Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    Registriert seit
    04.2006
    IGN (GW1)
    De Bussy

    Beitrag Guild Wars 2: Sea of Sorrows der name des dritten Romans?

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Sea of Sorrows, Name des dritten Romans?
    Guild Wars 2 - News

    In den Datenbanken des amerikanischen Verlages Simon&Schuster findet sich seit neuestem ein Eintrag für einen Guild Wars 2 Roman mit dem Namen "Sea of Sorrows" und gibt als Autor niemand geringere als ArenaNets Lore und Continuity Designerin Ree Soesbee an (die bereits mit dem ein oder anderen eigenen Buch aufwarten kann). Als Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2: Sea of Sorrow wird der 27. März 2012 genannt. Hierbei dürfte es sich also zweifelsohne um den dritten, noch ausstehenden Guild Wars 2 Roman handeln.

    Des Weiteren ist damit eine Warenlieferung Spekulatius und Kristallkugeln in den Frachthäfen dieser Welt an Land gegangen. Eigenen Angaben zufolge, will ArenaNet die Veröffentlichung von Guild Wars 2 auf einen Termin NACH dem Erscheinen des dritten Buches legen. Da sich diese Information vermutlich nur auf die englische Originalausgabe bezieht, wäre noch immer ein Release Ende April 2012 passend zum Jahrestag von Guild Wars möglich. Zumindest für die Noch-2011-eventuell-zu-Weihnachten-Hoffer wird damit die Luft endgültig knapp.

    Mit Zitat antworten

  2. White Mantle Knight Benutzerbild von Feuerseele
    Userid
    34843
    Registriert seit
    09.2006
    IGN (GW1)
    C R I S T A L
    IGN (GW2)
    Regolos Feuerseele
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #2
    cool, bin gespannt wie Ree schreibt und was der deutsche Titel sein wird
    _______________
    Regolos Feuerseele (80), Atropa Bluthetzer (80), Twíxx (80), Erik Jorkson (80), Finja Jorkdottir (80), Nalanie von Sirion (80), Kreon (80), Vitex (80)

    ____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

    | Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |
    Geändert von Feuerseele (17.07.2011 um 21:54 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #3
    Ohh, das is aber noch lange hin, ich würd gern so bald wie möglich weiterlesen. Aber sollte da was Wahres dran sein, werden hoffentlich Diskussionen über allerlei spekulative Releasetermine eingedämmt (Der Zeitraum schrumpft damit ja zumindest etwas).

    Was mich ein wenig irritiert, ist, dass die Seitenzahl bereits bekannt ist. Für eine Dummy-Angabe ist mir das ein wenig zu krumm und wenn das die echte Seitenzahl ist, müsste das Buch ja eigentlich schon fertig sein?
    Geändert von TheOne (17.07.2011 um 21:59 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Inferno Imp Benutzerbild von Adjip Neferkare
    Userid
    104697
    Registriert seit
    11.2010
    IGN (GW1)
    Adjip Neferkare
    IGN (GW2)
    Alim Neferkare
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #4
    Ich als GW2 Optimist, der noch immer fest daran glaubt, dass eben jenes noch 2011 erscheint, finde, dass das mit dem Buch ein wenig an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint.
    _______________
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt" - Dr. Gregory House
    Mit Zitat antworten

  5. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    Registriert seit
    10.2009
    #5
    Schön ich freu mich
    _______________
    Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom" Albert Einstein
    Mit Zitat antworten

  6. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Registriert seit
    05.2009
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #6
    Zitat:

    werden hoffentlich Diskussionen über allerlei spekulative Releasetermine eingedämmt

    Zitat:

    Zitat von Adjip Neferkare Beitrag anzeigen
    Ich als GW2 Optimist, der noch immer fest daran glaubt, dass eben jenes noch 2011 erscheint, finde, dass das mit dem Buch ein wenig an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint.

    I stand corrected
    Mit Zitat antworten

  7. Ice Golem Benutzerbild von Mallefitz
    Userid
    108281
    Registriert seit
    06.2011
    #7
    Man kann getrost davon ausgehen, dass GW2 nach dem 3. Buch erscheint, denn die drei Bücher sollen die Storylücke zwischen GW1 und GW2 füllen.

    Da die drei Bücher bereits 2008 angekündigt wurden, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass sie längst geschrieben sind (2 wurden ja bereits veröffentlicht), und die Veröffentlichung strategisch erfolgt. Arena.Net wird sich also garantiert etwas beim 27.03.2012 gedacht haben.

    Man sollte aber bedenken, dass sich ab Start der Beta noch etwas am Releasetermin ändern kann. Jedes MMO wurde nach der Beta nochmal verschoben, soweit es denn im Vorfeld angekündigt wurde.

    Sie werden einen internen Releasetermin haben, und dieser hängt auch irgendwie mit dem 3. Buch zusammen. Aber wenn die Beta erstmal startet, ist nichts in Stein gemeisselt.
    Mit Zitat antworten

  8. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #8
    Ich nehme mal an, dass diese buch wieder nicht das geringste mit den anderen beiden zu tun haben wird... Aber da Ascalon und Edge schon abgehakt sind, was bleibt da noch übrig?

    BTW: werds mir wohl auch auf englisch antun... die übersetzer haben ja anscheinend keine Ahnung von GW ;-)
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (17.07.2011 um 22:34 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Wind Rider Benutzerbild von Strong Stancer
    Userid
    84077
    Registriert seit
    12.2008
    #9
    Naja, wenn man sich die Karte mal anschaut, wo der "Sea of Sorrows" liegt, könnte es eventuell was mit den Tengus siehe "Dominion of Winds" oder vielleicht mit dem bisher unbekannten Tiefseh-Drachen zu tun haben. Aber wahrscheinlich wird A-Net uns überraschen und es ist irgendetwas, womit eh keiner rechnet.
    Mit Zitat antworten

  10. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #10
    28 Juni 2012, die Verschwörung lebt
    Mit Zitat antworten

  11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #11
    Was mir grad bei der Karte von Strong Stancer einfällt: warum ist das immer noch die Kristallwüste? sollte das nicht irgendwie ein Meer oder ein Dschungel oder so werden, oder vertausch ich da wieder was?
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Mit Zitat antworten

  12. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #12
    Zitat:

    Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen

    Dieses Datum klingt auch realistischer als Weihnachten 2011
    Mit Zitat antworten

  13. Trog Ulodyte
    Userid
    39927
    Registriert seit
    11.2006
    #13
    Hier bei Amazon zu finden.
    Mit Zitat antworten

  14. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #14
    Zitat:

    Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    Was mir grad bei der Karte von Strong Stancer einfällt: warum ist das immer noch die Kristallwüste? sollte das nicht irgendwie ein Meer oder ein Dschungel oder so werden, oder vertausch ich da wieder was?

    Die Karte ist von GW(1) und da ist an der Stelle nunmal die Kristallwüste

    Egal wieviele Argumente man bringt, manche werden auch am 30.12.2011 noch fest daran glauben, dass GW² dieses Jahr erscheint. Sei es drum.
    Mit Zitat antworten

  15. White Mantle Knight Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Registriert seit
    07.2007
    #15
    Zitat:

    Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen

    Ich kenne keine Diskussion über dieses Thema, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich, da die Amis das Datum mit MM/TT/JJ angeben?
    Nicht, dass ich was dagegen hätte
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •