INHALT
Prolog
Builds
Verbrauchsgüter
Quests
Screens
Updates
PROLOG
Liebe WTler und Gäste,
dieser Thread ist die Fortsetzung zum meinem Thread UW NM + 7 Helden. Bitte zieht den Thread dort zu Rate wenn ihr Fragen habt. Auf die einzelnen Quests und die Spielweise dort werde ich vorerst nicht eingehen, da ich derzeit nicht den zeitlichen Rahmen dafür habe. Falls es mir möglich sein wird, werde ich natürlich auch ein paar Infos zu den Quests hier durchsickern lassen - doch bis dahin macht bitte eure eigenen Erfahrungen und versucht ohne meine Vorgaben durch zu kommen. Dieser Thread ist NICHT für Diejenigen gedacht, die KEINE UWSC Erfahrung haben, denn diese ist für meine Spielweise absolut notwendig!
Bisher war es mir leider noch nicht möglich Dhuum im HardMode mit Helden zu töten, dafür muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern - doch auch dies erfolgt erst in ein paar Tagen, da ich mich dringendst von der Unterwelt erholen muss... ;-) habt bitte Geduld!
BUILDS
Menschlicher Spieler:
Helden:
VERBRAUCHSGÜTER
- 4-5 Consets (evtl. kann man auch einige Consets gegen BU's austauschen um die Kosten zu senken. Ich hatte bei meinen Tests aber nie Geldverlust durch hohe Ekken-Drops bei den Solo-Parts)
- genug PowerUps mitnehmen! (mind. 1 Kandis zum Stucken der Geisterflügel)
- genug Malus-Entferner einpacken!
QUESTS
Für ein preiswertes Spielen war meine Questreihenfolge meist:
ohne Conset --> Säubert die Kammer und UWSC-Weg bis zum 1. Obsidianmonster frei machen
1. Conset --> Mnts, Pools, Plains, Pits - Schnitter stellen und Geisterflügel stucken
2. Conset --> Die 4 Reiter, Schrecknetzkönigin, Dämonischer Meuchler, Eingesperrte Geister
3. Conset --> Wastes - Schnitter stellen, Grenths Diener, Vale - Schnitter stellen
4. Conset --> Zornige Geister, Geleit der Seelen, Ungebetene Gäste
5. Conset --> Der Nachtmann kommt
Screens
Direkt vor Dhuum
4 Reiter - Stellungsspiel der Helden
Wichtig zu dem Stellungsspiel: während ich den Schnitter auf den Chaosebenen gestellt habe, habe ich den 1. Alptraumreiter in Richtung Knochengruben getötet. Die darauf folgende 3er-Gruppe Geisterflügel-Gespenster habe ich bis in die Zwillingsschlangenberge gezogen und dort gestuckt (gleiche vorgehensweise wie beim T3 aus dem UWSC). Die Helden sollten so geflaggt werden, dass die gegnerischen Gruppen auf der kleinen Enge vor ihnen stehen bleiben müssen um so den zugefügten Schaden zu maximieren und den eigenen Schaden zu reduzieren!
UPDATES
(15.08.2011)
Builds eingefügt - Verbesserungen werden noch vorgenommen
Screens hinzugefügt und Beschreibung erstellt
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PropheciesGlyphe der Konzentration
(Glyph of Concentration)
Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- 1
- 5
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FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 22 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 26 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 16 Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
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FactionsSchleier des Kummers
(Shroud of Distress)
Verzauberung. Für 62 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +8 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 16 Schattenkünste)
- 45
- 1
- 10
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Eye of the North"Erledigt ihn!"
("Finish Him!")
Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)
- 15
- 10
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Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
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FactionsSplitter-Rüstung
(Sliver Armor)
Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
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FactionsAngriff des Todes
(Death's Charge)
Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 209 Punkte geheilt. (Attrib.: 16 Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
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Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
Assassine / Keine Klasse
Schattenkünste
Erdmagie
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FactionsSiegel der Geister
(Signet of Spirits)
Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 20 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)
- 30
- 1
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FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 50 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
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FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 148 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
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FactionsSchützend war Kaolai
(Protective Was Kaolai)
Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 48 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 65 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)
- 25
- 1
- 10
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FactionsKörper und Seele heilen
(Mend Body and Soul)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 90 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¾
- 5
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CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
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CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 10 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
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FactionsFleisch von meinem Fleisch
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 16% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Ritalist / Mesmer
Kanalisierungsmagie
Wiederherstellungsmagie
Inspirationsmagie
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Nightfall"Es ist nur eine Fleischwunde."
("It's just a flesh wound.")
Elite Schrei. Der Verbündete verliert alle Zustände. Wenn ein Zustand auf diese Weise entfernt wird, bewegt sich dieser Verbündete 3 Sekunden lang um 25% schneller. (Attrib.: 4 Motivation)
- 2
- 5
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NightfallLoderndes Finale
(Blazing Finale)
Echo. 35 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 7 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Führung)
- 8
- 1
- 5
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Nightfall"Sie brennen!"
("They're on Fire!")
Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 35% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 15 Führung)
- 10
- 10
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Nightfall"Haltet Eure Stellung!"
("Stand Your Ground!")
Schrei. 15 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 20
- 10
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Nightfall"Wir werden wiederkommen!"
("We Shall Return!")
Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 42% Lebenspunkten und 15% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 30
- 25
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Coreskills"Passt auf euch auf!"
("Watch Yourself!")
Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +17 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: 9 Taktik)
- 4
- 4
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Nightfall"Ergebt Euch nicht!"
("Never Surrender!")
Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +4. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)
- 15
- 5
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NightfallGlühendes Siegel
(Glowing Signet)
Siegel. Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 15 Energiepunkte. (Attrib.: 15 Führung)
- 20
- ¼
Paragon / Krieger
Führung
Befehlsgewalt
Motivation
Taktik
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PropheciesUnnachgiebige Aura
(Unyielding Aura)
Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +45% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
- 1
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Eye of the NorthGeduldiger Geist
(Patient Spirit)
Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)
- 4
- ¼
- 5
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PropheciesDwaynas Kuss
(Dwayna's Kiss)
Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 60 Lebenspunkte und um zusätzlich 35 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: 15 Heilgebete)
- 3
- 1
- 5
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FactionsSiegel der Verjüngung
(Signet of Rejuvenation)
Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 75 Lebenspunkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 75 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)
- 8
- 1
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Eye of the NorthVerhexung heilen
(Cure Hex)
Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)
- 12
- 1
- 5
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CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
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CoreskillsGlyphe der geringeren Energie
(Glyph of Lesser Energy)
Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 5
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PropheciesGöttliche Heilung
(Divine Healing)
Zauber. Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in Hörweite um 45 Punkte. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)
- 12
- 1
- 5
Mönch / Keine Klasse
Heilgebete
Schutzgebete
Gunst der Götter
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NightfallHitze der Savanne
(Savannah Heat)
Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 20 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 21 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: 15 Feuermagie)
- 25
- 2
- 5
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CoreskillsGlyphe der geringeren Energie
(Glyph of Lesser Energy)
Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 15 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 5
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PropheciesMeteorschauer
(Meteor Shower)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Feuermagie)
- 60
- 5
- 25
- 10
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FactionsTeinais Hitze
(Teinai's Heat)
Abwehrzauber. Erstellt für 15 Sekunden eine Abwehr von "Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 5 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33 % verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Feuermagie)
- 20
- 1
- 15
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PropheciesSengende Hitze
(Searing Heat)
Zauber. An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je 40 Punkte Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Feuermagie)
- 25
- 2
- 15
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CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 21 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
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CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
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CoreskillsFeuereinstimmung
(Fire Attunement)
Verzauberung. 60 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 15 Feuermagie)
- 30
- 1
- 10
Keine Klasse / Mesmer
Feuermagie
Energiespeicherung
Inspirationsmagie
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NightfallSandsturm
(Sandstorm)
Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird ein Sandsturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 30 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Feinde erleiden pro Sekunde zusätzlich 30 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 25
- 2
- 15
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PropheciesEruption
(Eruption)
Zauber. An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde 40 Punkte Erschaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 30
- 2
- 25
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FactionsAufgeworfene Erde
(Churning Earth)
Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 40 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 30
- 2
- 15
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FactionsKreis der Stabilität
(Ward of Stability)
Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 25 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
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CoreskillsErdeinstimmung
(Earth Attunement)
Verzauberung. 60 Sekunden lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 15 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
Elementarmagier / Mesmer
Erdmagie
Energiespeicherung
Inspirationsmagie
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PropheciesPanik
(Panic)
Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 10 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 15
- 1
- 10
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CoreskillsSchrei der Frustration
(Cry of Frustration)
Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 75 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 15
- ¼
- 10
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NightfallArgwohn
(Mistrust)
Verhexung. Während der nächsten 6 Sekunden scheitert der nächste Zauber, den der Gegner auf einen Eurer Verbündeten richtet und verursacht beim Gegner und allen Feinden in der Nähe 100 Punkte Schaden an. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 12
- 2
- 10
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CoreskillsKraftdorn
(Power Spike)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 123 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 12
- ¼
- 5
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FactionsErschweren
(Complicate)
Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen und zusätzlich bei diesem und allen Feinden im Bereich 13 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 20
- ¼
- 10
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CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 23 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
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CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 12 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
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FactionsFleisch von meinem Fleisch
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Mesmer / Ritalist
Beherrschungsmagie
Inspirationsmagie
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CoreskillsEnergiewelle
(Energy Surge)
Elite Zauber. Der Gegner verliert 10 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)
- 15
- 2
- 5
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CoreskillsSchwächendes Blut
(Enfeebling Blood)
Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 12 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 7 Flüche)
- 8
- 1
- 1
- 10
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CoreskillsRüstung schwächen
(Weaken Armor)
Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 7 Flüche)
- 5
- 1
- 5
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CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 19 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
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CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
Mesmer / Nekromant
Beherrschungsmagie
Inspirationsmagie
Flüche
Lesezeichen