Seite 5 von 14 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 210
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    106376
    @D N A
    benutze dein skillbuild allerdings hab ich 2 fragen:
    -benutzt du Einschüchterne Aura auch beim Kämpfen, weil durch die Castingzeit haste ja dann sämtliche Verhexungen drauf...
    -wieviele Vaettiere ziehst du? ich muss die linke seite und die rechte seite in jeweils 2 gruppen teilen, heisst insgesamt 4 mal das spiel/pro run. Mach ich da was falsch?

2. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    42251
    Zitat:

Zitat von Killer Tobsen Beitrag anzeigen
    @D N A
    benutze dein skillbuild allerdings hab ich 2 fragen:
    -benutzt du Einschüchterne Aura auch beim Kämpfen, weil durch die Castingzeit haste ja dann sämtliche Verhexungen drauf...
    -wieviele Vaettiere ziehst du? ich muss die linke seite und die rechte seite in jeweils 2 gruppen teilen, heisst insgesamt 4 mal das spiel/pro run. Mach ich da was falsch?

Bin zwar nicht D N A aber ich will trotzdem antworten
    - Einschüchternde Aura wird nur vor dem Kampf genutzt. Es hält ja fast 2,5 min!
    - Man muss die Gruppen nicht noch einmal seperat aufteilen. Ich ziehe die linke und die rechte gruppe einzeln, da sie sich sonst von mir abwenden wenn man zu weit läuft. Außerdem denke ich das es dann Probleme mit Grenths Aura geben könnte
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 5-21 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 5-21 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 5-21 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: Windgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

3. Trog Ulodyte
    Userid
    106376
    wieso 2,5 min? 60sek + 20% von 60sek = 72 sek.... oder hab ich da en denkfehler drinne.

und überleben tu ich bei der masse dann auch nicht, naja nochmal probieren, irgendwann klappts...
    des build is ja zum solo farmen... stimmt doch?

4. White Mantle Knight Benutzerbild von Jason Vapor
    Userid
    19408
    IGN (GW1)
    Razah Stormrage
    Ja das Build is zum solo farmen. Und du verlängerst am Anfang mit Verzauberungen ausweiten einmal die Einschüchternde Aura und danach nochmal Grenths Aura.
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 5-21 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 5-21 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 5-21 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten

5. Trog Ulodyte
    Userid
    106376
    omg sry, hab die ganze zeit mit ewiger aura gespielt^^ (anstatt verauberung ausweiten) und hab mich über die zwischencasts immer gewundert
    *schämen*
    Geändert von Killer Tobsen (13.03.2011 um 19:12 Uhr)

6. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Hey ich habs endlich geschafft
    Ich nutze das mal gleich, um eine kleine Zusammenfassung der letzten hier entstandenen builds zu machen, da sie auf dem selben Grundprinzip basieren.

Der Hauptteil des builds ist dieser:

Dazu kommt meisstens noch Verzauberungen ausweiten, weil 2 1/2 Minuten Einschüchternde Aura einfach entspannter ist . "Ich bin unaufhaltbar!" für mehr Rüstung und Ewige Aura für mehr Lebenspunkte sind auch Möglichkeiten. Damit kann man auch ohne Probleme überlegene Runen nutzen um mehr Schaden etc zu machen.

Mit den richtigen Items sollte es so schon funktionieren. Der Rest ist also dazu da, die Sache noch sicherer oder schneller zu machen. Bei allen Möglichkeiten ist zu beachten, dass man mind. 600 Lebenspunkte für Einschüchternde Aura hat.

1.: mit WirbelsturmangriffGrenths Aura (von D N A) für extra Heilung. Bei der Masse an Gegnern sollte das Leben nach Wirbelsturmangriff in jedem fall wieder oben sein.
    Sensenbeherrschung 10, Mystik 12+1+1, Windgebete 8+1

2.: mit Mantra der ErdeEwige Aura (meine erste variante) für mehr Schadensreduktion und viel zu viel Energie die man völlig ignorieren kann^^
    Durch Ewige Aura ist genug Leben da um auch Überlegene Runen nutzen zu können. Deshalb:
    Sensenbeherrschung und Mystik auf 15/16 - was euch besser gefällt.

3.: mit Heiliger SchleierEwige Aura (von Liberty), einfach zu Sicherheit, bzw. wenn man konkrete Probleme hat Schweigegelübde rechtzeitig zu erneuern.
    Auch hier wieder mit Ewige Aura, also Sensenbeherrschung und Mystik so hoch wie ihr wollt.

4.: mit Sprinten (meine aktuelle Version) zum schneller laufen, wenn Schaden kein Problem darstellt.
    Mystik ist bei mir auf 16, Sensenbeherrschung 12

Dazu wie Versprochen ein >Video<

Runen wie gesagt: Mystik +1+3, 5x Windläufer Befähigungen, Rest +Leben
    Auf den Waffen sind vV20%, auf dem Schild +10 Rüstung gegen Erdschaden. (Rest ist Nebensächlich)
    So habe ich 510 Lebenspunkte - mit Norntitel und Einschüchternde Aura 694.

Weiterhin kann man natürlich auch Grenths Aura mit Heiliger Schleier oder Mantra der Erde kombinieren, um beide Vorteile genießen zu können

So ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen^^ Bin auf weitere Varianten und Vorschläge gespannt
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: 12 Mystik)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +1-3. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: Windgebete)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +88 Lebenspunkte und erleidet 8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: 12 Mystik)

• 10Energiekosten

Derwisch / Keine Klasse

Sensenbeherrschung

Mystik

Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +40-88 Lebenspunkte und erleidet 1-8 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: Mystik)

• 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ewige Aura
    47
    Nightfall

Ewige Aura

(Eternal Aura)

Verzauberung. Ihr habt +100 maximale Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle Gruppenmitglieder im Bereich mit 40-50 % Ihrer Lebenspunkte und 20-30 % Energie wiederbelebt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

• 10Energiekosten
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Heiliger Schleier
    4
    Coreskills

Heiliger Schleier

(Holy Veil)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von bootfighter
    Userid
    85483
    ausblenden
    save DerwischKrieger
    ""
    Verzauberungen ausweitenEbon-Kampfstandarte der EhreGrenths AuraHerz der WutWirbelsturmangriff

das build basiert derzeit auf reinen überlegungen.
    mit Ebon Kampfstandarte und Grenths Aura wird der Schaden erhöht und mit Herz der Wut soll die Angriffs Frequenz erhöht werden.
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 141 % länger an. (Attrib.: 14 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: 14 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +4. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: 15 Windgebete)

• 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +96 Lebenspunkte und erleidet 9 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: 14 Mystik)

• 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 25 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 25 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 25 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 15 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 9 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 14 Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten

Derwisch / Krieger

Mystik

Windgebete

Sonnenspeertitel

8. Aloe Seed
    Userid
    106792
    Also ich habe das Build aus dem Video mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es 100mal besser ist, als das D/A Build. Da fallen die Mobs gleich viel schneller um und man spart sich den Hero als Bonder. Gleichzeitig muss ich dazu auch noch sagen, dass man da echt ein wenig Übung braucht, bis man das ohne sterben auch spielen kann, bin dabei mehrmals drauf gegangen, aber hinterher lief es wie am schnürchen. Als Waffe hatte ich lediglich nur die Drokknar Sense. Im Großen und Ganzen ein Super Build. *daumenhoch*

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Jason Vapor
    Userid
    19408
    IGN (GW1)
    Razah Stormrage
    Zitat:

Zitat von bootfighter Beitrag anzeigen
    ausblenden
    save DerwischKrieger
    ""
    Verzauberungen ausweitenEbon-Kampfstandarte der EhreGrenths AuraHerz der WutWirbelsturmangriff

das build basiert derzeit auf reinen überlegungen.
    mit Ebon Kampfstandarte und Grenths Aura wird der Schaden erhöht und mit Herz der Wut soll die Angriffs Frequenz erhöht werden.

Dürfte um einiges langsamer sein als die andren Build, da hier der Heilige Schaden von Unreinheiten ausnutzen fehlt. Mit normalen Angriffen machst du fast keinen schaden.
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 141 % länger an. (Attrib.: 14 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: 14 Mystik)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Gelübde der Frömmigkeit

(Vow of Piety)

Verzauberung. 20 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung und eine Lebenspunktregeneration von +4. Gelübde der Frömmigkeit erneuert sich jedes Mal, wenn eine Verzauberung, mit der Ihr belegt seid, endet. (Attrib.: 15 Windgebete)

• 15Energiekosten
    47
    Nightfall

Einschüchternde Aura

(Intimidating Aura)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich +96 Lebenspunkte und erleidet 9 Punkte weniger Schaden von Feinden, die weniger Lebenspunkte als Ihr haben. (Attrib.: 14 Mystik)

• 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 25 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 25 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 25 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: 15 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 9 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: 14 Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten

Derwisch / Krieger

Mystik

Windgebete

Sonnenspeertitel

Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten

10. Minotaur
    Userid
    104863
    Zitat:

Zitat von Jason Vapor Beitrag anzeigen
    Dürfte um einiges langsamer sein als die andren Build, da hier der Heilige Schaden von Unreinheiten ausnutzen fehlt. Mit normalen Angriffen machst du fast keinen schaden.

Grenths Aura > du entziehst doch eh?
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

• 10Energiekosten

11. Salving Cactus
    Userid
    64120
    Zitat:

Zitat von DerSchmuu Beitrag anzeigen
    Dazu wie Versprochen ein >Video<

Vielen dank, nun weiß ich auch warum ich gestorben bin 16 Mystik > 14 Mystik.

Ich benutze IaU! + Drunken Master.

12. White Mantle Knight Benutzerbild von Jason Vapor
    Userid
    19408
    IGN (GW1)
    Razah Stormrage
    Zitat:

Zitat von MMZero Beitrag anzeigen
    Grenths Aura > du entziehst doch eh?

Trotzdem machste meiner Meinung nach mehr dmg mit Unreinheiten ausnutzen da du erstens mit Grenths Aura nur 3 triffst, länger brauchst für Wirbelsturmangriff um alle zu treffen und du machst damit immer noch weniger schaden. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

• 10Energiekosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

• 5Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten

13. Hydra Benutzerbild von strubbarz
    Userid
    89215
    IGN (GW1)
    Toglaf Deomir
    Kann jason da nur zustimmen Verkrüppelnder Sieg + Unreinheiten ausnutzen macht mit jedem 2. Schlag (also alle 3 sec ohne ias) ca. 120 dmg auf Fläche.
    Wenn man mit Wirbelsturmangriff und Grenths Aura spielt, braucht man schon allein 2 Schläge nur für das Adrenalin, und macht dann beim 3. Schlag auch nur ca 20-30 schaden auf alle.
    47
    Eye of the North

Verkrüppelnder Sieg

(Crippling Victory)

Sensenangriff. Trifft dieser Angriff einen Gegner, wird dieser 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. Falls ihr mehr Lebenspunkte als der Gegner besitzt, erleiden alle umstehenden Feinde 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

• 5Adrenalinkosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

• 6Adrenalinkosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

• 10Energiekosten

14. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003
    yea cool spannenderes farmen als mit assa und so

kann man damit oder ähnlichem auch noch woanders farmen?

schneemänner gehen mit dem gleichen build, ich hatte erst wegen der hohen armor(bei mir dann 130) und der reduzierung von 11 und nicht verzauber und hexbar, dass ich so federn farmen kann bei den sensali, aber die necros touchen einen tot -.-

also noch andere ideen?

ich weiss, son bisl ot, aber betrifft genau das build

Kommentare wie auch Kritik ist gern gesehen ;)

15. Trog Ulodyte
    Userid
    89616
    Ich hab sonst noch nich viel mit genau dem build ausprobiert aber danke für den tipp mit den Schneemännern
    Aber man kann es sicherlich auf entsprechend andere Gebiete/Situationen anpassen, wobei meisstens nur der Rüstungswert entscheidend sein wird. Wie du schon gesagt hast- toucher aber auch zu viel pbaoe oder so sind natürlich problematisch^^

Aber für alle möglichen Situationen ist auch Verzauberungen ausweitenTrugbild-Umhang interessant.
    Zauberimmunität und bis zu 80% Blockchance sind schon lustig
    Der Rest eben Schaden, Heilung oder so - da gibts viele Möglichkeiten.
    Mit der Kombination war ich auch schon oft im Jadesteinbruch - probierts aus, freut euch und lacht, wenn ihr zwischen einer feindlichen Mine und 3 gegnerischen Spielern steht und ihr einfach nicht sterbt
    Aber wie schon gesagt - nur ein kleiner Abstecher in andere Themen.

Wenn ich endlich den Überlebendentitel habe, werde ich das build auch woanders testen^^
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

• 5Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Seite 5 von 14 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 210
Gehe zu:

Lesezeichen