Seite 1 von 13 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 186
Autor Thema
  1. Gypsi Ettin
    Userid
    11068

Frage Guild Wars ohne Farmen?

Hallo Community,
    ich wollte hiermit eine kleine Umfrage starten, denn mich interessiert es persönlich sehr ob ihr, wenn das Farmen nicht mehr existiert, noch Guild Wars spielen würdet. Der Grund ist ja klar Bots bzw 24/7 Farming. Ihr wisst ja das man sie/es nicht loswerden kann, sodass eine gute Lösung wäre das Farmen einfach wegzustreichen sprich Elonaspitze, Schmiede und gewisse Factionsfarmstellen einfach zu überarbeiten. Mich persönlich würde es nicht stören wenn es Guild Wars zu einem besseren dasein verhelfen könnte. Also eure Meinung ist gefragt wenn ihr abstimmt wäre ne kleine/umfassende Begründung sehr interessant.

Mfg Sebastian alias Kokiman

Ups ich hab es mit der Umfrage vermasselt naja okay dann postet es so in der Art rein Ja .....(Begründung)
    Geändert von kokiman (27.05.2006 um 22:42 Uhr)

2. G.Ziebel
    Gast
    naja spielen würde ich es logischerweise schon noch
    aber das dumme ist es geht dann halt auf den spielspaß

denn ich mag es mit ner normalen gruppe auf minojagd zu gehen ^^

3. Minotaur Benutzerbild von TheRock
    Userid
    19574
    Ich würde definitiv weiter GW spielen da ich nur seeeeeeehr selten und wenn mir extrem langweilig ist oder die zeit nich mehr für irgend n quest oder irgend ne mission reicht farme und dann auch nur so 1-2 runs

MfG TheRock

WUZAAA ich bin ein MINOTAURUS! Bitte farmt mich nicht oh ihr mächtigen 55hp Mönche :P
    IGN: Your Small Help

4. Hill Giant Benutzerbild von Kampf Blume
    Userid
    12082
    ich würde natürlich noch weiterspielen und ich würde 3 kreuze machen wenn anet das farmen abschafft
    Manolis Zoulias mö/me lvl 20
    I Vampi I w/mö lvl 20

Vampi of Deaht n/mö lvl 20
    PvP Slot x/x lvl 20

5. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    @G.Ziebel
    Gut okay das ist ja dann kein direktes Farmen und wenn da andere Gegner stehen würden wäre es doch auch gut (:

Achso zum Thread wollte ich noch sagen , dass ich hiermit mich persönlich aus dem Thema mit meiner Einstellung raushalten möchte auch wenn ich sie genannt habe aber ich will hier auch gerne Leute sehen die für das Farmen sind mich interessieren gerne ihre Beweggründe
    Geändert von kokiman (27.05.2006 um 22:46 Uhr)

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    Zitat:

Original geschrieben von Kampf Blume
    ich würde natürlich noch weiterspielen und ich würde 3 kreuze machen wenn anet das farmen abschafft

ja so ungefähr sehe ich es auch.
    Ich war seit release glaub ich genau 1 x farmen als ich wirklich verdammt dringend verdammt schnell Geld brauchte und es war ne echte Qual^^'''
    Wenn ich Geld brauche geh ich mit ner schönen Gruppe in Riss oder UW und schau was bei rum kommt^^

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

7. Hill Giant Benutzerbild von Kampf Blume
    Userid
    12082
    Zitat:

Original geschrieben von Scar
    Wenn ich Geld brauche geh ich mit ner schönen Gruppe in Riss oder UW und schau was bei rum kommt^^

du sprichst mir aus der seele ^^
    Manolis Zoulias mö/me lvl 20
    I Vampi I w/mö lvl 20

Vampi of Deaht n/mö lvl 20
    PvP Slot x/x lvl 20

8. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    Genau Stichpunkt Riss/Uw das ist im prinzip eine schöne Instanz jedoch wird sie auch gefarmt. Dort könnte man zum Beispiel ein Gruppenminimum festlegen was eingehalten werden muss ich meine hab 3 Leuten oder sogar der 2er Farm geht ja weil er auch einen gewissen Skill abverlangt. Aber alleine Farmen sollte abgeschafft werden und was is daran schlimm mit ner guten Gruppe runter zu gehen und dort sich durchzuschlagen und die ein oder anderen guten Gegenstände zu bekommen is doch ganz nett per Teamspeak macht es auch gut Laune.

9. Necrid Horseman Benutzerbild von Rübe
    Userid
    5557
    Habe noch nie gefarmt und mir ist es egal ob es generft wird oder nicht. Für mich persönlich ist Farmen Zeitverschwendung. Bevor ich Farme, gehe ich lieber raus und erlebe was Spannenderes. Aber jeder wie er will...

Fame = Wayne

Mitglied der Jesters Armed [JA]

10. XandrosTheSlaye
    Gast
    Ich hab zwar mal gefarmt,
    aber mittlerweile lohnt sich das eh nicht mehr.....Runenpreise im Keller, etc...

Außerdem finde ich lohnt es sich seit Factions sogar mehr "normal" zu zocken....ich schnapp mir ne Gruppe und Radier ein gebiet meiner Wahl aus. Erstmal ist das schon spaßiger und angesichts der Drops und Kisten die es unterwegs gibt sogar teilweise wesentlich effizienter.....

Also mich würd es nicht jucken.....dann müsste man sich seine Sachen wenigstens mal n bisl mehr vom Mund absparen^^

11. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    weitere Meinungen interessieren mich sehr vorallem wozu sie das Geld auch ausgeben wollen (: Tut mir leid wills gerne wissen

12. noobi
    Gast
    Naja Die Frage ist Gut .
    Aber wieso Farmen abschaffen ..?
    Warum nicht das ganze Spiel ?
    Wie soll man das Farmen Abschaffen ?
    Alle Monster einfach ohne "Drop Monopol" machen oô , nur wie komme ich dann an Waffen , Geld etc. ?

Ohne Farmen wären alle aufgeschmissen , da mann ja nicht nur Waffen , Factions Punkte oder Geld farmt .
    Sondern Mann Es , wenn Mann Mit Seinen GildenKollegen , ne Runde Zocken geht auch so bekommt ! Sprich , es Farmt !
    Und wo wäre der Spass , wenn ein Teammitglied , etwas bekommt was Supertoll ist . Und Mann sich aufregt "Wieso nicht ich ?"
    Seht es doch einfach so Farmen=Guild Wars
    Guild Wars = Farmen

Ich Persönliche spiele schon seit Anfang März nichtmehr , da Mein PC Kaputt ist , und mein Laptop 700MB Arbeitsspeicher hat .
    Und wenn ich ehrlich bin "ich vermisse GW , nicht allzusehr "
    Das ständige drumherum " Üähhh , der Hat das zu Mir gesagt "
    Oder " Oho Ich habe hier Zuckerstangenwaffen aus Cantha (heißt das so Oô) Super selten ...!
    Guild Wars ist eine zeitlang ganz dolle , aber wenn mann es erstmal 3 Monate nicht mehr gespielt hat , Kann Mann Sogar mal wieder vor die Tür gehen und sich neue Freunde suchen
    (Die Alten sind weg) :iro:

Ja ich habe jetzt Viel Mehr Zeit für andere Dinge ..!

Versucht es auchmal , Mann Soll Ja durchaus Guild wars Spielen , aber nicht wie diese Hardcore Freaks ... am besten 24/7

Sonnemilch Sonnenschutz = 20
    Guild Wars Sonnenschutz = Unendlich

Was mich auch noch immer wieder erheitert , zu lesen " Blöde Kiddies , Können nicht spielen
    Vllt. Mal Dran gedacht das Lord XYZ Auch der 32 Jährige Arbeitskollege von um die Ecke sein kann oô ...
    Oder Kiddies Beleidigen ..!
    Ja Genau , Und Erwachsene Machen das nicht oô ...

Jeder Beleidigt wenn anderes wenn ihm etwas niciht passt ..!

Ihr werdet Jetzt Schreiben : öhh wenn dir das nicht passt verpiss dich ..!
    Immer dran denken " Ich Kann Damit leben ^^

13. Todbringe
    Gast
    Geld ausgeben, komm hör auf damit für meinen Nekro schmeiß ich geld gerade zu aus dem Fenster. 2 Prestiges und einen normale Rüstung gehen nunmal aufs Geld^^

@ Topic. Ich glaub ich würde auch noch spielen, es kommt darauf an WIE die gebiete überarbeitet werden.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von kanewulf
    Userid
    18443
    farmen... wem´s spaß macht, is mir sowas von egal.
    wenn ich geld brauche mach ich abwechselnd farmen, oder seit neustem geh ich einfach luxonpunkte erkämpfen oder auch mal kurzick.... berndstein und jadeit bringen noch ein wenig geld.

das farmen abschaffen, mal abgesehen davon, daß man IMMER gebiete erkundschaften kann wo man mit dem richtigen skill farmen kann, bringt meiner meinung auch nicht viel, ich glaube sogar der gegenteil wird der fall sein.
    bestimmte waffen werden seltener auf dem markt kommen und garnichtmehr zu bezahlen sein.
    A/XXX 20 Eisprinzessin Darla (Cantha/Tyria durch)
    E/XXX Gaias Diener (Cantha durch)

15. Thorn Stalker Benutzerbild von Degenerate
    Userid
    14812
    natürlich, jeder würde es weiterspielen.

aber man muss das auch mal so sehen. dann nehmen die kurzick oder luxon prestige rüssis ja schon bald rissrüstungformat an! wenn ich daran denke das ich ca 160p für die kurzickrüssi prestige ausgegeben hab und sie immernoch nicht ganz hab...dann frag ich mich wie lange ich dafür ohne farmen gebraucht hätte um überhaupt an soviel geld zu kommen. weiterspielen auf jeden fall!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Seite 1 von 13 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 186
Gehe zu: