Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lord Chris Pain
    Userid
    106496
    IGN (GW1)
    Il Lord Of Pain Il
    IGN (GW2)
    Il Lord Of Pain Il
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho im HM

Ich habe schon ettliche Male mit unzähligen Buildvarianten meiner Helden versucht den Quest im HM zu machen, aber immer irgendwie gescheitert -.-

Hat wer Tips/Builds/etc. womit das machbar ist?

Atm spiele ich ein 100b oder ein D-Slash Build. Also wenn möglich ei Schwertbuild =)

Ihr seid die letzte Bastion für meine Nerven xD

2. Minotaur
    Userid
    104863
    am besten deine anzahl hochtreiben mit

MöRN..^^

Mönch > UA
    R > Geister
    N > MM

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lord Chris Pain
    Userid
    106496
    IGN (GW1)
    Il Lord Of Pain Il
    IGN (GW2)
    Il Lord Of Pain Il
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die Quest bringt mich echt zum verzweifeln -.-
    Egal wie ichs versuche, wipe -.-

4. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Auch wenn ich vllt damit wieder eine unnötige Diskussion anzettel, wie wäre es mit Verbrauchsgütern a la Herbeirufsstein, Conset etc.?

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lord Chris Pain
    Userid
    106496
    IGN (GW1)
    Il Lord Of Pain Il
    IGN (GW2)
    Il Lord Of Pain Il
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Denkst du ich hätte das nicht versucht? ;-)

Natürlich hatte ich das drin... gepimt wie im DoA =)

6. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Lord Chris Pain Beitrag anzeigen
    Denkst du ich hätte das nicht versucht? ;-)

Natürlich hatte ich das drin... gepimt wie im DoA =)

hört sich so an, als ob du viel zu viel pullst. ich hab gestern einen versuch gestartet und hab dann den letzten bauern sterben lassen (wärend ich noch versucht hab die gegner wegzuziehen). genutzt habe ich nur malusfresser und herbeirufsteine (wenn auch nicht zu knapp) und das build war alles andere als optimal. der schlüssel ist, sehr vorsichtig und langsam gegner ziehen, dann ist das einzige problem die bauern am leben zu halten (wobei das schon schwer genug ist)

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lord Chris Pain
    Userid
    106496
    IGN (GW1)
    Il Lord Of Pain Il
    IGN (GW2)
    Il Lord Of Pain Il
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    @ music
    kannst du mal bitte die builds posten =)

Eigentlich hatte ich immer, fst immer, eine Gruppe. Nur... entweder reichte der Schaden nicht oder die Heilung. Eine gute Mischung hab ich noch nicht gefunden -.-

8. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    builds posten lasse ich lieber, war viel zu wenig dmg
    ich hab mir bei den hardmode quests angewöhnt "testreien" durchzuführen und das team entsprechend anzupassen, bis ich es ohne consets schaffe. versucht hatte ich ein sabway, discord gemisch, mit ordentlich restoration. ergebniss war: zu wenig dmg, mehr als genug heilung, zu wenig schutz. ich denke mal du bist mit mesmer, SoS und ER-Protter oder nekrohealer am besten dran. denk aber auf jedenfall dabei irgendwo platz für schutzgeist zu machen, wenn du nicht emo wählst. bei mm und SoS fehlt möglicherweise wieder dmg

9. Banned
    Userid
    94164
    IGN (GW1)
    Exar Kun X
    Ich versuch das nun eine Weile aber komm nicht durch.
    Wir sind zu zweit: Nekro + Ritu
    Ich spiele mit meinem Ritu SpiritSpam und der Nekro spielt SS. Dazu habe ich dann versucht einen MM und einen EleHeiler zu nehmen, aber schon bei der ersten Gruppe sterben wir.

10. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von express Beitrag anzeigen
    Ich versuch das nun eine Weile aber komm nicht durch.
    Wir sind zu zweit: Nekro + Ritu
    Ich spiele mit meinem Ritu SpiritSpam und der Nekro spielt SS. Dazu habe ich dann versucht einen MM und einen EleHeiler zu nehmen, aber schon bei der ersten Gruppe sterben wir.

hm oder nm? beim anfang stehen 3 gruppen, die muss man vorsichtig auseinander ziehen. stell, wenn ihr nur eine gruppe allein habt, deine geister in den weg und halt den emo, wenn nötig, mit einer flage zurück. statt dem mm würde ich einen mesmer mitnehmen, hält dmg ab und macht ordentlich welchen.
    dein freund mit ss muss natürlich aufpassen wo er den hinsetzt, doppeln mit Arkanes Echo macht das einfacher.

zielordnung der gegner sollte übrigens ungefär so laufen: monk und nekros, da sie heilen. eles, mesmer und ritu, falls er noch keine geister gestellt hat. assassinen, krieger und ritus die schon alle geister gestellt haben, meist zuletzt, speziell assassinen lassen sich aber gut zwischen 2 gegnern wegspiken (wenn man spiken kann ), generell kann man öfters mal einen gegner der deutlich dichter zu dir steht als der rest, vorher rausnehmen, man sollte aber drauf achten schnell genug das ziel zu wechseln, bevor du mit schutzgeist etc ge"wall"t wirst. krieger immer als letztes, da die tanken.
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

11. Banned
    Userid
    94164
    IGN (GW1)
    Exar Kun X
    Die Ele im HM killen meine geister mit einem schlag, auch der monk mit seinem Roj, die wladis mit den brandpfeilen und der ritu mit Geisterriss macht ihnen schnel das ende.
    Am anfang ist es schwer das nicht beide gruppen sofort kommen. hatte vorhin einmal das glück das die nicht zusammen standen und dann sind wir durch gekommen, leider ist der letztebauer gestorben, also mussten wir noch 3x starten bis es ging. Habe statt mm Messi mitgenommen mit Panik, dann gings einigermaßen

12. Bone Dragon Benutzerbild von [Ende]
    Userid
    75241
    IGN (GW1)
    Prot Moppet
    IGN (GW2)
    Das Moppet
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Dann nimm Schmerztauscher mit
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    League of Legends: Moppet

13. Thorn Stalker
    Userid
    47849
    Kann gelöscht werden, dachte du meinst die Missi.

Ich spiele nicht mit pvp noobs
    Geändert von Silence32 (10.07.2011 um 18:22 Uhr)

14. Maguuma Warrior Benutzerbild von LawLiPop
    Userid
    66843
    Zitat:

Zitat von LawLiPop Beitrag anzeigen
    Ich verzweifle grad an Minister Cho im HM, hat irgendwer Tipps für mich? Spiele Ele.

Edit: Habs jetzt geschafft, mit nem sehr, SEHR defensiven Build: mich als SoS, ST-Prot, ER-Heiler und Panic. Dauert zwar ewig, hat aber (u.a. dank diverser Herbeirufsteine) geklappt.

Sollte auch als Krieger möglich sein, aber ich kann für nix garantieren.

15. Minotaur Benutzerbild von WusanCha
    Userid
    45634
    GLEICHES PROBLEM BEI MIR ...

habe nun seit 3 Tagen nichts anderes gemacht, wie diese ***** Quest im HM, egal wie, alle möglichen var. versucht mit Set´s etc. aber ich schaffe es einfach nicht.

Hat einer schon eine halbwegs passable Lösung gefunden, wo er sagen kann damit ist es auf jedenfalls ansatzweise machbar?

Grüße Weron

Aus Gründen des allgemeinen Friedens wurde die Signatur entfernt und an einen sicheren Ort gebracht, wo Sie ihr restliches Leben unter strengen Sicherheitsvorkehrungen verbringen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu:

Lesezeichen