1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2014|04



Guild Wars 2 News
Ein herzliches Willkommen an über 500.000 neue GW2-Spieler aus China
geschrieben von roter_mantel am 30.04.2014, 21:17
Guild Wars 2 - News

Am 30. April um 23:15 Ortszeit kaufte der 500.000. chinesische Spieler eine Kopie von GW2, um an der Open Beta teilzunehmen.  Um dieses gebührend zu feiern, wird die Vorverkaufsphase um 24 Stunden verlängert.

GW2 China

Am 1. Mai ab 10:00 Ortszeit öffnet GW2 in China für die Vorkäufer seine Pforten. Im Rahmen der Eröffnung gibt es noch weitere Aktionen:

1.  Am 1. Mai bekommen jede Stunde 10 Spieler die Kosten für die 88 Yuan-Version erstattet.

2.  Im WvW gibt es besondere Preise in der ersten Woche.

3.  Für die schönsten Screenshots gibt es Preise zu gewinnen.

Über eine halbe Million Vorverkäufe innerhalb von 30 Tagen ist ein guter Start für GW2 in China.

 

Update vom 2. Mai

Die Vorverkaufsaktion ist nun beendet. Alle Verkaufsversionen werden aber weiterhin für die Teilnahme an der Open Beta am 15. Mai angeboten. Die jetzigen Käufer erhalten aber nicht mehr die Privilegien wie Sicherung der Daten, höhere Reisegeschwindigkeit oder die Teilnahme an der Verlosung.

Das Titelsystem ist nun auch erhältlich. Für 30 Yuan (rund 3,50 Euro) im Monat bekommt man kleine Annehmlichkeiten und kann sich höhere Titel erspielen.

Es gibt auch schon einen Vorgeschmack auf den TV-Trailer.

Quellen: offizielle GW2-Seite in China

Kommentare (43)


Guild Wars 2 News
Lama-Todesstoß und süßes Kätzchen im Edelstein-Shop
geschrieben von roter_mantel am 29.04.2014, 13:02
Guild Wars 2 - News

Arenanet bietet nun den Lama-Todesstoß für 800 Edelsteine im Shop an. Die 32 besten Teams des Turniers der Legenden konnten sich also nur wenige Stunden an der Exklusivität erfreuen. Dulfy liefert ein Video dazu.

Für sieben Tage ist auch ein süßes Kätzchen (400 Edelsteine) im Angebot. Das Kindchenschema wird seine Wirkung tun. Ebenso von Dulfy gibt es Bildchen vom süßen Kätzchen.

http://imgur.com/a/7dtef

Quellen: offizielle GW2-Seite

Kommentare (45)







Guild Wars 2 News
Tower Talk 3x10, für alle 10 = irgendwas
geschrieben von 4thVariety am 26.04.2014, 15:25
Wartower - TowerTalk

Aber Vorsicht, wenn X=5 dann 3510, was die gleiche Quesrsumme hat wie alle Spiele der Anno Reihe über die wir diese Woche kein einziges Wort verlieren. Mit wir sind an dieser Stelle unser Wartower User-Gast Shurikan, Lord Walek, Al'Ellisande und 4thVariety.

Stattdessen wurde das Featureupdate gespielt, Dark Souls 2, Threes, Altis Life. Als News die dringen besprochen werden müssen gehen diese Woche Traits, WvW Cheats und der Megaserver durch. Neben der Auflösung des Gewinnspiels aus der letzten Woche, fordern wir heute auf, dass Ihr uns Eure beste, wildeste, vernünftigste, abgehobenste, oder ganz einfach zutreffenste Spekulation zur zweiten Staffel der Living Story schreibt. Das beste Post erhält wie immer 400 Edelsteine. Worauf sich Eure Spekulation spezialisiert, sei es Content, Spielmechaniken, oder Story bleibt ganz Euch überlassen.

 

Viel Spass beim Hören!

 

 

 

 

TowerTalk 3x10, für alle 10=irgendwas

(00:51:33, download mp3)

Kommentare (19)


Guild Wars 2 News
Megaserver und Turnier der Legenden
geschrieben von roter_mantel am 25.04.2014, 20:06
Guild Wars 2 - News

Nun liegt die offizielle Bestätigung vor, dass alle Zonen fortan dem Megaserver-System unterworfen sind. Arenanet wird aber das System und die Performanz weiterhin beobachten. Feedback der Spieler dazu wird ausgewertet.

In einer zweiten Ankündigung wird noch einmal auf das Turnier der Legenden verwiesen, dessen Übertragung am Samstag, den 26 April,  um 16:00 MESZ startet. John „Blu“ Mullen und Will „Sireph“ Abreu werden im offiziellen Twitch-Kanal die Kommentatoren sein.

Übertragungen in anderen Sprachen gibt es natürlich auch:

Die teilnehmenden Teams und den ausgelosten Qualifikationsbaum findet ihr hier.

Kommentare (4)


Guild Wars 2 News
LoreSpecial: Staffel I der Lebendigen Geschichte - Teil 2
geschrieben von al'Ellisande am 24.04.2014, 23:15
Wartower - TowerTalk

Hier kommt der zweite Teil der Zusammenfassung der ersten Staffel der Lebendigen Geschichte. al'Ellisande hat sich wieder mit Angel McCoy, Scott McGough und Bobby Stein zusammengesetzt und der widrigen Technik getrotzt.

Über die zweite Staffel haben die drei Autoren erwartungsgemäß nichts gesagt. Nur soviel: die Protagonisten der ersten Staffel werden wir nicht aus den Augen verlieren und auch die Leylinien werden weiter untersucht. Achja...es wurde ein Drache geweckt ;)

 

Viel Spass beim Hören!

 

 

 

 

TowerTalk LoreSpecial: Staffel I der LS - Teil 2

(01:00:50, download mp3)

Kommentare (5)


Guild Wars 2 News
Kostenloser Schwarzlöwentruhen-Schlüssel
geschrieben von Lord Walek am 24.04.2014, 13:51

Zur Zeit schenkt euch ArenaNet einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel im Item Shop. Falls ihr im Laufe des Tages also noch irgendwann online kommen solltet, vergesst nicht ihn abzuholen. Das Angebot findet ihr im Item Shop unter dem Reiter "Aktionen".

Kommentare (9)


Guild Wars 2 News
Offizielles Statement zum Mega-Server
geschrieben von Lord Walek am 23.04.2014, 17:56
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Update Nr. 2 (23.04.2014): Das Mega-Server-System wurde mittlerweile auf alle Karten ausgeweitet.

Update Nr. 1 (23.04.2014): Vor einigen Minuten äußerte sich unser Community Manager Ramon Domke zur aktuellen Lage des Mega-Servers:

Hallo alle miteinander,

Vorweg: Ja, dies ist nur eine “Wasserstandsmeldung”, um euch zu zeigen, dass wir nach wie vor euer Feedback lesen und nach wie vor an dem Megaserver-System arbeiten. Ich möchte an dieser Stelle auf ein paar Punkte eingehen:

  • Die Sprachfilterfunktion die wir am Freitag mit einem Hotfix eingeführt haben, ist eine kurzfristige Übergangslösung um die größten Anfeindungen von Spielern untereinander zu reduzieren. WICHTIG: Wenn euch ein Spieler beleidigt, meldet diesen Spieler bitte mit der ingame Funktion (Namen im Chat rechtsklicken und entsprechende Option wählen) – Guild Wars 2 möchte ein freundliches Zusammenspiel fördern – Beleidigungen haben dort keinen Platz. Bitte berücksichtigt aber, dass zwischen Meldung und einer eventuellen Handlung eines GMs mehrere Tage verstreichen können.
  • Insbesondere auf das Feedback von großen Gilden und Serverorganisationen nehmen wir größte Rücksicht. Es ist nicht in unserem Interesse euch mit dem Megaserver-System das organisieren großangelegter (oder zeitlich kritischer) Events und Missionen unmöglich zu machen. Wie genau eine eventuelle Lösung des Problems aussieht, kann ich euch allerdings momentan noch nicht nennen.
  • Wir untersuchen derzeit detailliert das Megaserver-System in Hinblick auf Rollenspieler. Geringfügige Anpassungen am Algorithmus – insbesondere in Städten – wurden bereits vorgenommen, um das “Heimatgefühl” nicht gänzlich verschwinden zu lassen. Aber auch hier sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen.
  • Die Infrastruktur von Guild Wars 2 ist grundlegend unterschiedlich zu Guild Wars 1 – auch in Hinblick auf die Hardware. Das Megaserver-System reduziert in keiner Weise die vorhandene Server-Hardware, durch das wegfallen einiger Karten (die auf Null-Last gelaufen sind) wird die Serverlast nun auf stärker bevölkerte Karten umgeschichtet. Es handelt sich hier also nicht um den Versteckten versuch Serverkosten zu sparen – die im Jahresetat übrigens im unteren Prozentsatz rangieren.
  • Wir werden die Zeiten für Weltbosse – insbesondere der drei Großen: Tequatl, Wurm und Karka Königin – nochmals überarbeiten, um für europäische Spieler ein besseres Zeitfenster anbieten zu können.
  • Wir werden die maximale Spielerzahl pro Karte genau im Auge behalten und gegebenenfalls Anpassungen daran vornehmen, wieviele Spieler vom Megaserver-System auf die selbe Karte gesteckt werden.
  • Die Entwickler arbeiten momentan aktiv an weiteren Verbesserungen des Megaserver-Systems – und wir nehmen euer Feedback beständig weiter auf. Insbesondere das europäische Feedback, da hier der Sonderfall mit den unterschiedlichen Sprachen auftritt. Postet also bitte weiter – wir hören zu.

Beste Grüße
und herzlichen Dank für eure rege Beteiligung an der Community.

Quellen: offizielles Forum

Kommentare (134)


Guild Wars 2 News
Tower Talk: 3x28,5
geschrieben von Friday am 19.04.2014, 16:25
Wartower - TowerTalk

Schon wieder ist eine neue Woche um, und schon wieder haben sich 4th variety, Friday und Lord Walek und Aladdin(Darx) zu einer neuen Folge des Tower Talks zusammen gefunden. In dieser Folge geht es unter anderem und ausschließlich um das letzte Feature-Update. Durch das Fehlen von erfahrenen Personal gibt es hin und wieder einige Tonpatzer - um einen Ausgleich zu schaffen wurde der Quaggansong an's Ende der Aufnahme hinzugefügt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Und natürlich auf eure Teilnahme bei den nächsten Sendungen - meldet euch bei uns.

 

TowerTalk 3x28,5:

(00:33:58½, download mp3)

Kommentare (14)


Guild Wars 2 News
Update zum Mega-Server
geschrieben von Lord Walek am 19.04.2014, 08:24
Guild Wars 2 - News

Mit dem Feature Update wurde unter anderem das Mega-Server-System auf einigen Karten eingeführt. Eigentlich sortiert das System die Spieler nach Kriterien wie Gruppe, Freunde, Gilde, Heimatwelt und Sprache. Leider funktioniert Letzteres nicht zufriedenstellend, denn vorallem Nachts und in den Morgenstunden werden häufig auch anderssprachige Spieler auf die eigene Kartenkopie sortiert. Normalerweise freuen sich die meisten Spieler über viele Mitspieler, aber in diesem Fall stören sich etliche Community-Mitglieder an dem daraus resultierenden internationalen Kartenchat. Zudem wird von manchen Spielern auch von Beschimpfungen gegenüber ihrer Herkunft berichtet.

Mit dem HotFix von heute Morgen wurde nun eine Überganslösung für dieses Sprachproblem aufgespielt.

Megaserver

  • Eine Chat-Option wurde hinzugefügt, die standardmäßig aktiviert ist. Durch diese Option werden nur Nachrichten von Spielern angezeigt, die dieselben Client-Spracheinstellungen benutzen.
    • Diese Option wird sowohl für die Kanäle /Karte und /sagen als auch für den Kanal /Team im Rand der Nebel verwendet. Andere Kanäle sind davon nicht betroffen.
    • Nachrichten von Spielern in eurer Freundesliste werden immer angezeigt.
    • Nachrichten von Spielern, die von eurer Heimatwelt kommen, werden immer angezeigt.
    • Nachrichten von Spielern, die sich in einer Gruppe befinden, werden immer angezeigt.
    • Nachrichten von Spielern, die Mitglied in derselben Gilde sind, werden immer angezeigt.
    • Erinnerung: Falls Spieler im Chat beleidigende oder unverschämte Worte benutzen, meldet sie bitte durch einen Rechtsklick auf ihren Namen im Chat und wählt die Option „Melden“ aus.
    • Das Blocken von Spielern funktioniert auf dieselbe Art wie bisher.

Sonstige Fehlerbehebungen vom 19.04.14  Sonstige Fehlerbehebungen vom 19.04.14
 

Quellen: offizielles Forum

Kommentare (104)


Guild Wars 2 News
Update zum Turnier der Legenden
geschrieben von roter_mantel am 18.04.2014, 23:53
Guild Wars 2 - News

Um der riesigen Nachfrage gerecht zu werden, werden nun je 64 Teams in Nordamerika und Europa eingeladen. In zwei KO-Runden werden die 16 besten Teams ermittelt, die dann die schon bekannte Finalrunde bestreiten. Die 32 besten Teams bekommen jeweils den Lama-Finisher.

Die Startzeiten wurden auch verändert:

Turnier der Legenden in Europa: 26.–27. April

Wettbewerb beginnt um 12 Uhr MESZ
Stream beginnt um 16 Uhr MESZ (10 Uhr EDT)

Turnier der Legenden in NA: 03.–04. Mai

Wettbewerb beginnt um 12 Uhr EDT
Stream beginnt um 16 Uhr EDT (10 Uhr MESZ)

 

Im Juni oder Juli soll ein weiteres Turnier stattfinden, an dem voraussichtlich noch mehr Teams teilnehmen können.

 

Quellen: offizielle GW2-Seite

Kommentare (23)


Guild Wars 2 News
LoreSpecial: Staffel I der Lebendigen Geschichte - Teil 1
geschrieben von al'Ellisande am 18.04.2014, 22:34
Wartower - TowerTalk

Scarlett kennt ihr, aber bei dem Rest der Lebendigen Geschichte seid ihr euch nicht mehr so sicher? Da kann euch geholfen werden! al'Ellisande hat sich virtuell mit Angel McCoy, Scott McGough und Bobby Stein zusammengesetzt und die Ereignisse in Tyria nachvollzogen. 

Eine Besonderheit war sicherlich die Möglichkeit im Rahmen der Wahlen von Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge direkten Einfluss auf den Verlauf der Geschichte zu nehmen. Diese neue Form der Interaktion zwischen Spielern und Entwicklern kam nicht nur hier gut an, sondern auch bei ArenaNet. 

 

Im Teil 1 der Zusammenfassung kommen die vier bis zum "Zwischenfall im Zwielicht". Viel Spass beim Hören!

 

 

 

 

TowerTalk LoreSpecial: Staffel I der LS - Teil 1

(00:36:39, download mp3)

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Ready Up am 18. April um 21:00 Uhr
geschrieben von roter_mantel am 18.04.2014, 12:40
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Anstatt zu Hause zu trauern, müssen Josh Davis und Hugh Norfolk im Studio die neuste Folge von Ready Up absolvieren. Es gibt Aktuelles zum Turnier der Legenden und Kommentare zum laufenden WvW-Turnier. Als besonderer Gast kommt Anne He aus der lokalen Cosplayer-Szene. Ob sie wohl die Passion Christi im Studio nachstellen?

 

Quelle: Seattle Cosplay

Außerdem gibt es ein Voting zum Sieger des europäischen Turniers.

Wie immer wird alles auf http://www.twitch.tv/guildwars2 übertragen. Hier ist die aktuelle Folge. Der Teil mit dem Cosplay ist jetzt auch verfügbar.

Quellen: offizielle GW2-Seite

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Das Feature Update ist live!
geschrieben von Lord Walek am 15.04.2014, 23:57
Guild Wars 2 - News

Nach langem Warten ist es endlich live: Das Feature Update.

Hier sind die offiziellen Patchnotes:

zum PVP  zum PVP
 

zur Garderobe  zur Garderobe
 

zu den Weltbossen  zu den Weltbossen
 

zu den Gildenmissionen  zu den Gildenmissionen
 

zum Mega-Server  zum Mega-Server
 

zum WvW  zum WvW
 

Weltfeinschliff, behobene Fehler,...  Weltfeinschliff, behobene Fehler,...
 

Runen  Runen
 

Klassenaktuallisierungen  Klassenaktuallisierungen
 

Spielbalancing  Spielbalancing
 

Sonstiges  Sonstiges
 

Fehlerbehebungen vom 16.04.2014  Fehlerbehebungen vom 16.04.2014
 

Fehlerbehebungen vom 17.04.2014  Fehlerbehebungen vom 17.04.2014
 

Fehlerbehebungen vom 18.04.2014  Fehlerbehebungen vom 18.04.2014
 

Fehlerbehebungen vom 19.04.2014  Fehlerbehebungen vom 19.04.2014
 

Fehlerbehebungen vom 22.04.2014  Fehlerbehebungen vom 22.04.2014
 

Fehlerbehebungen vom 24.04.2014  Fehlerbehebungen vom 24.04.2014
 

Aktuelle Gebiete unter dem Mega-Server System  Aktuelle Gebiete unter dem Mega-Server System
 

Quellen: offizielle Patchnotes

Kommentare (193)


Guild Wars 2 News
GW2-Pressetermin parallel zur PAX East
geschrieben von roter_mantel am 15.04.2014, 15:12
Guild Wars 2 - News

Wie schon geteasert, gab es während der  PAX East eine Preseekonferenz mit Colin Johanson und Jon Peters. MMORPG führte bei dieser Gelegenheit ein Interview mit Colin und Peter zum Feature-Pack.

 

 

- Die Transmutationsladungen sind günstiger als die alten Lvl 80 Transmutationssteine.

- Skins von den Orden scheinen nach Freischaltung allen Charakteren zur Verfügung zu stehen.

- Die teuersten Traits kosten 3 Gold und 20 Skillpunkte

- China verpasst Staffel 1

- Große Ankündigung zur Staffel 2 in naher Zukunft

- Die Fragen wie nach  Recap-Funktion für LW wurden mit Bezug auf die LW-Ankündigung verschoben (was auch immer das bedeutet)

- Freischaltung der Gilden-Weltevents: 100 Meriten und 50.000 Einfluss (1 Woche); Gilden-Weltevent: 20 Meriten und 10.000 Einfluss (1 Tag)

Zusammenfasssungen zum Feature-Pack gibt es auf MMORPG und auch auf massively.

 

Zur Staffel 2 der LW erfährt man leider nicht mehr als "bald kommen mehr Details". Diesmal hat MMORPG zu viel Hype erzeugt.

Bog Otter  hat auch ein Interview mit Colin und Peter geführt.

Kommentare (35)


Guild Wars 2 News
Entschädigungen nach dem Feature Update
geschrieben von Lord Walek am 15.04.2014, 09:35
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Vor wenigen Stunden wurde im offiziellen Forum eine Liste veröffentlicht, auf welcher abgeklärt wird, für welche Gegenstände man eine Entschädigung vom Customer Support einfordern kann:

Michael Henninger zu den Entschädigungen:  Michael Henninger zu den Entschädigungen:
 

Quellen: offizielles Forum

Kommentare (16)


Guild Wars 2 News
Sichert euch freie Transmutationsladungen!
geschrieben von roter_mantel am 14.04.2014, 18:49
Guild Wars 2 - News

Wer sich zwischen dem Start des Feature-Updates und dem 16. April 20:59 MESZ einloggt, bekommt fünf Transmutationsladungen pro Account geschenkt.

 

Quellen: offizielle GW2-Seite

Kommentare (37)


Guild Wars 2 News
Chris Cleary zur Accountsicherheit
geschrieben von roter_mantel am 13.04.2014, 11:44
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen über eine erhöhte Aktivität von Goldsellern im Spiel. Auch die jüngste Heartbleed-Affäre sorgte für Unruhe. Zum Heart Bleed Bug gab es schon ein Statement.

Chris Cleary hat nun einen ausführlichen Beitrag zur Accountsicherheit verfasst. Dort betont er immer wieder die Wichtigkeit von sicheren und einzigartigen Passwörtern. Es wird auch das über die Jahre veränderte Vorgehen der Hacker beleuchtet., die nun viel gezielter agieren. Es werden ebenso die Maßnahmen von Arenanet skizziert, um sichere Passwörter zu gewährleisten. So erfährt man, dass bereits 20 Millionen Passwörter auf der schwarzen Liste stehen und nicht gewählt werden können.

Cleary empfiehlt dringend, die angebotenen Authentifizierungen zu aktivieren. Zum Schluss gibt er noch Verhaltensmaßnahmen wie das Meiden von dubiosen Seiten und Phishing-Mails. Auch sollte das Passwort des E-Mailkontos sicher und einzigartig sein.

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (19)


Guild Wars 2 News
Tower Talk: 3x G10
geschrieben von Lord Walek am 12.04.2014, 15:46
Wartower - TowerTalk

Schon wieder ist eine neue Woche um, und schon wieder haben sich 4thVariety, Friday und Lord Walek zu einer neuen Folge des Tower Talks zusammen gefunden. In dieser Folge wird unter anderem über Trommeln philosophiert, Allie Murdock und ihre Schwester näher beleuchtet, und natürlich wird auch in dieser Ausgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels bekannt gegeben. Zum Schluss wird das Thema für das neue Gewinnspiel in den Raum geworfen. Ab nächster Woche düft ihr euch auf eine größere Vielfalt an Gästen freuen, da wir die ein oder andere User-Anfrage erhalten haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

 

 

TowerTalk 3x10: Generation





(00:53:35, download mp3)

Kommentare (5)


Guild Wars 2 News
Von Trommeln und Quaggans
geschrieben von roter_mantel am 10.04.2014, 00:21
Guild Wars 2 - News

Arenanet dankt den Ausrichtern, die das Foostival 2014 ermöglicht haben, und den vielen Fans, die reichlich Feedback gegeben haben.

 

 

In einer zweiten News führt uns Aaron McLeran in den Gebrauch der neuen Trommel ein. Man kann auf vorgefertigte Grooves zugreifen oder eigene erstellen.

 

Also spielt so schön wie Oskar Matzerath!!

Kommentare (10)


Guild Wars 2 News
Allie Murdock verlässt ArenaNet
geschrieben von Lord Walek am 09.04.2014, 18:42
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Wie Allie Murdock gestern im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird sie zukünftig nicht mehr für ArenaNet arbeiten. Ein anderes Studio hat ihr ein Angebot für einen höheren Posten vorgeschlagen, was sie nicht ablehnen konnte. Sie kam über ihre größere Schwester Linsey Murdock (schon seit GW1 Team-Mitglied) zu ArenaNet, zunächst als QA-Mitglied, danach als Alpha-Lead und zuletzt war sie Guild Wars 2 - PVP Coordinator.

Allie Murdocks Abschiedsrede  Allie Murdocks Abschiedsrede
 

Höchstwahrscheinlich wird Josh 'Grouch' Davis ihren Platz zukünftig einnehmen.

Quellen: offizielles Forum

Kommentare (34)


Guild Wars 2 News
Tower Talk: 3x10 oder auch doch nicht
geschrieben von Lord Walek am 05.04.2014, 15:52
Wartower - TowerTalk

Auch dieses Wochenende haben sich 4thVariety, Friday und Lord Walek wieder in den Podcast gestürzt. Neben dem üblichen Thema, was die letzte Woche über gezockt wurde, ging es vor allem um die Ankündigung zum Mega-Server und die damit verbundenen Änderungen der Weltbosse.

Außerdem verkünden wir den Gewinner unseres Gewinnspiels und starten direkt in die zweite Gewinnspielrunde. Über die ersten 400 Edelsteine darf sich Kejima freuen. Vielen Dank auch an Kangal, einfach nochmal versuchen. Auch dieses Mal gibt es wieder 400 Edelsteine zu gewinnen. Das Thema findet ihr am Ende des Tower Talks, wie immer gilt: Wir wollen eure Meinungungen und Erfahrungen. Keine ausartende Disskussion mit gegenseitigem zerreißen anderer Meinungen.

 

TowerTalk 3x10: oder auch doch nicht



(00:54:19, download mp3)


                     

 

                     
Kommentare (14)


Guild Wars 2 News
Schwellköpp überall und Minnesänger aus der Box
geschrieben von roter_mantel am 01.04.2014, 12:38
Guild Wars 2 - News

Um den 1. April gebührend zu feiern, dürfen wir uns alle im Spiel  als "Großkopferte" fühlen. Dazu passend gibt es als Finisher (800 Edelsteine)  einen Marcello-Schwellkopp aus der Kiste.

Quelle: Dulfy

Kommentare (37)



sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de