1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2009|09



Notiz
Netzwerkprobleme in Guild Wars
geschrieben von Sharyn am 30.09.2009, 21:40
Wartower.de
Für die vermehrten Login- und Reiseprobleme sowie diverse Fehlermeldungen der letzten Stunden ist offenbar ein Netzwerkproblem verantwortlich. Die Server selbst hingegen sollen jedoch vollkommen in Ordnung sein. Das ist einem offiziellen Statement von Regina Buenaobra auf Guild Wars Guru zu entnehmen. Obwohl von Verbindungsproblemen zwischen Deutschland und den USA die Rede ist, scheint jedoch die gesamte Community weltweit davon betroffen zu sein.



Auch bei Twitter bezog man bereits Stellung, entschuldigte sich für die Probleme und wies darauf hin, dass die Techniker an der Sache arbeiten.



Bis dahin verbleibe ich mit der Grafik unseres geschätzten Amun:
http://www.wartower.de/amun/panic.jpg




Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Kommentare (49)


Notiz
As time goes by...
geschrieben von Trollchen am 30.09.2009, 00:14
Wartower.de
Fast ein Jahr ist seit der letzten News dieser Art vergangen.
Leider heißt das jedoch nicht, dass es im Personalbereich des Wartowers nicht trotzdem Veränderungen gegeben hätte.

So haben uns über diesen Zeitraum immerhin 10 Mitarbeiter aus zeitlichen bzw. privaten Gründen verlassen müssen.

An diesem Punkt möchten wir uns von

nun auch öffentlich verabschieden und ihnen allen für die hier geleistete Arbeit nochmals danken.

Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihren weiteren Wegen.
Kommentare (45)







Notiz
Double it! - Diese Woche: Bezwingen und Schriftrollen
geschrieben von Maria Murtor am 29.09.2009, 22:26
Wartower.de
Das Programm für dieses Wochenende steht fest: Ab Freitag Abend erhaltet ihr beim Bezwingen von Gebieten doppelte Erfahrungspunkte und Goldmünzen. Außerdem habt ihr eine größere Chance, Schriftrollen zu finden, welche außerdem dieses Wochenende doppelt so lange anhalten.

Das Event startet am Freitag 21:00 Uhr und endet am Montag 8:59 Uhr.



Kommentare (37)


Notiz
Schau heimwärts Nicholas
geschrieben von Maria Murtor am 28.09.2009, 17:53
Wartower.de
Nach seiner Flucht vor der krytanischen Sicherheitsbehörde, macht es sich Nicholas diese Woche wieder in seiner alten Heimat Ascalon bequem. Zwischen den Ruinen seiner zerstörten Heimat möchte er sich wohl ein kleines Häuschen aus Verbrannten Magnetsteinen bauen. Möchtet ihr ihn bei diesem Projekt unterstützen, so stattet ihm doch in Alt-Ascalon einen kleinen Besuch ab.

Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die Magnetsteine sammeln könnt findet ihr hier.
Kommentare (25)


Neue Bilder/Wallpaper
Eure Rüstungen in der Wartower Rüstungs-Datenbank!
geschrieben von Savage am 27.09.2009, 20:23
Wartower.de
Die Wartower Rüstungs-Datenbank braucht Screenshots von euren Rüstungen. Ungefähr die Hälfte der Rüstungs-Datenbank ist gefüllt. Nun brauchen wir noch die andere Hälfte und da seid ihr gefragt!

In diesem Forenbeitrag ist alles wichtige erklärt worauf ihr beim Erstellen der Screenshots achten müsst. In diesem Beitrag könnt ihr nachschauen welche Bilder noch fehlen. Sobald ihr das Bildmaterial zusammen habt, könnt ihr eure Bilder einfach im folgenden Thread posten. Die Bilder werden anschließend begutachtet. Sofern alles passt, werden sie dann bearbeitet und kommen in die Rüstungs-Datenbank. Worauf also noch warten? Verewigt euch jetzt mit euren Chars in der Wartower Rüstungs-Datenbank!

Einige der wichtigsten Punkte beim Erstellen der Screenshots sind nachfolgend nochmal Stichpunktartig notiert.

  • Benötigt werden eine Frontal- und Rückenansicht, sowie die Items.
  • Je größer die Chars abgebildet sind um so besser.
  • Keine Perspektive. Das heißt nicht z. B. von schräg unten, sondern frontal.
  • Am besten verlustfrei im BMP-Format hochladen. Ggf. komprimieren wegen der Größe.
  • Weitere Details zu Erstellung der Screenshots, gibt es hier.


Das Wartower.de-Team bedankt sich schon vorab für eure Mitarbeit.
Kommentare (26)


Notiz
TowerTalk - Folge 2 ist da!
geschrieben von Savage am 25.09.2009, 14:59
Wartower.de
Die zweite Folge des TowerTalk's ist da! Diesmal im Programm eine Analyse des Balance-Updates vom 17.09. mit Deep Tought und einen Ausblick, was uns beim "PvP Love Update" erwarten könnte. Dazu sprechen wir mit Model über seinen Leitfaden zum Tor der Pein und mit anpera über den PlayNC MasterAccount.

Das ganze Wartower.de-Team wünscht euch viel Spaß mit der neuen Folge des TowerTalk's!






(41 Min., download mp3, download m4a mit Kapitel Übersicht)
Kommentare (24)


Notiz
Ascalon Straßenfeger: Newsabfälle der Woche
geschrieben von 4thVariety am 25.09.2009, 09:26
Wartower.de
Auch diesen Freitag gibt es wieder eine Kollektion von News rund um Guild Wars die jede für sich zu klein gewesen wäre. In der Summe kommt im Expander wieder ordentlich was zusammen. Heute mit experimenteller Grammatik für das 22.JH, einer gut sortierten Schreibkanzlei, neuen Verschwörungstheorien, einem sehr persistenten Permasin und dem WTF Video der Woche.

hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
 
Kommentare (12)


Update-News
Mini Balance Update: Willkommen zurück Mantra des Abschlusses
geschrieben von Maria Murtor am 24.09.2009, 23:32
Wartower.de
Soeben wurde ein kleines Balance Update auf aufgespielt. Dieses bringt der PvE-Community das Mantra des Abschlusses zurück. Die PvP-Gemeinde muss sich weiterhin mit der PvP-Version abfinden.
Weiteres zu dem Update ist noch unbekannt und wird von uns hier nachgetragen.
Kommentare (55)


Notiz
Gefolgsleute-Wettbewerb: Gewinnerpreisgabe verschiebt sich
geschrieben von Maria Murtor am 24.09.2009, 21:42
Wartower.de
Ca. einen Monat ist es her, seitdem ArenaNet den Gefolgsleute-Wettbewerb ins Leben gerufen hatte (wir berichteten). Die Teilnehmerzahl war so gigantisch, dass noch etwas Zeit benötigt wird, um alle Builds unter die Lupe zu nehmen.

We received a huge number of entries to the Henchman Skill Bar Contest—more than 30,000! We're still reviewing all of the submissions, so we've moved the announcement of the contest winners to October 1st. We're sorry for any inconvenience and appreciate your patience!

Nochmal nachzulesen auf der offiziellen Guild Wars Website.
Kommentare (22)


Guild Wars 2 News
Guild Wars Artbook erhältlich
geschrieben von 4thVariety am 24.09.2009, 08:43
Wartower.de
Wer sich gedacht hat, "Joar, 1000 Tacken für ein Ticket zur Pax um ein Artbook zu ergattern sind mir doch zu heftig, Aion erscheint ja auch noch diesen Monat", der kommt jetzt wesentlich billiger weg.

Denn ab sofort kann man exklusiv im Merchandisestore von NCsoft "The Art of Guild Wars 2" erwerben, welches Euch auf 128 Seiten mit viel Bild und etwas Text in die Welt von Guild Wars 2 entführt.

Der Spaß kostet 25€, Angaben zu Lieferzeit und Versandkosten waren nicht zu finden. An der Kasse auch wieder das alte Leiden mit der Bezahlmethode, es werden nur Kreditkarten akzeptiert. Es ist auch keine ISBN Nummer des Buches bekannt, mit der man alternative Vertriebswege erschließen könnte.

Zum Kauf findet Ihr das Artbook hier.
Kommentare (58)


Notiz
Double it! - Diese Woche: GvG
geschrieben von Maria Murtor am 22.09.2009, 22:21
Wartower.de
Nach den letzten beiden PvE-Events steht das Programm für dieses Wochenende wieder voll im Zeichen des PvPs. Ab Freitag Abend halten GvG-Kämpfe doppelte Balthasar- und Championpunkte für euch bereit.
Wie gewohnt startet das Event am Freitag um 21:00 Uhr und endet am Montag um 8:59 Uhr.

Kommentare (27)


Notiz
LAPD's Most Wanted
geschrieben von 4thVariety am 21.09.2009, 17:29
Wartower.de
Nach einem gescheiterten Zugriffsversuch, fahndet die Löwengarde seit heute 17.00 Uhr nach Nicholas, auch bekannt unter dem Namen "der Reisende". Zusammen mit seinem Partner und Kopf der Bande "Professor Yakkington" wurde er zuletzt in Ambossstein gesichtet beim Versuch Frostfeuer-Fanzähne, die Überreste wehrloser und friedlicher Frostfeuer-Dryder gegen sogenannte Geschenke des Reisenden zu tauschen. Bei diesen "Geschenken" handelt es sich um gefährliche Alkoholika, gegen Sicherheitsauflagen verstoßende Feuerwerkskörper und unlizenzierte magische Substanzen und Gegenstände.

Die Löwengarde warnt ausdrücklich davor sich dem genauen Aufenthaltsort von Nicholas zu nähern, oder sich der Bande Yakkingtons anzuschließen, die unter dem Namen "Die Community" hier einen geplanten Massenmord organisiert.
Kommentare (31)


Guild Wars 2 News
Guild Wars Newskrümel der Woche
geschrieben von 4thVariety am 18.09.2009, 10:45
Wartower.de
Noch immer trudeln weitere Interviews zu GW2 ein, die jedoch größtenteils die gleichen Informationen enthalten und sich nur unter der Lupe unterscheiden. Eine extra News für jeden Splitter wäre sicherlich übertrieben. In der Summe erwarten Euch im Expander jedoch drei Interviews, zwei Bildquellen, eine Klage, ein Hauch Eifersucht und das obskure Video der Woche.

hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
 
Kommentare (52)


Update-News
Balance Update 17. September
geschrieben von Maria Murtor am 18.09.2009, 06:27
Wartower.de
In der vergangenen Nacht wurde ein kleines Balance Update aufgespielt. Viele große Erwartungen, die an dieses Update gestellt wurden, sind auch teilweise erfüllt worden. Mitunter trifft dies durch den Nerf der in letzter Zeit immer beliebteren Waldläufer/Assassinen zu. Einige Schlüsselfertigkeiten wurden kleineren Schönheitsveränderungen unterzogen. Der Paraway wird wohl wieder seinen Weg ins Spiel zurückfinden, denn das Finale der Wiederherstellung hat (zumindest im PvE) seinen ursprünglichen Effekt zurück. Tolkano hat durch dieses Update auch endlich in die verbliebenden PvP-Außenposten gefunden. Zuletzt gab es noch einige kleinere Bugfixes.

Den vollen Umfang des Updates könnt ihr Kommentare (126)


Notiz
Digitale Schwingen für die Community
geschrieben von Maria Murtor am 15.09.2009, 21:41
Wartower.de
Neuigkeiten um das Guild Wars Schwingen-Emote (wir berichteten).
Bislang war es nur möglich, den Seriencode beim Kauf einer handelsüblichen Aion-Version zu erhalten. Regina Buenaobra teilte nun der Community auf ihrer Talk-Page mit, dass auch Spieler, die sich Aion auf digitalem Wege besorgt haben, ihren Code erhalten sollen. Bis zum 21. Oktober können diese Spieler den Seriencode über den Guild Wars-Support anfordern. Dieser Seriencode kann jedoch erst ab dem 22. September eurem Guild Wars Account hinzugefügt werden.

Zur Originalmeldung
Kommentare (120)


Notiz
...joohoo und ne Buddel voll Rum!
geschrieben von Maria Murtor am 15.09.2009, 21:12
Wartower.de
Klar machen zum Entern! Der Talk Like a Pirate Day läuft nach einjähriger Irrfahrt wieder in den Hafen der Guild Wars-Welt ein. Diesen Freitag ab 21:00 Uhr werden euch die NPCs in Kamadan und Löwenstein passend zu diesem Event mit ihrem Piratenjargon begrüßen. Allerdings können nur Spieler, die Guild Wars auf englischen Spracheinstellungen spielen, dieses Event in vollem Umfang genießen. Ebenso bleibt noch im unklaren, ob der Grog seinen Weg in die Taschen der Gegner und Spieler finden wird. Das Event startet am Freitag um 21:00 Uhr und endet am Mittwoch um 9:00 Uhr.


Kommentare (99)


Notiz
Name zensiert
geschrieben von Maria Murtor am 14.09.2009, 18:05
Wartower.de
Weder das Ende der letzten Sommerferien Deutschlands, das TV-Duell zwischen Steinmeier und Merkel, die Schweinegrippe, noch die sinkenden Temperaturen, halten Nicholas von der Fortsetzung seiner Reise ab. Getrieben von seinem niemals endenden Fernweh, führt ihn seiner Reise diese Woche in den Kessex-Gipfel.
. Auch diese Woche sollen es Hörnchen sein. Dieses mal jedoch Waldminotauren-Hörner.
Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die (?) sammeln könnt findet ihr hier.
Kommentare (22)


Neues Video
Arenanet veröffentlicht Pax Auftritte als Youtube Mitschnitt
geschrieben von 4thVariety am 11.09.2009, 08:36
Wartower.de
Nachdem sich der Nachbau von Asura Portalen im Keller schwieriger als erwartet herausstellte, haben ja doch einige die Auftritte von ArenaNet auf der Pax verpasst. Aber keine Angst, dank der Kraft einer Reihe von Röhren kann man die öffentlichen Fragerunden ArenaNets nun auch daheim verkonsumieren und sich angemessen auf moderne Art informieren. Die Liste der ArenaNet Videos umfasst:
  • Fall of Ascalon: 19 Minuten
  • Frage & Antwort GW2 Art Design: 32 Minuten
  • Frage & Antwort Art Design (andere Künstler) 27 Minuten
  • Das Live Team: 17 Minuten

Vollständig aufgelistet findet Ihr die Videos hier.
Kommentare (28)


Notiz
Double it! - Diese Woche: Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte
geschrieben von Maria Murtor am 10.09.2009, 18:03
Wartower.de
Balance Update, Guild Wars 2 Artikel. Da war doch noch was...? Ach ja: Ab Freitag 21:00 Uhr halten die elonischen NPC's an Wiederbelebungsschreinen doppelte Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte für euch bereit. Wie gewohnt startet das Event am Freitag um 21:00 Uhr und endet am Montag um 8:59 Uhr.


Kommentare (32)


Guild Wars 2 News
Neuer Artikel zu Guild Wars 2
geschrieben von Sharyn am 09.09.2009, 17:53
Wartower.de
In den Weiten des Internets ist unser User Genewen auf einen neuen Artikel zum Thema Guild Wars 2 gestoßen. Dabei handelt es sich um ein Preview der Seite AskMen.com, in dem es neben bereits bekannten Informationen auch einige interessante Neuigkeiten zu lesen gibt. So erfahren wir etwas über die zwei PvP-Modi, dass es eine zusätzliche Nornverwandlung geben wird, welches die Anfangsstädte der Asura und der Menschen sein werden und noch einiges mehr. Für all diejenigen, die des Englischen nicht vollkommen mächtig sind oder die sich einfach schon einmal einen kleinen Überblick verschaffen wollen, hier eine Zusammenfassung der wichtigstens Details:

hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
 


Zum Originalartikel geht es hier.

Ein Übersetzung des kompletten Artikels wird später nachgereicht.
Kommentare (116)


Notiz
Balance Update verschiebt sich
geschrieben von Sharyn am 09.09.2009, 01:12
Wartower.de
Wie uns unser User Twile gerade mitteilte, wird sich das offenbar für diese Woche geplante Balance Update auf nächste Woche verschieben. Als Grund nannte Linsey in ihrem Journal, dass ein Großteil des Live Teams von plötzlicher Krankheit heimgesucht wurde.

Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung.

Zur Originalmeldung geht es hier.
Kommentare (130)


Notiz
Aus dem Dschungel in den Dschungel
geschrieben von Maria Murtor am 07.09.2009, 17:57
Wartower.de
Nachdem Nicholas’ Rachefeldzug gegen den Quetzal-Stamm von dem tyrianischen Waldläufer Tierschutzbund (TWT) abrupt beendet wurde, tauschte er wiederwillig die wunderschöne Aussicht der Befleckten Küste mit dem Feucht-warmen Klima der Wildwurzel. Natürlich macht sich auch in dieser Woche Nicholas bei seinen Bettnachbarn durch seine skurrile Sammellust äußerst beliebt. Längst vergessen, was er letzte Woche gesammelt hat, ist er diese Woche auf der Suche nach Dschungeltroll-Hauern.

Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die Dschungeltroll-Hauer sammeln könnt findet ihr hier.

Der Nicholas-Suchtrupp benötigt weiterhin fleißige Sucher, um Nicholas schneller für euch zu finden. Informationen zu unserer Interessengemeinschaft findet ihr hier.
Kommentare (22)


Neues Video
Interview mit Eric Flannum
geschrieben von 4thVariety am 07.09.2009, 15:03
Wartower.de
InternetTV Sender UfragTV hat sich gestern auf der Pax GW2 Lead Designer Eric Flannum geschnappt und mit Fragen zu GW2 beschossen. Die Pro-Roxxor Gemeinde der Leser dieser News sollten bereits alle Antworten kennen, für Englisch Allergiker fasse ich kurz im Expander zusammen auf die Gefahr mich zu wiederholen:

hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
 

Wer will kann jetzt die 260 Hits des Originalvideos etwas aufpolieren, zu finden ist es hier, das Interview beginnt bei 4 Stunden 58 Minuten.
Kommentare (27)


Notiz
Bewerbungsphase für die Test Krewe endet bald!
geschrieben von AmunRa am 04.09.2009, 22:08
Wartower.de
Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, geht die Bewerbungsphase für das Test Krewe-Programm (wir berichteten) langsam ihrem Ende hingegen. Somit habt ihr nur noch bis zum 8. September Zeit das Formular auszufüllen und dann in ein paar Wochen eventuell Teil des neuen Testprogramms für Live-Updates zu sein.

Zum Bewerbungsformular gelangt ihr dabei hier.


Übrigens, wer die Neuigkeiten Rund um die Penny Arcade Expo (PAX), welche derzeit in Seattle stattfindet, nicht verpassen will, sollte die offizielle Twitter-, sowie Facebook-Seite von ArenaNet im Auge behalten.
Kommentare (33)


Notiz
ImagineFX mit Guild Wars 2 Konzeptkunst!
geschrieben von AmunRa am 04.09.2009, 20:51
Wartower.de
Nachdem die letzten Wochen voll und ganz im Zeichen von Guild Wars 2 standen erwartet auch die Leser der August-Ausgabe des Magazins ImagineFX ein entsprechendes Material, denn der uns wohlbekannte Daniel Dociu ist dort mit 2 Konzeptzeichnungen - unter anderem dem Titelbild - vertreten.

Alle Informationen dazu findet ihr hier.
Kommentare (11)


Schaaf-News
Wartower Invasion beim Buffedcast
geschrieben von 4thVariety am 04.09.2009, 19:41
Wartower.de
Wer sich in die Redaktion der Buffed verirrt, dem kann es sehr schnell passieren, dass er in einen Raum mit einem Mikrofon gezerrt wird, kurzes Zeichen und schon geht es los. Keine Gnade, keine Schnitte, keine second Takes. Das ist wie Hardmode Tor der Pein und absichtlich kein Rez dabei. DeBussy stürzt sich dennoch mutig in die Schlacht, um den Buffedcast 156 mit Guild Wars News zu bereichern.

Anhören, runterladen, Streamen oder zu einer HipHop Version resamplen, könnt Ihr den Buffed Cast hier.
Kommentare (27)


Notiz
Gilde der Woche Deutschland #55
geschrieben von Talon Jase am 02.09.2009, 22:04
Wartower.de
Es ist wieder soweit, die Gilde der Woche Deutschlands kommt aus den Sommerferien und präsentiert uns die Veri Amici [VA], welche sich selbst als Gilde voller echter Spieler bezeichnet.

Was dies bedeuten soll und was sie diese noch ziemlich junge Gilde sonst alles zu bieten hat, erfahrt ihr in deren Gildenvorstellung im Artikel.

Anstelle unseres sonst üblichen TS-Interview's mit unserem Projektleiter der GdWD, GibsEmmi, gibt es diesesmal ein Ventrillo-Interview mit einem Review zum GuildWars2-Trailer und ihr erfahrt welche Member im Wartower sich daten





Wollt ihr auch die Gilde der Woche werden? Dann bewerbt euch einfach unter [email protected].

Kommentare (23)


Neue Bilder/Wallpaper
NCsoft auf neuen Marketingpfaden
geschrieben von 4thVariety am 02.09.2009, 20:57
Wartower.de

Dieser Tage ist es nicht genug, dass NCsoft Bücher, das sind diese Dinger die Will Smith NICHT liest bevor er sie verfilmt, zu Guild Wars auf den Weg bringt. Aion will auch mit einem passenden Medium beglückt werden. Die Wahl fiel auf ein Comic, welches in den USA jeder Kopie von Aion beigelegt wird, die bei Gamestop verkauft wird. Auf der Pax kann man dieses Wochenende auch versuchen eine Ausgabe zu ergattern.

Inhaltlich geht es um eine Asmodierin namens Aiva, die das Kindheitstrauma des brutalen Niedermetzelns ihrer Familie durch böse Elyos versucht zu bewältigen indem sie ebendiese Elyos versucht brutal niederzumetzeln. Ich schätze es ist halt der Traum aller toten Asmodier-Eltern, dass das überlebende Kind unter Söldner aufwächst, selbst wenn dadurch die psychologische Betreuung eben etwas schlichter ausfällt.

Der Spaß erscheint bei 'DC Wildstorm' und ist derzeit auf diese eine Ausgabe begrenzt. Aus Spiele-Verkaufsschlagern macht 'DC Wildstorm' aber schon mal gerne eine ganze Serie, also das wäre doch eigentlich was für GW. Die Originalmeldung ist hier zu lesen und bei Ncsoft wegen Ip Filtern nicht für jeden direkt lesbar.
Kommentare (36)


Update-News
Update 01.09.09: Zufallsarenen jetzt mit 100% mehr Zufall
geschrieben von 4thVariety am 02.09.2009, 08:10
Wartower.de
Ein kleiner Fix, der jedoch große Wellen schlagen dürfte wurde heute Nacht eingespielt. Es ist nun nicht mehr möglich durch geschicktes Tricksen als geschlossenes Team in die Zufallsarenen einzutreten. Alle Teams sind jetzt, wie der Name suggeriert, zufällig.

Auf der weiteren Liste der Updates stehen ein Urlaub für Kun Shao, der sich nun seit Mai die Beine in den Bauch steht. Er kommt erst zurück, wenn die Punkte aus dem Wettbüro zurückkehren oder dem Hotel die Mojitos ausgehen. Auch wird erwähnt, dass Nicholas der Reisende seine Sprachfertigkeiten aufgebessert hat. Kein Wunder, er kommt ja auch viel rum.

Wie immer findet Ihr eine komplette Auflistung aller Änderungen auf der offiziellen Seite.
Kommentare (206)


Notiz
Double it! - Diese Woche: Jadesteinbruch & Fort Espenwald
geschrieben von AmunRa am 01.09.2009, 23:18
Wartower.de
Wie jeden Dienstag wurde auch am heutigen Abend wieder das kommende Wochenendprogramm bekannt gegeben. Dieses Mal dreht sich das Bonuswochenende ganz um die beiden kompetitiven Missionen Jadesteinbruch und Fort Espenwald, wo ihr im gewohnten Zeitraum die doppelten Fraktionsbelohnungen erhaltet.

Kommentare (22)



sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de