Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    20437
    @razor es gibt mehrere gründe das dieses build in so ziemlich allen anderen gebieten versagen wird der grund ist simpel die gegner in diesem gebiet sind zu 95% tot bevor sie auch nur auf die idee kommen deine gruppe anzugreifen. wenn du die quest aktiv hast einfach schauen ob du ein oder gar zwei heiler gestellt bekommst ( bei keinem einfach rezonen ) dann sollte auch kein bedarf für einen N/R sein. ohne die quest immer einen nec tauschen da es sonst ohne heal sehr schwer ist ( aber möglich )

bei mir hatte sich übriges ein fehler eingeschlichen war ein doppeld we was mir erst später aufgefallen ist jedoch immernoch +- 24k in machbaren 22 mins

@antikörper
    der kriegerboss mit der quest aktiv sollte nen witz sein, ohne gibt es 2 gute möglichkeiten
    die erste wäre einfach eine gruppe rausziehen assa rein un alles killen
    die zweite taktik wäre an der linken wand allen agro auf sich selbst zu ziehen, zuerst die krieger killen und dan die caster
    unsichtbare wut blendet selbst bei 0 punkten für 3 sec, dank ap sollten die nahkämpfer keinen dmg machn da dauer blind. in diesem fall auch die assa lieber auf die caster schmeißen das nervt diese ziemlich

2. Minotaur Benutzerbild von Antikörper
    Userid
    101186
    IGN (GW1)
    Oetti Fand
    Welche Quest hast du eigentlich? Weil ich habe bisher nur ohne Quest das Gebiet gemacht.

3. Hydra
    Userid
    20437
    Säuberung des Morostovweges (Schwerer Modus)
    http://www.guildwiki.de/wiki/S%C3%A4...werer_Modus%29
    Geändert von pvp joda (16.10.2011 um 15:05 Uhr)

4. Restless Corpse
    Userid
    109965
    Hi,
    ich bin grad auf dieses Thema hier gestoßen und möchte das gern auch mal testen.
    Nun Spiele ich selber einen Ritu und wüsste gern, was für ein Build ich mit ihm spielen soll, bzw ob es mit einem Ritu überhaupt funktionieren kann?
    Geändert von Freca (28.11.2011 um 06:15 Uhr)

5. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    erste seite mal gelesen? da hab ich eins gepostet, womit ich überwiegend punkte gefarmt hab...
    hier findest du übrigens noch ein paar allgemeine tips zum thema
    Geändert von smiley-1 (28.11.2011 um 10:53 Uhr)

6. Restless Corpse
    Userid
    109965
    Hey,
    ja, den hab ich gelesen, war allerdings dann nicht sicher, ob dein Player-Build auch für die Helden im Startpost funktioniert, weil du ja mit 4 Mesmern und 2 Ritus spielst. Also eigentlich ein ganz anderes Team, was mir nicht möglich ist, da man dafür ja selbst wenn man den letzten Mesmer austauscht, gegen einen deiner beiden Vorschläge, noch einen Söldner benötigen würde.^^

Aber gut, wenn das so geht werd ichs demnächst mal machen.
    Danke!

7. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    du hättest dann immernoch die möglichkeit den ritu-heiler gegen einen anderen (N/Rt, Hybridmönk) auszutauschen, oder aber den 4. mesmer (der KSS mit den minions) gegen den necro-mm und einen der Unbeholfenheits-mesmer gegen einen ss-nec zu tauschen - dürfte nicht viel weniger effektiv sein, und ohne söldner spielbar.
    Unbeholfenheit
    3
    Prophecies

Unbeholfenheit

(Ineptitude)

Elite Verhexung. 4 Sekunden lang erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde bei ihrem nächsten Angriff 30-114 Punkte Schaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

8. Hydra
    Userid
    20437
    sry smyley aber die builds sind für die gegend einfach nur grottig
    panic brauchst du genau für wen nochmal?
    ss nec = spitfull oder SoS? jedenfals beidens naja ... müll
    auf der karte sind gegnergruppen von 3-5 gegnern mit ca. 5-10 sec laufweg vom nechsten team ohne bip ging selbst meinem ST-Rit die energie aus da er die ganze zeit neue setzte nicht etwa weil sie starben sondern weil sie auser reichweite gekommen sind
    inep is ja schön un gut aber fakt ist solange die gegner nicht zum angreifen kommen ist der hex für die katz
    3KSS messis nuken eine gruppe in 2-3 Siegeln wech für leftovers hast entweder discord oder invoke was auch nicht schlecht funktioniert
    als rp ist AP-caller sau stark da man die gegner einfach ballen kann und nebenher auch noch gut dmg raushaut
    wenn die gegner in der lage sind deine assa zu killen is sowieso was schiefgelaufen

--> geh als ap caller 3Kss nen ST rit und 2 discord/invoke am besten 2-3 mal FB unterbringen

9. Restless Corpse
    Userid
    109965
    also, ich habs jetzt 3 mal gemacht und hab irgendwie das gefühl, dass ich nicht wirklich schneller bin als mit dem team, das ich generell nutze.

joda, was für ein build würdest du mir zu deinen helden empfehlen für meinen ritu?
    das gleiche wie smyley oder ein anderes? denn den AP kann ich so ja nicht spielen...
    Geändert von Freca (28.11.2011 um 23:26 Uhr)

10. Hydra
    Userid
    20437
    beim ap sind in diesem fall nur die ersten 4 skills wichtig die anderen 4 z.b. segen der schöpfung, geschenk des geistes, geist zu fleisch und nen rez skill

11. Restless Corpse
    Userid
    109965
    danke. ich werds testen, auch wenns aufgrund von geld sowie balthi-punkt mangel erstmal n bisschen dauern wird, weil mir doch diverse skills fehlen, aber was solls man machen, wenn man noch nicht so lange spielt^^

12. Restless Corpse
    Userid
    109965
    So, habs jetzt n paar mal getestet im Morostovweg. Ungerunt kommt ich mit ein paar Lauffehlern, da ich den Weg noch nicht auswendig kenne, auf ca 30 Minuten. Da dürfte also noch ordentlich Luft sein nach unten in dem Fall.^^
    In der Ecke mit dem Kriegerboss bekomme ich immer mindestens 1 mal aufn S... bisher. Ich denke, das liegt aber an mir, bzw dadran, dass ich immer kurz den Überblick verliere irgendwie. Das wird hoffentlich mit jedem Run besser.

Da dürfte also noch ordentlich Luft sein, nach unten, in dem Fall.^^
    Geändert von Freca (29.11.2011 um 16:30 Uhr)

13. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von _Stryke_
    Userid
    40987
    Ich hab das grad mal ausprobiert, zum ersten mal.

Zeit: 30 Min

Als Build habe ich einfach mal das aus dem ersten Beitrag genommen, spiel jedoch als GS und nicht als Nekro. Die einzige weiter Änderung, wäre im Build von Xandra. Statt dem dort angegebenen Skills habe ich "Siegel der Schöpfung" eingepackt.

Bleibt noch zu sagen das 3 oder 4 meiner Helden kein bisschen gerunt sind. Es wäre also gut möglich das ich es, wenn ich sie komplett Runen würde, weniger Zeit aufwenden müsste. Desweiteren war mein Weg nicht so gut abgelaufen wie auf dem Bild, hat mit sicherheit auch nochmal 3 min gekostet.

greeez Stryke

GW2 Ing: Stryke.2195

14. Hydra
    Userid
    20437
    was genau hast du getestet drazach oder moro? wenn du die builds + laufweg posten würdest könnte ich dir eventuell tips geben
    denke wegen 16k wird es drazach gewesen sein un leute es lohnt sich mehr moro zu cleanen selbst ohne aktive quest

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Deathmask
    Userid
    65282
    IGN (GW1)
    Sweet Elementall
    ich hab mal ne ganz dämliche frage dazu...

am anfang schreibst du doch dass es ohne söldner machbar ist?
    aber ich besitze nur norgu & gwen als mesmer helden
    bin ich so blöd oder wo gammelt der 3te rum?

/edit ok hatte geradae gilde gefragt wusste gar nicht dass man razah verändern kann
    Geändert von Deathmask (10.12.2011 um 13:23 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Seite 4 von 5 « Erste ... 23[4]5 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61
Gehe zu:

Lesezeichen