Seite 5 von 12 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 170
Autor Thema
  1. Sand Drake Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von krassyboy Beitrag anzeigen
    Da ich immer verrecke spätestens wenn ich in der Eisebene ankomme, weil der Dhuum mich fertig macht mal ne Frage:

Der Typ in dem Vid läuft mit Speer + Schild rum, was könnte das für ne Ausrüstung sein?!

Einfach mal die Beschreibung auf youtube aufklappen und auf den pvxwiki Link klicken

Ich hab das mal für Dich gemacht:

D/A_VoS_Smite_Farmer

Ausrüstung:

Zitat:

* A Zealous and a Vampiric scythe
    * Longbow for pulls
    * A defensive set (shield + spear) while aggroing
    * Enough Radiant/Attunement armor for 30 energy

2. Hydra
    Userid
    105322
    A defensive set (shield + spear) while aggroing

Meine Frage war ja was er da benutzt für ein Shield + Spear, das er sowas benutzt war mir klar, und ja ich war auch auf der Seite^^

Wegen immer verrecken. Ich habs auch grad im Video entdeckt, ich glaub ich bin immer verreckt weil ich Trugbildvorhang nicht gespammt habe - vllt war die Panik zu groß das mein D dann stehen bleibt beim casten Oh man *kopfauftischhau* wegen so kleinigkeiten hab ich schon ne ganze Menge P rausgehauen, jetzt kann ich nur hoffen das ich es irgendwann auch mal zu den Smites schaff und die P in Form von Ekken wieder reinhole..

3. White Mantle Knight Benutzerbild von Palidor
    Userid
    32539
    Die Ausrüstung macht hier keinen Unterschied. Den Speer hat man nur dabei, um den Manapool um 5 zu erhöhen und 4 Manapips während dem Laufen zu erhalten. Wirklich notwendig ist das aber nicht.

Beim Durchlaufen ist zu beachten, dass du den Trugbild-Umhang ständig aktiv hast. Dazu die Norn-Fertigkeit, die dir auch nochmal etwas Regen verpasst und für Notfälle - die es eigentlich nicht gibt - dann die Zuflucht.

Normalerweise kommt man so mit über 800 HP bei den Wastes an und ignoriert dort sämtliche Skellies. Blocken oder Armor hilft bei denen eh nicht, Ausrüstung ist in der Hinsicht also vollkommen egal.

Die Klammeralben zu ziehen, die nach dem Startpunkt spawnen und danach zu killen, ist völlig unnötig. Man rennt nach Erfüllen des Quests sofort los, und zieht die neuen Alben einfach hinter sich her, da die sowieso fast nie treffen. Das einzige, was einem Schaden macht, sind die paar Skellies.
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Palidor (22.03.2011 um 18:34 Uhr)

4. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
    Userid
    60405
    blocken hilft auch ein ganz klein wenig, da die skellis auch normale attacken verrwenden die blockbar sind. am meisten hilft bei Ihnen jedoch im zickzack zu laufen um allen projektilen auszuweichen.

Nochmal zu meiner Frage: Warum nimmmt man umwerfende aura mit? nur als Opferverzauberung für den angriff des eremiten?

5. White Mantle Knight Benutzerbild von Palidor
    Userid
    32539
    Das Blocken bei Skellies hilft wenn überhaupt auch nur marginal, da die so oder so erstmal ihre beiden Spezialattacken verwenden, sobald man in ihren Aggrokreis kommt. Wenn man dann eh nur vorbeiläuft, kommen die normalerweise überhaupt nicht dazu, mit Autoattacks anzugreifen.

Die Umwerfende Gewalt dient selbstredend als Teardownskill für den Angriff des Eremiten, hat aber hier noch einen Bonus mit inbegriffen. Natürlich könnte man auf die Idee kommen, eine beliebige andere Enchantment dafür aufzuwenden, z.B. Herz der heiligen Flamme.
    Die Gewalt bringt aber die Synergie mit dem Hiebschaden von VoS und den normalen Autoattacks mit sich. "Beschädigte Rüstung" ist neben "Tiefe Wunde" eben der einzig brauchbare Zustand, wenn es um Schaden geht.

So fallen z.B. die Alben, die zur Kriegerkaste zählen, umso schneller.
    Umwerfende Gewalt
    47
    Nightfall

Umwerfende Gewalt

(Staggering Force)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Erdgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

Herz der heiligen Flamme

(Heart of Holy Flame)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 5-25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 2-5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Mystik)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Palidor (22.03.2011 um 20:35 Uhr)

6. Hydra
    Userid
    105322
    Naja also ich komme jetzt zwar zu den Schmetterkriechern, aber ich habe KEINE AHNUNG wie ihr die Down bekommt, die hauen mich immer mit ihrem **** SuJ um und zack zack Tod.... Garkeine Chance gegen die...

Was mach ich jetzt schon wieder falsch?

Oh man mein Platin schwindet und schwindet

7. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
    Userid
    60405
    @Palidor: genau das ist mein Problem bei der Sache die Viecher haben eh nur 60 Rüstung (zumindest gegen Erdschaden) da lohnt sich der ZUstand nicht. KLar gegen die Alben bringts was...

@krassyboy du musst sie eben einfach umhauen bevor sie anfangen irgendwas zu casten, daher ist die reihendfolge wie folgt:
    alles hochziehen was bei denen dmg macht, zu nem ball pullen und dann erst angreifen, da sie das schild nur casten, wenn sie angegriffen werden

8. White Mantle Knight Benutzerbild von Palidor
    Userid
    32539
    Genau das ist der Punkt. Du brauchst so oder so ne Teardown-Ench für den Eremiten, und der sinnvollste Zustand bzw. Effekt ist hier eben -20 Armor.

9. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
    Userid
    60405
    und genau das ist mein punkt beschädigte rüstung bringt nix bei ner 60er rüstung daher wäre es vllt sinnvoll eine andere verzauberung zu nehmen.

10. White Mantle Knight Benutzerbild von Palidor
    Userid
    32539
    Nein. Fakt ist doch, dass die Smites so oder so mit 2-3 Hits komplett liegen. Das ist mit Spielereien wie Teareffekten nicht mehr zu verbessern; auch Brennen würde hier nichts helfen.

Um den Run also zeitlich zu optimieren, müssen die Mobs, die den Weg zu den Wastes versperren, auch so schnell wie möglich liegen. Und hierfür ist die cracked armor die beste Wahl.

11. Hydra
    Userid
    105322
    Juhuu, nach ca 30 Anläufen komm ich jetzt zuverlässig in die Eisebene und bring die Smitter auch noch down

Ausbeute bisher: 2 Ektos in 5 vollen Runs oO Lass ich da nen haufen Smitter weg oder wie schafft ihr die 1-4/5 Ektos pro Run?!?!?!?!?!

12. Desert Griffon Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Ohne zu wissen, welche Du machst wird es uns schwerfallen zu beurteilen, welche Du nicht machst.
    Davon ab: Zufall ist Zufall.

13. Hydra
    Userid
    105322
    Ich mach die gleichen wie der in dem Video...

Naja Zufall ist Zufall aber wenn hier Leute berichten das sie 1-5 Ekken pro run bekommen könnte man von ner durchschnittszahl von 2,5 - 3 Ekken ausgehen was ich dann nicht ganz glauben kann wenn mir in 5 Runs 1 Ekto dropt..

14. Inferno Imp Benutzerbild von Dragonstar
    Userid
    697
    das ganze müsste auch mit einem Ranger gehen oder ?

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Cream Monster
    Userid
    103601
    IGN (GW1)
    Cream Ninja
    wie kommst du auf den ranger?

Endgültig
    I N A K T I V

I <3 Assassins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Seite 5 von 12 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 170
Gehe zu:

Lesezeichen