Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von [MfG] Mo
    Userid
    7789
    IGN (GW1)
    Invecta Soror de Mo Ingame: Aragorn V Dunedain Ingame: Sinistris Galadriel Ingame: Bruder Mo

Ausrufezeichen [Envy] hält mit 4.100.000 Kurzixkpunkten den Wirrwaldhain! Wir nehmen 2 Gilden auf !!

Hi an alle

Ich bin Mo, Leader der Gilde [MfG] (Mundane fabulous Guards) und Gründer der Allianz [Envy].

Wir halten z.zt. den Wirrwaldhain mit 4.100.000 Kurzick-Punkten und möchten die Hauptstadt haben.

Bei uns ist das so aufgebaut, das wir im Alli-(MfG)-Forum www.mfg-orden.de abgestimmt haben, wie die Alli heissen soll. Ich habe mir einen 2. acc zugelegt und diese "Phantomgilde" [Envy] gegründet. Die ist leer, bis auf meine Bunker da drin.
    Der Sinn ist, das wir zusammen für etwas arbeiten und nicht alle für eine Gilde. wenn ich für eine Gilde in die Alli gehen würde und nur deren Name da überall steht..... das würde mich nerven. Daher die Phantomgilde.
    Z.zt. sind wir 7 Gilden und würden nun 2 weitere einladen. Bedingungen sind folgende:

- TS (wir haben ein alli-TS und wenn Teams zustande kommen, sei es für farmen, Elite-Missis usw. ziehen wir nur TS vor)

- keine Kiddys, vernünftige Spieler

- mind. 400.000 Pkt als Startkapital mit sich bringen (wenn ihr soviel am anfang net habt, dann geben wir 2 Tage "farmzeit"). Meine gilde hat z.b. 1.150.000 Pkt und es sollten irgendwann man ma alle in die Nähe davon kommen, das wir die Hauptstadt und somit die elitemissi haben.
    l
    - Reggi in unserem Alli-Forum, um neuestes zu erfahren und spaß zu haben

Wenn Du meinst Du passt mit deiner Gilde in diese Alli, dann komm ins TS (IP im Forum der HP) oder poste eine antwort ins Forum.

Wie gesagt, gute Spieler und verstärkung ist gefragt, nur noch Platz für 2 Gilden vorhanden.

Freue mich auf eine gute Partnerschaft.

Ach ja, die MfG hat 94 Member und davon nur 11 ohne Stunden angabe. Also sehr aktiv und insgesammt umfasst die Allianz an die 350 Member. Da kommt viel zustande, sei es PVP, GVG oder viel PVE

Euer Mo
    ●●●●● Membersuche: PvP, PvE & Anfänger
    ●●●●●● Wir sind eine PvX Gilde, wir spielen ALLES
    ●●●●● Leadergilde der aktiven Allianz [MfG]
    ●●●● Gilde der Woche Deutschland
    ●●● Suchst Du DIE Gilde?
    Geändert von [MfG] Mo (27.05.2006 um 15:52 Uhr)

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Tain Flaid
    Userid
    11074
    Update:

Momentan gehört uns das Amatzbecken, wir gehören also zu den größten Kurzick-Allianzen weltweit!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu: