Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Meister Ferasus
    Userid
    101328
    IGN (GW1)
    Alios Dirugo

Wie sich euer Charakter fühlt

Folgender Text ist von einem gw-character geschrieben, der sich darüber aufregt, was er so den ganzen Tag machen muss

Hey, mein Name ist Hässlicher Käse IV , und ich bin Gw-Character.
    Ein schönes Leben denkt ihr? Oh nein, nicht wenn ihr wisst wie das so ist. Nun, morgens, wenn sich mein Besitzer das erste mal einloggt, dann heißt es für mich erstmal in Kamadan rumstehen, und sich „über die Marktlage informieren“. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, inmitten einer Stadt mit 100 Leuten zu stehen, die ununterbrochen schreien, was sie denn gerne kaufen oder verkaufen möchten. Aber es ist nicht nur laut, es ist auch saugefährlich. Alle paar Minuten laufen da verrückte durch die Stadt, die mit Schneemännern oder Schachtelgeistern rumwerfen. Und dann erst die Leute, die wie Golems oder Knochendrachen aussehen, von denen man weiß, dass sie einen mühelos zerquetschen könnten, da man sich ja in der Stadt nicht wehren kann.
    Nunja, aber lange bin ich nie in Kamadan, danach geht es erstmal ans Titel maxen. Klingt schön? Ist es aber nicht! Habt ihr mal versucht, eine Pestplage zu bekämpfen, während ihr dauerhaft betrunken seid? Das ist nicht so witzig wie es sich anhört. Und extrem gefährlich ist das ja auch noch. Ihr wisst ja gar nicht, wie es ist zu sterben, und dann wiederbelebt zu werden. Aber dass macht ihr Gw-Spieler ja auch noch zum Spaß mit uns. Da muss ich immer an einen Freund von mir denken, der musste immer 1hp bip spielen. Das fühlt sich richtig scheiße an, wenn man sich vor jedem Kampf erst 20mal die Pulsader aufschneiden muss! Nungut, als Assassine geht es mir da aber schon besser. Trotzdem, da ich ganz vorne Kämpfe, bin ich auch der erste, der in eine Falle tritt. Das ist bei weitem nicht schön, wenn man einen Dorn im Fuß hat, und blutet, und der Paragorn einem nur hinterher ruft „Es ist nur ne Fleischwunde“.
    Aber das ist bei weitem nicht das schlimmste. Nein, das schlimmste, das ist das farmen! Beinahe jeden Tag muss ich zu den Spektral-vaettiren in den nördlichen Zittergipfeln laufen (Was mich noch zum Thema Klima bringt. Stellt euch mal vor, ihr seid in der Wüste Elonas, und eine Sekunde später ist es 40 grad kälter, und überall schneit es. Macht das mal 3 mal durch ohne einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen!). Da muss ich dann zulassen, das 40 von diesen gemeinen Viechern gleichzeitig auf mich einprügeln. Gut, ich nehme zwar 0 Schaden, aber es ist doch sehr viel mehr als beunruhigend. Zumal es nicht selten vorkommt, dass mein Spieler vergisst eine Taste zu drücken. Ja, sobald Schattenform dropt werden die Vaetirre etwas aggressiver! Nach einiger Zeit wird das selbstverständlich langweilig, aber das scheint meinen Spieler nicht zu stören, der das nicht selten mehrere Stunden am Stück von mir verlangt, bis ich keinen einzigen Platz mehr in meinen Taschen habe. Wobei ich auch schon beim nächsten Thema bin, den Taschen. Ihr Spieler seid aber auch extrem erbarmungslos. Wie fändet ihr es, wenn ihr den ganzen Tag 5 Rüstungspaare, 20 paar Waffen und diverse andere Teile, die man so findet, von denen man gar nicht weiß, was sie bringen, mit euch herum tragen müsstet? Das wiegt alles schon ein bisschen, schon mal daran gedacht?? Aber euch interessiert das ja nicht, ihr müsste das ja nicht alles mitschleppen! Da ist es wahrhaftig eine Erleichterung, wenn man dann endlich zum Kaufmann kann, einen Teil dieser Waffen verkaufen.

Ich habe Tyria, Cantha und Elona vor dem Untergang gerettet, einen Bürgerkriege beendet, und mehrere male die ganze Welt vor der Vernichtung durch Dhuum bewahrt, und wird es mir im gedankt? Im Gegenteil! Ich darf all das noch 2 mal machen, einmal weil ich es ja nicht perfekt gemacht habe, sondern ohne Bonus, und dann nochmal im schweren Modus! Aber habe ich eine Pause verdient? Nein, ich soll nochmal in jedes Gebiet zurück, und jedes dort lebende Monster töten!
    Ihr Gw-Spieler solltet euch echt mal Gedanken darüber machen, wie man sich als Character fühlt!

Hoffe es hat euch gefallen

2. Hydra
    Userid
    82418
    sehr gute Idee, das Spiel mal von der anderen Perspektive zu betrachten^^

deine Umsetzung liest sich zwar nicht an allen Stellen sonderlich prima, ist aber dennoch gelungen, du solltest auf jeden Fall weitermachen
    I Masters Twin I (A) Illusoins Master (Me)
    Todes Master (D) Master of Hooligans (P)

3. Ice Golem Benutzerbild von Dalek Lemmar
    Userid
    87646
    Also ich fands ganz lustig, hat auf alle fälle Spaß gemacht es zu lesen.
    Mach weiter so

4. Enchanted Sword Benutzerbild von r34ln00b
    Userid
    38952
    nett.

meiner möchte in denn gw himmel landen.

Little Nobbi

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von PostWolf
    Userid
    90749
    IGN (GW1)
    Wolfsruf Ecci // Wolfsruf Waldi // Midori Underworld // Breakdance Panda
    Lesbar und kurz gehallten, aber du solltest evtl. weniger oft "bei Weitem" schreiben und (omg, Klugscheißer) es heißt Paragon nicht Paragorn.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zypher
    Userid
    106016
    IGN (GW1)
    Unique Nemesis
    @PostWolf Jeder kann mal falsch antippen...

@Ferasus *Rofl* Ich möchte noch mehr von deinem Character hören wie er/sie sich anfühlt und durchmacht

シルクロードオンライン

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dark Chiara
    Userid
    93645
    Nun weiss ich, wie es meinem Char geht.Gut beschrieben.

8. Wind Rider Benutzerbild von Black Teagan
    Userid
    106911
    IGN (GW1)
    Caleb Ferendir
    IGN (GW2)
    Caleb Ferendir
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Mein Main in einem Satz: Eingehüllt in eine warme Wolldecke aus Schlägen
    Geändert von Black Teagan (23.04.2011 um 20:31 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen