Seite 1 von 13 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 191
Autor Thema
  1. Jungle Troll Benutzerbild von Ghostbuster
    Userid
    92777
    Registriert seit
    07.2009
    IGN (GW1)
    Ghostbuster Xy Paragon: Speerwerfer Xy

    Paraway Dungeons

    #1
    Hallo liebe Paraspieler,

    nachdem sich in letzter Zeit, die Anfragen zu Dungeon Paraway's immer mehr gehäuft haben und ich
    auch wieder richtig lust habe meinen Para in die hintersten Winkeln von Eotn zu treiben, wird es an
    dieser Stelle den passenden Thread dafür geben.


    Die ältern Stammspieler werden jetzt sagen "Moment, dass gab es doch alles schon mal, warum macht
    er denn einen neuen Thread auf?". Damit haben sie recht, so einen Thread gab es schon mal und zwar
    die alternative Paraway's.
    Einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Threads gibt es allerdings. Während bei den "alternativen
    Paraway's" auch Gebiete gecleant und sonstiger Unfug angestellt wurde, werden in diesem Thread nur
    Dungeons behandelt. Leider sank nach dem alle Dungeons bezwungen waren und wir angefangen haben
    im Paraway Gebiete zu cleanen das Interesse daran und wir mussten die "alternativen Paraway's"
    einstellen. Da hier allerdings nur Dungeons bezwungen werden, bin ich Optimistisch das dieser Thread
    länger bestand hat.


    So und nun wieder zum Topic:


    __________________________________________________________________________________________


    Organisatorisches:


    Nächster Paraway: Mittwoch den 23.11.2011 um 20 Uhr
    (Bitte wieder alle 15 min früher da sein, sodass wir Pünktlich los können)

    Dungeon: Vlox-Ausgrabungen

    Treffpunkt: Vlox-Fälle DD1

    Zaishen-Kopfgeld: leider schon vorbei
    ...........................

    Questgeber: Molenin, Umbralgrotte
    ...................

    __________________________________________________________________________________________

    Gruppenaufstellung:


    Klingen-Para 1--Platzhalter für Ghostbuster (IGN Speerwerfer Xy)
    Klingen-Para 2--

    Wut-Para 1----

    Wut-Para 2----

    Utility-Para----

    Ward-Para-----

    Hitze-Para-----

    Infuse-Para----


    Ersatzbank:


    Der "Platzhalter für XXX" ist für Spieler, denen es egal ist auf welcher Position sie Spielen.
    Diese Positionen können trozdem belegt werden, der Platzhalter ist nur drin um zu gewährleisten,
    dass wir die Plätze nicht doppelt vergeben und wir Spieler wieder ausladen müssen.


    __________________________________________________________________________________________

    Das Build:


    Das Build sieht zwar etwas merkwürdig aus, ist aber recht modular aufgebaut. So können
    wir uns, ohne das komplette Build umschmeisen zu müsen, auf die verschiedenen Hindernisse
    und Anforderungen in den Dungeons vorbereiten. Ebenso hat das Build einige Platzhalter und
    Utility's um entsprechend flexibel zu sein. Es werden außer einer Essenz der Geschwindigkeit,
    keine weiteren Teile des Consets benötigt, entsprechend wurden die Attribute verteilt.



    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Klingen-Para 1
    Hundert KlingenAblenkungsschlagWirbelsturmangriff"Rettet Euch selbst!""Ich bin unaufhaltbar!"UtilityLoderndes Finale"Sie brennen!"

    Vorlagencode: OQGjYioKFT9FFF7gie0kAAnY9Y
    Utility bei Dungeons mit viel(en):
    Berührungsfertigkeiten → "Can't touch this!"
    knock down → "Seid vorbereitet!"
    e-drain → "Gebt nicht auf!"


    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Klingen-Para 2
    Hundert KlingenAblenkungsschlagWirbelsturmangriff"Rettet Euch selbst!"Licht von DeldrimorUtility"Ergebt Euch nicht!"Siegel der Wiederkehr

    Vorlagencode: OQGjYioKFT9FFF7giekiAA+Yyb
    Utility bei Dungeons mit:
    starken single Targets / Boss-Gegnern → "Findet ihren Schwachpunkt!"
    vielen nahkämpfern → Hymne der Müdigkeit


    ausblenden
    save ParagonRitalist
    Wut-Para 1
    SplitterwaffeSpeer der WutPlatzhalterHymne der WutEnergie bringender ChorEifrige HymneFinale der Wiederherstellung

    Vorlagencode: OQikIql5ZiiGGDleAAQEGhYkhRKGAhA


    ausblenden
    save ParagonRitalist
    Wut-Para 2
    SplitterwaffeSpeer der WutPlatzhalterHymne der WutChor der WiederherstellungFinale der WiederherstellungEbon-Kampfstandarte der EhreSiegel der Wiederkehr

    Vorlagencode: OQikIql5ZiiFGjSPAAiw0hJFTuI5NA


    ausblenden
    save Paragon
    Utility-Para
    TechnobabbelSpeer der WutPlatzhalterEngelsschutz"Zielt auf die Augen!"Hymne des Neids

    Vorlagencode: OQCjUqmMKWtlK9AAAEjMGLMXYE/A


    ausblenden
    save ParagonElementarmagier
    Ward-Para
    Speer der WutPlatzhalterAbwehr gegen NahkampfUtilityFinale der WiederherstellungSiegel der Wiederkehr

    Vorlagencode: OQakkkl6Zii1NpSPAAExALAAQKG5NA
    Utility bei Dungeons:
    mit knock down → Kreis der Stabilität
    ohne knock down → "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"


    ausblenden
    save ParagonWaldläufer
    Hitze-Para
    Speer der WutPlatzhalterEnergie bringender ChorEnergie bringendes FinaleFinale der WiederherstellungUtilityIrritierende Hitze

    Vorlagencode: OQKkghl6piiWpHAAEix7GpYAAgwGAhA
    Utility bei Dungeons mit (viel(en)):
    Chastern → Erneuerung der Natur
    Wiedergeburtsfertigkeiten → Eisboden
    keinem von beiden → Eifrige Hymne und Speerbeherrschung auf 12+1 skillen


    ausblenden
    save ParagonMönch
    Infuse-Para
    Tryptophan-SiegelSpeer der WutPlatzhalter"Die Macht ist Euer!"Chor der WiederherstellungFinale der Wiederherstellung[convert]

    Vorlagencode: OQOl0UPSJemocRSwWUpHAA2b6wki5lA


    Der Platzhalter ist je nach Dungeon (abhängig von der Anzahl der gegnerischen Geister und Minions)
    durch Ermüdender Speer oder Heiliger Speer auszufüllen. Bei Scherben von Orr sind alle Platzhalter
    mit Speer der Erlösung zu belegen.


    .................................................................................................... ............................................

    Utility-Para


    Damit der Utility-Para seinem Namen gerecht wird, noch die verschiedenen Versionen:


    bei Dungeons mit vielen Nahkämpfern, Waldi's oder Para's:
    ausblenden
    save ParagonKrieger
    Utility-Para
    TechnobabbelSpeer der WutPlatzhalterEngelsschutz"Zielt auf die Augen!"Hymne des Neids

    Vorlagencode: OQGkUllppiiUbZpHAAImMmF2FmKD

    bei Dungeons mit vielen Fertigkeiten welche Blindheit hervorrufen:
    ausblenden
    save Paragon
    Utility-Para
    TechnobabbelSpeer der WutPlatzhalter"Es ist nur eine Fleischwunde."Engelsschutz"Zielt auf die Augen!"Hymne des Neids

    Vorlagencode: OQCjUqmMKWtlK9AA4HjMGLMXYE/A

    bei Dungeons mit vielen Verhexungen:
    ausblenden
    save ParagonMesmer
    Utility-Para
    TechnobabbelSpeer der WutPlatzhalterVerhexungen vertreibenEngelsschutz"Zielt auf die Augen!"Hymne des NeidsVerhexungsfresser-Siegel

    Vorlagencode: OQWkMglqpiiVbpSPAA0dIjxCzFmRIA

    speziell für Frostrachens Hort:
    ausblenden
    save ParagonMesmer
    Utility-Para
    TechnobabbelSpeer der WutPlatzhalterEngelsschutz"Zielt auf die Augen!"Hymne des NeidsInspirierte Verhexung

    Vorlagencode: OQWkMglqpiiVbpSPAAAxIjxCzFGLAA


    __________________________________________________________________________________________

    Dann viel spaß.
    .
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

    Hundert Klingen

    (Hundred Blades)

    Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ablenkungsschlag
    2
    Coreskills

    Ablenkungsschlag

    (Distracting Blow)

    Nahkampfangriff. Richtet Eure Waffe auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel). (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

    Wirbelsturmangriff

    (Whirlwind Attack)

    Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

    "Rettet Euch selbst!"

    ("Save Yourselves!")

    Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Adrenalinkosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

    Utility

    (Utility)

    Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Loderndes Finale
    48
    Nightfall

    Loderndes Finale

    (Blazing Finale)

    Echo. 30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 12 Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 29% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 12 Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Schwertkunst

    Führung

    Befehlsgewalt

    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

    Licht von Deldrimor

    (Light of Deldrimor)

    Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ergebt Euch nicht!"
    48
    Nightfall

    "Ergebt Euch nicht!"

    ("Never Surrender!")

    Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +3. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

    Siegel der Wiederkehr

    (Signet of Return)

    Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 13% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 12 Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Krieger

    Schwertkunst

    Führung

    Befehlsgewalt

    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 35 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Speer der Wut
    48
    Factions

    Speer der Wut

    (Spear of Fury)

    Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Hymne der Wut
    48
    Nightfall

    Hymne der Wut

    (Anthem of Fury)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 3 Adrenalinstöße. (Attrib.: 10 Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Energie bringender Chor
    48
    Nightfall

    Energie bringender Chor

    (Energizing Chorus)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 6 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Eifrige Hymne
    48
    Nightfall

    Eifrige Hymne

    (Zealous Anthem)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 6 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 27 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 55 Punkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    48
    Nightfall

    "Es gibt nichts zu befürchten!"

    ("There's Nothing to Fear!")

    Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

    Paragon / Ritalist

    Speerbeherrschung

    Führung

    Motivation

    Kanalisierungsmagie

    Chor der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Chor der Wiederherstellung

    (Chorus of Restoration)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

    Siegel der Wiederkehr

    (Signet of Return)

    Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 12% seiner Lebens- und 3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: 10 Führung)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Ritalist

    Speerbeherrschung

    Führung

    Motivation

    Kanalisierungsmagie

    Technobabbel
    -3
    Eye of the North

    Technobabbel

    (Technobabble)

    Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    48
    Nightfall

    Hymne der Führung

    (Anthem of Guidance)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 13 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Engelsschutz
    48
    Nightfall

    Engelsschutz

    (Angelic Protection)

    Fertigkeit. 10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 150 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt. (Attrib.: 10 Führung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 91%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 13 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Hymne des Neids
    48
    Nightfall

    Hymne des Neids

    (Anthem of Envy)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +23 Punkten Schaden. (Attrib.: 13 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    48
    Eye of the North

    Hymne der Störung

    (Anthem of Disruption)

    Anfeuerungsruf. 9 Sekunden lang unterbricht die nächste Angriffsfertigkeit jedes Verbündeten in Hörweite außerdem eine Aktion. (Attrib.: 13 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Speerbeherrschung

    Führung

    Befehlsgewalt

    -3
    Eye of the North

    "Ihr seid alle Schwächlinge!"

    ("You Are All Weaklings!")

    Schrei. Der Gegner und ihn umstehende Feinde werden 8-12 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: Norntitel)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    48
    Nightfall

    Lied der Läuterung

    (Song of Purification)

    Elite Anfeuerungsruf. 20 Sekunden lang entfernen die nächsten 3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Adrenalinkosten
    Abwehr gegen Nahkampf
    1
    Coreskills

    Abwehr gegen Nahkampf

    (Ward Against Melee)

    Abwehrzauber. Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 14 Sekunden lang gibt es für Verbündete, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. (Attrib.: 9 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

    Paragon / Elementarmagier

    Speerbeherrschung

    Führung

    Motivation

    Erdmagie

    Energie bringender Chor
    48
    Nightfall

    Energie bringender Chor

    (Energizing Chorus)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite 6 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 11 Motivation)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    Energie bringendes Finale
    48
    Nightfall

    Energie bringendes Finale

    (Energizing Finale)

    Echo. 28 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: 11 Motivation)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Finale der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

    Finale der Wiederherstellung

    (Finale of Restoration)

    Echo. 28 Sekunden lang wird der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Schrei oder Anfeuerungsruf endet, um 59 Punkte geheilt. (Attrib.: 11 Motivation)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Irritierende Hitze
    6
    Nightfall

    Irritierende Hitze

    (Infuriating Heat)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Waldläufer

    Speerbeherrschung

    Führung

    Motivation

    4
    Coreskills

    Leben einflößen

    (Infuse Health)

    Zauber. Ihr verliert die Hälfte Eurer aktuellen Lebenspunkte. Der Verbündete wird um 112% der Punkte geheilt, die Ihr verloren habt. (Attrib.: 5 Heilgebete)

    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Tryptophan-Siegel
    -3
    Eye of the North

    Tryptophan-Siegel

    (Tryptophan Signet)

    Siegel. 14-20 Sekunden lang sind Bewegungen und Angriffe des Gegners und aller umstehenden Feinde um 23-40% verlangsamt. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    "Die Macht ist Euer!"
    48
    Nightfall

    "Die Macht ist Euer!"

    ("The Power is Yours!")

    Elite Schrei. 3 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite 1 Energieregeneration. (Attrib.: 10 Motivation)

    • 4Adrenalinkosten

    Paragon / Mönch

    Speerbeherrschung

    Führung

    Motivation

    Heilgebete

    Schutzgebete

    48
    Nightfall

    Hymne der Führung

    (Anthem of Guidance)

    Elite Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang kann die nächste Angriffs-Fertigkeit, die jedes Gruppenmitglied in Hörweite verwendet, nicht geblockt werden. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

    "Zielt auf die Augen!"

    ("Go for the Eyes!")

    Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 81%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 4Adrenalinkosten
    Hymne des Neids
    48
    Nightfall

    Hymne des Neids

    (Anthem of Envy)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +21 Punkten Schaden. (Attrib.: 11 Befehlsgewalt)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    2
    Factions

    Verteidigung des Beschützers

    (Protector's Defense)

    Fertigkeit. 9 Sekunden lang habt ihr und umstehende Verbündete eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Verteidigung des Beschützers endet, wenn Ihr Euch bewegt. (Attrib.: 9 Taktik)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Krieger

    Speerbeherrschung

    Führung

    Befehlsgewalt

    Taktik

    "Es ist nur eine Fleischwunde."
    48
    Nightfall

    "Es ist nur eine Fleischwunde."

    ("It's just a flesh wound.")

    Elite Schrei. Der Verbündete verliert alle Zustände. Wenn ein Zustand auf diese Weise entfernt wird, bewegt sich dieser Verbündete 1-8 Sekunden lang um 25% schneller. (Attrib.: Motivation)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Keine Klasse

    Speerbeherrschung

    Führung

    Befehlsgewalt

    Verhexungen vertreiben
    3
    Factions

    Verhexungen vertreiben

    (Expel Hexes)

    Elite Zauber. Entfernt bis zu 2 Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexungsfresser-Siegel
    3
    Factions

    Verhexungsfresser-Siegel

    (Hex Eater Signet)

    Siegel. Der berührte Verbündete und bis zu 3 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 2 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Mesmer

    Speerbeherrschung

    Führung

    Befehlsgewalt

    Inspirationsmagie

    Inspirierte Verhexung
    3
    Prophecies

    Inspirierte Verhexung

    (Inspired Hex)

    Zauber. Eine Verhexung wird vom Verbündeten entfernt und Ihr erhaltet 10 Energiepunkte. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Paragon / Mesmer

    Speerbeherrschung

    Führung

    Befehlsgewalt

    Inspirationsmagie

    "Can't touch this!"
    48
    Nightfall

    "Can't touch this!"

    ("Can't Touch This!")

    Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 3 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Seid vorbereitet!"
    48
    Nightfall

    "Seid vorbereitet!"

    ("Brace Yourself!")

    Schrei. 11 Sekunden lang erleiden das nächste Mal, wenn der Verbündete zu Boden geworfen würde, alle Feinde in der Nähe stattdessen 51 Punkte Schaden. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Gebt nicht auf!"
    48
    Nightfall

    "Gebt nicht auf!"

    ("Never Give Up!")

    Schrei. Alle Verbündeten in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, erhalten 6 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

    "Findet ihren Schwachpunkt!"

    ("Find Their Weakness!")

    Schrei. Während der nächsten 14 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +32 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 14 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    48
    Eye of the North

    Hymne der Müdigkeit

    (Anthem of Weariness)

    Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 10 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: 9 Befehlsgewalt)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 18 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 8 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

    ("You Move Like a Dwarf!")

    Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 80 Punkte Schaden. Er leidet 15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: 10 Norntitel)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Erneuerung der Natur
    6
    Coreskills

    Erneuerung der Natur

    (Nature's Renewal)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. 30-126 Sekunden lang dauert das Wirken von Verzauberungen und Verhexungen doppelt so lange und das Aufrechterhalten von Verzauberungen benötigt doppelt soviel Energie. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Eisboden
    6
    Prophecies

    Eisboden

    (Frozen Soil)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können keine Wiederbelebungsfertigkeiten aktivieren. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Eifrige Hymne
    48
    Nightfall

    Eifrige Hymne

    (Zealous Anthem)

    Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 7 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Motivation)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    48
    Nightfall

    Ermüdender Speer

    (Wearying Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Ihr seid 5 Sekunden lang geschwächt. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 3Adrenalinkosten
    Heiliger Speer
    48
    Eye of the North

    Heiliger Speer

    (Holy Spear)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff eine herbeigerufene Kreatur trifft, erleiden alle Feinde in der Nähe 15-75 Punkte heiligen Schaden und werden für 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 4Adrenalinkosten
    48
    Eye of the North

    Speer der Erlösung

    (Spear of Redemption)

    Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn er nicht trifft, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: Speerbeherrschung)

    • 3Adrenalinkosten
    Blindheit
    -4
    Coreskills

    Blindheit

    (Blindness)

    Zustand. Ein blinder Charakter hat eine 90%ige Chance bei einer Attacke sein Ziel zu verfehlen. Blindheit hält für eine gewisse Zeit an und kann wie Blutung durch zustandsentfernende Zauber geheilt werden. (Attrib.: Zustand)

    _______________
    Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
    Black Bible [BB] (GuildWars)

    Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
    Geändert von Ghostbuster (21.11.2011 um 23:44 Uhr)

  2. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #2
    Platzhalter
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    Geändert von TheOne (17.06.2011 um 09:19 Uhr)

  3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

    Userid
    83947
    Registriert seit
    12.2008
    #3
    Setz mich mal auf die Ersatzbank. Ich muss mal schauen ob ich da wieder an mein PC kann.
    ign: Mira Mortius
    _______________
    Ign: Ayana Rin Mo/x

  4. Minotaur Benutzerbild von Doenerfisch
    Userid
    71551
    Registriert seit
    02.2008
    #4
    da mache ich doch glatt mal den warder am mittwoch!
    _______________
    Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)

    HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)

    ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)

  5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sagnum
    Userid
    105064
    Registriert seit
    11.2010
    IGN (GW1)
    Leiser Schreihals
    #5
    Dann komme ich als Klingen #2 mit.

  6. Stone Summit Crusher
    Userid
    101757
    Registriert seit
    06.2010
    #6
    Wut 1 oder 2
    und klingenpara ersatzbank wär ich dabei

  7. Jungle Troll Benutzerbild von Ghostbuster
    Userid
    92777
    Registriert seit
    07.2009
    IGN (GW1)
    Ghostbuster Xy Paragon: Speerwerfer Xy
    #7
    Zitat:

    Zitat von Dhuums-Ritter Beitrag anzeigen
    Wut 1 oder 2
    und klingenpara ersatzbank wär ich dabei

    wie jetzt, Ersatzbank oder Team?
    _______________
    Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
    Black Bible [BB] (GuildWars)

    Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I

  8. Ice Golem Benutzerbild von Guild Lord
    Userid
    101801
    Registriert seit
    06.2010
    IGN (GW1)
    Alza Makanbanik
    #8
    Platzhalter aber es kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

    Platzhalter

    (Variabel)

    Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

    _______________
    Wenn Es bluten kann, kann man es auch töten.

  9. Stone Summit Crusher
    Userid
    98190
    Registriert seit
    01.2010
    #9
    Ich würde gerne als Wut mitkommen. Sollte der belegt sein, kann ich zur Not auch etwas anderes.

    IGN: Jusha Geisterbaer
    _______________

  10. Inferno Imp Benutzerbild von Lokiy
    Userid
    18165
    Registriert seit
    01.2006
    #10
    Ich mach den Infuse!
    _______________
    IGN:
    Lukas J (Monk/x) - Legendärer Verteidiger von Ascalon

  11. Charr Blade Warrior
    Userid
    59858
    Registriert seit
    09.2007
    #11
    Falls ihr das Team nicht vollbekommt einfach anwisphern

    mfg der mit dem quietschenden Stuhl
    _______________
    Nicht Loeschen Oo

    Blackshadow Para

  12. Minotaur Benutzerbild von Doenerfisch
    Userid
    71551
    Registriert seit
    02.2008
    #12
    Zitat:

    mfg der mit dem quietschenden Stuhl

    omg, ich höre meine ohren schon ein veto einlegen!
    _______________
    Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)

    HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)

    ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)

  13. Inferno Imp Benutzerbild von Lokiy
    Userid
    18165
    Registriert seit
    01.2006
    #13
    Bei mir könnts sein dass es ein paar Minuten später wird. Denke maximal 10 nach 8. Wär cool wenn ihr warten könntet.
    _______________
    IGN:
    Lukas J (Monk/x) - Legendärer Verteidiger von Ascalon

  14. Jungle Troll Benutzerbild von Ghostbuster
    Userid
    92777
    Registriert seit
    07.2009
    IGN (GW1)
    Ghostbuster Xy Paragon: Speerwerfer Xy
    #14
    Der Paraway war wieder mal sehr lustig, vor allem der außerplanmäßige Run durch das
    Herz der Zittergipfel. Dieses Dungeon war aufgrund des enomen Schwierigkeitsgrades auf
    der ersten Ebene nur mit Hilfe eines Imba Kveldulf zu bestehen. Mit dieser abartig starken
    Kreatur, welche Chuck Norris konkurenz machen kann, war die erste Ebene ein Kinderspiel.
    Doch leider konnten wir unseren Kveldulf nicht mit auf die zweite Ebene nehmen. Ohne
    Kveldulf war uns klar, im Paraway werden wir die zweite Ebene nicht überstehen. Sollten wir
    etwa den Run abbrechen und als gescheitert erklären? Nein!!! eine andere Lösung musste her.
    So suchten wir in unserer Verzweiflung mit dem Licht von Deldrimor nach versteckten
    Zwergen-Geistern. Und das unmöglich geglaubte geschah, wir fanden fünf Zwergen-Geister.
    Die fünf Zwergen-Geister konnten zwar den Kveldulf nicht ersetzen, aber mit diesem
    Zwergen-Geister-Way war es für uns nun möglich die zweite Ebene zu überstehen.
    Der Endkampf auf der dritten Ebene gestaltete sich als leicht, aber auch hier konnten
    wir auf zwei Zwergen-Geister zurückblicken und letztendlich die Endtruhe erreichen.
    Die Kurzgeschichte wurde um ein paar fiktive Elemente erweitert. ^^


    Hier noch ein Paar Screens zum Zwergen-Geister-Way:












    So und nun wieder zum Topic:


    Nächster Paraway: Mittwoch den 29.06.2011 um 20 Uhr
    (Bitte wieder alle 15 min früher da sein, sodass wir Pünktlich los können)

    Dungeon: Sumpfwurzel-Gewirr und Oolas Labor

    Treffpunkt: Gadds Lager DD1

    Zaishen-Kopfgeld: Donnerstag den 23.06.2011, Z'him Monns (Sumpfwurzel-Gewirr)
    ...........................Samstag den 25.06.2011, TPS-Regler-Golem (Oolas Labor)

    Questgeber: Tekks, Funkenschwärmersumpf
    ...................Blimm, Rata Sum


    Bitte für beide Dungeons anmelden.


    Viel Spaß
    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

    Licht von Deldrimor

    (Light of Deldrimor)

    Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwergen-Geister-Way_1.jpg
Hits:	69
Größe:	322,7 KB
ID:	422201   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwergen-Geister-Way_2.jpg
Hits:	51
Größe:	794,0 KB
ID:	422202   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwergen-Geister-Way_3.jpg
Hits:	48
Größe:	318,7 KB
ID:	422203  
    _______________
    Stolzer Leader der Gilde Black Bible [BB] (GuildWars 2)
    Black Bible [BB] (GuildWars)

    Paraways: I Riss I Exil I UW 2 I Urgoz I Tiefe I Tor der Pein I Unterwelt I Dungeons I alternative Paraways I Dungeons I
    Geändert von Ghostbuster (24.06.2011 um 00:27 Uhr)

  15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Nymyr
    Userid
    45375
    Registriert seit
    02.2007
    IGN (GW1)
    Siren Harfe
    #15
    klingenpara 2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Seite 1 von 13 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 191
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •