Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 149
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mr. Raw
    Userid
    52363

Krieger ohne Spott is Schrott

Hallo,

ich möchte hiermit nur mal ein wenig Feedback zu dem Gedanken sammeln. Ich selbst spiele auch ziemlich gerne meinen Krieger, was mir allerdings dabei immer noch fehlt wäre ein Skill zum spotten. Laut diverser Allianzmitglieder (so ziemlich aller) ist der Krieger angeblich tot, weil er nix kann.

Was haltet ihr davon, wenn man ihm mal endlich einen Spottskill verpassen würde ?
    Geändert von Mr. Raw (25.06.2011 um 17:56 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von R A W R
    Userid
    89574
    IGN (GW1)
    Ruck Sack Sepp
    Kann es sein das deine Kollegen nicht mit der Klasse umgehen können?
    Weil mein Krieger kann nämlich schon was.

3. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Was genau stellst du dir unter einem "Spottskill" vor? Ich kann mir nichts darunter vorstellen... mehr Infos bitte

Und ja, der Krieger ist tot, genauso mausetot wie Guild Wars. Begreif es endlich, der Krieger ist ein Teil von Guild Wars und Guild Wars ist schon sein Ewigkeiten tot.

4. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    da der aggrocontrol über fertigkeiten einer der entscheidenden gründe für mich waren, Herr der ringe online aufzuhören, und wow kein 3. mal zu probieren, bin ich wohl strikt dagegen

ansonsten weiss ich nicht, ob so ein system aktuell überhaupt implementiert ist - heisst, das wäre keine kleine, einfach mal so implementierte Änderung.

Der Krieger ist btw. nicht nutzlos, das team muss eben darauf abgestimmt werden.
    Die gesamte Gegnergruppe dauerhaft am Boden halten oder nicht unerheblichen Schaden in wechselwirkung mit Zeichen des Schmerzes zu drücken sind keine kleinigkeit.

Tanken hingegen ist in gw, und selbst wenn man als tank spielen wollen würde, könnte man das mit vielen anderen Klassen besser, als mit dem krieger (mönch, ele, Assa, ja sogar der waldi).
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

5. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    was soll den bitte ein spottskill sein? etwas für das man ausgelacht wird? Raserei trifft es wohl ganz gut?

ansonsten haben waldi und paragon mehr überarbeitungsbedarf. krieger kommt wenigstens auf 2-3 effektive builds und ist mit 100b+mop auch im aoespikegeschäft vertreten.
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

6. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    was soll den bitte ein spottskill sein?

In so ziemlich allen anderen mmos sind krieger nichts weiter als tanks, und dort haben die eben spottskills welche dafür sorgen das die aggro aufgebaut wird und somit alle gegner auf dem krieger kleben.

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Ein Taunt/Spott zerstört das komplette Spielsystem von GW - wer meint so etwas wäre nützlich oder würde das System erweitern hat es nicht verstanden.

8. Forgotten Arcanist Benutzerbild von V!rusF!ghter
    Userid
    17940
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    In Guild Wars besteht das Tanken doch zum größten Teil daraus, dass man Gegnergruppen an einer Mauer oder ähnlichem blockt. Daher erachte ich eine Spott-Fähigkeit als nicht notwendig.

Zumal es sowieso nicht DIE Tankklasse in Guild Wars gibt, tanken kann jeder, da - meiner Meinung nach - die meiste Schadensreduzierung über Verzauberungen ala Schild der Absorption, Heilender Samen & Schutzgeist kommt.

Ich beziehe mich dabei übrigens nur aufs Gebiete bezwingen / Dungeons, da fahr ich mit der oben genannten Methode mit meinem Krieger und Helden / Gefolgsleuten seit Jahren super.
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

Schild der Absorption

(Shield of Absorption)

Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Heilender Samen
    4
    Coreskills

Heilender Samen

(Healing Seed)

Verzauberung. 10 Sekunden lang erhalten jedesmal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, er und alle umstehenden Verbündeten 3-25 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von V!rusF!ghter (25.06.2011 um 18:49 Uhr)

9. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    geht es um pvp oder pve?

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Yyoto
    Userid
    105840
    IGN (GW2)
    Yyoto
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Zitat:

geht es um pvp oder pve?

Haha ein Fertighkeit im Pvp die alle Gegner im Bereich zu dir Portet und dann noch um 100% langsamer laufen lässt, das wäre echt sau nice.

Aber ganz ehrlich wer braucht sowas??? Total unnötig sowas, da in normalen Gebieten es die Gruppe nur langsamer machen würde bis der Krieger die mal alle hat. Auserdem braucht es dort niemand da es die Gegner nicht pulled, sondern einfach nur an dir hält.
    Geändert von Yyoto (25.06.2011 um 19:15 Uhr)

11. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Was haltet ihr davon, wenn man ihm mal endlich einen Spottskill verpassen würde ?

Damit er die einzige Klasse im ganzen Spiel ist, die das Aggroverhalten billig, direkt und auf Knopfdruck verarschen kann?

Damit jeder Krieger dann zwangsläufig zum Tank degradiert wird?
    Damit jeder Krieger ohne den Skill in der Bar bei der Community wertlos ist?

Ganz sicher nicht.

Zitat:

Ein Taunt/Spott zerstört das komplette Spielsystem von GW - wer meint so etwas wäre nützlich oder würde das System erweitern hat es nicht verstanden.

So ist es.

12. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mr. Raw
    Userid
    52363
    Ja es geht um PVE.
    Zitat:

Wenn Du mich gleich angreifen musst als Moderator lässt das aber tief blicken.
    Es ist ja so, dass eine Menge Skills die Gegner vom Tank fliehen lassen, und daraufhin umgehen sie den Tank ja oft. Nur hat man dann keine Chance mehr sie wieder an sich zu binden. Deshalb fände ich einen Spott ziemlich sinnvoll, um kurzfristig die Gegner zu beinflussen. Ein Dauerspott wäre sicher Unfug.

13. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    hat er doch schon...

"Rettet Euch selbst!"
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

"Rettet Euch selbst!"

("Save Yourselves!")

Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 8Adrenalinkosten

*Blog
    *deviantART

14. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    Zitat:

Zitat von Dragon Pheonix Beitrag anzeigen
    Haha ein Fertighkeit im Pvp die alle Gegner im Bereich zu dir Portet und dann noch um 100% langsamer laufen lässt, das wäre echt sau nice.

Aber ganz ehrlich wer braucht sowas??? Total unnötig sowas, da in normalen Gebieten es die Gruppe nur langsamer machen würde bis der Krieger die mal alle hat. Auserdem braucht es dort niemand da es die Gegner nicht pulled, sondern einfach nur an dir hält.

wovon redest du? Das war eine ganz einfache frage die ich gestellt habe weil die einsatzweise eines kreigers im pve anders ist als im pvp. Wenn man weis worum es geht kann man darüber diskutieren bzw. seine Meinung bilden. So wie ich das wollte. Weil ich vom Krieger eher wenig Ahnung habe.

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Mr. Raw
    Userid
    52363
    Zitat:

Zitat von Maze Wuendu Beitrag anzeigen
    hat er doch schon...

"Rettet Euch selbst!"

nein hat er nicht
    "Rettet Euch selbst!"
    2
    Factions

"Rettet Euch selbst!"

("Save Yourselves!")

Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 8Adrenalinkosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 149
Gehe zu:

Lesezeichen