Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    107785

beinahe unsterbliches derwisch build??

hey leute,
    ich war neulich mit meinem assa in der zufallsarena als mich ein derwisch angriff der sehr viel damage machte und jedoch kaum schaden erlit und sich immer heilte.
    Als wir das gegnerische team erledigt hatten (außer den derwisch) sind wir alle 4 auf den derwisch aber wir haben ihn nicht gekillt bekommen und machte dazu trozdem noch sehr viel damage.
    kennt vieleicht jemand solch ein derwisch build?
    wenn ja postet mal welche oder schreibt was dazu.
    freue mich auf eure antworten und danke schon einmal im voraus
    lg

2. Desert Griffon Benutzerbild von Phonon
    Userid
    45535
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es wäre hilfreich, wenn du beobachtet hättest, welche Skills er einsetzt. Du wirst ihn ja anvisiert haben und daher sehen können, was er benutzte.

3. Jade Scarab Benutzerbild von Blut Elb
    Userid
    49086
    Zitat:

Zitat von shadow231 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ich war neulich mit meinem assa in der zufallsarena als mich ein derwisch angriff der sehr viel damage machte und jedoch kaum schaden erlit und sich immer heilte.
    Als wir das gegnerische team erledigt hatten (außer den derwisch) sind wir alle 4 auf den derwisch aber wir haben ihn nicht gekillt bekommen und machte dazu trozdem noch sehr viel damage.
    kennt vieleicht jemand solch ein derwisch build?
    wenn ja postet mal welche oder schreibt was dazu.
    freue mich auf eure antworten und danke schon einmal im voraus
    lg

Wie viele Melees waren in deinem Team? Wenn es recht viele waren, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er mit Blindheit und/oder Schwäche gearbeitet hat. Außerdem wird er wahrscheinlich einschlägig Gebrauch von den Erdgebeten gemacht haben.

Mir würden spontan Rüstung der Heiligkeit, Mystische Regeneration, Staubdecke und Überzeugung einfallen. Damit wäre er gut geschützt, hätte bisher nur Attributspunkte auf Erdgebete verbraucht und könnte sich in den letzten Fertigkeiten und Attributspunkten auf Schaden und Sensenbeherrschung konzentrieren.
    47
    Nightfall

Rüstung der Heiligkeit

(Armor of Sanctity)

Verzauberung. Alle umstehenden Feinde leiden 5-13 Sekunden lang an Schwäche. 15 Sekunden lang erleidet Ihr 5-17 Punkte weniger Schaden von Feinden, die an einem Zustand leiden. (Attrib.: Erdgebete)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 3) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • PvP
    Staubdecke
    47
    Nightfall

Staubdecke

(Dust Cloak)

Blitzverzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Erdschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 1-3 Sekunde lang geblendet. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • PvP
    47
    Nightfall

Überzeugung

(Conviction)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang +10 Rüstung und 1-2 Lebenspunktregeneration für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr von 1-2 Zuständen geheilt. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Geändert von Blut Elb (22.05.2011 um 09:10 Uhr)

4. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    oder n Grenths Avatar mit Grenths Aura und Mystische Vitalität - Auraschneider Unreinheiten ausnutzen schoen im wechsel Herz der Wut dazu und gut. bzw fast gut^^
    Grenths Avatar
    47
    Nightfall

Grenths Avatar

(Avatar of Grenth)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang fügen Eure Sensenangriffe Dunkelschaden zu und stehlen 0-12 Lebenspunkte. Ihr seid immun gegen Krankheit und fügt allen umstehenden Feinden 5 Sekunden lang Krankheit zu, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Grenths Aura
    47
    Eye of the North

Grenths Aura

(Grenth's Aura)

Blitzverzauberung. Ihr entzieht allen umstehenden Feinde 5-21 Lebenspunkte. 20 Sekunden lang fügt Ihr 5-21 Punkte weniger Schaden zu und stehlt 5-21 Lebenspunkte, wenn Ihr mit einer Sense trefft. (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Mystische Vitalität

(Mystic Vigor)

Verzauberung. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe erfolgreich ist, für jede Verzauberung, die auf Euch liegt, 3-13 Lebenspunkte (maximal 25 Lebenspunkte). (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Auraschneider
    47
    Eye of the North

Auraschneider

(Aura Slicer)

Sensenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Blutung. Falls Ihr verzaubert seid, fügt Ihr außerdem 1-8 Sekunden lang Beschädigte Rüstung zu. (Attrib.: Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Unreinheiten ausnutzen
    47
    Nightfall

Unreinheiten ausnutzen

(Reap Impurities)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +3-13 Punkte Schaden zu. Jeder getroffene Feind verliert einen Zustand. Für jeden Feind, der einen Zustand verliert, erleiden alle in der Nähe befindlichen Feinde 10-34 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 2-8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von MrC (22.05.2011 um 09:27 Uhr)

5. Aloe Seed
    Userid
    107785
    hhhhhhhhhhmmm......
    ich weiß nicht mehr welche atacken er eingesetzt hat.
    aber wer hat auch die ganze zeit alle tacken geblockt.
    kennt ihr ein paar skills für derwisch mit denen man blocken kann?

6. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Vidane
    Userid
    70451
    IGN (GW1)
    Para La Lanza
    IGN (GW2)
    Waka Djinn
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von shadow231 Beitrag anzeigen
    hhhhhhhhhhmmm......
    ich weiß nicht mehr welche atacken er eingesetzt hat.

Trugbild-Umhang Kraftschild

Dann wohl eher den Umhang, weil Kraftschild nur einen Angriff blockt. Könnte aber auch sein, dass er mit einer Zweitklasse gearbeitet hat.

V.
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Kraftschild
    47
    Eye of the North

Kraftschild

(Shield of Force)

Blitzverzauberung. 1-13 Sekunden lang wird der nächste Angriff gegen Euch geblockt. Wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle umstehenden angreifenden Feinde zu Boden geworfen und leiden 5-17 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: Erdgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

7. Lightning Drake Benutzerbild von Rihannonalpukhi
    Userid
    74466
    IGN (GW1)
    Ragnaroek Al Pukhi
    http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite

Guildwiki, dein Freund.
    Geh auf Fertigkeiten->Klassen->Derwish

oder geb in der Suchfunktion "blocken" ein.

____\o/________/[______[Orca]
    "Videoreihe: Parawayguide"
    PUKHI-way
    GW-Chars
    Farmen mit dem Paragon

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    91685
    IGN (GW1)
    Neijan Sechuan
    Verzauberungen ausweiten Trugbild-Umhang
    Die Kombination ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen, kann dann sicher auch noch kombiniert werden bis irgendwann der Schaden doch ausgeht ^^
    Verzauberungen ausweiten
    47
    Nightfall

Verzauberungen ausweiten

(Extend Enchantments)

Fertigkeit. Die nächsten 10 Sekunden lang hält die nächste Derwisch-Verzauberung, die Ihr wirkt, um 10-122 % länger an. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10-34 Punkte Erdschaden. 1-6 Sekunden lang habt Ihr eine 40-72 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten

9. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Das würde bedeuten, ihr wart im Team nur Waffenklassen.
    Zauber kann man nicht blocken.

Eine Info zur Teamzusammenstellung wäre hier auch hilfreich.

Wer war alles in Deinem Team?--> Mit Spielweise?
    (Nein, Klasse X reicht nicht, sondern worauf das Build gesetzt hat: Spike,, Degen, Zustände, Rupts oderoderoder?)

-->Wie sah Dein Build aus?
    -->Wer war neben dem Derw noch im gegnerteam, die ihn evt hätten unterstützen können?
    -->Meinst Du mit alles blocken, das er nur Deine Angriffe geblockt hat?

Aber ein: "Ich war Assa und mehr weiß ich nicht" wird hier nicht nicht weiterhelfen...(^_^)

Mein Vermutung zur ganzen Sache:
    Er hatte Block/Blindheit dabei, und schon kannst Du mit Deinem Assa keinen Stich mehr machen, weil alle Deine Kombos ins Leere gehen.
    Das ein Derwisch nach dem Update (im PvP) hohen Schaden macht, steht ja wohl außer Frage.

Evtl. hattet ihr einen Monk, und der Gegner nicht, damit ist ja wohl auch klar, das der Melee mit der besten Rüstung und Selfheal am längsten lebt, wenn Du ihn als vermutlicher Haupt-DD im Team aus genannten Gründen nicht totbekommst.

In der RA passieren solche fadenscheinigen "höchst mysteriösen" Sachen am laufenden Band, mehr als erweitertes 1v1 ist das ja im Grunde nicht...
    Geändert von Devin (22.05.2011 um 12:33 Uhr)

10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    104039
    Wahrscheinlich war das Einblick des Angreifers, man kann aber eig sagen, dass Melees im PvP auf Selfheal und eigentlich auch richtige Defense-Skills verzichten sollten, weil sie ohne einfach effektiver sind und von Natur aus nicht all zu leicht zu töten sind (hohe Rüstung).
    Einblick des Angreifers
    47
    Nightfall

Einblick des Angreifers

(Attacker's Insight)

Blitzverzauberung. 3-9 Sekunden lang habt Ihr eine Chance von 50 %, beim Angreifen zu blocken. Wenn diese Verzauberung endet, fügt Ihr allen umstehenden Feinden 3-13 Sekunden lang Schwäche zu. (Attrib.: Windgebete)

• 10Energiekosten
    Geändert von Buuh (24.05.2011 um 17:38 Uhr)

11. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

man kann aber eig sagen, dass Melees im PvP auf Selfheal und eigentlich auch richtige Defense-Skills verzichten sollten, weil sie ohne einfach effektiver sind und von Natur aus nicht all zu leicht zu töten sind (hohe Rüstung).

Block ohne Haltung, Schwäche und Blindheit sind einfach zu stark, um darauf zu verzichten. Damit wird der Derwisch automatisch zum Problemziel von allen Waffenklassen, und kann ungestört von diesen auf die Stoffis gehen.

Gerade in der RA, wo wirklich alles mögliche herumrennt, würde kein Derwisch ohne Block und seinen bösartigen Zustände im Build losziehen, nur damit er die ganze Bar voller Damage packen kann. (Was beim Derwisch auch kaum Sinn macht, weil es den Schaden nicht groß erhöht)
    Geändert von Devin (24.05.2011 um 18:05 Uhr)

12. Sand Drake Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Nimms mir nicht übel, aber Du weißt ja gar nichts über deinen Gegner, weder Skills, noch Zweitklasse. Kein Wunder, daß ihr ihn nicht down bekommen habt. Wahrscheinlich habt ihr zu viert nur sinnlos drauf gehauen.

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Kajum
    Userid
    84525
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Block ohne Haltung, Schwäche und Blindheit sind einfach zu stark, um darauf zu verzichten. Damit wird der Derwisch automatisch zum Problemziel von allen Waffenklassen, und kann ungestört von diesen auf die Stoffis gehen

Falsch. Ich verstehe deinen zweiten Satz zwar nicht so richtig aber zumindest der erste Teil ist falsch. Blocken wird total überbewertet und ist vor allem beim Derwisch mit seiner hohen Rüstung ein verschwendeter Skillplatz. Schwäche habe ich aufm Derwisch noch nie benutzt und Blindheit auch eher selten. Du kannst da eher Crippling nehmen denn dann kannst du wegkiten und notfalls Offensiv benutzen um zu snaren. Maximal würde ich Cloak mitnehmen aber ich mag den nicht so.

14. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Falsch. Ich verstehe deinen zweiten Satz zwar nicht so richtig aber zumindest der erste Teil ist falsch.

Na, wenn es wie im Beispiel des TE ist, das er sich weniger um den für ihn ungefährlichen Assa sorgen muß, und sich andere Ziele suchen kann. Wenn der dann weiterhin verzweifelt auf ihm herumprügelt, um so besser.
    Was natürlich nicht unbedingt für das "muß" von Block spricht, da hat jeder seine Vorlieben.

Warum und wieso sie ihn nicht totbekommen haben, werden wir hier wohl nie erfahren, geschweige denn, wer aus irgendeinem der Teams wie auch immer geskillt/gespielt hat.

Zitat:

wahrscheinlich habt ihr zu viert nur sinnlos drauf gehauen.

Ist wohl die beste Erklärung....(^_^)

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Riku
    Userid
    93123
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Thread ist zwar schon älter, aber mit diesem Build schaff ich es des Öfteren auch dass sie mich zu 4. nicht killen können in der RA:

Doppelter MondschwungBalthasars AvatarDornenauraMystische RegenerationSiegel der Wiederbelebung

Aber sobald dir jemand alle Verzauberungen runternimmt oder auf dich castet bist du schneller tot als du glaubst..
    47
    Nightfall

Ermüdender Schlag

(Wearying Strike)

Sensenangriff. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, leidet der Gegner 3-9 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. Wenn keine Verzauberung entfernt wurde, leidet Ihr 10 Sekunden lang an Schwäche. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

Doppelter Mondschwung

(Twin Moon Sweep)

Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 10-42 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 10-58 Lebenspunkte. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Balthasars Avatar
    47
    Nightfall

Balthasars Avatar

(Avatar of Balthazar)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung gegen körperlichen Schaden, gewinnt Adrenalin um 25 % schneller, Eure Angriffe fügen Sakralschaden zu und immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden Feinde in der Nähe 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dornenaura
    47
    Nightfall

Dornenaura

(Aura of Thorns)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in der Nähe leiden 5-13 Sekunden lang an einer Blutung. 30 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 3-7 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Überzeugung

(Conviction)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang +10 Rüstung und 1-2 Lebenspunktregeneration für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr von 1-2 Zuständen geheilt. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Rüstung der Heiligkeit

(Armor of Sanctity)

Verzauberung. Alle umstehenden Feinde leiden 5-13 Sekunden lang an Schwäche. 15 Sekunden lang erleidet Ihr 5-17 Punkte weniger Schaden von Feinden, die an einem Zustand leiden. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

Siegel der Wiederbelebung

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    3
    Coreskills

Rückschlag

(Backfire)

Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 35-119 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geändert von Riku (25.07.2011 um 20:40 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu:

Lesezeichen