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Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    Registriert seit
    04.2009

    Beitrag UW NM ...mit 7 Helden

    #1


    INHALT
    Prolog
    Builds
    Equipment
    Verbrauchsgüter
    Quests
    Updates
    Danksagung



    PROLOG

    Hallöchen WTler und Gäste,

    ich habe direkt nach dem Dhuum-Update hier auf WT einen Thread gefunden gehabt, welcher das entspannte spielen der UW im NM mit Helden und einem menschlichen Partner ermöglichte. Nachdem ich 2 Tage damit verbracht hatte, gelang es mir Dhuum mal ohne SC zu besiegen.
    Anschließend habe ich an allen Ecken und Enden weiter gefeilt und habe alle paar Tage just for fun wieder und wieder die UW durchgespielt.
    Nach dem 7-Helden Update bin ich nun auch wieder hinein gegangen. Meine erste Zeit war bei 1:53h, die zweite bei 1:43h.

    Für alle, die also schon lange auf der Suche nach Builds für die UW waren und die die UW just for fun datteln wollen, hier meine HeldenBuilds für UW NM:

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    BUILDS
    *Danke für eure Tipps und Ideen - habe noch einige Ecken rund feilen können*


    Menschlicher Spieler:
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    save AssassineKrieger
    A/K SY
    Blitzende Klingen"Ich bin unaufhaltbar!"Kritisches Auge"Rettet Euch selbst!"Technobabbel

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    save WaldläuferKrieger
    W/K SY
    GlaspfeileNadelschussSalve"Ich bin unaufhaltbar!""Rettet Euch selbst!"Wirbelverteidigung

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    save DerwischKrieger
    D/K SY
    Eifriger SchwungSiegreicher SchwungSense des Bauern"Ich bin unaufhaltbar!"Herz der heiligen Flamme"Rettet Euch selbst!"Technobabbel



    Helden:
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    save RitalistMesmer
    R/Me RituSupport
    Siegel der GeisterSplitterwaffeGeisterlichtKraftentzugBlutsauger-SiegelFleisch von meinem Fleisch

    (Kanalisierung 12+1+2, Wiederherstellungsmagie 10+1, Inspirationsmagie 8)

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    save ParagonKrieger
    P/K Brüllaffe
    "Es ist nur eine Fleischwunde."Loderndes Finale"Sie brennen!""Haltet Eure Stellung!""Wir werden wiederkommen!""Passt auf euch auf!""Ergebt Euch nicht!"

    (Führung 12+1+2, Befehlsgewalt 9+1, Motivation 3+1, Taktik 9)

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    save MönchElementarmagier
    Mö/E UA
    Unnachgiebige AuraGeduldiger GeistDwaynas KussVerhexung heilenSchutzgeistGlyphe der geringeren Energie

    (Heilgebete 12+1+2, Schutzgebete 9+1, Gunst der Götter 9+1)

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    save ElementarmagierMesmer
    E/Me Drachenherz
    DoppeldracheGlyphe der geringeren EnergieMeteorschauerKohlenbettSengende HitzeKraftentzugBlutsauger-SiegelFeuereinstimmung

    (Feuermagie 12+1+2, Energiespeicherung 8+1, Inspirationsmagie 10)

    ausblenden
    save ElementarmagierMesmer
    E/Me Circle
    Abwehr gegen SchadenGlyphe der geringeren EnergieStrudelKraftentzugBlutsauger-SiegelWassereinstimmung

    (Wassermagie 11+1, Erdmagie 6+1+2, Energiespeicherung 9+1, Inspirationsmagie 9)

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    save MesmerRitalist
    Me/R Panik
    PanikSchrei der FrustrationArgwohnKraftdornErschwerenKraftentzugBlutsauger-SiegelFleisch von meinem Fleisch

    (Beherrschungsmagie 12+1+2, Inspirationsmagie 10+1, Schnellwirkung 8+1)

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    save MesmerNekromant
    Me/N Gähn
    EnergiewelleSchrei der FrustrationArgwohnKraftdornKraftentzugBlutsauger-Siegel

    (Beherrschungsmagie 12+1+2, Schnellwirkung 8+1, Inspirationsmagie 8+1, Flüche 7)

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    EQUIPMENT

    - Für Assassinen: Radianten-Rüstung + Eifer-Dolche d. Tapferkeit mit 15% mehr Schaden bei Lebenspunkten <50% (wichtig: Waffe anpassen! Das bedeutet 20% mehr Schaden!)
    - Für Waldläufer: Radianten-Rüstung + Eifer-Recurve-Bogen d. Tapferkeit mit 15% mehr Schaden bei Lebenspunkten <50% (wichtig: Waffe anpassen! Das bedeutet 20% mehr Schaden!)
    - Für Derwische: Radianten-Rüstung + Eifer-Sense d. Tapferkeit mit 15% mehr Schaden bei Lebenspunkten <50% (wichtig: Waffe anpassen! Das bedeutet 20% mehr Schaden!)
    - Alle Helden mit Radianten
    - Alle Helden nur mit hohen Runen ausstatten
    - Alle Helden mit kleinen SekundärRunen ausstatten
    - Greenies eignen sich hervorragend für Helden als max. Waffen
    - Im Kampf gegen Dhuum einen Helden sterben lassen (Malus von ihm nicht entfernen bis er als Geist wieder erscheint) - man kann mit dem Helden dann von allen Gruppenmitgliedern den Malus manuell entfernen - das spart den Geldbeutel

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    VERBRAUCHSGÜTER

    - 1 Conset
    - 3 Essenzen der Geschwindigkeit (BU's)
    - 2 Herbeirufsteine wovon mindestens einer ein Ekel-Herbeirufstein sein sollte für den Kampf gegen Dhuum - der andere ist für den Quest: Vier Reiter (2 Ekel-Herbeirufsteine wären optimal)
    - genug PowerUps mitnehmen!
    - genug Malus-Entferner einpacken!

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    QUESTS

    Für ein preiswertes Spielen war meine Questreihenfolge meist:
    1. BU --> Säubert die Kammer, Zornige Geister, Geleit der Seelen, Ungebetene Gäste
    2. BU --> Die 4 Reiter, Eingesperrte Geister, Schrecknetzkönigin
    3. BU --> Dämonischer Meuchler, Grenths Diener
    4. Conset --> Der Nachtmann kommt




    Leider ist das Einbinden von Youtube-Links mit einem Zeitstempel auf WT nicht möglich. Ich empfehle euch, direkt auf Youtube das Video anzuschauen. In der Video-Beschreibung sind die Links zu den einzelnen Questabschnitte der Unterwelt. Entschuldigt bitte diesen Umweg.



    Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread stellen!

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    UPDATES

    (7.3.2011)
    Assa-Run
    Zeit: 1:41
    Verbrauchsgüter: 1 Conset (Dhuum) + 3 BU's
    Anfangs leider erst Dhuum nur mit einer BU versucht anstatt dem kompletten Conset - das war ein Fehler^^ daher waren 4 Helden tot ;-)
    Zeitlich ist aber noch mehr drin!!!

    erster Waldi-Run
    Zeit: 2:00
    Testbuild hat erhebliche Schwierigkeiten beim Erledigen der Skelettsoldaten verursacht - neues Build s.o.

    (08.03.2011)
    Videos der ersten 4 Quests online

    (09.03.2011)
    Video für den Weg durch die Berge online

    (12.03.2011)
    Neues Build für Derwisch-Spieler

    (11.08.2011)
    Upload weiterer Videos + Verbesserung am Derwisch-Build

    (13.08.2011)
    Erstmalig 4 Reiter im HM mit 7 Helden geschafft - die HM Builds gehen in die Test-Endphase

    (15.08.2011)
    Im HardMode mit 7 Helden vor Dhuum gestanden

    (29.11.2011)
    Die Videos wurde ausgetauscht durch eine bessere Qualität

    (21.05.2013)
    Thors Hammer gegen Drachenherz ausgetauscht (aufgrund von Updates)

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    DANKSAGUNG
    Ich danke Noob-Lord für seinen Thread der mich damals dazu brachte UW im NM spielen und lieben zu lernen.
    Danke auch an alle Mitstreiter bei meinen UW NM Läufen. Ebenso an alle Thread-Leser und Poster! Danke für eure Mithilfe an den Builds!

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    45
    Factions

    Gezackter Stoß

    (Jagged Strike)

    Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 18 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

    Reißzähne des Fuchses

    (Fox Fangs)

    Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +32 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    45
    Factions

    Todesblüte

    (Death Blossom)

    Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +42 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blitzende Klingen
    45
    Factions

    Blitzende Klingen

    (Flashing Blades)

    Elite Haltung. 27 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zu blocken, während Ihr selbst angreift. Wenn Ihr einen Angriff auf diese Weise blockt, erleidet Euer Angreifer 18 Schaden. (Attrib.: 13 Dolchbeherrschung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

    Kritisches Auge

    (Critical Eye)

    Fertigkeit. 37 Sekunden lang habt Ihr eine +16%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 16 Kritische Stöße)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    Technobabbel
    -3
    Eye of the North

    Technobabbel

    (Technobabble)

    Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Assassine / Krieger

    Kritische Stöße

    Dolchbeherrschung

    Glaspfeile
    6
    Factions

    Glaspfeile

    (Glass Arrows)

    Elite Vorbereitung. Während der nächsten 37 Sekunden fügen Eure Pfeile bei einem Treffer +21 Punkte Schaden zu, und führen 21 Sekunden lang zu einer Blutung, wenn sie geblockt werden. (Attrib.: 16 Fachkenntnis)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    6
    Eye of the North

    Schuss des Faultierjägers

    (Sloth Hunter's Shot)

    Bogenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +23 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendet, fügt Schuss des Faultierjägers zusätzlich +32 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 13 Treffsicherheit)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Nadelschuss
    6
    Factions

    Nadelschuss

    (Needling Shot)

    Bogenangriff. Nadelschuss fügt nur 27 Schaden zu und ist schneller als normal. Wenn Nadelschuss einen Feind trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% sind, wird er sofort wieder aufgeladen. Eure anderen Angriffsfertigkeiten werden 2 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 13 Treffsicherheit)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Salve
    6
    Eye of the North

    Salve

    (Volley)

    Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 3 Euren Gegner umstehenden Feinde. Diese Pfeile fügen +9 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: 13 Treffsicherheit)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    2
    Coreskills

    "Für höhere Gerechtigkeit!"

    ("For Great Justice!")

    Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelverteidigung
    6
    Coreskills

    Wirbelverteidigung

    (Whirling Defense)

    Haltung. 21 lang Sekunden habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 12 Punkte Schaden. (Attrib.: 16 Fachkenntnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Waldläufer / Krieger

    Fachkenntnis

    Treffsicherheit

    47
    Nightfall

    Gelübde der Stärke

    (Vow of Strength)

    Elite Verzauberung. 15 Sekunden lang fügt Ihr mit Euren Sensenangriffen allen Umstehenden Feinden 23 Punkte Hiebschaden zu. (Attrib.: 13 Erdgebete)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eifriger Schwung
    47
    Eye of the North

    Eifriger Schwung

    (Zealous Sweep)

    Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +26 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft, 3 Energiepunkte und 1 Adrenalinstoß. (Attrib.: 16 Sensenbeherrschung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegreicher Schwung
    47
    Nightfall

    Siegreicher Schwung

    (Victorious Sweep)

    Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +26 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 83 Lebenspunkte. (Attrib.: 16 Sensenbeherrschung)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sense des Bauern
    47
    Eye of the North

    Sense des Bauern

    (Farmer's Scythe)

    Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +21 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mehr als einen Feind trefft, wird dieser Angriff sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 16 Sensenbeherrschung)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Herz der heiligen Flamme
    47
    Nightfall

    Herz der heiligen Flamme

    (Heart of Holy Flame)

    Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 12 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 3 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 4 Mystik)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Derwisch / Krieger

    Erdgebete

    Sensenbeherrschung

    Mystik

    Siegel der Geister
    46
    Factions

    Siegel der Geister

    (Signet of Spirits)

    Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 20 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 50 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 148 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

    Schützend war Kaolai

    (Protective Was Kaolai)

    Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 48 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 65 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

    Körper und Seele heilen

    (Mend Body and Soul)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 90 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 10 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 16% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Ritalist / Mesmer

    Kanalisierungsmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Inspirationsmagie

    "Es ist nur eine Fleischwunde."
    48
    Nightfall

    "Es ist nur eine Fleischwunde."

    ("It's just a flesh wound.")

    Elite Schrei. Der Verbündete verliert alle Zustände. Wenn ein Zustand auf diese Weise entfernt wird, bewegt sich dieser Verbündete 3 Sekunden lang um 25% schneller. (Attrib.: 4 Motivation)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Loderndes Finale
    48
    Nightfall

    Loderndes Finale

    (Blazing Finale)

    Echo. 35 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 7 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 35% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 15 Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

    "Haltet Eure Stellung!"

    ("Stand Your Ground!")

    Schrei. 15 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

    "Wir werden wiederkommen!"

    ("We Shall Return!")

    Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 42% Lebenspunkten und 15% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

    "Passt auf euch auf!"

    ("Watch Yourself!")

    Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +17 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: 9 Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    "Ergebt Euch nicht!"
    48
    Nightfall

    "Ergebt Euch nicht!"

    ("Never Surrender!")

    Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +4. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    48
    Nightfall

    Glühendes Siegel

    (Glowing Signet)

    Siegel. Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 15 Energiepunkte. (Attrib.: 15 Führung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Krieger

    Führung

    Befehlsgewalt

    Motivation

    Taktik

    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

    Unnachgiebige Aura

    (Unyielding Aura)

    Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +45% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Kuss
    4
    Prophecies

    Dwaynas Kuss

    (Dwayna's Kiss)

    Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 60 Lebenspunkte und um zusätzlich 35 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Factions

    Siegel der Verjüngung

    (Signet of Rejuvenation)

    Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 75 Lebenspunkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 75 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

    Verhexung heilen

    (Cure Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Prophecies

    Göttliche Heilung

    (Divine Healing)

    Zauber. Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in Hörweite um 45 Punkte. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mönch / Elementarmagier

    Heilgebete

    Schutzgebete

    Gunst der Götter

    Doppeldrache
    1
    Factions

    Doppeldrache

    (Double Dragon)

    Elite Verzauberung. Ihr beschwört die Macht des Drachen. 8 Sekunden lang werden ein Verbündeter und Ihr mit Doppeldrache verzaubert. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 30 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr oder Euer Verbündeter Fertigkeiten auf einen Feind anwenden, wird dieser Feind zudem 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 15 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

    Meteorschauer

    (Meteor Shower)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Kohlenbett
    1
    Factions

    Kohlenbett

    (Bed of Coals)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Kohlenbett erzeugt. Während der nächsten fünf Sekunden erleiden umstehende Gegner 29 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. Alle Feinde, die auf dem "Kohlenbett" zu Boden geworfen werden, werden 7 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sengende Hitze
    1
    Prophecies

    Sengende Hitze

    (Searing Heat)

    Zauber. An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je 40 Punkte Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 21 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

    Feuereinstimmung

    (Fire Attunement)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Elementarmagier / Mesmer

    Feuermagie

    Energiespeicherung

    Inspirationsmagie

    Abwehr gegen Schaden
    1
    Prophecies

    Abwehr gegen Schaden

    (Ward Against Harm)

    Elite Abwehrzauber. Errichtet an dieser Position eine Abwehr gegen Schaden. 13 Sekunden lang erhalten in diesem Bereich sich befindliche Verbündete, die keine Geister sind, +3 Lebenspunktregeneration, +22 Rüstung und zusätzlich +22 Rüstung gegen Elementarschaden. Dieser Zauber wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Wassermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 15 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 10 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Strudel
    1
    Coreskills

    Strudel

    (Maelstrom)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 22 Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen. (Attrib.: 12 Wassermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    1
    Eye of the North

    Kreis der Schwäche

    (Ward of Weakness)

    Abwehrzauber. Erzeugt an Eurer gegenwärtigen Position einen Kreis der Schwäche. 14 Sekunden lang werden Feinde in diesem Bereich jedes Mal, wenn sie Elementarschaden erleiden, für 14 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: 9 Erdmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 19 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 9 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 19 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Wassereinstimmung
    1
    Coreskills

    Wassereinstimmung

    (Water Attunement)

    Verzauberung. 55 Sekunden lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Wassermagie, die Ihr verwendet, 30% der Basisenergiekosten zurück. (Attrib.: 12 Wassermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Elementarmagier / Mesmer

    Wassermagie

    Erdmagie

    Energiespeicherung

    Inspirationsmagie

    Panik
    3
    Prophecies

    Panik

    (Panic)

    Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 10 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

    Schrei der Frustration

    (Cry of Frustration)

    Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 75 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Argwohn
    3
    Nightfall

    Argwohn

    (Mistrust)

    Verhexung. Während der nächsten 6 Sekunden scheitert der nächste Zauber, den der Gegner auf einen Eurer Verbündeten richtet und verursacht beim Gegner und allen Feinden in der Nähe 100 Punkte Schaden an. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftdorn
    3
    Coreskills

    Kraftdorn

    (Power Spike)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 123 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erschweren
    3
    Factions

    Erschweren

    (Complicate)

    Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen und zusätzlich bei diesem und allen Feinden im Bereich 13 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 23 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 12 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mesmer / Ritalist

    Beherrschungsmagie

    Inspirationsmagie

    Energiewelle
    3
    Coreskills

    Energiewelle

    (Energy Surge)

    Elite Zauber. Der Gegner verliert 10 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Coreskills

    Schwächendes Blut

    (Enfeebling Blood)

    Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 12 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 7 Flüche)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    5
    Coreskills

    Rüstung schwächen

    (Weaken Armor)

    Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 7 Flüche)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mesmer / Nekromant

    Beherrschungsmagie

    Inspirationsmagie

    Flüche

    _______________
    Geändert von Lestardo (21.05.2013 um 16:49 Uhr)
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  2. Stone Summit Crusher
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    95866
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    Slayer of Devil
    #2
    ^Sieht aufjedenfall ganz nett aus

    Ein paar kleine skilltechnische fragen/anmerkungen:

    Auf dem Para: wieso hymne der müdigkeit, cant touch this und lohnt sich sie brennen?

    Necro: kriegt die ki das mit dem schmaus hin? also das der jetzt net einmal über die halbe map rennt und stirbt..
    lohnt sich die elite?
    Ich wäre sonst für Brunnen der Kraft
    außerdem die rupts aufm nec raus..der hat eh keine ene probleme...
    vllt ne zweite aegis und nen hexremove dafür?


    der erste mesmer: ich finde täuschung brechen etwas fehl am platz.

    ritu: vllt nen blutgesang mitgeben?

    Donnerschlag ele: lohnt sich der Meteorschauer? wird der nicht 24/7 gerupted oder alles ist schon tod?

    der warder ele: leuchtendes eis is müll...bringt dir kein mana und macht keinen schaden.. wie wärs mit noch nem ward? abwehr gegen nahkampf oder so..


    esurge: geistiges wrack raus und Erschweren rein! der skill ist richtig mächtig


    ua: wenn der so klar kommt meinetwegen.

    hoffe ich konnte helfen

    lg
    Brunnen der Kraft
    5
    Prophecies

    Brunnen der Kraft

    (Well of Power)

    Elite Brunnenzauber. Der nächste Kadaver wird an dieser Position in einen Brunnen der Kraft verwandelt. 8-18 Sekunden lang erfahren Verbündete in dem Bereich des Brunnens der Kraft eine Lebenspunkteregeneration von +1-5 sowie eine Energieregeneration von +2 Punkten. (Attrib.: Blutmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erschweren
    3
    Factions

    Erschweren

    (Complicate)

    Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen und zusätzlich bei diesem und allen Feinden im Bereich 5-11 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    IGN: X Strike Strike X
    Guilds:Guards Of The Isles [StuK] R.I.P.
    Cant Get Out Of This [StuK] R.I.P.
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  3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Clawe
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    IGN (GW1)
    Feminine Devil
    #3
    Also erstmal freut mich das es funzt, und danke für die Arbeit!

    Aber genau wie strike hab ich nen paar Anmerkungen:

    Assa: Klaro, der läuft wie verrückt und funzt gut

    Para: lohnt sich der Char insgesamt überhaupt? Ich meine der Elite verblasst neben Körper und Seele heilen, bei den Geistern die du mithast zur Bedeutungslosigkeit, die Hymne stinkt gegen schwächendes Blut (was sowieso schon drin ist) ab. Sie brennen triggert viel zu selten, wenn der Held nicht durch gehend [[Anrufung des Rodgort] spammt, wozu ihm die Energie fehlen dürfte und die beiden +Armorskills helfen nur dir, wenn SY! steht, was es meist sollte.

    Nec: Zuallererst: Du hast 4 Attribute geskillt... würde ich möglichst vermeiden! 54 Schaden alle 10 Sekunden und dann auch noch mit Opferung?? Der Elite ist echt mal selten dämlich! Dann lieber voll auf Blut, BiP mitnehmen und den anderen ihre Energiemanagments bnehmen oder mehr auf Flüche und SS reinpacken. Meine Empfehlung: BiP rein und du hast keine Energiesorgen mehr.

    Mes: Was soll Reizen denn so teures finanzieren? Täuschung brechen bringts nicht, wieder 4 geskillte Attribute!

    Ritu: Super, der gefällt mir!

    Ele: Nunja, was soll der Ele denn machen? [[Benommenheit] verteilen oder Dmg mit Feuer machen? Durch die Aufteilung auf beides erledigt er keines von beidem gut! Imho auf Hitze der Savanne umbauen, Meteorschauer kann evtl raus.

    Warder: Leuchtendes Eis ist Mist, die Armor von Abwehr gegen Schaden stackt nicht mit SY! Dieser ganze Char kann umgebaut werden!

    Monk: Ich mag für sowas nen Emö lieber, aber kann sein das der hier auch so funzt.

    Allgemein noch: Du hast kein SoH drinne! Das bringt dir wahrscheinlich mehr als der ganze Para. Du skillst zu oft auf zu viele Attribute. Ideal sind 2, 3 sind gut, ab 4 wirds schwierig da vernünftige Effekte zu erzielen. Du hast weiterhin zu viele Skills mit +Armor drinne, dabei stackt (addiert) sich Rüstung nicht über 24 hinaus! So gut wie jeder Char hat 1 oder sogar 2 Energiemanagmentskills drinne. Du willst sowieso nen ec mitnehmen, mach nen Bip draus! Dann musst du auch nicht mehr so viele Attribute auf den anderen Skillen.

    Hoffe das war Hilfreich,

    LG
    46
    Factions

    Körper und Seele heilen

    (Mend Body and Soul)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reizen
    3
    Nightfall

    Reizen

    (Tease)

    Elite Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hitze der Savanne
    1
    Nightfall

    Hitze der Savanne

    (Savannah Heat)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5-17 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 1-17 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Abwehr gegen Schaden
    1
    Prophecies

    Abwehr gegen Schaden

    (Ward Against Harm)

    Elite Abwehrzauber. Errichtet an dieser Position eine Abwehr gegen Schaden. 5-13 Sekunden lang erhalten in diesem Bereich sich befindliche Verbündete, die keine Geister sind, +1-3 Lebenspunktregeneration, +12-22 Rüstung und zusätzlich +12-22 Rüstung gegen Elementarschaden. Dieser Zauber wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Wassermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
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  4. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Ashkan
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    51478
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    05.2007
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    Brandenburg
    #4
    Mir stellt sich die Frage obs auch ohne Save Yourself geht.
    Hat da vieleicht jmd Erfahrung zu?
    _______________
    GW: Ashkan Merdurion
    GW2: Silivren Merdurion

    Mein Team

    sysProfile
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  5. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Cr@wler
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    Mrs Smitter
    #5
    Para, Nekro, beide Mesmer, beide eles sind total verskillt
    _______________
    !!!
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  6. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    04.2009
    #6
    zu strike strike:
    hymne ist für schwäche --> attribute der gegner um 1 reduziert und weniger dmg (aatxe und dryder)
    cant touch this --> schwärze & obsidianmonster - beschleunigt das extrem
    sie brennen --> JA! lohnt sich sehr! - bester beweis, dass ich mit nur 1 heiler der hauptsächlich nur prottet und 1 hybrid alles halte ;-)

    die rupts auf den chars sind nicht rein aus ene-gründen drin sondern auch reduziert auf ihre eigentliche funktion: das rupten ;-)

    täuschungen brechen in verbindung mit dem 2. messi - geistiges wrack ist dafür gedacht und funktioniert gut ;-)

    der ritu - die geister sind nur aus taktischen gründen drin für chaosebene zum stucken der ankommenden geisterflügel um einen hexover zu verhindern

    donnerschlag-ele - eins der besten ele builds für helden die ich kenne! und rupts auf meteorschauer? wer ruptet denn in pools z.b.? oder in pits? oder mnts?

    erschweren werde ich auf jeden fall ausprobieren! scheint ein geiler skill zu sein danke für den tipp!!

    zu clawe:
    der para ist einer der sinnvollsten chars!
    sinnlos verprasster heal wird verhindert - dadurch hat der monk kaum energieverlust
    hymne zusätzlich zur nec-schwäche ist ebenso sinnvoll wenn man über den tellerrand der helden-KI hinwegschaut und z.b. ein target für heros gibt und selbst als assa die schwäche per hymne auf die übrigen gegner verteilt
    die gegner sind kaum immer 100%ig verteilt
    ebenso gibt es in der UW viele quests wie z.b. 4h wo du an 2 fronten kämpfst und nicht die möglichkeit hast auf beiden seiten schwäche zu verteilen

    zum ele-donnerschlag - wie schon erwähnt eines der besten ele builds über die ich gestolpert bin! vor allem wenn du benommenheit ausnutzt - todesblüte spam wirkt sich darauf hervorragend aus und ist eine gute ergänzung zum technobabbel

    der warder? nun dazu sollte man wissen, dass dhuums gericht FEUERSCHADEN verursacht und SY NICHT PERMANTENT oben gehalten werden kann und da 2/3 der gegner in der UW feuer-dmg dealer sind, ist der warder mehr als sinnvoll - ich empfehle dir doch erstmal selbst so in die UW zu gehen ;-)
    schmeiss die builds um wie du möchtest und du wirst sehen, wo die ecken und kanten sind
    die extreme defensive ist absolut nötig vor allem wenn dein team in mehreren meteorschauern bei quests wie der eiswüste stehen und du sie nicht wegbewegst.

    bip ist absolut blödsinnig - denn wenn du die builds ausprobiert hättest dann wüsstest du, dass KEINER der helden energieprobleme hat - warum? dank eben jener verwendeter 2. klasse ;-) und die sinnvolle attri-verteilung die ich hier nicht reingeschrieben habe.
    _______________
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  7. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
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    09.2007
    #7
    den nekro auf jeden fall gegen einen peinigungsmönch tauschen (strahl des Urteils, Stärke der Ehre, Aegis, ...) den Para gegen einen SS-Nekro mit MOP tauschen der ist denke ich wesentlich effektiver. Und imo bei beiden Mesmern Chaossturm raus, der Skill ist nicht wirklkich stark.
    _______________
    IGN: Elrendir Cysvario
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  8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    04.2009
    #8
    eure entscheidung - ich werde weiterhin so spielen denn ich bin schnell genug für NM mit helden und ich habe auch nicht vor rekorde aufzustellen
    _______________
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  9. Minotaur Benutzerbild von Arctic monkey
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    60405
    Registriert seit
    09.2007
    #9
    inwiefern verteilt man als Assa mittels der Hymne Schwäche auf umstehende Gegner?? Außerdem triggert die Hymne nur auf den Assa (und dass auch nur auf einen Angriffsskill) und da finde ich Verkümmernde Aura auf einem Nekro wesentlich besser. Auch bin ich mir nicht so ganz im klaren darüber inwiefern der Para überflüssigen Heal verhindern soll.

    Der Donnersdchlag-Ele ist imo soweit in Ordnung wurde so auch ein Zeit lang in nem anderen Teambuild für die Uw gespielt. Allerdings weiß ich nicht mehr ob er auch da schon die Anrufung dabei hatte, da die enorm aufs Mana drücken wird.
    _______________
    IGN: Elrendir Cysvario
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  10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    88731
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    04.2009
    #10
    arctic wie schon erwähnt - spiel mal die builds ohne para wenn du der meinung bist, dass er unnötig sei - wenn man ihn z.b. gegen einen e/mö auf heal & prott tauschen würde, ginge das selbstverständlich auch
    tatsache ist aber, der para nimmt eine menge schaden raus

    und mit hymne verteilst du als assa insofern schwäche, dass du ein wenig darauf achtest wann er sie castet

    so verteilst du auf alle umstehenden feinde ganz simpel schwäche
    dass sie nur auf den assa triggern ist auch beabsichtigt...
    _______________
    Geändert von Lestardo (07.03.2011 um 09:44 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Ice Golem
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    95743
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    10.2009
    Ort
    München
    #11
    moin Lestardo,

    wäre es nicht besser
    ausblenden
    save ElementarmagierMesmer
    5 – E/Me Thors Hammer
    DonnerschlagFeuereinstimmungGlyphe der geringeren EnergieMeteorschauerTeinais HitzeSengende HitzeAnrufung von RodgortKraftentzug


    gegen den hier

    ausblenden
    save ElementarmagierMönch
    E/Mö
    Hitze der SavanneTeinais HitzeSengende HitzeGlyphe der geringeren EnergieFeuereinstimmungVerhexung entfernenSchild der AbsorptionSchutzgeist


    zu ersetzen man hat ja Technobabble dabei? und ich war erst letztens auch in der UW mit 7 Helden wie hast du es den bei 4h gelöst? da hatte ich echt krasse Probleme.

    In dem anderen Build ist ja noch ein EMo Healer drin der auch einiges an Heilung raus haut der fehlt ja bei deinem Build ich habe da irgend wie angst das es von der Heilung nicht so ganz hinhaut.

    ~GamePlayer
    Donnerschlag
    1
    Prophecies

    Donnerschlag

    (Thunderclap)

    Elite Zauber. An der Position des Gegners wird eine gewaltige Stoßwelle erzeugt. Richtet beim Gegner und umstehenden Feinden 29 Punkte Blitzschaden an. Getroffene Feinde werden unterbrochen und leiden 12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: 7 Luftmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

    Feuereinstimmung

    (Fire Attunement)

    Verzauberung. 55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 15 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

    Meteorschauer

    (Meteor Shower)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Teinais Hitze
    1
    Factions

    Teinais Hitze

    (Teinai's Heat)

    Abwehrzauber. Erstellt für 14 Sekunden eine Abwehr von "Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 4 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33 % verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sengende Hitze
    1
    Prophecies

    Sengende Hitze

    (Searing Heat)

    Zauber. An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je 34 Punkte Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Anrufung von Rodgort
    1
    Prophecies

    Anrufung von Rodgort

    (Rodgort's Invocation)

    Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 99 Punkte Feuerschaden und werden 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 13 Energiepunkte. (Attrib.: 6 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Elementarmagier / Mesmer

    Inspirationsmagie

    Luftmagie

    Feuermagie

    Energiespeicherung

    Hitze der Savanne
    1
    Nightfall

    Hitze der Savanne

    (Savannah Heat)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 17 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 17 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: 12 Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 14 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 8 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung entfernen
    4
    Coreskills

    Verhexung entfernen

    (Remove Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Elementarmagier / Mönch

    Feuermagie

    Energiespeicherung

    Schutzgebete

    Geändert von GamePlayer (06.03.2011 um 17:19 Uhr)
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  12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    Registriert seit
    04.2009
    #12
    ich geh grad wieder rein in die UW - nem kollegen das zeigen - mach ich gerne auch mit dir persönlich dann

    TS3 haste hoffentlich
    _______________
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  13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Charlie Harper
    Userid
    100266
    Registriert seit
    04.2010
    #13
    hey noch eine frage zu dhuum, bist du ganze zeit an dem tor stehen geblieben?
    _______________
    IGN: Kevin The Derwisch
    Mit Zitat antworten

  14. Ice Golem
    Userid
    95743
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    München
    #14
    Naja Lestardo zu zweit schaffen wir es ja aber mich würde es einfach interessieren und ich glaube das das build sicher noch verbesserungswürdeig wenn man mal so überlegt wie viele Consets man braucht. Das geht ganz schön ins Geld
    Mit Zitat antworten

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Charlie Harper
    Userid
    100266
    Registriert seit
    04.2010
    #15
    consets sind eigentlich standard in der uw, geht schneller und einfacher
    _______________
    IGN: Kevin The Derwisch
    Mit Zitat antworten

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