1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2005|06



Update-News
Ein Monster von Update
geschrieben von AmunRa am 30.06.2005, 12:05
Wartower.de
In der heutigen Nacht wurde die Welt von Guild Wars einigen tiefgreifenden Änderungen unterzogen. Neben dem bereits groß angekündigten PvP-Belohnungssytsem wurden auch weitere wichtige Änderungen implementiert. So verfügen die Tiergefährten nun ebenfalls über eine Imprägnierung, Charakter mit anstößigen Namen dürfen nun vom Spieler umbenannt werden und einige neue Quests wurden hinzugefügt. Dies ist natürlich nur ein Bruchteil der langen Liste von Änderungen.

Die komplette Liste könnt ihr hier nachlesen.
Kommentare (49)


Neue Bilder/Wallpaper
Wednesday Wallpaper
geschrieben von First Revenant am 29.06.2005, 22:13
Wartower.de
Pünktlich zum Mittwoch erscheint wie jede Woche das "Hintergrundbild der Woche" von der offiziellen Guild Wars Seite GuildWars.com. Diese Woche wird eine Studie über Ascalon gezeigt, welche durch einige Farbveränderungen auf das große Feuer deutet.

Wednesday Wallpaper - 29.06.2005
Kommentare (0)







Update-News
Gilde der Woche #9
geschrieben von First Revenant am 29.06.2005, 12:33
Wartower.de
Heute wird uns die 9. Gilde in dem Projekt "Gilde der Woche" vorgestellt. Es handelt sich diesmal um die Gilde "Disturbed Forces (DFx)", welche InGame aufgrund eines Tippfehlers "Disturbed Froces" heisst. Wie jede Woche, werden auch diesmal einige Mitglieder vorgestellt und es gibt ein paar kleine Tipps zum PvP, sowie PvM.

Zur Vorstellung gelangt ihr hier.
Kommentare (1)


Notiz
Netzwerk: Großer Vanguard - Geschichtswettbewerb
geschrieben von Savage am 28.06.2005, 17:25
Wartower.de
Unsere Kollegen von der gamona Netzwerkseite VanguardSoH.de veranstalten einen Fantasy-Geschichtswettbewerb, bei dem es einige tolle Preise zu gewinnen gibt. Alle Hobby-Schriftsteller, und alle die es vielleicht noch werden möchten, sind herzlich eingeladen sich mit ihren Geschichten zu beteiligen. Hier die Gewinne im Überblick:

  • 1. Platz: City of Heroes + 14 Tage zocken, Blizzard-Tasche

  • 2. + 3. Platz: City of Heroes + 14 Tage zocken, Far Cry-Tasche

  • 4. - 10. Platz: City of Heroes + 14 Tage zocken

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2005, also noch ausreichend Zeit um der Kreativität freien Lauf zu lassen und eine neue Geschichte zu schreiben. Alle weiteren Infos und Regeln zum Wettbewerb findet Ihr hier.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und allen Lesern viel Spaß!

zum Geschichtswettbewerb auf VanguardSoH.de
Kommentare (0)


Update-News
Miniupdate schränkt erneut Botusing ein
geschrieben von AmunRa am 28.06.2005, 12:04
Wartower.de
Heute Nacht wurde wiedermal ein kleines Update auf die Server gespielt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die angekündigten PvP-Belohnungen, sondern es wurde lediglich ein Gebiet insofern abgeändert, dass es Botusern nun unmöglich sein wird dort ihre Programme einzusetzen. Dieses Gebiet ist die Passage des Suchers und es werden sicherlich noch weitere Gebiete - die von Bots ausgenutzt werden - folgen.
Das bereits angekündigte "große" Update wird im laufe der Woche erscheinen.
Kommentare (32)


Update-News
Fansite Friday #48, Interview mit WomanGamers.com & weitere Accounts gesperrt
geschrieben von AmunRa am 25.06.2005, 14:04
Wartower.de
Auf Grund meines bestandenen Abiturs erreichen euch die News diesmal mit ein wenig Verspätung, was aber nichts daran ändert, dass gestern wieder ein neuer Fansite Friday das Licht der Welt erblickte. Die erst seit kurzer Zeit existierende Fansite The Outfitter durfte diese Woche ihre Fragen an Gaile Gray stellen. Die Fragen behandelten Änderungen am Spiel, Möglichkeiten der Community ihre Vorschläge einzureichen, das Character-Balancing und eine Zusatzfrage zum Mischen von Farben. Hier ein kleiner Auszug:

"Right now one of our most clear objectives is the development of Observer Mode. We feel that Observer Mode will give the game extra depth, and we know that many players are looking forward to it a great deal. Observer Mode will be coming in the future months. Another objective is to improve the game in fan-suggested and fan-supportive ways. Next week's update, with its focus on the PvP elements of Guild Wars, will provide players with yet another solid demonstration of the resolve of the team to continue to develop Guild Wars and to pursue, always, the possibilities of improvements, evolution of content, and much more."

Das gesamte interview könnt ihr hier noch einmal nachlesen.



Außerdem fand ein Interview mit der Seite WomanGamers.com statt, bei dem es vor allem um das PvP ging. Bei diesem Interview sind neben einigen guten Tipps rund ums PvP, auch die Ankündigung eines weltweiten PvP-Turniers zu lesen.

Zum kompletten Interview gelangt ihr hier.



Zu guter Letzt wurden in der heutigen Nacht wieder über 100 Accounts auf Grund des nutzens von Bots gesperrt. ArenaNet wird weiterhin daran festhalten gegen solche Nutzer vorzughehen und Notfalls härtere Maßnahmen ergreifen.
Kommentare (14)


Update-News
Geplante Updates
geschrieben von AmunRa am 23.06.2005, 09:23
Wartower.de
Wie soeben auf der offiziellen Seite bekannt wurde sind für die nächsten Wochen einige größere Änderungen geplant. Die wohl größte Änderung wird das neuen PvP-Belohnungssystem darstellen. So werden durch Erfolg im PvP neue Gegenstände, Runen und Fertigkeiten freigeschalten. Es bleibt nun also dem Spieler selbst überlassen, ob er es vorzieht die Gegenstände weiterhin im PvE-Modus freizuschalten, oder ob er stattdessen im PvP-Modus dafür arbeiten will. Dieses System befindet sich momentan noch im letzten Balancing, um die PvE-Spieler nicht im gegensatz zu den PvP-Spielern zu benachteiligen und wird wohl Anfang nächster Woche "Live" gehen.
Auch für die herausforderungshungrigen PvE-Spieler wird laut dieser Ankündigung in nächster Zeit noch einiges getan werden.

Hier könnt ihr alles noch einmal nachlesen.
Kommentare (43)


Notiz
Guild Wars Serverwartungen
geschrieben von AmunRa am 22.06.2005, 22:57
Wartower.de
Wie in der Message of the Day zu lesen ist, werden die Server von Guild Wars einer kleineren Wartung unterzogen, weswegen voraussichtlich zwischen 6Uhr und 6:30Uhr die Server kurzzeitig nicht erreichbar sein werden.
Kommentare (5)


Update-News
Wednesday Wallpaper #44
geschrieben von AmunRa am 22.06.2005, 22:22
Wartower.de
Das Wednesday Wallpaper, welches wie jeden Mittwoch auf Guildwars.com veröffentlicht wurde, dürfte diese Woche vielen sehr vertraut vorkommen. Es zeigt eine Zeichnung des Königreichs von Ascalon vor dessen Zerstörung und ist im Spiel auch beim Ladebildschirm zur Stadt Ascalon zu sehen. Wie gewohnt könnt ihr dieses Wallpaper natürlich auch direkt bei uns herunterladen.


Wednesday Wallpaper - 22.06.2005
Kommentare (0)


Update-News
Gilde der Woche #8
geschrieben von AmunRa am 21.06.2005, 20:11
Wartower.de
Nachdem die wöchentliche Vorstellung einer Gilde letzte Woche ausfiel, können wir uns diese Woche wieder auf eine neue Ausgabe der Gilde der Woche freuen. Diese Woche wird die Gilde The Fianna genauer vorgestellt. Diese, im PvP sehr erfolgreiche Gilde, gibt hier einen Einblick in ihre Mitglieder, Strategie und hält ein paar Tipps parat.

Den Kompletten Artikel über Fianna könnt ihr hier nachlesen
Kommentare (4)


Notiz
Wartungsarbeiten auf Wartower.de
geschrieben von Savage am 21.06.2005, 10:35
Wartower.de
Heute um 12:00 werden am Wartower Wartungsarbeiten durchgeführt, die ungefähr eine halbe Stunde dauern werden. Für diese Zeit werden sowohl Seite als auch Forum nicht erreichbar sein.

Wir danken für euer Verständnis.

UPDATE: Alle Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir sind auf einen schnelleren Datenbankserver umgezogen und hoffen somit die Geschwindigkeit, sowie Zuverlessigkeit noch mehr verbessern zu können.
Kommentare (14)


Update-News
Anfängerguide & Beschreibung des Nekromanten online
geschrieben von AmunRa am 19.06.2005, 15:39
Wartower.de
Wieder einmal waren wir nicht tatenlos und haben zwei neue Artikel für euch fertiggestellt. Zum einen könnt ihr unseren brandneuen Anfängerguide bestaunen, der neben einer Einführung in die Welt von Guild Wars auch einen kurzen Einblick in den PvE- und PvP-Modus gibt. Neben Anfängern können auch alle anderen vielleicht noch das ein oder andere lernen, was ihn in jedem Fall lesenswert macht.

Weiterhin haben wir mit der Beschreibung des Nekromanten nun endlich alle 6 Klassenbeschreibungen auf unserer Website verfügbar.
Kommentare (1)


Update-News
Fansite Friday #47 & Vorgehen gegen Exploits
geschrieben von AmunRa am 18.06.2005, 10:34
Wartower.de
Wie auch die Freitage zuvor, dürfen wir uns auch an diesem wieder über einen brandneuen Fansite Friday freuen. Die ungarische Fansite Guild Wars Hungarian Arena durfte diese Woche ihre Fragen an die Community Managerin Gaile Gray stellen. Die Themen dieses Fansite Friday waren die Belohnungen für Siege im Grab der altehrwürdigen Könige, das Farming, Erweiterung der Online-Anleitung und eine Bonusfrage über den Inhalt der Addons, welche von Gaile allerdings nicht beantowrtet werden konnte. Hier ein kleiner Auszug:

"However, it's fair to say that we do not actively encourage an excess of player farming. Some players insist that farming is the only possible way to achieve their objectives. I would say that farming may be a way, but it is not the only way. There will be future changes that will address our intention not to penalize farmer-type players, but instead to make playing through the game lucrative and rewarding so that farming is perceived as what it is meant to be, just one of many gameplay options."


Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.



Außerdem wurde in der heutigen Nacht ein Fehler bei den Erfahrungspunkten im Fels der Weissagung behoben. In diesem Zusammenhang wurden auch einige Accounts von Spielern gesperrt, die diesen Fehler wiederholt ausgenutzt hatten. ArenaNet weißt darauf hin, dass das Ausnutzen von Fehlern (sogenannte Exploits) sowohl gegen die EULA, als auch gegen die Verhaltensregeln verstößt und somit strafbar ist. Solltet ihr einen solchen Exploit entdecken, meldet ihn bitte unverzüglich bei [email protected].
Kommentare (23)


Update-News
Und wieder ein Update
geschrieben von AmunRa am 17.06.2005, 16:17
Wartower.de
Heute Nacht wurde erneut ein kleines Update auf die Server gespielt. Insgesamt wurden 4 kleinere Fehler behoben. Geändert wurde folgendes:

  • Ein Problem mit der Umschalttaste für die Sprache wurde behoben, das zu einem Absturz geführt hatte.
  • Die fehlenden koreanischen Zeichen für den großen Schrifttyp wurden ergänzt.
  • Der Preis für das Zwergenbier wurde geändert.
  • Der Preis für den Mädchenumhang wurde geändert.


Nachlesen könnt ihr die Änderungen hier.
Kommentare (18)


Update-News
Erneutes Update
geschrieben von AmunRa am 16.06.2005, 11:36
Wartower.de
Wieder einmal wurde die Welt von Guild Wars von einigen Bugs befreit und auch sonst wurde wieder einiges geändert, bzw. hinzugefügt. So wurden beispielsweise Schriftrollen eingeführt, die bei Anwendung der gesamten Party eine zeit lang doppelte, oder sogar dreifacheErfahrung gewähren. Außerdem werden Runen aus Rüstungen der Gegner immer herausgeholt, nur bei den eigenen Rüstungen bleibt eine gewisses Risiko.

Dies und noch viel mehr könnt ihr hier nachlesen.
Kommentare (42)


Update-News
Wednesday Wallpaper #43
geschrieben von AmunRa am 15.06.2005, 21:56
Wartower.de
Wiedereinmal zeigt der Kalender Mittwoch, was natürlich bedeutet, dass ein neues Wednesday Wallpaper auf der offizielle Seite Guildwars.com veröffentlicht wurde. Zu sehen gibt es diese Woche die Konzeptzeichnung eines der Portale, welche auch in der Drachenhöhle zu finden sind. Wie gewohnt könnt ihr dieses Wallpaper auch direkt bei uns herunterladen.


Wednesday Wallpaper - 15.06.05
Kommentare (1)


Update-News
Fansite Friday #46
geschrieben von AmunRa am 11.06.2005, 12:47
Wartower.de
Nach der Außnahme in der letzten Woche erreicht uns der Fansite Friday diese Woche wieder in gewohnter Form. Die Fansite Guild Wars Mesmerize durfte dieses Mal ihre Fragen an Gaile Gray stellen. Themen waren der PvE-Modus, eine Zuschauerfunktion, die Updates und eine Bonusfrage zu den Addons. Hier ein kleiner Auszug:

"Chapters, on the other hand, will offer new content. This will include a new storyline, new regions, new skills, new possible strategies, new PvP options, and a whole bunch of other great things. Chapter 2 is going to be so exciting that we are not going to hold engine improvements in order to encourage you to buy Chapter 2. We will give you the new engine improvements for free, as they are developed, with confidence that you will buy Chapter 2 for the great new content that it will offer."



Hier geht's zum gesamten Interview.
Kommentare (0)


Update-News
Neue Updates
geschrieben von AmunRa am 09.06.2005, 11:08
Wartower.de
In der heutigen Nacht wurde die Welt von Guild Wars erneut geupdated. Neben den üblichen Bugfixes wurde auch das Spielsystem erneut geändert. So ist es nun z.b. möglich Eliteskills von Bossmonstern auch nach deren Tod zu "ziehen" (mit dem Siegel der Erbeutung). Außerdem wurden Runenhändler, Händler für seltenen Handwerksmaterialien und vieles, vieles mehr eingeführt.

Die komplette Liste könnt ihr hier nachlesen.
Kommentare (59)


Update-News
Neues Wednesday Wallpaper
geschrieben von AmunRa am 08.06.2005, 21:14
Wartower.de
Wie jeden Mittwoch erschien auch an diesem wieder ein neues Wednesday Wallpaper auf der offizielle Seite Guildwars.com. Zu bestaunen gibt es diesmal eine Nekromantin, die vor der gewaltigen Kulisse des Vulkankraters steht. Wie immer könnt ihr dieses Wallpaper bei uns herunterladen um damit euren Desktop zu verschönern.


Wednesday Wallpaper - 08.06.2005
Kommentare (0)


Update-News
Neue Artikel & neue Umfrage
geschrieben von AmunRa am 08.06.2005, 19:03
Wartower.de
Wir freuen uns, euch zwei neue Artikel präsentieren zu können. Unter dem Menülink Gegenstände erwartet euch eine Auflistung, der in Guild Wars nutzbaren Waffen und sonstigen Gegenständen, mit ihren jeweiligen Werten und möglichen Modifikatoren. Weiterhin wurde nun endlich unsere Beschreibung des Mesmers fertiggestellt und wartet darauf von euch gelesen zu werden.

Außerdem ist eure Meinung bei unserer neusten Umfrage gefragt. Diesmal wollen wir von euch wissen, in welcher PvP-Arena ihr am häufigsten anzutreffen seid. Den 4vs4 Zufalls-Arenen, den 4vs4 Team-Arenen, oder dem Grab der altehrwürdigen Könige.
Kommentare (15)


Notiz
Serverprobleme
geschrieben von AmunRa am 08.06.2005, 15:25
Wartower.de
Aufgrund eines neuen WoW-Patches, welcher bei unserer Partnerseite WorldofWar.de zum Download bereit steht, kann es in nächster Zeit zu Geschwindigkeitseinbußen, oder Ausfällen von Wartower.de und unseren Foren kommen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

UPDATE: Die Serverprobleme wurden behoben, so dass ihr den Wartower in gewohnt schnellem Tempo betrachten könnt.
Kommentare (7)


Notiz
Erste Ahndung von EULA-Verstößen
geschrieben von AmunRa am 08.06.2005, 14:20
Wartower.de
Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, wurden heute Nacht über 100 Accounts gesperrt. Der Grund: Diese Spieler nutzten sogenannte Bots, welche genauso wie Hacks und Cheats gegen die EULA verstoßen und damit gesperrt weden. Dies ist bisher die erste große Aktion gegen cheats, aber ArenaNet wird auch weiterhin jeden Account sperren, der mit solchen Programmen in Verbindung gebracht wird.
Kommentare (27)


Update-News
Fansite Friday #45
geschrieben von AmunRa am 04.06.2005, 02:06
Wartower.de
Der heutige Fansite Friday kommt mit einer kleinen Besonderheit. Aufgrund der Zusammenarbeit zwischen NCSoft, ArenaNet und einer Firma namens Direct Song wurde der Komponis Jeremy Soul über dieses Projekt näher befragt. Hier ein kleiner Auszug:

"As you may know, the original Guild Wars soundtrack features the industry standard’s worth (approximately 60 minutes) of unique music, from town tunes to battle songs to the music that infuses the explorable areas. According to Jeremy, “Direct Song Pak 1 is the world’s first game music expansion product and it will contain as much or more new music than is currently in Guild Wars. Direct Song will also periodically be giving away free “mini-paks” which will accomplish neat things like change up the menu screen music or contain an inspired-by mystery song from a celebrity artist. I’ve enjoyed working with the great people at ArenaNet and NCSoft and I am excited to finally have a way to deliver hours of music into enormous games like Guild Wars.”"


Hier geht's zum gesamten Interview.
Kommentare (2)


Update-News
Geschichte erweitert
geschrieben von AmunRa am 02.06.2005, 22:52
Wartower.de
Die Hintergrundgeschichte von Guild Wars wurde soeben um ein weiteres Kapitel erweitert. Dieses neue Kapitel, welches den Namen The Protectors of Kryta (Part 2) trägt, gliedert sich somit in die Reihe der Erzählungen um Cynn, Devona, Mhenlo und Aidan ein. Bis zur Übersetzung der gesamten Hintergrundgeschichte, sind diese Kapitel nur im englischen verfügbar, was euch aber hoffentlich nicht davon abhalten wird sie zu lesen.

Hier gehts zu Hintergrundgeschichte.
Kommentare (3)


Update-News
Gilde der Woche #7 & Update durchgeführt
geschrieben von AmunRa am 02.06.2005, 11:12
Wartower.de
Mit ein klein wenig Verspätung erreicht uns heute eine neue Gilde der Woche. Wie jede Woche wurde dabei eine Gilde besonders unter die Lupe genommen und über ihre Geschichte, Mitglieder und Taktiken berichtet. Dieses Mal wird die Gilde Knights Templar vorgestellt, welche auch schon am Alphatest teilgenommen hat.

Hier gelangt ihr zum kompletten Artikel.


Außerdem wurde heute Nacht das angekündigte Update durchgeführt. Neben den bereits angekündigten Änderungen, wurden noch einige weitere Verbesserungen durchgeführt. So sind z.B. die Gefolgsleute nun teilweise Imprägniert und die Geomanten-Rüstung erstrahlt nun endlich im neuen "Prestige-Design".

Die komplette liste aller Updates könnt ihr hier noch einmal betrachten.
Kommentare (17)


Update-News
Photics #18
geschrieben von AmunRa am 01.06.2005, 23:09
Wartower.de
Es ist wiedermal der erste des Monats und das kann nur eines Bedeuten: Eine neue Ausgabe des Online-Magazins Photics ist erschienen. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Ausgabe auf den ersten 12 Bonusmissionen, welche hier in aller Ausführlichkeit mit Karten und Strategietipps beschrieben werden.


Hier gehts zur neusten Ausgabe.
Kommentare (2)


Update-News
Wednesday Wallpaper
geschrieben von AmunRa am 01.06.2005, 21:37
Wartower.de
Und wieder einmal erwartet uns ein neues Wednesday Wallpaper, welches soeben auf Guildwars.com online gestellt wurde. Diesmal zeigt das Wallpaper eine Konzeptzeichnung des Fels der Weissagung, welcher sich in der Kristallwüste befinden. Wie immer könnt ihr dieses Wallpaper in unserer Gallerie bestaunen und herunterladen.

Wednesday\'s Wallpaper - 01.06.2005
Kommentare (0)


Schaaf-News
Guild Wars tanzt die Zweite!
geschrieben von Savage am 01.06.2005, 11:25
Wartower.de
Langsam kommt es in Mode, dass Gilden Musikvideos drehen. Heute haben wir gleich zwei davon. Der Incubation Clan hat eine Fortsetzung seines "Dance Videos" herausgebracht und soebend erreichte uns ein Beitrag der Gothic Gilde. Beide Videos sind im WMV Format gespeichert und ungefär 30 MB groß. Also runterladen und Spass haben!

Kommentare (44)


Notiz
Guild Wars Stand auf der E3
geschrieben von Savage am 01.06.2005, 09:48
Wartower.de
Besser später als nie kommen heute einpaar Fotos vom Guild Wars Stand von der E3 in Los Angeles. Auf dem letzten Bild ist ein Teil des Guild Wars Entwicklerteams zu sehen. Danke dafür an gamona die die Bilder vor Ort gemacht haben!

Kommentare (4)



sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de