1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2016|11



Guild Wars 2 News
Anmeldung zur Toypokalypse weiterhin nur als Einzelperson möglich
geschrieben von roter_mantel am 30.11.2016, 11:28
Guild Wars 2 - News

Laut Gaile Gray suche man noch nach Möglichkeiten und Optionen, um die Anmeldung als Gruppe zu ermöglichen.

"Hey guys. We wanted to let you know that unfortunately, changes to grouping in Toypocalypse won’t be possible right now. We spent time investigating ways this could be changed, and we are still investigating options that we hope will remedy this in a future Wintersday festival."

 

Quellen: reddit

Kommentare (6)


Guild Wars 2 News
Community-Schaukasten live im November 2016
geschrieben von roter_mantel am 30.11.2016, 00:08
Guild Wars 2 - News

Das Motto lautet diesmal Nornvember. Man darf gespannt sein, was alles darunter fällt.

"Lasst uns den Nornvember feiern! Gastgeberin Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community.

Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, dem 30. November um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt."

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)







Guild Wars 2 News
Ab 20:00 Uhr MEZ Wartung der offiziellen GW2-Foren
geschrieben von roter_mantel am 29.11.2016, 11:49
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Am 29.11. werden ab 20:00 Uhr Wartungsarbeiten an den GW2-Foren durchgeführt.

"Am Dienstag, dem 29. November werden wir von 18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST) bis 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) Wartungsarbeiten an den Foren durchführen. Die Foren sind in diesem Zeitraum unter Umständen nicht verfügbar oder haben etwas längere Ladezeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis!"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Detaillierte Karte mit Winterbeerenbüschen und eingefrorenen Truhen
geschrieben von roter_mantel am 28.11.2016, 18:30
Guild Wars 2 - News

Auf reddit hat User apostroffie eine detaillierte Karte mit allen Winterbeerenbüschen und eingefrorenen Truhen, die man ohne Elixier erreicht, angefertigt. Auf der Karte sind auch Routen zum effizienten Sammeln eingezeichnet.

Quellen: reddit

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Neue Angebote bis 28.11. um 17:00 Uhr MEZ
geschrieben von roter_mantel am 27.11.2016, 20:00
Guild Wars 2 - News

Aktuell sind Quaggans im Angebot. Dies schließt Minis, Rucksäcke und Briefbote mit ein. Reduziert sind auch gemeinsame Inventarsplätze (560 Edelsteine für einen und 2240 für fünf).

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Neue Angebote bis 26.11. um 17:00 Uhr MEZ
geschrieben von roter_mantel am 25.11.2016, 17:54
Guild Wars 2 - News

Diesmal gibt es  Pakete aus Farben, Ernteknoten oder Erntewerkzeugen zu reduzierten Preisen!

http://www.wartower.de/artikel/images/72261/gw019.jpg

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Silberbetriebener Wiederverwerter für 400 Edelsteine
geschrieben von roter_mantel am 25.11.2016, 14:20
Guild Wars 2 - News

Das Angebot endet am 25.11. um 17:00 Uhr MEZ! Ebenfalls reduziert sind Aufwertungsextraktoren.

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Hinter den Kulissen des neuen Fraktals „Albtraum“
geschrieben von roter_mantel am 23.11.2016, 19:19
Guild Wars 2 - News

Diese Video zeigt Einblicke in die Entwicklung des neuen Fraktals.

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/D_jGKOzmjKQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Fragestunde mit den Entwicklern
geschrieben von roter_mantel am 22.11.2016, 17:51
Guild Wars 2 - News

Gestern gab es wieder eien längere Fragerunde mit dem´n Entwicklern. Hieer sind eienige interesante Details.

 

  • Das Multi-Loot-Verfahren wird in einer zukünftigen Veröffentlichung korrigiert. Man sieht es als "exploity" an und drückt zu sehr auf den Markt Ektoplasmakugeln .

  • Eine zukünftige Veröffentlichung wird eine bessere Zugänglichkeit für gehärtetes Leder bringen.

  • Wegen des Verdachts auf Insidehandel wurden einige Rezepte deaktiviert. Man wird die Zutaten ändern.

  • Der nächste Schlachzugflügel wird vier traditionelle Bosse haben.

  • Man ist in der Phase der finalen Tests der Bosbegegnungen.

  • Ein Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht.

  • Ähnliches gilt für die legendäre Rüstung.

  • Bei den Fraktalen wird man neben der Entwicklung von neuen Fraktalen die alten überarbeiten.

  • Bei positiven Feedback kommen in Zukunft mehr Fraktale wie das Albtraum-Fraktal.

Quellen: reddit

Kommentare (2)


Guild Wars 2 News
Update: Ein Riss im Eis
geschrieben von roter_mantel am 21.11.2016, 19:40
Guild Wars 2 - News

Auch an den Fraktalen und dem WvW wurde kräftig geschraubt.

"Lebendige Welt
Mit der Feststellung, dass man Magie in Spektren aufteilen kann, ist Taimi in Rata Novus ein großer Durchbruch gelungen. Diese Erkenntnis führte sie zu der Annahme, dass die verbliebenen Drachen die Energie der anderen Drachen absorbieren. Um ihre Theorie zu belegen, entsandte sie den Kommandeur zu den Feuerinseln, wo er eine Zerstörer-Probe nehmen sollte. Die Expedition war erfolgreich, doch eine Vision von Glints Ei veranlasste die Gruppe zur Rückkehr nach Tarir … wo sie gerade noch rechtzeitig ankamen, um Aurene beim Ausschlüpfen zu beobachten. Die Feierlichkeiten hielten jedoch nicht lange an. Sie wurden jäh von einem Mursaat namens Lazarus unterbrochen, der behauptete, seine Wiedergeburt habe ihn verändert, und der sich nun der neuen Gilde im Kampf gegen die Drachen anschließen wollte. Der Kommandeur schlug dieses Bündnis aus, doch Marjory nahm das Angebot an und ging mit Lazarus fort. Nun, da Jormag sich erhebt, muss der Kommandeur der eisigen Kälte trotzen. Es gilt herauszufinden, inwieweit die Theorie der Magieabsorption auf den unbarmherzigen Eisdrachen zutrifft. Zieht euch also warm an!
Neuer legendärer Schild: Shuushaduu
Eine neue legendäre Waffe ist verfügbar. Sprecht mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein. Er verrät euch, wie ihr den neuen Schild-Präkursor „Freundschaft" herstellt und den neuen legendären Schild „Shuushaduu" schmiedet.
Fraktale
Neues Fraktal — Albtraum

  • Ein neues Fraktal kann über das Observatorium Nebelsperre erreicht werden. Ihr dürft euch jetzt in den Albtraum begeben.
  • Eine neue Erfolge-Kategorie für das Fraktal „Albtraum" wurde in der Anzeige für Erfolge der Fraktale der Nebel hinzugefügt.
  • BLING-9009 hält im Observatorium Nebelsperre neue Belohnungen bereit.
  • Kühne Abenteurer haben die Aufmerksamkeit des Vorboten auf sich gezogen.

Unterwasserruinen

  • Der Pfad wird jetzt zufällig bestimmt, statt in Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad. Dunkler Pfad und Delphinpfad haben die gleiche Wahrscheinlichkeit.

Feuriger Hochofen

  • Die Trefferfenster der Feuertornados in der Bosskammer wurden verbessert. Den Feuertornados kann somit besser ausgewichen werden.

Nicht kategorisiert

  • Die Blitzangriffe der Pulsarkugel auf der Treppe vor dem Alten Tom wurden überarbeitet.
    • Die Trefferfenster wurden verkleinert.
    • Der Schaden beträgt jetzt pauschal 80 % eurer Lebenspunkte.
    • Tiergefährten wird kein Schaden zugefügt.
    • Angeschlagene Spieler, die teleportieren, werden jetzt sofort wiederbelebt.

Untergrundeinrichtung

  • Die Schaufler in der Untergrundeinrichtung haben ihre Augen geöffnet und können ab sofort geblendet werden.

Mai Trin

  • Die Lebenspunkte des Champion Inquestur-Mechanikers wurden um 60 % verringert.

Sumpfland

  • Der Ziel-Timer für die letzten 25 % wird jetzt auf allen Fraktal-Schwierigkeitsgraden angezeigt, nicht nur auf dem Meisterrang.

Vulkanisch

  • Lava fügt toten Spielern keinen Schaden mehr zu.

Erfolge

  • Ein neuer empfohlener täglicher Erfolg für Fraktale des Fraktal-Rangs 3 wurde hinzugefügt. Für den Abschluss dieses Erfolgs erhaltet ihr eine Forschungstruhe des Fraktal-Experten.
    • Forschungstruhe des Fraktal-Experten: Enthält ein Makelloses Fraktal-Relikt, 2 +1 Qual-Infusionen, 2 Resonierende Späne, 3 Fraktal-Chiffrierungen und eine Fraktal-Forschungsseite.
  • Tägliche Fraktal-Erfolge wurden in die Kategorie „Tägliche Erfolge" verschoben.

Nebelsperre-Singularitäten

  • Nebelsperre-Singularitäten reparieren bei Verwendung ab sofort alle ausgerüsteten Ausrüstungsgegenstände.
  • Nebelsperre-Singularitäten gewähren jetzt die Effekte des Unendlichen Fraktal-Tranks. Dazu muss sich im Inventar des Spielers ein Unendlicher Fraktal-Trank befinden.

Nebelsperren-Instabilitäten

  • „Ohne Fleiß kein Preis" gewährt jetzt Wut anstelle von Stabilität.
    • Uns ist aufgefallen, dass sich die zufällige Anwendung von Stabilität bei Trotz-Leisten wie eine Bestrafung für bestimmte Angriffe anfühlte, die man nicht kontern konnte. Das Austauschen von Stabilität durch Wut sollte die Bedrohlichkeit dieses Segens bewahren ohne ein Gefühl von Ungerechtigkeit aufkommen zu lassen.
  • „Unbeholfen in Gesellschaft" gewährt jetzt eine Reduzierung der erhaltenen Heilung um 70 %. Die Anzahl der Stapel ist hierbei unerheblich. Der Schaden wird jetzt im Kampflog angezeigt.

Diverse Änderungen

  • Ein Unendlicher Nebel-Allmachtstrank wurde hinzugefügt. Er kann mithilfe der Gabe des Aufstiegs in der Mystischen Schmiede hergestellt werden. Dazu müssen die folgenden Tränke kombiniert werden: Unendlicher Nebel-Offensivtrank, Unendlicher Nebel-Defensivtrank und Unendlicher Nebel-Mobilitätstrank.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Sprungrätsel im Observatorium Nebelsperre Teilnahme für das flasche Sprungrätsel gewährte.
  • Dessas Alchemistin hat die Registerkarte „Trank-Rückerstattungen" erhalten. Hier könnt ihr nicht benötigte Tränke für einen Teil ihres Werts gegen Fraktal-Relikte eintauschen.
  • Die aufgestiegenen Wasseratmer-Rezepte wurden aus der Geknackten Fraktal-Chiffrierung entfernt. Die Rezepte können bei KAUF-4373 erworben werden.
  • Die Abkühlzeiten von Spielerfertigkeiten werden jetzt zurückgesetzt, wenn eine Gruppe in den Fraktalen der Nebel stirbt.
  • Der Mai Trin-Zeitstarter für den legendären Rucksack „Ad Infinitum" wurde in den Schwierigkeitsgrad 98 verschoben.
  • Das UI für die Auswahl der Fraktal-Schwierigkeitsgrade deaktiviert jetzt die Action-Cam, solange es geöffnet ist.

Welt gegen Welt
Allgemein

  • Im Wettkampf lässt sich jetzt die einfache Namensanzeige im WvW aktivieren.
    • Die einfache Namensanzeige im WvW verwandelt die Namensanzeige von Gegnern oder Spielern in Kreise und verbessert so die Übersichtlichkeit.
  • Aufgewertete Ziele gewähren jetzt mehr Kriegspunkte pro Tick, wenn sie eingenommen wurden.
  • Punkte pro Tick/Eroberung:
*Ziel * *Basispunkte * *Gesichert * *Verstärkt * *Befestigt *
Lager 2 3 4 5
Schloss 12 18 24 30
Feste 8 12 16 20
Turm 4 6 8 10
  • Wachposten und Schreine gewähren bei Eroberung jetzt 2 Kriegspunkte.
  • Die Truhen am Ende des Belohnungspfads lassen sich jetzt stapeln.
  • Plüsch-Greif-Tränke wurden im WvW deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Automatik-Türme und Vorratslager manchmal Schaden nahmen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei Verwendung der Mörserfertigkeit „Brandgranaten abfeuern" die falschen Fertigkeiteneffekte für Gegner abgespielt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Präsenz der Feste nicht ordnungsgemäß angewandt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler durch die Präsenz der Feste manchmal 40 Vorräte verdienen konnten.

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Animationen des Gleitschirmeinsatzes in manchen Situationen nicht abgespielt wurden.
  • Wiederholbare Herzen werden jetzt ordnungsgemäß vom Kartenabschluss erfasst.
  • Spieler lassen beim Trennen der Spielverbindung jetzt Bündel fallen, sofern sie welche bei sich tragen.

Gegenstände

  • Der Projektileffekt des legendären Schilds „Flammensucher-Prophezeiungen" wurde überarbeitet.

Gilden

  • Alle Gilden-Hallen wurden mit einem Händler für Gilden-Belobigungsschreiben versehen.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Die Truhen am Ende des Belohnungspfads lassen sich jetzt stapeln.

Welt-Feinschliff

  • Die Kreaturen im Blutsteinsumpf können keine Felsen mehr auf fliegende Spieler werfen, die 6.000 Einheiten entfernt von ihnen sind. Die Reichweite wurde auf 2.000 Einheiten reduziert.
  • Ein Heimatinstanz-Ernteknoten für Versteinertes Holz kann jetzt in der Glutbucht gekauft werden.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Die neue Kristalliner Drachenschwingen-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Es gibt eine Woche lang 20 % Rabatt auf die folgenden Gegenstände: Piloten-Quaggan-Briefbote aus der Kategorie „Upgrades", Krieger-Quaggan-Rucksack-Set, Quaggan-Plüschrucksack, Flauschige Quaggan-Mütze und Flauschige Quaggan-Mütze mit Schleife aus der Kategorie „Mode" und Basar-Quaggan-Mini-Paket aus der Kategorie „Spielzeuge" des Edelsteinshops.
  • Das Toxische Farbkit ist wieder da. Es ist für kurze Zeit in der Kategorie „Spezial" des Edelsteinshops für 125 Edelsteine erhältlich.
  • Die Toxischen Handschuhe und der Toxische Überwurf sind wieder da. Sie sind für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für jeweils 400 Edelsteine erhältlich.

Verbesserungen

  • Die Schwarzlöwentruhe wurde überarbeitet. Sie bietet jetzt eine Vorschau der vollständigen Inhaltsliste.
  • Gefrorene exotische Waffenfragmente wurden als neuer garantierter saisonaler Gegenstand hinzugefügt.
  • Wolfsblut-Kleidungsset Brahams ist für die Dauer des Saisonwechsels als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.
  • Der Gegenstand Bitterfrost-Aussichtspunkt wurde für die Dauer des Saisonwechsels als ungewöhnlicher Beuteabwurf hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Die Garantierte Garderoben-Freischaltung gewährt nicht mehr die folgenden Freischaltungen:
    • Mini Königin Jennah: Ab sofort in den ersten Geburtstagstruhen eines Charakters erhältlich.
    • Mini Uhrherz: Kann ausschließlich durch den Erfolg „Zwielichtgarten" erhalten werden.
    • Teile Erhabener Rüstung: Eine Meisterwerk-Rüstung über dem Seltenheitslimit.
    • Schattenassassinen-Kurzbogen: Wird nicht mehr separat vom Unbarmherzigen Kurzbogen gezählt."

Quellen: Release-Notes zum Spiel - 21. November 2016

Kommentare (39)


Guild Wars 2 News
Kostenlose Aktivierung von S03E02 endet mit heutigem Update!
geschrieben von roter_mantel am 21.11.2016, 11:54
Guild Wars 2 - News

Wer die zweite Episode der dritten Staffel noch nicht aktiviert hat, muss sich ranhalten. Mit dem Start (vermutlich 18:00 Uhr) der Episode "Ein Riss im Eis" endet die Frist der kostenlosen Aktivierung. Zur Freischaltung muss man sich nur mit einem Charakter ins Spiel einloggen.

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Multi-Loot-Verfahren im Güldenen Talkessel im Fokus
geschrieben von roter_mantel am 20.11.2016, 22:10
Guild Wars 2 - News

Ein sehr kontrvers diskutiertes Thema: das Multi-Loot-Verfahren im Goldenen Talkassel. Dabei werden nach erfolgreichem Abschluss des Meta-Events mehrere Karten aufgesucht und alle dort befindlichen Truhen geöffnet. So erhält große Mengen an seltenen Gegenständen und Taschen.

Die Entwickler wissen darum und arbeiten an einer Lösung. Jedoch ist die Sache wie üblich kompliziert.

"I agree with you, but it's complicated. The team is aware of the issue and exploring potential solutions."

Quellen: reddit

Kommentare (18)


Guild Wars 2 News
Crystal Reids Anmerkung zu den Schlachtzügen
geschrieben von roter_mantel am 18.11.2016, 12:19
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Die Leiterin des Entwicklerteams für die Schlachtzüge hat sich zu Wort gemeldet. Man plane keine Schwierigkeitsstufen für die Schlachtzüge. Man werde aber in Zukunft leichtere Begegnungen an den Beginn der Flügel setzen. Als Beispiel nannte Crystal Reid den dritten Flügel des Dickichts.

Im nächsten Schlachtzug werde es aber auch wieder knackige Bossse geben. Crystal nahm Matthias als Maßstab.

"This comes up a lot so I’m going to jump in quickly since it’s a new post.

Tier systems for Raids come up a lot as a result of what Fractals did. I worked on the original Fractals team and a tiered system with increased difficulty scaling was always part of the original plan for that team. It was never a plan for Raids. They are, and should remain, the most difficult content in the game.

Accessibility in terms of difficulty is something we talk a lot about internally. We’ve made efforts to help players get in by delivering entry level encounters that ease you into the content (STK) and you’ll see more of that in the next release. You’ll still see encounters that live up to previous raid expectations for mid tier and final bosses. And if you think Matthias is a chump then we have something for you as well.

Accessibility in terms of “Hey, my 5 man Fractal group wants to try raids, but we can’t find 5 other players!” is also something we talk about. It’s just a much more difficult problem to solve."

 

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (44)


Guild Wars 2 News
Video zum neuen Fraktal
geschrieben von roter_mantel am 17.11.2016, 18:51
Guild Wars 2 - News

Auf Facebook hat Arenanet ein kurzes Video zum neuen Fraktal veröffentlicht. Es wird eine ziemliche Hüpforgie.

 

http://www.mediafire.com/file/e2ri39b9la1zksy/Nightmare_Fractal.mp4

 

Quellen: Facebook

Kommentare (5)


Guild Wars 2 News
DDOS-Angriff auf GW2-Server
geschrieben von roter_mantel am 17.11.2016, 10:50
Guild Wars 2 - News

Gestern waren in NA die Server mehrmals nicht erreichbar. Der Grund war eine DDOS-Attacke.

"The ongoing connection issues are due to a DDOS attack. We apologize for the inconvenience and the team is working towards a solution. ~MJK"

Quellen: Twitter

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Neue Artikel im Edelsteinshop
geschrieben von roter_mantel am 15.11.2016, 23:08
Guild Wars 2 - News

Ein hüpfender Stein mit roten Stacheln und ein neues Outfit. Das gibt es nun im Shop.

 

"Erscheinungsbildpakete Kristallverfechter und Banditen-Scharfschütze sind wieder erhältlich

Wenn ihr schon immer eines dieser körperbetonten Ensembles haben wolltet, dann nutzt jetzt die Gelegenheit! Jedes Paket enthält ein Kleidungsset, einen Gleitschirm, ein Komplettes Umstyling-Kit, fünf passende Farbkits und einen Skin für eine Unvergängliche Waffe eurer Wahl."

Quellen: Blogpost

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Neue LW3-Episode erscheint am 21. November!
geschrieben von roter_mantel am 15.11.2016, 18:41
Guild Wars 2 - News

Die neue Episode der dritten Staffel trägt den Namen "Ein Riss im Eis". Ausnahmsweise erscheint sie an einem Montag. Wir werden uns somit nach Norden begeben.

 

Wie bereits erwähnt sind die digitelen GW2-Editionen um 50% rediziert!

"Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zu holen und die neuen Episoden der Lebendigen Welt zu erleben, sobald sie verfügbar sind. Vom 15. bis 22. November* erhaltet ihr 50 % Rabatt auf die erste Erweiterung von Guild Wars 2. Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80. So könnt ihr euch sofort ins Geschehen stürzen.

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

* Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Standard Edition und Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Deluxe Edition über buy.guildwars2.com innerhalb des Aktionszeitraums: 15. November 2016, 21:01 Uhr MEZ (12:01 Uhr PST) bis 23. November 2016, 8:59 Uhr MEZ (23:59 Uhr PST am 22. November)."

 

Mit der neuen Episode kommt auch ein neues Fralktal-Verlies, in dem man sich innerhlb eines Turms nach oben kämpfen muss. 

mmorpg

massivelyop


Quellen: Blogpost

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Digitale GW2-Editionen um 50% reduziert!
geschrieben von roter_mantel am 14.11.2016, 22:05
Guild Wars 2 - News

Vom 15. November bis zum 22. November sind die digitalen GW2-Editionen bei Areanet um 50% reduziert:

Standard-Edition: 22,49 €

Deluxe-Edition: 37,49 €

 

http://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_DE/html/pbPage.heartofthorns

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 14. November
geschrieben von roter_mantel am 12.11.2016, 18:27
Guild Wars 2 - News

Diese Woche gibt es Frühstücksfernsehen!

 

"Streams für die Woche vom 14. November

Mittwoch, 16. November

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 17. November

Guten Morgen, Tyria – Frühstücksstream! (von RejjaOnAir) (Deutsch)
9:00 Uhr MEZ (00:00 Uhr PST)
Macht euch bereit für die morgendliche Helden-Routine! Lasst uns die Schönheit Tyrias gemeinsam entdecken.

The Guild Wars 2 Art Show (von Rin Elenika) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Wieder einmal gibt sich Rin die Ehre und lässt sich beim Zeichnen von Mitgliedern der Drachenwacht über die Schulter schauen. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MEZ (14:00 Uhr PST)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum von Guild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Vom Schlachtzug inspirierte Illustrationen
geschrieben von roter_mantel am 12.11.2016, 12:37
Guild Wars 2 - News

Der Künstler Vasburg hat sich von Motiven aus dem Schlachtzug inspirieren lassen und einige Illustrationen angefertigt.

 

Mehr zu Vasburg

Quellen: reddit

Kommentare (2)


Guild Wars 2 News
Weitere manuelle Anpassungen an Glicko-Wertungen
geschrieben von roter_mantel am 12.11.2016, 12:33
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Areananet hat zum gestrigen Reset wieder manuelle Anpassungen an den Glicko-Werten einiger WvW-Welten vorgenommen. Dadurch sollen sie schneller in ausgeglichenere Paarungen gelangen.

"11/11/16

We made several temporary Glicko rating adjustments for today’s reset:
• Far Shiverpeaks: -100
• Seafarer’s Rest: +100
• Gunnar’s Hold: +150
• Jade Quarry: +100
• Dragonbrand: +150

These adjustments were made to help adjust worlds into tiers where they will experience more competitive matches.

The team will update this thread with new temporary glicko adjustments going forward."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Temporäre PvP-Kartenerfolge werden permanent
geschrieben von roter_mantel am 11.11.2016, 14:46
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Man kann nun permanent mit spezifischen PvP-Karten verbundene Erfolge abschließen.

"Eine Nachricht vom PvP-Team:

Hallo zusammen!

Wir haben euer Feedback zu den vorübergehend verfügbaren Erfolgen der kürzlich veröffentlichten PvP-Karten verfolgt. Wir möchten bekanntgeben, dass wir diese Erfolge dauerhaft verfügbar machen werden. Zudem werden wir weiterhin Erfolge für das Ewige Kolosseum anbieten und die Erfolge der PvP-Karte Rache der „Steinbock“ reaktivieren. Somit bekommt ihr erneut Gelegenheit diese Erfolge abzuschließen. Noch eine Ankündigung zum Schluss: Wir planen die Einführung von Karten-Erfolgen für alle vorhandenen PvP-Karten in einem späteren Release. In Kürze haben wir mehr Infos für euch.

Vielen Dank!

Das PvP-Team"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (4)


Guild Wars 2 News
GW2 China: Trost für einsame Herzen
geschrieben von roter_mantel am 11.11.2016, 13:08
Guild Wars 2 - News

Chinas 1-Kind-Politik führte zu eienem massiven Ungleichgewicht zweischen Männern uund Frauen. So gibt es viele Junggesellen, die nur schwer oder nie eine Frau finden. China hat daher den Tag des Singles eingeführt, damit einige einsame Herzen doch noch eine Frau finden. Partnerbörsen boomen an dem Tag.

Wer leer ausgeht, kann zumindest bei KongZhong Trost im Shop finden. So gibt es für jede gekaufte Legendäre Waffe der 2. Generation gratis eine der ersten dazu. Auch Gleiter & Co gibt es zum halben Preis. Nightfury wird in Pakten mit aufgestiegenen Gegenständen angeboten. Den Abschluss bilden geschlecherspezifische Pakete für den Herrn und die Dame.

 

 

Happy Singles Day!

 

http://do.gw2.kongzhong.com/warmbac/main/login?backurl=http://do.gw2.kongzhong.com/warmbac/main/&validated=true#4

 

http://do.gw2.kongzhong.com/warmbac/sub/sublogin?backurl=http://do.gw2.kongzhong.com/warmbac/sub/&validated=true

Kommentare (6)


Guild Wars 2 News
NCsofts Quartalsbericht für 3Q 16: stagnierende Umsätze für GW2
geschrieben von roter_mantel am 10.11.2016, 01:34
Guild Wars 2 - News

Der Start der dritten Staffel der Lebendigen Welt und die Preisaktion zu deren Start konnten nicht verhindern, dass die Umsätze von GW2 zurzeit stagnieren. So verharren sie bei 15 Mrd. koreanischen Won. Das dritte Quartal war gegenrell nicht sehr gut für das Unternehmen. Die meisten Titel sahen Rückgänge beim Umsatz auf Quartalsbasis. Auf Jahresbasis konnten einige Titel kräftig zulegen.

 

Während der Telefonkoferenz erfuhr man nichts Neues. Man arbeitet an der zweiten Erweiterung und die Lizenzeinnahmen aus China sind gesunken.

Quellen: offizielle NCsoft-Seite

Kommentare (18)


Guild Wars 2 News
Belohnungen für Gefechte und Änderungen an der UI im WvW
geschrieben von roter_mantel am 09.11.2016, 12:10
Guild Wars 2 - News

Eine große Mehrheit hat sich für Belohnungen für Gefechte ausgesprochen.

 

"Die Abstimmung ist beendet! Das Ergebnis lautet wie folgt:
60,1 % Verbesserungen bei der Punktevergabe im WvW – Phase 2
39,9 % Verbesserungen beim Matchmaking im WvW
Das nächste Hauptziel des WvW-Teams wird es also sein, Gefechten neue Belohnungen hinzuzufügen und das Gefechts-UI zu verbessern. Vielen Dank für eure Teilnahme!"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Update vom 8. November
geschrieben von roter_mantel am 08.11.2016, 18:21
Guild Wars 2 - News

Viel ändert sich nicht. Arenanet sammelt Kräfte für den nächsten Sprung.

 

"Lebendige Welt
Halloween: Schatten des Verrückten Königs
Die Feierlichkeiten sind beendet. Seid im nächsten Jahr wieder mit dabei!
Welt gegen Welt
Beta

  • Die einsetzbaren Kanonen befinden sich nicht mehr in der Beta-Phase.
  • Blaupausen für Beta-Kanonen sind jetzt Schrottgegenstände, die bei Händlern verkauft werden können.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Aurene-Plüschrucksack-Bezug und -Rucksack-Trageriemen sind jetzt in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Das neue Weltuntergangs-Vorbereitungspaket ist jetzt in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2.250 Edelsteine erhältlich. Es enthält folgende Gegenstände: Schatten-Farbkit, Flammen-Farbkit, Gewand des Lich, Uhrwerk-Spitzhacke und einen gemeinsamen Inventarplatz. Pro Account kann das Paket nur einmal erworben werden. Der Preis passt sich an die Kaufbeschränkungen der verfügbaren gemeinsamen Inventarplätze an.

Verbesserungen

  • Alte Halloween-Miniaturen sind nicht mehr beim Verkäufer für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich.
  • Die Kompletten Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten jetzt sechs exklusive, neue Haarfarben. Die Kits können in der Kategorie „Dienstleistungen" im Edelsteinshop erworben werden.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler bei den Texturen in der Norn-Startinstanz „Die Große Jagd" wurde behoben."

Quellen: Release-Notes zum Spiel - 8. November 2016

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Neue Haarfarben und Baby-Aurene-Plüschrucksack jetzt im Edelsteinshop
geschrieben von roter_mantel am 08.11.2016, 18:19
Guild Wars 2 - News

Wer Aurene als Rucksack möchte, der  kann ihn für  400 Edelsteien kaufen. Sechs neue Harrfarbren wurden in den Kits für Umstylung platziert.

Dazu kommt noch ein dickes Paket für 2250 Edelsteine:

"Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

Wenn euch die Gerüchte um das Erwachen der Drachen Sorgen bereiten und ihr bereits das Schlimmste befürchtet, dann unternehmt etwas! Werft euch in das Gewand des Lich, lasst es mit dem Schatten-Farbkit, Flammen-Farbkit oder dem Frost-Farbkit in furchteinflößenden Farben erstrahlen, legt eure brandneue Uhrwerk-Spitzhacke auf einen gemeinsamen Inventarplatz und baut etwas Stress ab. Erschreckt eure Freunde und Nachbarn!!

Quellen: Blogpost

Kommentare (6)


Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 7. November
geschrieben von roter_mantel am 07.11.2016, 18:18
Guild Wars 2 - News

Diese Woche gibt es wieder eine Peachy Party.

 

"Streams für die Woche vom 7. November

Dienstag, 8. November

Peachy Party (von Aurora Peachy) (Englisch)
18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST)
Chattet mit Aurora Peachy über aktuelle Neuerungen. Neben Spielthemen erwartet euch ein Gewinnspiel.

Kuuu! Der große PvE-Schaukasten (von Ashuvidz) (Französisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Ashuvidz sorgt für eure tägliche Dosis Erfolgsjagd und Spekulationen über Hintergründe.

Mittwoch, 9. November

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 10. November

The Guild Wars 2 Art Show (von Sayael) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Sayael hat beim Inktober mitgemacht, einer Aktion, bei der den ganzen Oktober lang Tuschezeichnungen angefertigt wurden. Passend dazu präsentiert sie euch ein paar fantastische Halloween-Werke. In Teil 2 geht es da weiter, wo die Art Show letzte Woche aufhörte. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Freitag, 11. November

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MEZ (14:00 Uhr PST)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum von Guild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Identitäten verbundener Welten
geschrieben von roter_mantel am 04.11.2016, 23:04
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Auch zu díesem Komplex gibt es Gedankenspiel, die Feedback verlangen.

"Eine Nachricht vom WvW-Team:

Das Team hat über Verbesserungsmöglichkeiten für die Server-Identität bei den Weltenverbindungen nachgedacht. Wir haben mehrere Lösungsvorschläge erarbeitet und würden gerne eure Meinung dazu hören.

Lösungsvorschlag 1: Allianznamen

Jedes Mal, wenn Welten verbunden werden, wird ein Allianzname für die verbundenen Welten generiert.

  • Die Namen würden aus einer von uns erstellten Namensdatenbank heraus erzeugt.
  • Ist ein Name einmal in Verwendung, wird er erst wieder genutzt, wenn es keine weiteren Namen mehr in der Datenbank gibt.
  • Nordamerika und Europa würden nicht auf dieselben Namen zurückgreifen.
  • Ein Allianzname bliebe erhalten, bis alle Namen in der Datenbank verwendet wurden. Hier ein Beispiel: Die verbundenen Welten Kristallwüste und Eredon-Terrasse hätten immer denselben Allianznamen, bis alle Namen in der Datenbank verwendet wurden.
  • Der Allianzname würde also in fast allen Bereichen des UI anstelle des Namens der Gastgeberwelt angezeigt werden. Genauer gesagt dient er dann als Kartenname, wird bei einer Eroberung angezeigt und erscheint in der Nebelkrieg-Übersicht. Unter dem + in der Nebelkrieg-Übersicht werden dann alle Welten der Allianz angezeigt.

Lösungsvorschlag 2: Gilden-Fokus

Anstelle eines Allianznamens werden die Welten anhand ihrer Farbe unterschieden.

  • Die Grenzlande hießen dann Rote Wüsten-Grenzlande, Grüne Alpine Grenzlande oder Blaue Alpine Grenzlande.
  • Die Farbbezeichnung würde in diesem Fall den Namen der Gastgeberwelt in allen Bereichen außer den Meldungen ersetzen.
  • Bei Eroberung von Zielen würde der Name der Gilde angezeigt werden, die am meisten zur Eroberung des entsprechenden Ziels beigetragen hat. Zum Beispiel: „Ziel erobert! [Name der Gilde] hat [Name des Ziels] erobert.“

Lösungsvorschlag 3: Gästenamen

In Bereichen mit größerer Spieler-Beteiligung, wie zum Beispiel bei der Eroberung von Zielen, erscheinen die Namen der Gastwelten.

  • Bei Eroberung von Zielen würde der Name der Gastwelt angezeigt: „Ziel erobert! [Name der Gastwelt] hat [Name des Ziels] erobert.“
  • Der Kartenname wäre nach wie vor der Name der Gastgeberwelt.
  • Bei Gegnern würden Gastweltnamen nicht angezeigt werden. Unserer Meinung nach würde dies sonst den Kampf verwirrender machen, da man nur schwer sagen könnte, gegen welche Welt man kämpft.

Fragen:

  1. Welchen Vorschlag findet ihr am besten?
  2. Würdet ihr etwas an diesen Vorschlägen ändern? Wenn ja, was?
  3. Möchtet ihr einen besseren Vorschlag machen?"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Gedankenspiel: neue Welten
geschrieben von roter_mantel am 04.11.2016, 23:02
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

McKenna Berdrow hat die Idee zur Einführung neuer Welten ins Spiel gebracht, um das Ungleichgewicht der Server zu bekämpfen. Sie möchte Feedback dazu hören. Also schön im Thread dazu posten.

 

"Eine Nachricht vom WvW-Team:

Hätten wir mehr Elemente, die sich mithilfe der Weltenverbindung zusammenfügen lassen, könnten wir im WvW für ausgeglichenere Wettkampfbedingungen sorgen. Bei der aktuellen Größe der Welten, ist es uns derzeit nicht möglich, eine “gleichmäßige” Anzahl an Spielern auf Gruppen verbundener Welten einzurichten. Vor einigen Monaten hat Tyler dieses Problem bereits erwähnt.

Die Bevölkerung der Welten sieht derzeit in etwa so aus:

  • Welt 1: 95 %
  • Welt 2: 82 %
  • Welt 3: 81 %
  • Welt 4: 60 %
  • Welt 5: 30 %
  • Welt 6: 10 %

Die Spielersumme aller Welten muss durch 3 teilbar sein, da wir jeweils ein Team für die drei Farben (Rot, Blau und Grün) benötigen. Wir müssen also entweder das Verbinden von Welten ganz lassen oder Welten selbst dann verbinden, wenn sie dadurch eine größere Bevölkerung und somit einen Vorteil erhalten.

  • Welten 1 + 6: 105 %
  • Welten 2 + 5: 112 %
  • Welten 3 + 4: 141 %

Nach Erstellung der Weltenverbindung ist die Differenz zwischen dem größten und kleinsten Team deutlich geringer. Der Server auf Rang 3 verfügt jedoch immer noch über deutlich mehr Spieler als der Server, der zuvor auf dem ersten Rang war. Des Weiteren hat diese mögliche Weltenverbindung zur Folge, dass alle Welten über dem angestrebten Bevölkerungslimit liegen. Dies würde wahrscheinlich moderate bis lange Warteschlangen bedeuten.

Hätten wir stattdessen doppelt so viele Welten mit jeweils der Hälfte an Spielern, wäre die Erstellung von verbundenen Teams mit ähnlichen Spielerzahlen deutlich einfacher. Dies hätte bessere Matchups für alle zur Folge. Zudem wären Kämpfe weniger vorhersehbar. In diesem Szenario dürften Spieler für eine bestimmte Zeit kostenlos in neue, leere Welten wechseln. Diese Welten wären von Anfang an verbunden, damit sie nicht leer in einem Matchup starten. Wir würden die maximale Spielerzahl für alle Welten senken, damit mehr Welten voll werden und bleiben. Gilden, die sich vergrößern wollen, könnten dann in diese neuen, offenen Welten wechseln.

Nun da wir einige Überlegungen zu diesem Vorschlag erläutert haben, würden uns eure Antworten auf diese drei Fragen interessieren:

  1. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
  2. Würdet ihr etwas an diesem Vorschlag ändern? Wenn ja, was?
  3. Hättet ihr Interesse an einem Transfer auf eine neue, freie Welt?"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Lasst euch das vierte Turnier der Legenden nicht entgehen
geschrieben von roter_mantel am 03.11.2016, 17:39
Guild Wars 2 - News

Am 5. und 6, November kämpfen Teams um den Sieg und somit um Legendäre Waffen und mehr.

 

6c66404-PvP-1920x1080

"Macht euch kampfbereit! Am 5. und 6. November veranstaltet Academy Gaming das vierte Guild Wars 2 Turnier der Legenden. Siegreiche Teams können legendäre Waffen, Präkursoren, Edelsteine, legendäre Handwerksmaterialen und weitere Preise abräumen.

Ist euer Team bereit für diese Herausforderung? Dann nichts wie los! Es werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

Nordamerikanisches Turnier

  • 5. November, um 19:00 Uhr MEZ (11:00 Uhr PDT)
  • Der Stream läuft ab Mitternacht MEZ (16:00 Uhr PDT).
  • Moderiert von Storm und Heurix
  • Meldet euch hier an!

Europäisches Turnier

  • 6. November, um 16:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr PDT)
  • Der Stream läuft ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT).
  • Moderiert von Jebro und Helseth
  • Meldet euch hier an!

Die beiden Livestreams könnt ihr auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal verfolgen."

 

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Änderungen bei der Kartenrotation der 5. PvP-Saison
geschrieben von roter_mantel am 03.11.2016, 17:34
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Die Karte "Hammer des Himmels" wird testweise in die Kartenauswahl aufgenommen. Dafür  wird die Karte des Festungsmodus in Arenen mit Rangwertung nicht mehr auftauchen

"Eine Nachricht vom PvP-Team:

Wir möchten euch kurz über einige Änderungen informieren, die für Saison 5 an den Karten der Arena mit Rangwertung vorgenommen werden.

  • „Hammer des Himmels“ wird probeweise zur Arena mit Rangwertung hinzugefügt.
    • Erklärung: Die aktuelle Version von „Hammer des Himmels“ hat kaum noch was mit der 2013 veröffentlichten Version der Karte zu tun. Wir haben Gameplay-Elemente entfernt, die einer Verwendung der Karte für den Wettkampf im Wege standen. Dazu gehörten zum Beispiel Tode durch Fallschaden und unvermeidliche sekundäre Mechaniken. Wir sind gespannt, wie sich die Karte in den Rangspielen machen wird. Während der Saison werden wir euer Feedback im Auge behalten.
  • „Die Schlacht von Champions Dämmerung“ (Festung) wird aus der Arena mit Rangwertung entfernt.
    • Erklärung: Eines unserer Hauptziele für die überarbeiteten Ligen ist es, die Divisionen so zu gestalten, dass sie euer Können besser widerspiegeln. Dieses Ziel lässt sich leider nur schwer erreichen, wenn Spieler sich im Ligasystem gegen einen kompletten Spielmodus entscheiden können. Somit treten diese Spieler nie gegen einen wichtigen Teil der PvP-Spielergemeinde an. Im Übrigen werden wir „Festung“ für die Dauer von Saison 5 entfernen und den Spielmodus im Hinblick auf eine Verwendung für Rangspiele in künftigen Saisons neu bewerten."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Das Strahlende Farbpack und das „Wertschätzung des Kunden“-Paket
geschrieben von roter_mantel am 01.11.2016, 18:16
Guild Wars 2 - News

Dieser Artikel geht noch einmal auf die Änderungen an der Schwarzlöwen-Truhe ein.

"Überarbeitungen der Schwarzlöwentruhen!

GraspingDead

Da könnt ihr sicher sein: Die Schwarzlöwentruhen sind besser als je zuvor! Ihr werdet in eurer Beute keine Verstärker mehr finden, dafür aber eine wechselnde Auswahl an seltenen und ungewöhnlichen Gegenständen sowie praktische und saisonale Gegenstände – garantiert in jeder Truhe. Ihr könnt euch eure Beute sogar vorher ansehen. Zum Start gibt es als saisonalen Gegenstand die Süßes-oder-Saures-Tasche, und außerdem habt ihr für begrenzte Zeit die Chance, den exklusiven Haschendes-Phantom-Gleitschirm in einer Schwarzlöwentruhe zu finden. Zudem habe ich eine garantierte, zufällige Freischaltung für eure Garderobe ausgetüftelt, mit der ihr nach dem Zufallsprinzip automatisch eine Waffe, ein Rüstungsteil, ein Kleidungsset, eine Farbe, ein Gleitschirm, eine Miniatur oder einen Todesstoß erhaltet. Die Liste möglicher Dinge ist ziemlich lang, aber bei diesem Deal gibt es nichts von exotischer oder noch höherer Qualität zu ergattern. Alles, was die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft vor September auf Lager hatte, erkläre ich hiermit zu Freiwild.

Wollt ihr euch das Ganze selbst ansehen? Exploratoren von Maguuma und tyrianische Veteranen können sich diese Woche im Shop ein „Wertschätzung des Kunden“-Paket abholen, das einen kostenlosen Schwarzlöwenschlüssel und eine Schwarzlöwentruhe enthält!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (12)


Guild Wars 2 News
Update vom 1. November
geschrieben von roter_mantel am 01.11.2016, 17:23
Guild Wars 2 - News

Schwerpunkte des Updates sind eine neue Vorschaufunktion für Container und die Überabeitung der Schwarzlöwen-Truhe.

 

"Vorschau für Behälter hinzugefügt
Viele Kisten, Truhen und Behälter mit Belohnungen wurden mit einer Vorschauoption versehen. Wenn ihr einen Rechtsklick in eurem Inventar macht und „Vorschau" auswählt, erhaltet ihr eine vollständige Liste mit dem möglichen Inhalt des Behälters. Nach und nach werden Vorschauoptionen für weitere Behälter hinzugefügt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue Lebendige-Farben-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Das neue „Wertschätzung des Kunden"-Paket ist eine Woche lang kostenlos erhältlich. Es enthält einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel und eine Schwarzlöwentruhe. Pro Account könnt ihr euch maximal ein Paket holen. Nur für Besitzer des Hauptspiels oder der Erweiterung Heart of Thorns™ verfügbar.
  • Mini Wütende Truhe ist jetzt für eine Woche mit einem Rabatt von 20 % in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.

Verbesserungen
Die Schwarzlöwentruhe wurde überarbeitet. Ihr Inhalt wechselt jetzt häufiger mit den Saisons im Spiel. Eine Vorschau der aktuellen Beutetabelle ist im Spiel verfügbar.

  • Es werden keine Verstärker mehr abgeworfen.
  • Jede Truhe enthält einen garantierten saisonalen Gegenstand, der sich regelmäßig ändert.
  • Jede Truhe enthält einen praktischen Gegenstand.
  • Jede Truhe enthält einen Gegenstand, der eurem Account Fortschritt gewährt.
  • Es gibt jetzt eine beständige Chance auf einen ungewöhnlichen oder seltenen Gegenstand beim vierten Beuteabwurf.
  • Ein Gegenstand zum Freischalten eines Gegenstands der Garderobe wurde der Truhe hinzugefügt. Mit ihm schaltet ihr einen zufälligen Gegenstand frei, den ihr noch nicht besitzt. Dabei kann es sich um einen der folgenden Gegenstände handeln: Waffe, Rüstungsteil, Rucksack, Kleidungsset, Farbe, Gleitschirm, Miniatur oder Todesstoß. Darunter können sich alle Mode-Gegenstände der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft befinden, die vor September erschienen sind. Ausgeschlossen sind exotische Gegenstände oder Gegenstände höherer Seltenheit.
  • Für die Dauer der Halloween-Feierlichkeiten ist der Haschendes-Phantom-Gleitschirm als ungewöhnlicher Beuteabwurf in der Schwarzlöwentruhe erhältlich.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Asura keine Fertigkeiten zum Steuern des Fliegenden Teppichs und des Schwebenden verrückten Spiegels erhielten."

Pro Account erhält man auch kostenlos im Shop ein Paket mit einem Schwarzlöwen-Schlüssel und der passenden Truhe.

Quellen: Release-Notes zum Spiel - 1. November 2016

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Neue WvW-Abstimmung: Matchmaking oder Punktevergabe
geschrieben von roter_mantel am 01.11.2016, 11:27
Guild Wars 2 - News

Diesmal geht es bei dei Abstimmung um eien wichtige Richtunbgsentscjheidunhg:

"Das WvW-Team möchte die Community darüber abstimmen lassen, auf welches Projekt der Hauptschwerpunkt gelegt werden soll.

Das Team wird weiterhin Fehler und Spielbalance-Probleme beheben, egal welches Projekt bei der Abstimmung gewinnt.

Welches Projekt würde die größte Verbesserung für das Welt-gegen-Welt darstellen?
(Diese Abstimmung wird durch eine einfache Mehrheit entschieden.)

    • Das Ersetzen von Glicko durch ein „1 Aufstieg, 1 Abstieg“-System
    • Die Welt, die das Match gewinnt, steigt einen Rang auf. Die unterlegene Welt steigt einen Rang ab.
    • Das „1 Aufstieg, 1 Abstieg“-System wäre ein Test. Wir könnten es jederzeit deaktivieren und zum Glicko-System zurückkehren.

    • Die Einführung von Belohnungen für Gefechte und möglicherweise auch für Matches
    • Bereinigung/Verbesserungen des Gefechts-UI"

Aktueller Stand

Quellen: offizielle GW2-Seite

Kommentare (0)



sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de