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Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    Registriert seit
    04.2009

    UW HM ...mit 7 Helden

    #1


    INHALT
    Prolog
    Builds
    Verbrauchsgüter
    Quests
    Screens
    Updates



    PROLOG

    Liebe WTler und Gäste,

    dieser Thread ist die Fortsetzung zum meinem Thread UW NM + 7 Helden. Bitte zieht den Thread dort zu Rate wenn ihr Fragen habt. Auf die einzelnen Quests und die Spielweise dort werde ich vorerst nicht eingehen, da ich derzeit nicht den zeitlichen Rahmen dafür habe. Falls es mir möglich sein wird, werde ich natürlich auch ein paar Infos zu den Quests hier durchsickern lassen - doch bis dahin macht bitte eure eigenen Erfahrungen und versucht ohne meine Vorgaben durch zu kommen. Dieser Thread ist NICHT für Diejenigen gedacht, die KEINE UWSC Erfahrung haben, denn diese ist für meine Spielweise absolut notwendig!
    Bisher war es mir leider noch nicht möglich Dhuum im HardMode mit Helden zu töten, dafür muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern - doch auch dies erfolgt erst in ein paar Tagen, da ich mich dringendst von der Unterwelt erholen muss... ;-) habt bitte Geduld!

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    BUILDS

    Menschlicher Spieler:
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    save Assassine
    A/e Reaper-Pop
    Glyphe der KonzentrationSchattenformSchleier des Kummers"Erledigt ihn!"Ebon-Kampfstandarte der EhreAngriff des Todes"Ich bin unaufhaltbar!"



    Helden:
    ausblenden
    save RitalistMesmer
    R/Me RituSupport
    Siegel der GeisterSplitterwaffeGeisterlichtKraftentzugBlutsauger-SiegelFleisch von meinem Fleisch

    ausblenden
    save ParagonKrieger
    P/K Brüllaffe
    "Es ist nur eine Fleischwunde."Loderndes Finale"Sie brennen!""Haltet Eure Stellung!""Wir werden wiederkommen!""Passt auf euch auf!""Ergebt Euch nicht!"

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    save Mönch
    Mö/E UA
    Unnachgiebige AuraGeduldiger GeistDwaynas KussVerhexung heilenSchutzgeistGlyphe der geringeren Energie

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    save Keine KlasseMesmer
    E/Me Buschbrand
    Hitze der SavanneGlyphe der geringeren EnergieMeteorschauerTeinais HitzeSengende HitzeKraftentzugBlutsauger-SiegelFeuereinstimmung

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    save ElementarmagierMesmer
    E/Me Wüstensturm
    SandsturmGlyphe der geringeren EnergieEruptionAufgeworfene ErdeKraftentzugBlutsauger-SiegelErdeinstimmung

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    save MesmerRitalist
    Me/R Panik
    PanikSchrei der FrustrationArgwohnKraftdornErschwerenKraftentzugBlutsauger-SiegelFleisch von meinem Fleisch

    ausblenden
    save MesmerNekromant
    Me/N Gähn
    EnergiewelleSchrei der FrustrationArgwohnKraftdornKraftentzugBlutsauger-Siegel


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    VERBRAUCHSGÜTER

    - 4-5 Consets (evtl. kann man auch einige Consets gegen BU's austauschen um die Kosten zu senken. Ich hatte bei meinen Tests aber nie Geldverlust durch hohe Ekken-Drops bei den Solo-Parts)
    - genug PowerUps mitnehmen! (mind. 1 Kandis zum Stucken der Geisterflügel)
    - genug Malus-Entferner einpacken!

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    QUESTS

    Für ein preiswertes Spielen war meine Questreihenfolge meist:
    ohne Conset --> Säubert die Kammer und UWSC-Weg bis zum 1. Obsidianmonster frei machen
    1. Conset --> Mnts, Pools, Plains, Pits - Schnitter stellen und Geisterflügel stucken
    2. Conset --> Die 4 Reiter, Schrecknetzkönigin, Dämonischer Meuchler, Eingesperrte Geister
    3. Conset --> Wastes - Schnitter stellen, Grenths Diener, Vale - Schnitter stellen
    4. Conset --> Zornige Geister, Geleit der Seelen, Ungebetene Gäste
    5. Conset --> Der Nachtmann kommt

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    Screens

    Direkt vor Dhuum

    4 Reiter - Stellungsspiel der Helden
    Wichtig zu dem Stellungsspiel: während ich den Schnitter auf den Chaosebenen gestellt habe, habe ich den 1. Alptraumreiter in Richtung Knochengruben getötet. Die darauf folgende 3er-Gruppe Geisterflügel-Gespenster habe ich bis in die Zwillingsschlangenberge gezogen und dort gestuckt (gleiche vorgehensweise wie beim T3 aus dem UWSC). Die Helden sollten so geflaggt werden, dass die gegnerischen Gruppen auf der kleinen Enge vor ihnen stehen bleiben müssen um so den zugefügten Schaden zu maximieren und den eigenen Schaden zu reduzieren!

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    UPDATES

    (15.08.2011)
    Builds eingefügt - Verbesserungen werden noch vorgenommen
    Screens hinzugefügt und Beschreibung erstellt

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    Glyphe der Konzentration
    1
    Prophecies

    Glyphe der Konzentration

    (Glyph of Concentration)

    Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

    Schattenform

    (Shadow Form)

    Elite Verzauberung. 22 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 26 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

    Schleier des Kummers

    (Shroud of Distress)

    Verzauberung. Für 62 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +8 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

    "Erledigt ihn!"

    ("Finish Him!")

    Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

    Ebon-Kampfstandarte der Ehre

    (Ebon Battle Standard of Honor)

    Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    1
    Factions

    Splitter-Rüstung

    (Sliver Armor)

    Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Angriff des Todes
    45
    Factions

    Angriff des Todes

    (Death's Charge)

    Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 209 Punkte geheilt. (Attrib.: 16 Schattenkünste)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

    "Ich bin unaufhaltbar!"

    ("I Am Unstoppable!")

    Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Assassine / Keine Klasse

    Schattenkünste

    Erdmagie

    Siegel der Geister
    46
    Factions

    Siegel der Geister

    (Signet of Spirits)

    Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 12. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 20 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Splitterwaffe
    46
    Factions

    Splitterwaffe

    (Splinter Weapon)

    Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 50 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 15 Kanalisierungsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

    Geisterlicht

    (Spirit Light)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 148 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    46
    Factions

    Schützend war Kaolai

    (Protective Was Kaolai)

    Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 48 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 65 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    46
    Factions

    Körper und Seele heilen

    (Mend Body and Soul)

    Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 90 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 10 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 16% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 11 Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Ritalist / Mesmer

    Kanalisierungsmagie

    Wiederherstellungsmagie

    Inspirationsmagie

    "Es ist nur eine Fleischwunde."
    48
    Nightfall

    "Es ist nur eine Fleischwunde."

    ("It's just a flesh wound.")

    Elite Schrei. Der Verbündete verliert alle Zustände. Wenn ein Zustand auf diese Weise entfernt wird, bewegt sich dieser Verbündete 3 Sekunden lang um 25% schneller. (Attrib.: 4 Motivation)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Loderndes Finale
    48
    Nightfall

    Loderndes Finale

    (Blazing Finale)

    Echo. 35 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 7 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Führung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Sie brennen!"
    48
    Nightfall

    "Sie brennen!"

    ("They're on Fire!")

    Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 35% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: 15 Führung)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

    "Haltet Eure Stellung!"

    ("Stand Your Ground!")

    Schrei. 15 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

    "Wir werden wiederkommen!"

    ("We Shall Return!")

    Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 42% Lebenspunkten und 15% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    "Passt auf euch auf!"
    2
    Coreskills

    "Passt auf euch auf!"

    ("Watch Yourself!")

    Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +17 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: 9 Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 4Adrenalinkosten
    "Ergebt Euch nicht!"
    48
    Nightfall

    "Ergebt Euch nicht!"

    ("Never Surrender!")

    Schrei. 15 Sekunden lang erfreuen sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +4. (Attrib.: 10 Befehlsgewalt)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    48
    Nightfall

    Glühendes Siegel

    (Glowing Signet)

    Siegel. Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 15 Energiepunkte. (Attrib.: 15 Führung)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden

    Paragon / Krieger

    Führung

    Befehlsgewalt

    Motivation

    Taktik

    Unnachgiebige Aura
    4
    Prophecies

    Unnachgiebige Aura

    (Unyielding Aura)

    Elite Verzauberung. Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Mönch-Zauber zusätzlich um +45% Lebenspunkte. Wenn diese Verzauberung endet, wird nach dem Zufallsprinzip ein anderes Gruppenmitglied mit kompletten Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt und an Eure Position teleportiert. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Geduldiger Geist
    4
    Eye of the North

    Geduldiger Geist

    (Patient Spirit)

    Verzauberung. 2 Sekunden lang wird ein Verbündeter (bzw. Ihr selbst) mit Geduldiger Geist verzaubert. Sofern diese Verzauberung nicht vorzeitig beendet wird, wird dieser Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Kuss
    4
    Prophecies

    Dwaynas Kuss

    (Dwayna's Kiss)

    Zauber. Heilt den anvisierten Verbündeten um 60 Lebenspunkte und um zusätzlich 35 Lebenspunkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Factions

    Siegel der Verjüngung

    (Signet of Rejuvenation)

    Siegel. Heilt den anvisierten Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 75 Lebenspunkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 75 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Verhexung heilen
    4
    Eye of the North

    Verhexung heilen

    (Cure Hex)

    Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn eine Verhexung entfernt wurde, wird der Verbündete um 120 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 15 Heilgebete)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 17 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Prophecies

    Göttliche Heilung

    (Divine Healing)

    Zauber. Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in Hörweite um 45 Punkte. (Attrib.: 10 Gunst der Götter)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mönch / Keine Klasse

    Heilgebete

    Schutzgebete

    Gunst der Götter

    Hitze der Savanne
    1
    Nightfall

    Hitze der Savanne

    (Savannah Heat)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 20 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 21 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 15 Energiepunkte weniger. (Attrib.: 9 Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

    Meteorschauer

    (Meteor Shower)

    Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Teinais Hitze
    1
    Factions

    Teinais Hitze

    (Teinai's Heat)

    Abwehrzauber. Erstellt für 15 Sekunden eine Abwehr von "Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 5 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33 % verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sengende Hitze
    1
    Prophecies

    Sengende Hitze

    (Searing Heat)

    Zauber. An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je 40 Punkte Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 21 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Feuereinstimmung
    1
    Coreskills

    Feuereinstimmung

    (Fire Attunement)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 15 Feuermagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Keine Klasse / Mesmer

    Feuermagie

    Energiespeicherung

    Inspirationsmagie

    Sandsturm
    1
    Nightfall

    Sandsturm

    (Sandstorm)

    Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird ein Sandsturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 30 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Feinde erleiden pro Sekunde zusätzlich 30 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 15 Erdmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Eruption
    1
    Prophecies

    Eruption

    (Eruption)

    Zauber. An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde 40 Punkte Erschaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: 15 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Aufgeworfene Erde
    1
    Factions

    Aufgeworfene Erde

    (Churning Earth)

    Zauber. Am Standort des Feindes wird Aufgeworfene Erde erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden bewirkt Aufgeworfene Erde bei Feinden in der Nähe des Ortes pro Sekunde 40 Punkte Erdschaden. Jeder Feind, der sich schneller als normal bewegt, wenn er von Aufgeworfene Erde getroffen wird, wird zu Boden geworfen. (Attrib.: 15 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    1
    Factions

    Kreis der Stabilität

    (Ward of Stability)

    Abwehrzauber. Erstellt an Eurer aktuellen Position einen Kreis der Stabilität. 25 Sekunden lang können Verbündete in diesem Bereich nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: 15 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Erdeinstimmung
    1
    Coreskills

    Erdeinstimmung

    (Earth Attunement)

    Verzauberung. 60 Sekunden lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit. (Attrib.: 15 Erdmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

    Elementarmagier / Mesmer

    Erdmagie

    Energiespeicherung

    Inspirationsmagie

    Panik
    3
    Prophecies

    Panik

    (Panic)

    Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 10 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schrei der Frustration
    3
    Coreskills

    Schrei der Frustration

    (Cry of Frustration)

    Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 75 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Argwohn
    3
    Nightfall

    Argwohn

    (Mistrust)

    Verhexung. Während der nächsten 6 Sekunden scheitert der nächste Zauber, den der Gegner auf einen Eurer Verbündeten richtet und verursacht beim Gegner und allen Feinden in der Nähe 100 Punkte Schaden an. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftdorn
    3
    Coreskills

    Kraftdorn

    (Power Spike)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 123 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Erschweren
    3
    Factions

    Erschweren

    (Complicate)

    Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen und zusätzlich bei diesem und allen Feinden im Bereich 13 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 23 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 12 Energiepunkte. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

    Fleisch von meinem Fleisch

    (Flesh of My Flesh)

    Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

    Mesmer / Ritalist

    Beherrschungsmagie

    Inspirationsmagie

    Energiewelle
    3
    Coreskills

    Energiewelle

    (Energy Surge)

    Elite Zauber. Der Gegner verliert 10 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden. (Attrib.: 15 Beherrschungsmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Coreskills

    Schwächendes Blut

    (Enfeebling Blood)

    Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 12 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 7 Flüche)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    5
    Coreskills

    Rüstung schwächen

    (Weaken Armor)

    Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 12 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 7 Flüche)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftentzug
    3
    Coreskills

    Kraftentzug

    (Power Drain)

    Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 19 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blutsauger-Siegel
    3
    Coreskills

    Blutsauger-Siegel

    (Leech Signet)

    Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 11 Energiepunkte. (Attrib.: 9 Inspirationsmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden

    Mesmer / Nekromant

    Beherrschungsmagie

    Inspirationsmagie

    Flüche

    _______________
    Geändert von Lestardo (30.11.2011 um 14:18 Uhr)
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  2. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
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    86850
    Registriert seit
    02.2009
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    #2
    1. Gute Arbeit
    2. Gabs nicht schonmal ein Dhuum-HM-Hero-Teambuild? Ohne Tank? Die Heroes waren afair recht ähnlich aufgebaut.
    Mit Zitat antworten

  3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    88731
    Registriert seit
    04.2009
    #3
    dankeschön

    klick mal auf den link hier im thread, da kommst du zu meinem anderen thread. die builds ohne SF dhuum nur mit helden waren aber ausschließlich für NM
    neben meinem thread hat noob-lord auch noch einen offen für NM mit helden
    _______________
    Geändert von Lestardo (15.08.2011 um 17:32 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Jungle Troll Benutzerbild von Ghostbuster
    Userid
    92777
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    07.2009
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    #4
    Zitat:

    Zitat von EpiCo Beitrag anzeigen
    2. Gabs nicht schonmal ein Dhuum-HM-Hero-Teambuild? Ohne Tank? Die Heroes waren afair recht ähnlich aufgebaut.


    Ja EFGJack hat UW HM mit 7 Heros ohne Conset (ohne Tank) gemacht falls du das meinst: klick mich


    @ topic

    Sehr gute Arbeit , leider wohl nur mit full Tank spielbar.
    _______________
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    Geändert von Ghostbuster (15.08.2011 um 17:56 Uhr)
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  5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
    Userid
    88731
    Registriert seit
    04.2009
    #5
    wow danke für den link ghostbuster - wusste nicht, dass er es ohne geschafft hat - hat er auch videos zu 4h online gestellt?

    danke für dein lob, ja leider nur mit full-tank spielbar bei mir, da ich zig versuche 4h ohne SF zu spielen aufgegeben habe - wollte mein balanced-team nicht aufgeben das war wohl ein fehler
    _______________
    Mit Zitat antworten

  6. Jungle Troll Benutzerbild von Ghostbuster
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    92777
    Registriert seit
    07.2009
    IGN (GW1)
    Ghostbuster Xy Paragon: Speerwerfer Xy
    #6
    Zitat:

    Zitat von Lestardo Beitrag anzeigen
    wow danke für den link ghostbuster - wusste nicht, dass er es ohne geschafft hat - hat er auch videos zu 4h online gestellt?

    danke für dein lob, ja leider nur mit full-tank spielbar bei mir, da ich zig versuche 4h ohne SF zu spielen aufgegeben habe - wollte mein balanced-team nicht aufgeben das war wohl ein fehler

    Ja, er hat auch ein Video zu den 4-Reiter online gestellt: klick mich

    Am Anfang stellt er ein paar die Geister (unter anderem Schlammiges Terrain) und setzt eine Stachelfalle,
    dann geht er auf die andere Seite und macht beide Gegnergruppen platt.
    Selber habe ich das noch nicht probiert, sieht aber aus als ob das timing auf die Sekunde passen muss damit
    man noch rechtzeitig auf die andere Seite kommt.

    Ob man das ihm so schnell nachmacht ist aber fraglich.
    Schlammiges Terrain
    6
    Prophecies

    Schlammiges Terrain

    (Muddy Terrain)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, bewegen sich 10% langsamer und Geschwindigkeitsschübe bleiben wirkungslos. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Stachelfalle
    6
    Coreskills

    Stachelfalle

    (Barbed Trap)

    Falle. Wird Stachelfalle aktiviert, erleiden alle Gegner in der Nähe 7-20 Punkte Stichschaden, werden verkrüppelt und leiden 3-21 Sekunden lang unter einer Blutung. Stachelfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    _______________
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    Geändert von Ghostbuster (15.08.2011 um 18:57 Uhr)
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  7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    Registriert seit
    04.2009
    #7
    oh ja ich habs gesehen - das ist wirklcih extrem knapp und riskant dort zu failen nachdem man schon so lange in der unterwelt war...

    da finde ich meine variante entspannter und bei meinen helden gab es nicht ein problem für 4h - keiner gestorben etc... muss nur noch an den builds für dhuum feilen
    _______________
    Geändert von Lestardo (15.08.2011 um 19:54 Uhr)
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  8. Bone Dragon Benutzerbild von ulex
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    #8
    So ähnlich hab ich das auchmal gemacht, hatte aber statt dem Para nen Wasserele mit Abwehr gegen Schaden (vorallem für Dhuum) und statt dem Erdele nen zweiten Monk hat so ganzgut geklappt, aber habs nur einmal gemacht weil im Vergleich zu nem uwsc mir das zulange dauert^^
    Iau hatte ich auchnicht dabei, da ich es mit hos enspannter finde
    Abwehr gegen Schaden
    1
    Prophecies

    Abwehr gegen Schaden

    (Ward Against Harm)

    Elite Abwehrzauber. Errichtet an dieser Position eine Abwehr gegen Schaden. 5-13 Sekunden lang erhalten in diesem Bereich sich befindliche Verbündete, die keine Geister sind, +1-3 Lebenspunktregeneration, +12-22 Rüstung und zusätzlich +12-22 Rüstung gegen Elementarschaden. Dieser Zauber wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Wassermagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    _______________
    Vorsicht! Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
    Geändert von ulex (15.08.2011 um 19:44 Uhr)
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  9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    04.2009
    #9
    zwingend notwendig ist iau auch nicht, da hast du recht - da ich aber die schrecknetzkönigin fix solo machen wollte hab ich es lieber mal mitgenommen auch wenn das ebenfalls solo ohne iau geht.

    den wasserele mit abwehr gegen schaden werd ich wohl auch wieder einpacken gegen dhuum - den 2. monk möchte ich nach wie vor weg lassen.

    hattest du dhuum im HM mit den helden geschafft?

    wenn man die builds zu zweit spielt - einer dolch-assa aus meinem Thread nr1 und einer den Reaper-Pop, kann man locker eine knappe stunde sparen - d.h. man wäre wohl in 1:30 durch was eine vertretbare zeit im vergleich zu den ganzen Failern im UWSC ist ;-)
    _______________
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  10. White Mantle Knight
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    Registriert seit
    08.2005
    #10
    Da bin ich ja mal gespannt, bzw. gibts auch spater Videos dazu?

    Was ich mich aber sehr oft frage (jaja, ich bin bloed) ... Auf was stelle ich die einzelnen Helden ... Kaempfen, Bewachen, Kampf vermeiden ?!?
    _______________
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  11. Bone Dragon Benutzerbild von ulex
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    Registriert seit
    12.2007
    #11
    Ja, Dhuum hat bei mir geklappt, falls nen Gericht durchgekommen ist war der Ward goldwert und ansonsten hab mit Schutzgeist Dhuum getankt, die 2 Monks haben das gehalten, ob es allerdings geht wenn ein Monk weg ist weiß ichnicht
    _______________
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  12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    Registriert seit
    04.2009
    #12
    @seven inlove:
    videos werde ich vorerst nicht machen, wichtig sind die builds, questreihenfolge und co. der rest sollte von jedem selbst rein durch logische überlegung herauszufinden sein und spart mir sehr viel arbeit.

    die helden habe ich durchweg auf bewachen und den monk auf kampf vermeiden

    @ulex: gut dann denke ich, dass meine helden das auch hinbekommen mit der ward - ein monk sollte ausreichend sein... mal schaun ;-)
    _______________
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  13. White Mantle Knight
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    8067
    Registriert seit
    08.2005
    #13
    Also. War jetzt 3-4 mal unten und bin echt begeistert. Das build rockt echt ab (vor allem ueber die Heilung kann ich nur staunen!!!)

    Ich muss dazu sagen, dass ich nur wenig SC Erfahrung habe und zum Teil nicht genau weis, was man wo wie machen muss, aber fuer den Anfang lief es super und nur durch Erfahrung wird man schlauer

    PS: Viele Gruesse auch von meinem Conset Lieferanten
    _______________
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  14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    88731
    Registriert seit
    04.2009
    #14
    hahaha freut mich, dass es dir gefällt und vor allem, dass du gut klar kommst!!
    die builds sind ja zum glück so gebaut, dass du locker den weg für dich frei machen kannst um die solo-parts zu lernen

    viel spass weiterhin!
    _______________
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  15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lestardo
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    88731
    Registriert seit
    04.2009
    #15
    Hinweis:
    Derzeit arbeite ich wieder an den UW HM + 7 Helden Builds. Die Versuche verlaufen bisher ausgesprochen vielversprechend sodass ich vermutlich Ende dieser Woche/Ende nächster Woche die fertigen Builds und Taktiken präsentieren kann.
    Neuerung ist unter Anderem, dass man eigentlich keine SC-Erfahrung für den Run benötigen wird und trotzdem eine angemessene Zeit für HM-Dhuum erreichen wird.
    Ich halte euch auf dem Laufenden...
    _______________
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