eine sinnvolle Weiterentwicklung. Grafik ein neues Level heben. Atmosphäre noch dichter als in Oblivion und die schon genannten Schwächen angehen. Bei Bethesda mache ich mir aber nur wenig Sorgen. Es wird mal wieder ein Meilenstein.

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Heimatserver
    Kaineng
    Das werde ich mal im Auge behalten. Ich fand Oblivion schon ziemlich gut, wenn auch die Story ziemlich lahm war und von der riesigen Welt vll. 20% wirklich genutzt wurden.

12. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Stand in M!Games nicht das The Elder Scrolls 5 ein Online RPG wird?
    Vieleicht irre ich mich auch, ist schon eine weile her.
    "Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt."
    Die USA bombardiert Syrien seit dem 23. September 2014 ohne UNO-Mandat. Oberbefehlshaber Barak Obama ist somit ein Kriegsverbrecher.
    Geändert von KokosnussKopf (12.12.2010 um 16:37 Uhr)

13. Storm Kin
    Userid
    17991
    IGN (GW1)
    Travis Smith
    IGN (GW2)
    Travis Smith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Donnerwalze Beitrag anzeigen
    Oho, ein Drachen-Spiel. Ganz was neues.

Das hab ich mir auch gedacht.
    Im Moment kommen nur noch Spiele mit Drachen auf den Markt.

Make GW1 great again!

14. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Wie Dragon Age und so? ^^

Seit Morrowind gab es aber in der The Elder Scrolls Saga immer irgendwelche Drachen. Abgesehen davon ist das, wenn überhaupt, nur ein Teaser Trailer das uns sogut wie nix über das Spiel liefert. Weder Ingame-Grafik, Gameplay noch irgendwelche Charaktere.
    Mal schauen wie das Spiel wird, ich werde aufjedenfall die News dazu verfolgen. Wenn es wie die älteren wirklich ein offline Spiel bleibt, dann wäre das schon geil wenn die für die PC-Version wieder sowas wie das Construction Set mitliefern.

Edit: Ich glaube jetzt weiß ich's wieder, wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechselt habe, soll es so gewesens ein das ein Mitarbeiter von Bethesda Games über TES5 die Info verraten hat, indem das Spiel auch eine zusätzliche Online Funktion bieten wird. Daraufhin soll der Mann vom Studio gefeuert worden sein. Ziemlich krass, ein TES mit Online Funktion
    "Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt."
    Die USA bombardiert Syrien seit dem 23. September 2014 ohne UNO-Mandat. Oberbefehlshaber Barak Obama ist somit ein Kriegsverbrecher.
    Geändert von KokosnussKopf (12.12.2010 um 19:23 Uhr)

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von SanjiXXL
    Userid
    82957
    Yeah, nach Fallout 3 und New Vegas kümmert sich Bethesda endlich wieder um TES! xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Seite 1 von 91 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1355
Gehe zu:

Lesezeichen