Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    106561

PvE Luxon trotz Kurzick? (Factoins)

Hi Leute,

Ich habe mich für die Kurzick entschieden. Zur Zeit mache ich auch gerade die Primärquests dazu. Kann ich dann trotzdem (ohne Spielkonsequenzen) die Primärquests der Luxon machen?

Ich bin nähmlich Ein Kurick in einer Luxon Guilde, fragt bitte nicht wie das kommen konnte^^

Also habt ihr da schon Erfahrungen?
    Schon mal danke im Voraus

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Die Gildenzugehörigkeit spielt bei dem Absolvieren der Story keine Rolle. Auch kannst du problemlos sowohl die Luxon- als auch die Kurzickstory durchspielen.

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Heuchler
    Userid
    83274
    Du kannst ohne Probleme auch alle Luxon Qeust machen. Trotzdem solltest du nach Möglichkeit immer mehr Fraktionspunkte von der Seite die du gerade machst im Speicher haben, da es dir sonst passieren kann das die NPC nen bissel rumzicken.

[Portal] Wir fördern unseren PvE-Nachwuchs!

4. Aloe Seed
    Userid
    106561
    Heisst das dann, dass wenn ich am Ende Shiro besiegt habe, dass ich dann trotzdem noch die Luxon Primärquestts erledigen kann?

(Heute stelle ich ja viele Fragen)

5. White Mantle Knight
    Userid
    96599
    IGN (GW1)
    Raran Seregon
    IGN (GW2)
    Arven Seregon
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ja, kannst du.
    Sonst wäre es zB. auch gar nicht möglich den Beschützer- bzw. Wächter-Titel zu machen

6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Du kannst auch beide Primärquests parallel machen... Zuerst Luxon, dann Kurzick, und erst danach Shiro besiegen...

MfG

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

7. Aloe Seed
    Userid
    106561
    Kann ich dann auch Kurzick Primär quest machen und dann shiro töten und erst danach die luxon Primär quests machen?

8. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Ja kannst du

9. Aloe Seed
    Userid
    106561
    Danke danke, ihr habt mir alle sehr geholfen

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Xerxess
    Userid
    106623
    Hallo zusammen,

das Thema trifft sich gut. Ich wollte mir für meinen Ritu die Fertigkeit "Geister herbeirufen"(sorry, weiß nicht wie ich hier die Fertigkeit reinmache) über die Kurzick-Punkte kaufen.

Was muss ich tun, um Rang 1 im Freundesstatus zu werden? Habe bei beiden Fraktionen die Quest gemacht und besitze auch genügend Punkte.
    Zudem weiß ich auch, dass ich bei der einen Fraktion immer mehr Punkte haben muss, als bei der anderen.

Wie kann ich meine Punkte den eintauschen? Muss ich in einer Gilde sein? (habe nämlich keine). Habe es bis dato nicht kapiert, was ich da machen muss

11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von picbutterfly
    Userid
    100453
    die punkte kannst du auch beim beamten für belohnungen eintauschen, für kurzick im Haus zu Heltzer, Luxon in Cavalon. ist allerdings was den Titel angeht um einiges besser, das in der Gildenhalle zu machen, dann zählen die Punkte nämlich doppelt (dann tauscht du nicht gegen bernstein/jadeitscherben sondern verbesserst den ruf des bündnisses)

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Xerxess
    Userid
    106623
    Sorry, das hilft mir nicht weiter. Ich verstehe nur Bahnhof.

Benötige ich eine Gilde um die Punkte einzutauschen?
    Ab wann kann ich eintauschen?
    Kann ich für beide Fraktionen Punkte eintauschen?
    Was ist die Gildenhalle?

Sorry, das ich so unwissend bin, aber dafür sind die Foren ja da.

13. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Dir stehen aktuell 2 Möglichkeiten zur Verfügung, deine Luxon/Kurzicktitel auf 1 zu bringen.
    (Sobald du den erstmal auf 1 hast, steht dir durch Kaufen der Skills eine Methode zur Verfügung, sie weiter zu bringen, aber das interessiert dich ja bis dahin erstmal nicht)

1. Methode:
    In Cavalon / Haus zu Heltzer die Punkte gegen Bernstein und Jade eintauschen.
    5000 eingetauschte Punkte bringen dir dann 5000 Punkte auf den jeweiligen Titel, plus den Rohstoff.

2. Methode:
    In Gildenhallen von Gilden, die jeweils Kurzick oder Luxon angehören kannst du die Punkte auch gegen Bündnispunkte der jeweiligen Gilde eintauschen.

5000 Punkte bringen dir hier satte 10000 Punkte auf den Titel, allerdings musst du dafür von einer Gilde in deren Halle geladen werden und kriegst keine Rohstoffe.

14. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Metafrank Beitrag anzeigen
    2. Methode:
    In Gildenhallen von Gilden, die jeweils Kurzick oder Luxon angehören kannst du die Punkte auch gegen Bündnispunkte der jeweiligen Gilde eintauschen.

Das funktioniert nur, wenn du in der Gilde bist, wenn du lediglich als Gast in die Gildenhalle eingeladen wurdest funktioniert das NICHT.

@Xerxess:
    Das hier hilft dir wahrscheinlich am ehesten weiter...

MfG

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Tuck [Kidz]
    Userid
    51924
    IGN (GW1)
    Not Tuck But Adonai
    IGN (GW2)
    Not Tuck But Adonai
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Xerxess Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun, um Rang 1 im Freundesstatus zu werden?

Du musst 100.000 Kurzick oder Luxon Punkte übertragen bei dem entsprechenden Belohnungsfuzzi (findest du jeweils im Jadesteinbruch, Fort Espenwald, bei den Bündniskämpfen, den Hauptstädten und soweit sie einer Fraktion angehört in der Gildenhalle)

Zitat:

Wie kann ich meine Punkte den eintauschen? Muss ich in einer Gilde sein? (habe nämlich keine). Habe es bis dato nicht kapiert, was ich da machen muss

In deinem Fall - wenn du Gildenlos bleiben willst - tausche deine Punkte gegen Jedeit/Bernstein oder Schriftrollen für Tiefe/Urgoz' Bau. Wobei du schneller voran kommst, wenn du einer Gilde angehörst, für das "spenden" der Punkte zu Gunsten deiner Gilde werden sie für den Titel doppelt angerechnet.

Zitat:

Benötige ich eine Gilde um die Punkte einzutauschen?

wie gesagt, nicht zwingend
    Zitat:

Ab wann kann ich eintauschen?

ab 1000 Punkten kannst du diese gegen Materialien eintauschen,
    ab 3000 Punkten kannst du dir Fraktionsfertigkeiten freischalten (benötigt aber Freundetitel 1),
    ab 5000 Punkten kannst du diese Gegen die entsprechenden Handwerksmaterialien eintauschen bzw. für deine Gilde spenden
    Zitat:

Kann ich für beide Fraktionen Punkte eintauschen?

ja, wobei du immer nur für die Seite spenden kannst, für die du aktuell mehr Punkte angesammelt hast (VORSICHT: Beim Eintauschender Punkte verlierst du die Menge an Punkten der Gegenseite, die du eingetauscht hast)
    Zitat:

Was ist die Gildenhalle?

Die Gildenhalle ist quasi der "Rückzugsort" einer Gilde und nur für Gildenmitglieder erreichbar (ausgenommen sind Mitglieder eines evtl. Bündnisses bzw. eingeladene Gäste)
    Solltest du eine Gilde suchen könntest du dich >hier< mal umschaun ob etwas für die dabei ist oder >hier< ein Gildengesuch erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

And here I'm alive, and I dont have the right.
    He gave me the right costing him his life!
    New mercy's in the morning

How to GvG!
    Geändert von Tuck [Kidz] (28.02.2011 um 14:32 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu:

Lesezeichen