Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    108664

Assasinen Silver Build Anwenden

Hey, also wie muss ich dieses build :

ausblenden
    save AssassineElementarmagier
    A/E
    Glyphe der SchnelligkeitSchattenformSchleier des KummersWeg der PerfektionGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der Ehre"Ich bin unaufhaltbar!"

anwenden? also cast reihenfolge usw.

Und, ich mache damit irgendwie fast 0 dmg ..
    Glyphe der Schnelligkeit
    1
    Eye of the North

Glyphe der Schnelligkeit

(Glyph of Swiftness)

Glyphe. 15 Sekunden lang werden Eure nächsten 1-4 Zauber um 25 % schneller wieder aufgeladen und Geschosse von ihnen bewegen sich um 200 % schneller. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

Weg der Perfektion

(Way of Perfection)

Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Ehre

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Assassine / Elementarmagier

Geändert von Jansen19 (29.07.2011 um 23:53 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Kenn mich zwar mit solchen Builds nicht aus, aber kompliziert scheints nicht zu sein:
    Verzauberungen aufrecht erhalten, die Glyphe der Schnelligkeit vor Schattenform, dann halt die Standarte und Splitterrüstung.

PS.: es heißt Sliver
    PPS.: Schade dass nur mehr Builds kopiert werden, die man nicht einmal versteht, anstatt sich selbst was zu überlegen.

3. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    91685
    IGN (GW1)
    Neijan Sechuan
    Die Glyphe der Schnelligkeit ist für Schattenform, eine Waffe mit dem Suffix "verlängert Verzauberungen um 20%" ist Pflicht. Die Standarte wird gebraucht während Splitter-Rüstung aktiv ist.
    Wo willst du dieses Build denn bitte einsetzen? Ohne die Info kann man nicht allzu gute Tipps geben.
    Glyphe der Schnelligkeit
    1
    Eye of the North

Glyphe der Schnelligkeit

(Glyph of Swiftness)

Glyphe. 15 Sekunden lang werden Eure nächsten 1-4 Zauber um 25 % schneller wieder aufgeladen und Geschosse von ihnen bewegen sich um 200 % schneller. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Geändert von Neijan (30.07.2011 um 00:13 Uhr)

4. Salving Cactus Benutzerbild von zui
    Userid
    65963
    Gibt so viele Guide's. Wenn du die nicht findest, kriegst du das Build auch nicht gebacken.

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

5. Avicara Brave Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Einfach alles von links nach rechts durchdrücken.

Edit: Wenn du genau das Build verwendest, das du eingebunden hast, dann wundert's mich nicht, dass du "fast 0 dmg" machst.
    Geändert von DerBibliothekar (30.07.2011 um 00:26 Uhr)

6. Trog Ulodyte
    Userid
    108664
    Mit welchem Build kann man denn sonst noch heut zu tage mit nem assa farmen ?
    ist doch alles generft worden

7. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    buhu
    Ist meiner Meinung nach auch gut so.
    Schattenform gehört grundlegend geändert, wenn man mich fragt.
    Ich vermisse die Zeiten in denen man es nicht aufrechterhalten und dadurch quasi unsterblich werden konnte.

8. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Da Suchen, dann fragen
    Und willkommen, auch wenn du da etwas zu verwechseln scheinst: Wir sind der wartower, nicht der Farmtower. Für jede Klasse gibt es bereits Farming-Sammelthreads.

Theoretisch hätte es sogar einen für den Gletschergreif gegeben, aber gut, der war 4 jahre alt, da sag ich ja nix.
    Nur farmthreads brauchen wir wirklich nicht mehr als einen - zumindest nicht mehr als einen allgemeine.

Hier gibts übrigens auch eine schöne (wenn auch nicht ganz 100% aktuelle) linksammlung zum Thema assassine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen