Seite 3 von 14 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 210
Autor Thema
  1. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    42251
    Also ich hab mit der Schriftrolle pro Gegner 525 EP bekommen (trotz Held) ich denke der Held ist nur an den Drops/Gold beteiligt und das war jetzt nicht so ausschlag gebend!

2. Bone Dragon Benutzerbild von ulex
    Userid
    66060
    Nein der Held ist auch an EP beteiligt, normalerweise bekommt man mit Schriftrolle mehr EP als 525, wenn man ohne Held reingeht

3. Hill Giant Benutzerbild von Oachi
    Userid
    16447
    IGN (GW1)
    I Oachi I
    Zitat:

Zitat von ulex Beitrag anzeigen
    Nein der Held ist auch an EP beteiligt, normalerweise bekommt man mit Schriftrolle mehr EP als 525, wenn man ohne Held reingeht

Der Held ist nur dann an EP beteiligt, wenn er aktiv am Geschehen teilnimmt.
    Quelle: GuildWiki - Erfahrung

4. White Mantle Knight Benutzerbild von Jason Vapor
    Userid
    19408
    IGN (GW1)
    Razah Stormrage
    Könnte jemand mal ein VIdeo machen vond er Version mit Held? Wäre sehr nett^^

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zypher
    Userid
    106016
    IGN (GW1)
    Unique Nemesis
    Ich hab mit bonder monk und ohne monk (held) Vaettires mit LB Scroll gefarmt kriege mit/ohne held 700ep ...
    Der held ist nur an der Beute/Drop und Gold rate beteiligt.

シルクロードオンライン

6. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Ich hab da auch mal etwas rumprobiert und finde, dass es schon schneller geht als man erstmal denkt.
    Allerdings nervt mich an Schattenform diese Schadensbegrenzung zu sehr^^ Also habe ich es mit Schweigegelübde versucht.
    Schaden mache ich dabei mit Verkrüppelnder Sieg und Unreinheiten ausnutzen.
    Um zu überleben hab ich dann einfach noch Gelübde der Frömmigkeit und Einschüchternde Aura eingepackt. Den Rest der Skills, die ihr unten seht braucht man eigentlich nicht wirklich.
    Zusammen mit dem Bonder, der hier ja schon öfter aufgetaucht ist, kriegt man auch keinen Schaden mehr.
    Sensenbeherrschung und Mystik hab ich auf 15^^

Mein build sah am Ende dann so aus:

Unreinheiten ausnutzenHerz der WutVerzauberungen ausweitenEwige Aura

Bonder sollte im Prinzip klar sein.
    Würde mich über Kritik freuen
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +1-3. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: Windgebete)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 2-8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

Ewige Aura

(Eternal Aura)

Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geändert von DerSchmuu (08.03.2011 um 14:30 Uhr) Grund: kleine Schönheitsfehler am Build^^

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Charlie Harper
    Userid
    100266
    Zitat:

Zitat von DerSchmuu Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch mal etwas rumprobiert und finde, dass es schon schneller geht als man erstmal denkt.
    Allerdings nervt mich an Schattenform diese Schadensbegrenzung zu sehr^^ Also habe ich es mit Schweigegelübde versucht.
    Schaden mache ich dabei mit Verkrüppelnder Sieg und Unreinheiten ausnutzen.
    Um zu überleben hab ich dann einfach noch Gelübde der Frömmigkeit und Einschüchternde Aura eingepackt. Den Rest der Skills, die ihr unten seht braucht man eigentlich nicht wirklich.
    Zusammen mit dem Bonder, der hier ja schon öfter aufgetaucht ist, kriegt man auch keinen Schaden mehr.
    Sensenbeherrschung und Mystik hab ich auf 15^^

Mein build sah am Ende dann so aus:

Unreinheiten ausnutzenHerz der WutVerzauberungen ausweitenEwige Aura

Bonder sollte im Prinzip klar sein.
    Würde mich über Kritik freuen

lol? wie willst du mit schweigegelübde denn verzauberungen casten?
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +1-3. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: Windgebete)

• 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• 10Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 2-8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

Ewige Aura

(Eternal Aura)

Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 15Energiekosten

8. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Schweigegelübde ist lange genug drauf (mit Verzauberungen ausweiten 2 1/2 Minuten) und Gelübte der Frömmigkeit erneuert sich jedes mal wenns Schweigegelübte endet.
    In der Zeit also einfach die 4 spammen und alles ist schön^^

Edit: Schwachsinn - ich meinte am Anfang natürlich Einschüchternde Aura xD
    Geändert von DerSchmuu (08.03.2011 um 14:41 Uhr) Grund: s. Edit

9. Banned
    Userid
    106115
    Funktioniert Super!

Meine Frage ist, welche Schrieftrollen verwendet ihr da?
    Wieviele runs benötigt man um den titel zu maxen.

THX

10. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    42251
    Zitat:

Zitat von AcaS1 Beitrag anzeigen
    Funktioniert Super!

Meine Frage ist, welche Schriftrollen verwendet ihr da?
    Wieviele runs benötigt man um den Titel zu maxen.

THX

Schriftrolle: Schriftrolle über den Einblick des Jägers
    EP/run: 31.500 EP (60 Gegner * 525 EP)

Macht von 0 EP auf 1.337.500 EP (r3) ca. 42,4 Runden.
    Simple Mathematik

Ich hoffe ich konnte helfen

11. Banned
    Userid
    106115
    Zitat:

Zitat von Artos Beitrag anzeigen
    Schriftrolle: Schriftrolle über den Einblick des Jägers
    EP/run: 31.500 EP (60 Gegner * 525 EP)

Macht von 0 EP auf 1.337.500 EP (r3) ca. 42,4 Runden.
    Simple Mathematik

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher bekomm ich die?
    Schriftrolle über den Einblick des Jägers

12. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    42251
    Kannst du über Kaufmann-Herbeirufstein oder beim Kaufmann in Scharfauges-Anhöhe kaufen, glaub ich

13. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Nach einigen runs mit dem letzten build hat mich die nächste sache genervt: der Bonder^^
    Also habe ich noch etwas herumexperimentiert und das kam dabei heraus:

Die Spielweise sollte sich von selbst erklären, wenn man sich das letzte build angesehen hat.
    Zu erwähnen wäre allerdings noch, dass ich mit Windläufer-Befähigungen spiele und zum rennen ein Schild mit +10r gegen Erdschaden benutze.
    Geht zwar auch ohne, aber ist einfach sicherer. Im Laufen bekommt man sonst noch ca. 4-5 Schaden ab, was an sich nicht das problem darstellt, allerdings ziemlich schnell zum Tod führen kann, wenn die Lebenspunkte die Anforderung für Einschüchternde Aura nicht mehr erfüllen.
    Sensenbeherrschung und Mystik sind immer noch auf 15.

Unter anderem hatte ich statt Mantra der Erde und Ewige Aura, Sprinten und Zwergenstabilität mit. Auch so ist der Schaden in der Regel gering genug um zu überleben, aber die erste Variante ist deutlich sicherer und dadurch, meiner Meinung nach besser geeignet um den Titel zu farmen.
    Ihr könnt ja selbst mal sehen was euch besser passt^^

Wie gehabt freue ich mich über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 42 Sekunden um 31% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: 3 Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

• 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +88 Lebenspunkte und erleidet 8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: 12 Mystik)

• 10Energiekosten
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 122 % länger an. (Attrib.: 12 Mystik)

• 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

Ewige Aura

(Eternal Aura)

• 15Energiekosten

Derwisch / Mesmer

Inspirationsmagie

Sensenbeherrschung

Mystik

47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

• 10Energiekosten
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zypher
    Userid
    106016
    IGN (GW1)
    Unique Nemesis
    Ist einfach zu nutzen wie sieht es mit dem dmg aus dass du abkriegst mit einem sense in der hand?
    mantra + einschüchternde aura = dmg?
    Falls der dmg auf 0 sein sollte dann würd ich gelübde der frömmichkeit kicken und sense des bauern mitnehmen...

Sense mit Vv %20,15^50,eifer.

シルクロードオンライン

15. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Also ich habs noch ein bisschen verändert^^
    Ich habs mal ohne Mantra der Erde gespielt und bemerkt, dass es kaum einen Unterschied macht xD Stattdessen habe ich nun Umarmung des Sturms dabei.

Die (weiter oben erwähnte) Variante mit Sprinten und Zwergenstabilität geht so auch ohne weiteres, nur muss man darauf achten, dass man genug Leben hat. Vaettire haben im hm laut GuildWiki genau 600LP. Da also aufpassen, dass man die Anforderung von Einschüchternde Aura immer erfüllt! Wenn man ohne +3 in Sensenbeherrschung spielt sollte das aber nicht das Problem sein.

Mit der Sense bekommt man im laufen noch ca. 4-5 dmg und wenn man steht nur ab und zu 3 oder so, sonst gar nichts. Man kann also auch nur mit Sense rumrennen, solange du etwas auf den Lebenspunktebalken achtest^^ Ob man Gelübde der Frömmigkeit rausnehmen kann, kann ich noch nicht sagen aber ich probiers bestimmt bald aus

Sense des Bauern lädt sich zwar sofort wieder auf, was an sich natürlich schön ist, trotzdem ziehe ich dem die 120 Punkte (rüstungsignorierenden!) Flächenschaden von Unreinheiten ausnutzen vor (bei Sensenbeherrschung 15 und 3 Treffern)

Edit: Okay ich habs mir nochmal durchgelesen und gesehen, dass du Sense des Bauern (vermutlich) zusätzlich zu den anderen Angriffsskills meinst. Trotzdem kann man die Zeit die man braucht um Sense des Bauern zu benutzen auch dazu benutzen die anderen beiden zu spammen^^ Wäre also, denke ich, nicht effektiv.
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Umarmung des Sturms
    6
    Nightfall

Umarmung des Sturms

(Storm's Embrace)

Haltung. 10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Diese Haltung wird jedes Mal, wenn Ihr Elementarschaden erleidet, erneuert. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

• 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

• 15Energiekosten
    Sense des Bauern
    47
    Eye of the North

Sense des Bauern

(Farmer's Scythe)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mehr als einen Feind trefft, wird dieser Angriff sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

• 5Adrenalinkosten
    Geändert von DerSchmuu (10.03.2011 um 22:41 Uhr) Grund: s. Edit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Seite 3 von 14 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 210
Gehe zu:

Lesezeichen