Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy

Beitrag Guild Wars 2: Sea of Sorrows der name des dritten Romans?

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Sea of Sorrows, Name des dritten Romans?
    Guild Wars 2 - News

In den Datenbanken des amerikanischen Verlages Simon&Schuster findet sich seit neuestem ein Eintrag für einen Guild Wars 2 Roman mit dem Namen "Sea of Sorrows" und gibt als Autor niemand geringere als ArenaNets Lore und Continuity Designerin Ree Soesbee an (die bereits mit dem ein oder anderen eigenen Buch aufwarten kann). Als Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2: Sea of Sorrow wird der 27. März 2012 genannt. Hierbei dürfte es sich also zweifelsohne um den dritten, noch ausstehenden Guild Wars 2 Roman handeln.

Des Weiteren ist damit eine Warenlieferung Spekulatius und Kristallkugeln in den Frachthäfen dieser Welt an Land gegangen. Eigenen Angaben zufolge, will ArenaNet die Veröffentlichung von Guild Wars 2 auf einen Termin NACH dem Erscheinen des dritten Buches legen. Da sich diese Information vermutlich nur auf die englische Originalausgabe bezieht, wäre noch immer ein Release Ende April 2012 passend zum Jahrestag von Guild Wars möglich. Zumindest für die Noch-2011-eventuell-zu-Weihnachten-Hoffer wird damit die Luft endgültig knapp.

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Feuerseele
    Userid
    34843
    IGN (GW1)
    C R I S T A L
    IGN (GW2)
    Regolos Feuerseele
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    cool, bin gespannt wie Ree schreibt und was der deutsche Titel sein wird

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |
    Geändert von Feuerseele (17.07.2011 um 21:54 Uhr)

3. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ohh, das is aber noch lange hin, ich würd gern so bald wie möglich weiterlesen. Aber sollte da was Wahres dran sein, werden hoffentlich Diskussionen über allerlei spekulative Releasetermine eingedämmt (Der Zeitraum schrumpft damit ja zumindest etwas).

Was mich ein wenig irritiert, ist, dass die Seitenzahl bereits bekannt ist. Für eine Dummy-Angabe ist mir das ein wenig zu krumm und wenn das die echte Seitenzahl ist, müsste das Buch ja eigentlich schon fertig sein?
    Geändert von TheOne (17.07.2011 um 21:59 Uhr)

4. Inferno Imp Benutzerbild von Adjip Neferkare
    Userid
    104697
    IGN (GW1)
    Adjip Neferkare
    IGN (GW2)
    Alim Neferkare
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Ich als GW2 Optimist, der noch immer fest daran glaubt, dass eben jenes noch 2011 erscheint, finde, dass das mit dem Buch ein wenig an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint.

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    Schön ich freu mich

6. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

werden hoffentlich Diskussionen über allerlei spekulative Releasetermine eingedämmt

Zitat:

Zitat von Adjip Neferkare Beitrag anzeigen
    Ich als GW2 Optimist, der noch immer fest daran glaubt, dass eben jenes noch 2011 erscheint, finde, dass das mit dem Buch ein wenig an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint.

I stand corrected

7. Ice Golem Benutzerbild von Mallefitz
    Userid
    108281
    Man kann getrost davon ausgehen, dass GW2 nach dem 3. Buch erscheint, denn die drei Bücher sollen die Storylücke zwischen GW1 und GW2 füllen.

Da die drei Bücher bereits 2008 angekündigt wurden, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass sie längst geschrieben sind (2 wurden ja bereits veröffentlicht), und die Veröffentlichung strategisch erfolgt. Arena.Net wird sich also garantiert etwas beim 27.03.2012 gedacht haben.

Man sollte aber bedenken, dass sich ab Start der Beta noch etwas am Releasetermin ändern kann. Jedes MMO wurde nach der Beta nochmal verschoben, soweit es denn im Vorfeld angekündigt wurde.

Sie werden einen internen Releasetermin haben, und dieser hängt auch irgendwie mit dem 3. Buch zusammen. Aber wenn die Beta erstmal startet, ist nichts in Stein gemeisselt.

8. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Ich nehme mal an, dass diese buch wieder nicht das geringste mit den anderen beiden zu tun haben wird... Aber da Ascalon und Edge schon abgehakt sind, was bleibt da noch übrig?

BTW: werds mir wohl auch auf englisch antun... die übersetzer haben ja anscheinend keine Ahnung von GW ;-)

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (17.07.2011 um 22:34 Uhr)

9. Wind Rider Benutzerbild von Strong Stancer
    Userid
    84077
    Naja, wenn man sich die Karte mal anschaut, wo der "Sea of Sorrows" liegt, könnte es eventuell was mit den Tengus siehe "Dominion of Winds" oder vielleicht mit dem bisher unbekannten Tiefseh-Drachen zu tun haben. Aber wahrscheinlich wird A-Net uns überraschen und es ist irgendetwas, womit eh keiner rechnet.

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    28 Juni 2012, die Verschwörung lebt

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Was mir grad bei der Karte von Strong Stancer einfällt: warum ist das immer noch die Kristallwüste? sollte das nicht irgendwie ein Meer oder ein Dschungel oder so werden, oder vertausch ich da wieder was?

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

12. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen

Dieses Datum klingt auch realistischer als Weihnachten 2011

13. Trog Ulodyte
    Userid
    39927
    Hier bei Amazon zu finden.

14. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    Was mir grad bei der Karte von Strong Stancer einfällt: warum ist das immer noch die Kristallwüste? sollte das nicht irgendwie ein Meer oder ein Dschungel oder so werden, oder vertausch ich da wieder was?

Die Karte ist von GW(1) und da ist an der Stelle nunmal die Kristallwüste

Egal wieviele Argumente man bringt, manche werden auch am 30.12.2011 noch fest daran glauben, dass GW² dieses Jahr erscheint. Sei es drum.

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Zitat:

Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen

Ich kenne keine Diskussion über dieses Thema, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich, da die Amis das Datum mit MM/TT/JJ angeben?
    Nicht, dass ich was dagegen hätte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
Gehe zu:

Lesezeichen