Seite 14 von 14 « Erste ... 1213[14]
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 210
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    80174
    AAAh, ok, daran könnte es leigen - danke für die schnelle antwort )

2. River Skale Tad
    Userid
    78292
    Hab da n kleines problem... Das Pulln von den Viechern klappt immer besstens,
    nur dann wenn ich zu sense wechsle bekomm ich immer dmg???!? Was kann ich tun hiieeellllfeee xD

Spiel das build aus dem video

3. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Dylon Beitrag anzeigen
    Hab da n kleines problem... Das Pulln von den Viechern klappt immer besstens,
    nur dann wenn ich zu sense wechsle bekomm ich immer dmg???!? Was kann ich tun hiieeellllfeee xD

Spiel das build aus dem video

Welches Video?
    Im Startpost und den letzten drei Seiten ist kein gepostet, also können wir Dein Build nur raten...(^_^)

Möglichkeiten, an denen es liegen könnte:

1.: Durch fehlende HP von Schildsset rutschst Du unter die benötigeten 720 HP, und [[Einschüchterne Aura] triggert nicht mehr.

2.: Durch die fehlenden 18 Rüstung (Schild ohne Erfülltes Req und +10ggErd-Mod) hast Du mt der Sense einfach zu wenig Rüstung.

3.: Mit zu vielen +2 oder gar einer +3 Rune...siehe 1.:

Den Rest kann man nur raten, wenn Du mal das Build oder besagtes Video angeben würdest.
    Geändert von Devin (21.05.2012 um 15:39 Uhr)

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Olana Asoke
    Userid
    40232
    Hallo Leute. Ja ich weiß das der Thread bald ein Jahr alt ist.

Ich habe aber lange nicht gespielt und frage mich jetzt, ob das Build aus Post 188 noch funktioniert oder ob es mittlerweile andere Möglichkeiten gibt.

Derwisch / XX

Gott unter Sterblichen 26/30

5. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Es sollte noch funktionieren, wenn es damals funktioniert hat. Allerdings gibt es einfachere Möglichkeiten mit dem Derv die Wattetiere zu farmen. Habe leider das Build nicht zur Hand, da ich nicht an meinem PC hocke.

6. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Olana Asoke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ja ich weiß das der Thread bald ein Jahr alt ist.

Ich habe aber lange nicht gespielt und frage mich jetzt, ob das Build aus Post 188 noch funktioniert oder ob es mittlerweile andere Möglichkeiten gibt.

Post 168 und Post 188 sind nach dem Derwisch-Update, also noch aktuell.
    Bei den Vaettieren selbst hat sich ebenfalls nix geändert, bis auf das HM-Update vor knapp einem Jahr:
    Die Monster haben jetzt im HM mehr HP (siehen ein paar Posts weiter vorne), aber weniger Rüstung.

Als kleiner "Ausgleich" braucht man nicht mehr so hohe Titel, da die PvE-Skills jetzt schon ab Rang 5(?) maximale Wirkung bieten.

Andere Möglichkeiten gibt es, man kann ja das 0815-Vaettier-Farmbuild für alle Klassen nehmen, das dürfte jedoch deutlich langsamer sein.
    Ohne Fremdhilfe von Helden gibt es für fast jede Klasse so ein Farmbuild, das vom Derwisch dürfte derzeit das schnellste sein.

@Moka
    Einfacher, aber auch schneller?
    Die Builds sind natürlich schwerer zu spielen, als das 0815-alleklassen-Farmbuild, aber es dürfte deutlich schneller sein, wenn man es erst mal drauf hat.
    Geändert von Devin (14.01.2013 um 19:09 Uhr)

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Olana Asoke
    Userid
    40232
    Danke schon mal.

Das 0815 Build ist das aus dem Thread hier ?

http://www.wartower.de/forum/showthr...light=vaettire

Derwisch / XX

8. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Ich denke mal, dass das Build aus Post 188 ca. 2 Minuten pro Durchlauf braucht. Genausoviel braucht das, was ich meine auch. Habs halt leider nicht hier und kanns aus dem Kopf nicht wirklich reproduzieren, da es doch schon eine Weile her ist^^

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Olana Asoke
    Userid
    40232
    Kannst du es vielleicht später noch posten, wenn du wieder an deinem PC bist ?

Derwisch / XX

10. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Danke schon mal.

Das 0815 Build ist das aus dem Thread hier ?

http://www.wartower.de/forum/showthr...light=vaettire

Jepp, gleich das erste vom Ritu, also mit Standarte, Schneesturm und Strahlungsfeld
    Wobei man Angriff des Todes nicht unbedingt braucht.

Zitat:

Zitat von Moka Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass das Build aus Post 188 ca. 2 Minuten pro Durchlauf braucht. Genausoviel braucht das, was ich meine auch. Habs halt leider nicht hier und kanns aus dem Kopf nicht wirklich reproduzieren, da es doch schon eine Weile her ist^^

2 min....beide Seiten?

Für nur die rechte Seite wärs ja ein bißchen langsam...

In Sachen Zeit/Drops ist man natürlich schneller, wenn man immer nur die rechte Seite macht.
    Schneesturm
    -3
    Eye of the North

Schneesturm

(Snow Storm)

Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Schneesturm erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 30-40 Punkte Kälteschaden pro Sekunde. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Strahlungsfeld
    -3
    Eye of the North

Strahlungsfeld

(Radiation Field)

Abwehrzauber. 5 Sekunden lang unterliegen Feinde in dem Bereich einer Lebenspunktdegeneration von -4-6. Wenn das Portal endet, leiden Feinde 12-20 Sekunden lang an Krankheit. (Attrib.: Asuratitel)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Devin (15.01.2013 um 10:15 Uhr)

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Olana Asoke
    Userid
    40232
    Ich hab das Build aus Post 188 jetzt mal getestet und warscheinlich bin ich zu blöd dazu.

Habe alle genau so gemacht, bis auf den Sensengriff d. Abwehr gegen Elementarschaden, weil ich da noch keinen gefunden habe. Zunächst sieht es gut aus, wenn ich die Gruppe laufe. Ich bekomm dann immer -10 Schaden, liegt das an dem Sensengriff ? Wenn ich versuche die zu killen, zünd ich die Standarte, Gelübde der Stärke, Umwerfende Gewalt und dann Angriff des Eremiten. Vorher wechsel ich noch auf die Sense. Meistens zieh ich den aber quasi nichts ab und fall dann um.

Ich muss sagen das ich den Sinn der Standarte auch nicht ganz verstehe.

Derwisch / XX

12. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Ich hab das Build aus Post 188 jetzt mal getestet und warscheinlich bin ich zu blöd dazu.

Habe alle genau so gemacht, bis auf den Sensengriff d. Abwehr gegen Elementarschaden, weil ich da noch keinen gefunden habe. Zunächst sieht es gut aus, wenn ich die Gruppe laufe. Ich bekomm dann immer -10 Schaden, liegt das an dem Sensengriff ?

Du hast jetzt das Build aus Post 188?

Ja, es kann am Sensengriff liegen.
    Oder daran, das Du schon beim reinlaufen kein passendes Schild hast, also keins mit +10GGErde.
    Oder Du hast nicht überall auf der Rüstung Windläufer?
    Oder Du hast zu wenig HP, das Einschüchternde Aura nicht greifen kann?
    (Herz der Norn könnte da weiterhelfen...)

Ziel ist es ja, bis man sie zusammengezogen hat, gar keinen Schaden zu nehmen. Nimmt man Schaden, fallen die HP ganz sicher unter die wichtigen 720, und man ist tot.

Wenn Du ihnen "nichts" abziehen kannst, hast Du wahrscheinlich noch Ungeschick drauf, welches Dich sofort unterbricht, wenn Dein Angriff losgehen soll.

Wie gesagt, leicht ist das Build ganz sicher nicht, auch wenn der Poster das so hinstellt....da gehört schon etwas Übung dazu, so 10-20 Fail´s sind mit inbegriffen.

Zitat:

Ich muss sagen das ich den Sinn der Standarte auch nicht ganz verstehe.

Die Standarte triggert auf jeden rüstungsbedingten Schaden, den Du anrichtest.
    Bei den 35 Vaettieren auf der linken Siete macht die pro Vaettier 15x35=525 Schaden, den Rest machen Gelübde der Stärke + Beschädigte Rüstung

Zitat:

Wenn ich versuche die zu killen, zünd ich die Standarte, Gelübde der Stärke, Umwerfende Gewalt und dann Angriff des Eremiten. Vorher wechsel ich noch auf die Sense. Meistens zieh ich den aber quasi nichts ab und fall dann um.

Zitat:

Zitat von bootfighter Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande: Nicht sofort zur Sense wechseln wenn man in der großen Gruppe dann steht und darauf wartet, dass Ungeschick endlich endet. Am besten erst wechseln wenn die Hex zum blinken anfängt und sofort danach Angriff des Eremiten anwerfen sonst ist man mit hoher warscheinlichkeit tot.

Sprich: Sense zu allerletzt, nicht vor dem Zaubern einwechseln.
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ungeschick
    3
    Coreskills

Ungeschick

(Clumsiness)

Verhexung. 4 Sekunden lang werden der Gegner und umstehende Feinde mit Ungeschick verhext. Beim nächsten Angriff jedes Feindes wird der Angriff unterbrochen und der Feind erleidet 10-76 Punkte Schaden. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Stärke

(Vow of Strength)

Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 10-22 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: Erdgebete)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -4
    Coreskills

Beschädigte Rüstung

(Cracked Armor)

Zustand. Beschädigte Rüstung verringert die Rüstung des Ziels um 20 (maximal auf den Rüstungswert 60). Dieser Zustand ist durch die bekannten zustandsentfernenden Zauber heilbar. (Attrib.: Zustand)

Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +1-8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +1-8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Devin (15.01.2013 um 18:13 Uhr)

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Olana Asoke
    Userid
    40232
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt das Build aus Post 188?

Ja, es kann am Sensengriff liegen.
    Oder daran, das Du schon beim reinlaufen kein passendes Schild hast, also keins mit +10GGErde.
    Oder Du hast nicht überall auf der Rüstung Windläufer?
    Oder Du hast zu wenig HP, das Einschüchternde Aura nicht greifen kann?
    (Herz der Norn könnte da weiterhelfen...)

Ziel ist es ja, bis man sie zusammengezogen hat, gar keinen Schaden zu nehmen. Nimmt man Schaden, fallen die HP ganz sicher unter die wichtigen 720, und man ist tot.

Wenn Du ihnen "nichts" abziehen kannst, hast Du wahrscheinlich noch Ungeschick drauf, welches Dich sofort unterbricht, wenn Dein Angriff losgehen soll.

Beim reinlaufen habe ich ein Caster Schwert + Schild mit +10 Rüstung gegen Erdschaden und +30 Leben. Mit der Sense habe ich verstanden, erst wechseln wenn alles steht.

Windläufer Befähigungen sind auf jedem Teil dazu Mystik +1 +3 und Erdgebete + 1

Mit Ewige Aura + Einschüchternde Aura + Rüstung des Großen Zwergs + [[Herz der Norn] habe ich 894HP

Ich muss also, sobald Ungeschick blinkt anfangen mit der Standarte ?

Edit: Alles kla hab es gerade das erste Mal gepackt, das Problem ist auf jeden Fall die Sense, aber das ist eigentlich halb so wild. Das richtige timing und dann passt es.
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ungeschick
    3
    Coreskills

Ungeschick

(Clumsiness)

Verhexung. 4 Sekunden lang werden der Gegner und umstehende Feinde mit Ungeschick verhext. Beim nächsten Angriff jedes Feindes wird der Angriff unterbrochen und der Feind erleidet 10-76 Punkte Schaden. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

Ewige Aura

(Eternal Aura)

Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Rüstung des Großen Zwergs

(Great Dwarf Armor)

Verzauberung. 22-40 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +24 Rüstung, +60 maximale Lebenspunkte und zusätzlich +24 Rüstung gegen Zerstörer. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Derwisch / XX

Geändert von Olana Asoke (15.01.2013 um 19:03 Uhr)

14. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Ich muss also, sobald Ungeschick blinkt anfangen mit der Standarte ?

Edit: Alles kla hab es gerade das erste Mal gepackt, das Problem ist auf jeden Fall die Sense, aber das ist eigentlich halb so wild. Das richtige timing und dann passt es.

Übungssache halt, Glückwunsch!...
    Ungeschick
    3
    Coreskills

Ungeschick

(Clumsiness)

• 10Energiekosten

15. Minotaur Benutzerbild von Bauz
    Userid
    63244
    IGN (GW1)
    The Bauz
    Habe das Ding mal ausgegraben, da ich Lust auf Derwisch hatte. Spiele das Build von http://gwpvx.gamepedia.com/Build/any_HM_Vaettir_Farmer.

Irgendwie Peil ich die Adrenalin-Rechnung nicht. Ich kann Verkrüppelnder Sieg und Unreinheiten ausnutzen nicht abwechselnd spammen, sondern brauche immer einen Extra-Schlag.

In den Videos unten auf der PVX-Seite wird jedoch ohne Extra-Schlag für genug Adrenalin gearbeitet, (wenn ich das richtig sehe), folglich sterben die Dinger auch um einiges schneller.
    Was läuft bei mir falsch ?
    Geändert von Bauz (18.09.2015 um 12:57 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
Seite 14 von 14 « Erste ... 1213[14]
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 210
Gehe zu:

Lesezeichen