Hallo ihr suchenden Gilden!

Ich bin Sim der Leader von der Gilde

Be Evolved [bE]

Bündnisgilden

The Broken Heros [BH]

Wir suchen derzeit Gilden, die wie wir Spaß daran haben Pkte zu sammeln und eine kleine Stadt zu halten, derzeit keine Stadt da gerade wieder Kurzick geworden. Wir würden uns aber freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen eine teurere Stadt zu bekommen & zu halten!

Was sollte unser Bündins auszeichnen!

Das erst was uns am meisten Auszeichnet ist, dass wir ein deutschsprachiges Bnd wieder werden & bleiben wollen. Womit sich keiner Gedanken über seine ausländischen Sprachkenntnisse machen muss, auch wenn man hin und wieder buchstaben verwechselungen im Chat liest.
Die jedoch eher amüsierend sind!

Zweitens gibt es einen Leaderrat der gemeinsam Probleme bespricht und versucht diese zu lösen!
Fairness wird bei uns groß geschrieben, somit hören wir uns gerne alles an,
um dann das Problem zu beheben.
Lob, Kritik und Verbesserungen bringen uns weiter, als wenn man stillschweigen bewahrt!

Wir machen viele Sachen zusammen mit dem Bnd, von diversen Speedcleans bis hin zu HM Missionen, -gebieten und anderen Geschichten.

DTCS /DSC USW Gruppen zu finden oder jemanden der euch das mal ganz in Ruhe zeigt wie es geht, ist überhaupt kein Problem so ziemlich jede Gilde in unserem Bnd bekommt die Wege gezeigt und es ist dann in der Lage den anderen Gilden zu zeigen wo es lang geht !

Spaß und Freude am Spiel ist auch ein wichtiger Aspekt an unserer Gemeinschaft!

Was solltet ihr mitbringen und was erwarten wir von euch:

Als erstes was ihr auf jeden Fall mitbringen müsst um dem Bnd überhaupt bei treten zu können sind 600 K Kurzick Punkte auf eurem Gilden Konto, natürlich darf es auch mehr sein^^!

Wie jedes andere Bnd erwarten wir auch das ihr freundlich & hilfsbereit seit, nicht umsonst heißt es auch im wahrem Leben „ Wie du mir so ich Dir“! Dementsprechend solltet auch ihr diese beiden Punkte beachtet werden.

Ansprüche die dem Leader nahe gelegt werden sind:

Er/Sie sollte mindestens 16 Jahre alt sein & Verständnis mitbringen das nicht immer alles hoppala hop gemacht werden kann!

Er sollte in der Lage sein Probleme ansprechen zu können und Wünsche zu äußern, aber auch mal Kritik zu vertragen & eventuell, dann auch mal Situationen selbst in die Hand zu nehmen!

So das war es dann erst mal von meiner Seite und ich hoffe wir sind das was ihr sucht, wenn ja dann meldet euch bei Mir oder einem der anderen Leader bzw Offis.

MfG Sim Alias Schwester Agatha

De Laya
Yeah Thats It