Guten Tag zusammen

Nach einer Auszeit, feiert die Gilde Finale Destination [ePic] ihr Comeback!

Wir haben...

...zum einten eine lange Vorgeschichte und viel spiele Erfahrung, was sicherlich zu Gute kommt.
Natürlich haben wir als Standard einen TS 3 Server, welcher auch von unseren Bündnismitgliedern genutzt wird. Wir sind eine lustige Gesellschaft, die den Spaß am Spiel zu schätzen wissen, und daher nicht gleich aus ticken, wenn etwas auf Anhieb nicht klappt.

Unsere Spielerichtung ist im PvE das UWsc, Fowsc und wenn sich die richtigen Leute finden TdP. Vor allem werden wir auch im AdH abstauben. Dort werden wir Lichway spielen. Zum einten ist das relativ easy und lustig zu spielen, aber vor allem besteht eine große Gewinner- Quote. Zum Andern haben wir in dem Way auch schon Einiges an Erfahrung gesammelt.

Wenn du dich mit dieser Beschreibung anfreunden kannst, und du ein vernünftiges, geistiges Alter hast (dass ich jetzt mal nicht 16+ sagen muss...) bist du bei uns genau richtig (wir suchen auch noch ein paar Offiziere). Die Erwartungen an dich sind, dass du gerne auf dem TS Server rumgammelst, und man dich auch mal so, in einem Chanel antrifft, auch wenn gerade kein Run läuft.
Je nach dem wird Aktivität sehr geschätzt. Natürlich geht das RL vor. Dazu kann man sich auch gerne vorher bei mir abmelden und sich anschliessend schöne Ferien machen =D

Unsere Vergangenheit im Schnelldurchlauf.

Vor ein paar Monaten, als wir vom PvE zum AdH wechselten, gab es einige, kleine Meinungsverschiedenheiten. Aus den kleinen Konflikten heraus, splittete sich die Gilde.

Ende Juni bin ich wieder zurück gekommen, um einen Neuanfang zu starten.
Ein paar alte Kollegen haben dies nun auch getan und sind nun dem Bündis beigetreten.

Das Wichtigste nochmals in Kürze

Suchen Leute, die gerne im AdH und der Unterwelt unterwegs sind. Wir sind im Neuaufbau und suchen zu Teilst auch noch Offiziere. Wir haben einen eigenen TS Server und „du“ bist aktiv auf dem TS anzutreffen. Als Member solltest du ein reifes, geistiges Alter vorweisen. Natürlich nehmen wir auch in Gewissen Maße Anfänger in den Bereichen AdH bzw. UW/FoW auf. TdP wird nicht groß geteacht. Für unsere AdH Builds nutzen wir Pawned 2 . Für das PvE nutzen wir die Dienstleistung von Google Tabelle.

Nun hoffe ich, ich konnte einige Leute begeistern, und es werden sich ein paar IG unter dem Namen

Herrscherin Mab

oder per Mail

[email protected]

bei mir melden.

Liebe Grüße

Marcel alias Merlin

P.S.
Natürlich freuen wir uns nicht nur auf Member- Zuwachs, sondern auch Gilden können gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Dabei ist es natürlich okey, wenn ihr euren eigenen TS Server nutzt. Aber cool wärs, wenn ihr ebenfalls den Bündi TS nutzen würdet.