Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Restless Corpse Benutzerbild von Sittenstrolch
    Userid
    92699

Mqsc

Hi,
    ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit als Ele bei dem MQSC mit zuwirken. Ich habe schon die SuFu benutzt , habe aber nur 1 Thema gefunden das schon 2 Jahre alt ist , eine wirkliche Antwort habe ich nicht finden können. Ich hab das noch nie gemacht von daher würde ich euch bitten es für einen Anfänger halbwegs verständlich zuerklären ,falls ihr passende Builds habt.

2. Gypsie Ettin
    Userid
    47335
    hey

ich glaube bei mqsc sind nur monks und assa´s da ist kein platz für ele´s

3. Banned
    Userid
    85388
    Das letzte mal als ich MQSC gemacht habe, gab es noch ein Ritu-Team und zumindest beim Yeti-Team noch einen Finisher. Das konnte auch ein Ele machen. Das entsprechende Build steht auch noch so auf PvX-Wiki.

Versengende Flammen
    1
    Nightfall

Versengende Flammen

(Searing Flames)

Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 6 Sekunden lang. (Attrib.: 12 Feuermagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    1
    Nightfall

Glühender Blick

(Glowing Gaze)

Zauber. Der Gegner erleidet 41 Punkte Feuerschaden. Wenn er in Flammen steht, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung. (Attrib.: 12 Feuermagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

"Erledigt ihn!"

("Finish Him!")

Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

Essenzbindung

(Essence Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 9 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: 3 Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Elementarmagier / Mönch

Feuermagie

Energiespeicherung

Schutzgebete

Geändert von ToXic WarHead (25.07.2011 um 18:56 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen