1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2011|11



Woow/Sensation
Wartower-Adventskalender 2011 - Gewinnt tolle Preise!
geschrieben von Savage am 30.11.2011, 18:53
Wartower - Gewinnspiel

Mittlerweile ist es schon Tradition. Zum bereits fünften mal haben wir für euch den Wartower-Adventskalender gebastelt. Während der Adventszeit öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem sich tolle Preise verbergen die ihr gewinnen könnt!

Los geht es ab morgen. Das heißt schaut im Kalender nach ob das Türchen offen ist, beantwortet die Frage richtig und mit etwas Glück räumt ihr einen von mehreren Tagespreisen ab!

Wartower-Adventskalender 2011

Kommentare (724)


Notiz
Nicholas unterwegs: Ein Ende oder doch ein neuer Anfang?
geschrieben von Maria Murtor am 28.11.2011, 17:33
Guild Wars - Nicholas der Reisende

Nicholas' Weg führte ihn als letzte Haltestation zu dem Flammentempel-Gang, ein Fleckchen Erde, das inzwischen den Charr als Pilgerstätte dient und als Triumph gegenüber der Menschenrasse steht. Geschützt von einer unsichtbaren Präsenz, die ihn umgibt, und völlig von messerscharfen Krallen und Zähnen unbeeindruckt, harrt Nicholas inmitten der gewalttätigen Großkatzen aus, hüllt sich aber über seine nächsten Pläne in Schweigen. Wohin, Nicholas, wohin? Vielleicht schafft ihr es ja, seine Lippen mit einigen Charr-Schnitzereien zu lösen?

Sammelthread

Farmthread

Kommentare (16)







Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Weitere Infos zu Dialog-Sequenzen
geschrieben von DeBussy am 23.11.2011, 10:34
Guild Wars 2 - News

Götterfels

ArenaNet möchte mit dem heutigen Blog-Artikel die Geschichte mit den Dialog-Sequenzen in eine Perspektive setzen. Als vergangene Woche bereits über die neuen Animationen in den Guild Wars 2 Dialog-Sequenzen gesprochen wurde, machte sich einige Kritik an der Ausgestaltung dieser Mini-Filmchen Luft: "Warum haben die Zwischenspieler keine szenische Dramaturgie" war dabei eine Frage, die immer wieder aufkam.

Dies beantwortet ArenaNet mit einer Zahl. 1500 dieser Dialog-Sequenzen soll Guild Wars 2 momentan haben. Dies ist mehr, als so manches MMO bei seiner Veröffentlichung an Quests mitbrachte. Dabei darf auch die persönliche Charaktergeschichte - ein wichtiges Kernelement von Guild Wars 2 - nicht vergessen werden: Während der eigene Charakter eine gewisse Dialog-Sequenz bekommt, muss für den nächsten Charakter an der gleichen Stelle ein ganz anderes Filmchen laufen. Das Treibt die Zahl der einzelnen Dialog-Schnipsel im Baukasten-System gewaltig nach oben. Und dennoch soll das Spiel irgendwann in diesem Jahrzehnt noch erscheinen. Also musste ein System her, dass aus dieser Quantität die bestmögliche Qualität herausholen kann - mit dem ein oder anderen Kompromiss.

Zusätzlich möchte ArenaNet neue Wege bestreiten, was die Lokalisierung anbelangt. Während Filme aufgrund ihrer starren Zeitachse synchronisiert werden, muss das in Spielen nicht zwingend notwendig sein. ArenaNet sähe es lieber, wenn die jeweiligen Landes-Sprecher ihre Sätze im eigenen Sprechrhythmus abliefern würden. Damit könnte man näher am Inhalt des Textes bleiben, ohne sich auf eine durch Lippenbewegung vorgegebene Silben-Anzahl beschränken zu müssen.

Einfach gesagt könnte man es aber wie folgt formulieren: Wo man sich in Guild Wars 1 noch durch Quest-Texte gelesen hat, treten in Guild Wars 2 Dialog-Sequenzen an deren Stellen (- auch wenn dieser Vergleich nicht ganz einwandfrei ist) und führen durch allerlei Handlungen. Diese Dialog-Sequenzen sind KEIN ERSATZ für die anderen Zwischensequenzen, die sich grob in zwei Teile gliedern lassen: Das wären zum Ersten Szenische Zwischensequenzen, die in der Ingame-Grafik mit schönen Kameraschwenks und verschiedenen Perspektiven eine Geschichte erzählen - und zum Zweiten die Artowork-Sequenzen, welche den Haupthandlungsstrang erzählen und zusammen mit dem Spiel-Soundtrack für den ein oder anderen Gänsehaut Moment sorgen dürften. Alle Drei verschiedene Arten von Zwischen-Sequenzen könnt Ihr in der 19. Ausgabe des Wartower Spotlights begutachten: 0:56 Artwork-Sequenz, 3:04 Dialog-Sequenz, 3:55 Ingame-Sequenz.

Den gesamten Artikel über die Evolution der Guild Wars 2 Dialog-Sequenzen findet Ihr wie gehabt auf dem offiziellen ArenaNet Blog.

Kommentare (26)


Notiz
Süßes Wochenende und Guild Wars zum halben Preis
geschrieben von DeBussy am 22.11.2011, 19:28
Guild Wars - Bonuswochenende

In Amerika steht das Thanksgiving-Wochenende vor der Tür. Zu diesem Anlass werden in der Spielwelt von Guild Wars ab dem 23. bis 28. November alle Gegner zusätzlich zu ihrem normalen Loot zufällig Apfelwein oder eine Scheibe leckeren Kürbiskuchen fallen lassen. Wir wünschen allen Naschkatzen-Jägern (und denen, die es vielleicht noch werden möchten) viel Spaß am Mini-Event.

"As the nights become shorter and autumn winds blow through Tyria, it’s time to give thanks for this year’s harvest with some seasonal treats! From Nov 23-28, enemies in PVE will randomly drop Hard Apple Cider and Slice of Pumpkin Pie, two tasty consumables that are sure to please!"

GuildWars.com

Zusätzlich wird ab Freitag (25. Nov. 2011) bis zum darauffolgenden Montag die Guild Wars Trilogie sowie das Add-On Eye of the North im NCsoft Store zum halben Preis angeboten. Wer also noch einen Account braucht, einen Freund zum Spielen überreden möchte, oder wem noch etwas fehlt, für den könnte das ein lohnendes Angebot sein.

Kommentare (18)


Woow/Sensation
Guild Wars: Ich wurde gehacked,... was nun?
geschrieben von DeBussy am 21.11.2011, 23:23
Guild Wars - News

ArenaNet nimmt Hackern den Schrecken. Oftmals standen Opfer von Hackangriffen nach dem ersten Login in den betroffenen Account vor leeren Charakterslots oder Helden, die sie in Unterhosen begrüßten. Und in aller Regel musste man sich damit abfinden. Nicht, weil ArenaNet nicht wollte, sondern weil sie nicht konnten - wie sich jetzt herausstellte: Es war schlichtweg nicht möglich festzustellen, wie ein Account VOR einem Hackangriff ausgesehen hatte. Eine Wiederherstellung wie man das aus manch anderem Oberklasse-MMO kennt, suchte man in Guild Wars bisher vergebens.

Im Zuge der Entwicklung von Guild Wars 2 wurden aber einige Werkzeuge Entwickelt, um von vorne herein auf gewisse Situationen reagieren zu können. Kein Sicherheits-System ist unknackbar, also muss man sich zwangsläufig mit der Frage beschäftigen: Was passiert, wenn doch mal einer durchkommt und in fremden Accounts wütet. Schadensbegrenzung für das Opfer ist das erste Stichwort.

Und so stellt ArenaNet ab sofort auch für Guild Wars 1 (!) ein Schnappschuss-Werkzeug zur Verfügung, dass in regelmäßigen Abständen "Momentaufnahmen" Eurer Accounts anfertigt, auf die man sie nach einem Hack wieder herstellen kann. Ob eine Wiederherstellung durchgeführt wird, entscheidet der Support von Fall zu Fall. Da es sich bei diesem Werkzeug um ein neues System handelt, dass mit Wiederherstellungs-Punkten (Snapshots) arbeitet, ist es leider NICHT MÖGLICH, Accounts wieder herzustellen, die vor dem 1. Oktober gehackt wurden - zu diesem Zeitpunkt wurden die ersten Schnappschüsse in der Datenbank hinterlegt, davor gab es keine.

Alle Informationen zum neuen Guild Wars Dienst: Account Restoration, findet Ihr auf de offiziellen Support-Forum von ArenaNet.

Wenn Ihr mit dem Support sprecht, bleibt bitte höflich und vergesst nicht, dass an der anderen Seite der Leitung Menschen sitzen - die Euch viel lieber helfen, als dass sie Euch die kalte Schulter zeigen. Ein nettes Wort motiviert in so einer Situation allemal mehr, als eine dahin gepflaumte Drohung (dies aber nur als kleiner Rat von mir persönlich).

Herzlichen Dank auch an Maybe I HealYou für den Hinweis auf diese News!

Kommentare (73)


Notiz
Nicholas unterwegs: Oder doch einen Vorgeschmack gefällig?
geschrieben von Maria Murtor am 21.11.2011, 17:27
Guild Wars - Nicholas der Reisende

Vom Regen in die Traufe, von dem sonnigen Inselparadies in das frostige Hochgebirge. Tja, Nicholas, warum hebst du dir auch das Beste fast zum bitteren Ende auf? Jetzt darfst du bereits im November auf den Geschmack von Grenths eisigem Griff kommen, ob du nun willst oder nicht. Dir hätte doch im Vorhinein klar sein müssen, welch kaltes Herz der grimmige Gott des Todes doch hat. Nun bibberst du auf dem Speerspitzengipfel und träumst sehnlichst davon, in der nächsten Woche die Trümmer deiner alten Heimat wieder aufzusuchen ...

Sammelthread

Farmthread

Kommentare (18)


Notiz
Warnung: Datenbankzugriff auf Guild Wars Characters
geschrieben von DeBussy am 18.11.2011, 21:38
Guild Wars - News

Warnung

Die Chrakter-Profilseite Guild Wars Characters (GWChars.de) wurde im Laufe der Woche Zielscheibe eines Hacker-Angriffs, wobei die Angreifer Zugriff auf die Passwortdatenbanken erhalten haben und kurzzeitig dazu in der Lage waren, die Seite fernzusteuern. So war es den Hackern auch möglich eine eigene News auf der Seite zu veröffentlichen, in der sie ihr Vorgehen genau beschrieben haben, die zwischenzeitlich von den GWChars-Administration entfernt wurde. Eigenen Angaben zufolge, soll die Sicherheitslücke - welche diesen Angriff ermöglichte - zwischenzeitlich geschlossen worden sein.

Dem Wartower wurde aus verlässlicher Quelle zugespielt, dass es sich hierbei nicht um den ersten Sicherheitsbruch auf GWChars in jüngster Vergangenheit handelte, mit dem es Fremden möglich war auf die GWChars-Datenbanken und -Passwörter zuzugreifen. Es liegen Datenbank-Auszüge und Logs vor, die von früheren Angriffen auf die Seite herrühren. Aus Sicherheitsgründen, können wir diese Daten nicht veröffentlichen, da sie in ihrer vorliegenden Form eine "Anleitung zum Selbermachen" darstellen.

Solltet Ihr auf GWChars ein Konto besitzen, bei dem Ihr die selben Login-Daten wie bei Eurem Guild-Wars-Account benutzt, so raten wir Euch dazu, schnellstmöglich Euer Ingame-Passwort und die Zugangsdaten für Euren Masteraccount zu ändern.

Kommentare (76)


Notiz
Guild Wars: Halloween in der Nachfüllpackung
geschrieben von Genewen am 17.11.2011, 19:23
Guild Wars - News

Wer an den Halloween-Feierlichkeiten in Guild Wars aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen konnte, dem gibt ArenaNet ab heute Abend nochmals die Gelegenheit, zumindest die diesjährigen Kopfbedeckungen zu ergattern. Bis zum 24.11. hat jeder, vor allem die von seinerzeit massiven Ausfällen gebeutelten Bewohner der Ostküste der US von A, wieder die Möglichkeit, seine oder ihre Kopfbedeckung von Aahtan in Kamadan oder Erulis in Löwenstein abzuholen.

Vielen Dank an Belphegore für die Meldung dieser News!

Quellen: Offizielle Website

Kommentare (20)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Überarbeitung der Dialog-Sequenzen
geschrieben von DeBussy am 15.11.2011, 19:44
Guild Wars 2 - News

Pull my finger!

Update: Deutsche Übersetzung hinzugefügt.

Bitte lächeln! Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ich mir ein neues Wort ausdenken darf. Heute war es aber wieder soweit: "Cinematic Conversations" ist das tragende Element des Artikels auf dem ArenaNet-Blog, rund um die Neugestaltung dieser "kleinen Zwischensequenzen," welche von Zeit zu Zeit in Guild Wars 2 zwischen dem Spielecharakter und anderen wichtigen Story-NPCs stattfinden. Ich nenne sie Dialog-Sequenzen.

Emsige Spotlight-Gucker stellten bereits 2010 fest, dass diese Dialoge recht emotionslos und "verwaschen" daherkamen, so zumindest die Kritik von vielerlei Seiten. Nun haben wir aber Glück, dass Guild Wars 2 von ArenaNet entwickelt wird. Und daher sprechen wir jetzt in rhythmischem Singsang die wohlstudierten Worte: Iterative Prozesse sind iterativ! Richtig: ArenaNet kann soetwas natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat die Dialog-Sequenzen nochmals kräftig überarbeitet. Den Charakteren wurden sowohl unterschiedliche Mimiken (Je nach Laune und Stimmung) sowie verschiedene Gesten verliehen um das Gesagte deutlicher zu unterstreichen. Was am Ende dieser Überarbeitung herausgekommen ist, präsentiert man uns ebenfalls voller Stolz in zwei kleinen YouTube-Videos. Viel Spaß:

Herzlichen Dank an Viashvaroth für die Übersetzung dieses Artikels.

Deutsche Übersetzung und Videos anzeigen:  Deutsche Übersetzung und Videos anzeigen:
 

Den vollständigen englischen Artikel mit weiteren Erklärungen, Bildern und Anmerkungen zu den neuen Guild Wars 2 Dialog-Sequenzen findet ihr wie gewohnt auf der offiziellen Arena.Net-Seite.

Kommentare (61)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Bilder von der G-Star
geschrieben von DeBussy am 15.11.2011, 19:10
Guild Wars 2 - News

Vergangene Woche war ArenaNet erneut mit Guild Wars 2 hausieren. Dieses mal fielen sie über die koreanische Computerspiel-Messe G-Star her, der größten Show ihrer Art in der Region. Selbstverständlich musste sich der Amerikanische Entwickler in diesem Zeitalter der Superlative einmal mehr selbst übertrumpfen und wartete mit sage und schreibe 60 Demostationen und einem riesigen Stand auf, der rund um die Uhr (ok, ok: "während der regulären Öffnungszeiten!") von den begeisterten Fans belagert wurde.

Wie es rund auf der Messe zuging erfahrt Ihr im ArenaNet Blogeintrag zur Guild Wars 2 Präsentation auf der G-Star. Zahlreiche Bilder zum Guild Wars 2 Auftritt auf der G-Star findet Ihr auf dem ArenaNet-Flickr-Account.

Kommentare (1)


Notiz
Nicholas unterwegs: Das Ende naht ...
geschrieben von Maria Murtor am 14.11.2011, 17:22
Guild Wars - Nicholas der Reisende

Nicht nur Nicholas’ Kontrollliste der noch nicht als Haltestation deklarierten Gebiete nähert sich ihrem unweigerlichen Ende, auch die niemals stillstehende Jahresuhr tickt unaufhörlich weiter. Unlängst suchen die ortsansässigen Waffen- und Rüstungsschmiede ihre Überbleibsel vom vergangenen Wintertag zusammen, entstauben und polieren abgelaufene, nunmehr ungenießbare Zuckerstangenschwerter und flicken bereits ranzig riechende Lebkuchen-Schilde, auf dass die kalte Jahreszeit kommen und mit offenen Armen empfangen werden kann. Um dem unbarmherzigen Grenth noch ein letztes Schnippchen zu schlagen, entflieht Nicholas der herannahenden Kälte und setzte sich vor wenigen Augenblicken auf den Felsen von Dohjok im sonnigen Elona ab. Als Andenken an seinen letzten Elona-Aufenthalt rang Nicholas nur kurz mit dem Gedanken, sich entweder eine Münz- oder Briefmarkensammlung anzulegen, auf die er noch Jahre später mit Stolz zurückblicken kann. Letztendlich siegten allerdings die lukrativen Kupferschillinge gegenüber den erschwinglingen Briefmarken mit magenumstülpendem Varesh-Aufdruck ...

Sammelthread

Farmthread

Kommentare (4)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Ein paar Änderungen im Rahmen der G-Star
geschrieben von Genewen am 10.11.2011, 20:00
Guild Wars 2 - News

Im heutigen Blogpost stellen uns Eric Flannum, Vicki Ebberts und Aaron Coberly ein paar der Änderungen vor, mit denen die Guild Wars 2 Demo im Rahmen der südkoreanischen Spielemesse G-Star aufwarten kann. Zwar wird man mit dem menschlichen Startgebiet sowie den beiden Kämpfen gegen die bisher bekannten Drachen-Leutnants keine neuen Areale zu sehen bekommen, dafür hat man aber schon einem die Charaktererstellung erweitert und demonstriert dies auch gleich mit einem neuen Video:

Außerdem hat man einige Arbeiten an den Bildschirmanzeigen vorgenommen. Der Fertigkeitenerwerb hat sich auch geändert. Während die Waffenfertigkeiten (also die ersten fünf Fertigkeiten von links in der Leiste) durch das Verprügeln von Gegnern freigeschaltet werden, erfordert die zweite Hälfte der Fertigkeitenleiste nun Fertigkeitenpunkte zum Freischalten der zugehörigen Fertigkeiten. Dabei steht dem Spieler die Entscheidung frei, welche Fertigkeit er sich wann mit seinen erspielten Fertigkeitspunkten holt. Letztere werden dann über so genannte "Skill Challenges", also Fertigkeitsherausforderungen, erlangt. Diese Aufgaben ersetzen die alten Klassenherausforderungen, über die ursprünglich der Erwerb von Traits geplant war. Das Traitsystem wird derzeit noch umgebaut, welches System anstelle der Klassenherausforderungen tritt will man erst in einem späteren Blogpost verraten.

Des weiteren wird für morgen schon einmal eine der verbesserten Zwischensequenzen angekündigt.

Den gesamten Artikel über die G-Star Guild Wars 2 Demo mitsamt zweier Bilder vom Messestand gibt es wie immer auf dem offiziellen ArenaNet-Blog.

Quellen: ArenaNet Blog

Kommentare (76)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Interview mit Jon Peters
geschrieben von User-News am 10.11.2011, 19:41
Guild Wars 2 - Artikel

Nachdem gestern der aktuellste Blogeintrag uns über den aktuellen Stand von Guild Wars 2 informiert, haben sich die leute von MMORPG.com Jon Peters geschnappt und ein kleines Interview mit ihm geführt.

Darin wird vorallem über das Thema Balance gesprochen und wie weit die Klassen-Kombinationen reichen oder ob sie doch limitiert sind. MMORPG.com fragen auch ob es eine Art "Ingame-Katalog" geben wird in dem die ganzen Kombinationen aufgelistet sind, oder ob man es doch alles selber herrausfinden muss.

Quellen: Interview auf MMORPG.com

Kommentare (2)


Notiz
Double It! - Diese Woche: Greenies und Ep. beim Erbeuten
geschrieben von Maria Murtor am 09.11.2011, 20:05
Guild Wars - Bonuswochenende

Wer der Verlockung in Form eines dampfenden Bechers Glühwein an diesem Wochenende widerstehen kann, für den warten in den Weiten von Tyria doppelte Chance auf grüne Gegenstände und die doppelte Anzahl der Erfahrungspunkte beim Erbeuten von Elite-Fertigkeiten. Das Doppel-Fieber endet wie gewohnt am Montag um 8:59 Uhr.

Kommentare (23)


Notiz
Nicholas unterwegs: Versprochen ist versprochen ...
geschrieben von Maria Murtor am 07.11.2011, 17:48
Guild Wars - Nicholas der Reisende

Nicholas bleibt sich und seinen Worten treu. Unlängst hat er dem Hain in der Arborbucht seinen Rücken zugekehrt und sich wieder in Bewegung gesetzt. Stets begierig auf neue Welten, neues Leben und unbekannte Zivilisationen, bekam der Reisende von niemand anderem als Ventari den Tipp, er solle doch auf seiner weiteren Reise einen Zwischenstopp in der Heimat des betagten Zentauren, dem Maguuma Dschungel, einlegen und dort den ansässigen Druiden ihrer Meditation beiwohnen; ihnen gleichzeitig aber, als Zeichen seines Respekts, einige Uralt-Augen auf dem Silber-Tablett präsentieren. Der beste Ort hierzu, so der Zentaur, sei das Land der Weisen ...

Sammelthread

Farmthread

Kommentare (11)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Über Pets, Combos und Ingenieure
geschrieben von User-News am 04.11.2011, 17:02
Guild Wars 2 - News

Update: Deutsche Übersetzung hinzugefügt.

Alle Waldläufer werden heute hellhörig. John erklärt uns die neue Pet-Steuerung, die mit Interaktion des Spielers funktioniert, klärt uns über verschiedene Begleiterkategorien auf und gibt Preis, dass wir unsere besten Freunde nicht leveln müssen. Ebenso erzählt er uns, dass der Werkzeuggürtel des Ingenieur überarbeitet wurde.

Unsere Taktiker bekommen auch Futter. Es wird in Guild Wars 2 Kombinationen aus verschienden Skills geben, die besondere Effekte auslösen. So kann man sich klassenübergreifend helfen. Wird die Lage in einem Kampf zu heiß, kann man durch Nebelschleier und Stampfen nahe Verbündete verhüllen. Dafür benötigt man einen Initiator und einen Finisher.

Viel Spaß beim Lesen des Artikels im ArenaNet Blog. Ein nettes Präsent zum Wochenende.
Vielen Dank an bocky für die Meldung dieser News.

Astram hat sich die Mühe gemacht, den Blogeintrag für Euch zu übersetzen. Vielen Dank an ihn, und Euch viel Spaß beim Lesen:

Guild Wars 2 Entwicklungs-Update von Jon Peters:  Guild Wars 2 Entwicklungs-Update von Jon Peters:
 

 

Kommentare (106)


Neue Bilder/Wallpaper
Bilder von der ArenaNet Halloween-Feier
geschrieben von DeBussy am 02.11.2011, 02:00
ArenaNet

Kostüme sind Pflicht
Für eine größere Ansicht ins Bild klicken.

Für Guild-Wars-Fans und ArenaNet gehört es inzwischen zum guten Ton: Am 31.10. erscheinen die Entwickler schon beinahe traditionell kostümiert im Studio. Ihren Hang zur Popkultur, den sie auch immer wieder in Form von Easter-Eggs im Spiel zum Besten geben, tragen sie an jenem Tag auf den Leib geschneidert. Vom "Doctor" bis hin zum Eulen-Kammerjäger aus Futurama sind alle dabei. Da fragt man sich nur, ob aus der Boom-Box wirklich den ganzen Tag Peter Gabriel dröhnen durfte, oder ob Fresh Dave dem Spektakel mit hippen Beats sehr schnell ein Ende bereitet hat.

Den ArenaNet Blogeintrag zur Halloween-Feier findet Ihr wie gehabt auf der offiziellen Seite. zur Halloween Bildergalerie auf Flickr gelangt Ihr hier, wo Ihr Euch noch einige der Kostüme aus nächster Nähe ansehen könnt. Viel Spaß beim Durchklicken.

Kommentare (22)



sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de